Angepinnt UFC3SIXTY: Regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Regeln



      Hier gibt es die Regeln für die UFC 3SIXTY Onlineliga. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Trotzdem wird es, nicht wie in den online Wrestlingligen, Siegesstatistiken/Tabellen geben werden, da es bei UFC nicht um Storylines oder ähnliches dreht.



      Ligaablauf:

      * Jeder Spieltag dauert 7 Tage. In dieser Zeit macht ihr mit eurem Gegner einen Termin für das Match aus (primär im Forum)

      * Ihr habt die Möglichkeit euch durch Interviews, Pressekonferenzen etc interaktiv zu beteiligen.

      * In Camps könnt ihr eure Stärken an andere weitergeben und eure Schwächen trainieren.



      Regeln für die allgemeine Liga:

      * Matchtermine sollten über das Forum vereinbart werden, damit wir eure Bemühung nachvollziehen können.

      * Bei der Terminfindung im Forum wird nicht nur nach einem speziellen Termin gefragt, sondern es werden gleichzeitig alle vermutlich möglichen Zeiten gepostet. Der Gegner antwortet ebenfalls mit einer Aufstellung seiner möglichen Spielzeiten in der Spielwoche.

      * Spielabbrüche werden mit Verwarnungen und/oder Ausschluß aus der Liga bestraft. Wer sich (bei nicht stattgefundenen Matches) nicht um Matchtermine im Forum gekümmert hat, riskiert eine Verwarnung.

      * Nach dem Match wird der Ausgang des Matches an die Ligaleitung geschickt. Wichtig ist wer, wie und wann gewonnen hat (z.B. A besiegte B via Submission 2:02 Minuten in Runde 1 per Guillotine Choke). Dazu bitte noch ein bis zwei Sätze zum Kampfgeschehen. Grundsätzlich schreibt immer der GEWINNER den Bericht, es sei denn, ihr regelt das untereinander.

      * Bitte schreibt den Bericht zum Kampfgeschehen aus der Beobachter-Perspektive und NICHT in der ICH-Erzählform. Hier könnt hier einen MUSTER-Bericht sehen, an dem ihr euch orientieren könnt (an der Form und Erzählweise, NICHT dem Inhalt):

      In der ersten Runde begann Swick sofort mit dem Striking und kommt das ein oder andere Mal sehr gut durch. Maia seinerseits versucht Swick an den Boden zu bringen und schafft es sogar 2 mal in den Full Mount. Runde endete mit leichten Vorteiel für Maia.
      In der zweiten Runde schien Swick seinen Rhytmus gefunden zu haben und bearbeitet Maia mit sehr gutem Striking und einigen schweren High-Kicks.
      Maias linkes Auge hat einen schweren Cut und schwillt massiv an. Swick ist auf dem besten Wege den Kampf vorzeitig zu entscheiden. Eine ganz klare Runde für Swick.
      In der dritten Runde kam Maia bereits schwer atmend aus der Ringecke und kassiert weiter schwere Kopf- und Körpertreffer. Er scheint wirklich fertig zu sein und Swick setzt zum finalen Submission-Griff an. Maia wehrt sich mit letzter Kraft und kann den Griff im letzen Moment lösen und zu einem eigenen Submissiongriff ansetzen. Swick völlig überrascht und ausgepowert von seinem vorherigen Submissionversuch am "tappen".


      * Bei Kämpfen die bis zur Entscheidung kommen (durch die Punkte-Richter). Schreibt ihr bitte alle Punkte auf

      * Beleidigungen und Provokationen im Spiel oder Forum werden nicht toleriert. Bei Problemen wendet ihr euch bitte sofort an die Ligaleitung.

      * Freigegebene Kämpfer sind für 7 Tage ausschließlich für Neueinsteiger verfügbar und dürfen erst nach der Frist getauscht werden.



      Regeln für den Kampf:


      * Einstellungen vor dem Kampf:

      * Normaler Kampf: 3 Runden / Kampf um Championship Gürtel: 5 Runden
      * die restlichen Einstellungen sind euch überlassen

      * Am Anfang jeder Runde gehen beide Kämpfer in die Ringmitte und zollen sich Respekt (Steuerkreuz hin zum Gegner)

      * Während des Kampfes nicht zu inaktiv werden. Dies gilt besonders für den Bodenkampf (ständig nur den Gegner an sich heranziehen ohne eigene Aktionen)

      * Sollte es zu starken Verzögerungen kommen wird das Match nicht ohne Anmerkung verlassen. Vorher immer mit dem Gegner beratschlagen, ob der Kampf fortgesetzt werden kann.

      * Jede Aktion im Spiel ist konterbar. Ärgert euch also nicht, wenn der Gegner eine bestimmte Taktik verfolgt.


      Die Regeln müssen von jedem Teilnehmer sorgfältig durchgelesen werden und akzeptiert bzw. unterschrieben werden.

      Die Regeln können sich ändern, also sind somit erweiterbar. Mögliche Regeländerungen werden bekanntgegeben.
    • gelesen und akzeptiert :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • nö nicht akzeptiert ! ! ! :p

      kleener witz ...

      Gelesen und Akzeptiert ! :t-up:
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • El Dichto schrieb:

      gelesen und akzeptiert. Ich würde noch vorschlagen das man dieses Konditionsding austellen muss. Habs selber noch nicht getestet aber ohn irgendwelche Energieanzeigen find ich das Spiel noch realer und spannender.


      wie bereits im icq besprochen, sieht der andere das eh nicht ob du es an hast oder nicht. daher können wir das als regel nicht mit anführen, da es nicht kontrollierbar ist.
      ich persönlich spiele auch lieber ohne die anzeige
    • Alles klar dann muss ich wohl mal gucken wie die Anzeige funzt und dann werd ich sie auch nutzen müssen weil wenn jemand mit und jemand ohne Anzeige spielt ist der ohne definitv im Nachteil! Man könnte sich dann ja persönlich trotzdem vor nem Match absprechen ob man die nicht ausstellt.

      Was wird da überhauot angezeigt und was bringt mir das???

      EDIT: Klar kann man das nicht kontrollieren ob das einer an hat oder nicht, aber wenns in den Regeln steht das man es ausmachen muss, dann werden das bestimmt auch die meisten tun, schätze die Leute hier eigentlich als so fair ein das zu machen.
    • Word

      wobei ich persönlcih finde das die Taktik mit einem schnellen boxer "in den Gegner" reinzulaufen und die ganze zeit Bodypunches zu machen durchaus als Glitch gesehen werden kann, da dies NICHT wirklich konterbar ist abhängig von speed des gegners und der eigenen

      nur so als anmerkung
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Also weiß nicht genau wie du das meinst. Bei dem schnellen Boxer (hoffentlich meinen wir das gleiche :D) musste doch einfach nur deine Deckung oben haben und abfangen kann man den doch auch oder nicht!?

      Bodypunches kann man auch kontern und auch die Tritte in den Magen kann man kontern. Mann sollte nur wissen was der Gegner vor hat dann ist wie gesagt alles konterbar.
    • unterschreib*
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]