WWE: The Bash (am 28.06.09) - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: The Bash (am 28.06.09) - alles über den PPV hier rein

      The Bash ist der nächste PPV der WWE, welcher am 28.06. stattfindet, in genau 3 Wochen.

      Wird es noch mehr Re-Matches geben?





      WWE The Bash 2009
      28.06.09
      Sacramento, CA - ARCO Arena



      WWE Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Triple H



      WWE World Heavyweight Championship Match
      CM Punk (c) vs. Jeff Hardy



      WWE Unified Tag Team Championship Match
      Carlito & Primo (c) vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes



      ECW Championship Scramble Match
      Tommy Dreamer (c) vs. Christian vs. Jack Swagger vs. Finlay vs. Mark Henry

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wird wohl Punk vs Edge oder Jeff vs Punk vs Edge (:D) geben. Sonst wird es wohl Kingston gegen Hardy geben. Orton vs Batze ist ja so gut wie sicher. Werden wohl erst bei ECW sehn wie es mit Dreamer weitergeht bzw denn Titel.
      Hoffentlich ist dieser schund mit Vickie und Santina zu ende. Genau das gleiche hoffe ich bei Cena und Big Show.
    • Ich rechne mit folgenden Matches

      Edge vs CM Punk vs Jeff Hardy

      Title vs Mask
      Chris Jericho vs Rey Mysterio

      United States Championship
      Kofi Kingston vs William Regal

      Vielleicht nochmal Batze gegen Orton...

      Außerdem will ich hoffe das BS vs Cena ein für alle Mal erledigt ist...

      Falls Dreamer in Ruhestand geht gibt es bestimmt nochmal Xian vs Swagger...

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich hoffe auf jeden Fall auf ein weiteres Match zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio um den Intercontinental Championtitel. Von mir aus auch mit einer besonderen Klausel rund um die Maske von ReyRey. Ansonsten würde ich CM Punk vs. Jeff Hardy sehr gerne sehen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Naja schade das es keinen wirklichen Luchador außer Rey Mysterio gibt,der könnte nämlich eigreifen und die Ehre der Luchadorés verteidigen...

      ...Eddie Guerrero wäre perfekt :(
    • Haha ^^ vieleicht kommt ja Charlie Haas als verkleideter Luchador :D Das wäre genail :lol: ^^ Wird aber nicht so weit kommen :)
      Das Match CM Punk vs. Edge vs. Jeff Hardy ist denke ich klare Sache ^^
      WINNER: Jeff Hardy ^^

      So wie bei Armageddon damals *träum* :D
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • Re-Re-Match Jericho vs. Rey Mysterio wird sicher kommen.

      Dann könnte ich mir noch Edge vs. Hardy vs. Punk vorstellen.

      Christian wird es sicher wieder mit Swagger zu tun kriegen oder aber mit einem der Jungs der neuen Hart Foundation.

      In 3 Wochen aka 3 Raw, 3 ECW, 3 Superstars und 3 SD Sendungen lässt sich nicht allzuviel vorbereiten, wenn die Trennung beibehalten wird (bis auf Superstars).

      Vielleicht sollten sie wirklich nochmal darüber nachdenken, pro Monat nur einen PPV zu veranstalten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Verkauft sich nicht gut.

      Ideal wäre natürlich, nur alle 2 Monate einen PPV zu machen. Oder aber sowas in der Art hier:

      Januar: Royal Rumble
      März: Wrestlemania
      Mai: King of the Ring
      Juli/August: Summerslam
      September/Oktober: Extreme Rules/Night of the Champions (Mix)
      November: Survivor Series
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich denke das Pro Monat nur ein Event und Ein Roster Only sollten wieder eingeführt werden. Das macht die vorfreude auf einen PPV viel viel größer, man mehr Zeit vernünftige Story aufzubauen und die Fans werden nicht durch zu viele PPV´s zu gebasht
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Verkauft sich nicht gut.

      Ideal wäre natürlich, nur alle 2 Monate einen PPV zu machen. Oder aber sowas in der Art hier:

      Januar: Royal Rumble
      März: Wrestlemania
      Mai: King of the Ring
      Juli/August: Summerslam
      September/Oktober: Extreme Rules/Night of the Champions (Mix)
      November: Survivor Series


      Wenn man sich die Buyrates von damals und heute anschaut, gibt es da nicht unbedingt einen großen Unterschied. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Damals war man auch noch nicht auf aller Welt präsent und in Deutschland gabs doch die PPVs AFAIK kostenlos zu sehen. Jedenfalls war das 1993-??? so.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dann haste was falsches zitiert. ;)

      Na ja, dann müsste halt doch eine Reduzierung der PPVs ran.

      Mal schauen, wie The Bash wird. Der dürfte wieder so ein Filler PPV werden, weil nur 3 Wochen Zeit sind. Da kriegen die jetzt nicht mehr viel gebacken.

      Wegen Raw dürfte es wohl Randy Orton vs. HHH um den Titel gehen, wo ich annehme, dass HHH dann neuer Champ wird.

      Wenn Dreamer seinen Titel bis dahin hält, wirds wohl ein Re-Match mit Xian und Swagger geben.

      Für CM Punk muss ein neuer Gegner gefunden werden. Jeff Hardy vielleicht? Oder doch Jeff UND Edge?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Man sollte vlt noch anmerken das für die kommende dreistündige RAW ein Match um die ECW Championship und die WWE World Heavyweight Championship angekündigt wurde, dann "trau" ich mich noch eher was zu sagen. So gut wie fix ist aber wahrscheinlich Rey Mysterio VS. Chris JEricho....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.