News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

      WWE RAW Houseshow Results vom 11.06.2009 (Prag) und 13.06.2009 (Nimes)

      WWE RAW Houseshow
      11. Juni 2009
      Teslá Arena - Prag, Tschechien


      Goldust (w/ Hornswoggle) besiegt William Regal

      WWE Divas Championship
      Maryse (c) besiegt Kelly Kelly via Implant DDT

      WWE Unified Tag Team Championship
      Carlito & Primo Colon (c) besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase via Disqualifikation

      United States Championship
      Kofi Kingston (c) besiegt Matt Hardy in einem einminütigen Match

      The Big Show besiegt Montel Vontavious Porter via Chokeslam

      John Cena besiegt The Miz via Attitude Adjustment

      Triple H besiegt Randy Orton nach einem Pedigree


      WWE RAW Houseshow
      13. Juni 2009
      Nimes Coliseum - Nimes, Frankreich


      Goldust (w/ Hornswoggle) besiegt William Regal nach einem Eingriff von Hornswoggle

      WWE Divas Championship
      Maryse (c) besiegt Kelly Kelly via Implant DDT

      WWE Unified Tag Team Championship
      Carlito & Primo Colon (c) besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase via Disqualifikation

      The Big Show besiegt Montel Vontavious Porter

      United States Championship
      Kofi Kingston (c) besiegt Matt Hardy

      John Cena besiegt The Miz via Attitude Adjustment

      Triple H besiegt Randy Orton nach einem Pedigree


      Quelle: Moonsault.de

      Die Show in Prag soll gerade mal 90 min gegangen sein. ;z
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nur 90 Minuten? Stimmt das wirklich?
      Dann haben sie die Matches wohl alle relativ zügig durchgezogen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, lt. Fanaussagen bei PW ging die Show nur 90 min. :wall:

      Die Preise waren so in etwa wie die in Deutschland. Einen Tick geringer, aber nicht wirklich.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • 50 min für 7 Matches... na ja.

      Matt Hardy vs. Kofi ging rund 1 min. Autsch!!!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja also ich war in Prag...

      Ich kann da alles bestätigen. Die Halle war bei weitem nicht ausverkauft, kann daran liegen, dass die Preise für Tschechien viel zu hoch waren. Und so ungefähr war dann auch die Reaktion der WWE.

      So quasi ihr kommt nicht, wir kacken auf euch. Die Show ging 90 Minuten mit 20 min. Pause. Dazu dauert Kofi vs. Matt Hardy eine Minute, wo Matt Hardy ganz stark dargestellt wurde. xD

      Das Tag Team Match war wirklich gut, und da haben sich die Leute auch ins Zeugs gelegt. Triple H vs. Randy Orton war eher zähe Kost, das war wirklich schlecht. Mir persönlich hat The Miz vs. John Cena am Besten gefallen, vor allem weil sich The Miz ins Zeugs gelegt hat, und Cena auch gute Arbeit abgeliefert hat, meiner Meinung nach hat the Miz wirklich Potential.

      Aber im Großen und Ganzen stimmt das, was ihr gesagt habt, und eigentlich ist es eine Frechheit der WWE.
      Ich habe für 2 Karten 116 Euro gezahlt...
      Die letzte Veranstaltung in Wien dauert um über 1h mehr, da war ein Champion da, und nicht nur blöde Single Matches...

      Die Stimmung in der Halle war naja, da war sie in Wien vor 12.000 Zusehern wesentlich besser oder auch letztes Jahr in Nürnberg...wenns gut geht waren 3000 Leute dort.

      Lg
      Pingu
    • Irgendwie würde ich es mir für The Big Show wünschen, dass er WWE Champion werden wird. Er wäre eine Abwechslung zu den ganzen drei und außerdem könnte er so wieder mehr Bedeutung kriegen und nicht so ideenlos umherdümpeln.

      @ Mя.Kennedy: Ein paar Satzzeichen mehr schaden nicht. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das meine ich überhaupt gar nicht. Das ist eine Abstimmung. Dies ist das, was die Fans denken. Sicherlich wollen die Fans KEINEN Big Show als Champion. Ausserdem ist es egal, was die Fans denken, wenn sie Jeff dachten und John drauf ist, dann...PECH! ;)

      UFC: UFC in Köln verboten

      Nie wieder Käfig-Kampf

      Fiese Würge-Attacken, blutüberströmte Kämpfer, nach Gewalt lechzende Fans: Das war der Free Fight der „Ultimate Fight Championship“ (UFC) in der Lanxess-Arena.


      Die Kölner OB-Kandidaten Jürgen Roters (SPD) und Peter Kurth (CDU) zogen sofort Konsequenzen. Ihre Forderung: Nie wieder Käfig-Kampf in Köln.
      Weiterlesen
      Quelle: Kölner Express


      Lächerlich!

      Bitte korrekte Quelle angeben! Keine kompletten Artikel kopieren! Urheberrecht beachten!
    • Thomas schrieb:

      Das meine ich überhaupt gar nicht. Das ist eine Abstimmung. Dies ist das, was die Fans denken. Sicherlich wollen die Fans KEINEN Big Show als Champion. Ausserdem ist es egal, was die Fans denken, wenn sie Jeff dachten und John drauf ist, dann...PECH! ;)

      UFC: UFC in Köln verboten



      Lächerlich!

      Bitte korrekte Quelle angeben! Keine kompletten Artikel kopieren! Urheberrecht beachten!


      Meine Fresse, da kommen doch eh keine Kinder rein also warum so ein Aufstand? Deutschland könnte so schön sein wenn da nicht dieses "Politiker" Pack wäre...:kotz::kotz::kotz:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Also mir wäre von den 4 auch definitiv Big Show am liebsten. Ich mag Orton aber er wird ja doch immer als Pussy dargestellt. Und die anderen beiden nein danke.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Mя.Kennedy schrieb:

      sowas stimmt nie.

      Es gab bei WM 25 ne abstimmung wer soll aufs nächste WWE magazin aufs Cover gewonnen hat dort Jeff Hardy und drauf war cena


      Nur weil dort jemand gewinnt, heißt das nicht, dass die WWE das auch umsetzt. Es ist lediglich eine Umfrage und nicht mehr! ;)

      Thomas schrieb:

      Sicherlich wollen die Fans KEINEN Big Show als Champion.


      Persönlich möchte ich genau das sehen. ;)

      Randy Orton und HHH brauchen in ihrer Fehde absolut keinen Title. Big Show auf der anderen Seite hielt das Gold schon länger nicht mehr und nachdem er sich für Cena und Edge mehrmals hingelegt hat, sollte er nun mal triumphieren. Mit Big Show als Champion würde die WWE wenigstens mal wieder ein wenig abwechslungsreicher.

      Hätte die WWE Eier in der Hose, hätte man eh mal frische Leute wie zB MVP in den Main Event geholt. Das hat man versäumt also kann man ruhig BS mal eine Chance als Champion geben.
    • Thomas schrieb:



      Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht. Irgendwie ist das Ergebnis doch recht komisch, oder etwa nicht? Ich weiß ebenfalls nicht, inwiefern dieser Poll der Wahrheit entspricht, aber vielleicht ein kleiner Spoiler für Heute Nacht?


      Das ist öfter so,z.B wer dich nach dem Draft am besten entwickeln wird und die meisten meinten Matt Hardy (ca. 70 %).
    • Ich bin eigentlich ein Triple H Fan, aber wenn ich mir diese Auseinandersetzung so anschaue, dann ist mir doch Big Show am liebsten. Gründe wurden oben schon genannt, Big Show hatte in letzter Zeit genug Demütigungen und schon lang keinen Titel mehr. Ich würds ihm richtig gönnen, denke auch dass die WWE auf diese Art denkt.

      MVP im Mainevent wäre jetzt nicht so gut geeignet, er soll sich noch ein wenig gegen stärkere Gegner beweisen, der Matt Hardy Sieg reicht finde ich nicht für so einen Spot. Sehe zwar einiges Potenzial in ihm, aber es ist einfach noch zu früh. Will MVP wieder als Heel Champion :ja:

      Man könnte eigentlich einen Miz in dieses Match geben und gleich daraus einen Scramble machen. Miz war ja oft genug mit Show und Cena beschäftigt, unglaubwürdig wäre es also nicht.

      Wenn aber Randy gewinnt... :schlafen: