Ausgegrabene Klassiker, die jeder haben sollte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausgegrabene Klassiker, die jeder haben sollte!

      Ich habe gestern mal wieder ein sehr altes Orginelles Spiel (PC CD ROM) ausgegraben, (das ich euch nicht vorenthalten wollte) es handelt sich um:,, GNAP der Schurke aus dem All!" in diesem Orginellem Spiel müsst ihr in alter Point and click manier knackige Rätsellösen! Der Ausserirdische hat natürlich seinen Sklaven das Schnabeltier immer dabei! :D Ich habe lange nicht mehr sooo lachen können!! Ich lege diesen Tietel jedem ans Herz, der Point & Click Adventure liebt! Einfach nur Genial und immer für einen lacher gut!!

      GNAP ein fieser kleiner geselle mit viel Humor!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Secret of f´n Evermore


      Das Spiel stand schon immer im Schatten der Mana Reihe, aber dieses Spiel ist so viel besser. Düsteres und deutlich cooleres Setting, geiler Hund, toller Humor (anspielungen auf viele Nintendo Produkte, so zum Beispiel den Ultra 64 der später als Nintendo 64 bekannt wure) und tolle Story. Ich liebe dieses Spiel, und werde es noch tausende male durchzocken.
    • Timesplitters 2 ist einfach der beste Teil der serie und zu mehreren unschlagbar! Vor allem die Mehrspielermodi und die abgedrehten Charakteren machen das Spiel zu einem einzigartigen Shooter. So ist beim Schrumpfspiel der schlechteste Spieelr am kleinsten und dementsprechend am schwersten zu treffen. Beim Affigen Assistenten, bekommst du eine Affenbande als Helfer gestellt und beim Flametag spielt ihr "Fangen" indem ihr vor dem brennenden Spieler davonrennt ^^

      Shadowhearts: Covenant mein absolutes Lieblings RPG! Spaßige charaktere, wie der Vampir, der Tagsüber Wrestler und Nachts ein Superheld ist :D mit mindestens 50 Stunden Spielspaß, liebevollen Zwischensequenzen (und einer mäßigen deutschen Synchro) ein sehr gutes Spiel für Leute, die FF mögen, aber mal in der hiesigen Welt zur Zeit des 1. WK kämpfen wollen.

      Whiplash Ein Wiesel, das mit einem Kaninchen verschmolzen werden sollte, um das perfekte Haustier herzustellen, bricht aus einem Gen- und versuchslabor aus. Doch der Weg ist lang und beschwerlich. Menschen stellen sich einem in den Weg, Robotwiesel und andere robotor bekämpfen einen. Wie gut, dass unser pelzig, hoppeliger Freund durch diverse Versuche schon ein wenig Wahnsinnig und schmerzunempfindlich geworden ist! Benutzt den Nager einfach mal als Morgenstern! Befreit die anderen tiere und zerstört so viele Maschinen, wie irgends möglich! Ein Jump & Run für groß und klein, bei dem man sich so richtig austoben kann!

      Ihr mögt Baldurs gate? Dann ist Planescape: Torment das richtige Spiel für euch! Ein untoter wacht in der Leichenhalle auf und hat sein Gedächtnis verloren. Wie gut, dass grad ein sprechender Totenschädel in der Nähe ist und ihm sein Tagebuch, das er auf dem Rücken eintätowiert hat, vorlesen kann. Solltet ihr bei diesem Spiel langeweile verspüren, macht ihr irgendwas falsch! Ein Sukkubusdämon, eine sprechende Schublade, die armbrustbolzen verschießt und ein Magier, der von seinen, ihn umhüllenden Flammen, nicht genug bekommen kann, gesellen sich schon bald in eure Gruppe und zeigen euch, wo auf der Ebene der hammer hängt :D Sterben könnt ihr natürlich nicht, da ihr ja schon tot seid und wenn euch euer linker arm zu schwach erscheint, dann reißt dem Monster neben euch doch einfach den Arm raus und pappt ihn an euren untoten Körper :lol:

      Ich glaube nicht, dass ich Maniac Manson noch vorstellen muss? ^^ Auf diesem Adventure basieren sämtliche Lucas Arts Adventure! SCUMM ftw
    • Ich schreib' jetzt nur mal die Spiele auf, die ich auch selbst gespielt habe.

      Für die Dreamcast:
      • Fire Pro D
        Quasi der Vorgänger zu Fire Pro R. Hier stimmt einfach alles. Ein riesiges Roster und hammer geile MMA Matches. ^^
      • WWF Royal Rumble
        Eigentlich nur ein arg abgespecktes hochaufgelöstes Smackdown 2. Aber hier geht einfach die Post ab, wenn 9(ja, richtig gelesen) Wrestler im Ring sind. Eine riesen Multiplayer Spielspaßgranate. Dadurch, das die Steuerung sehr schnell und eingängig ist, kommen auch nicht Wrestlingfans mal zu einem Sieg ^^
      • Dynamite Cop
        Wer kennt nicht die ganzen Streets of Rage's und Fighting Force's? Bei Dynamite Cop ist eigentlich nichts anders aber es macht einfach einen riesen Spaß und immer wieder findet man neue versteckte Bilder, die man sich in der Bonusgallerie anschauen kann. :)
      • NBA 2K2 (stellvertretend für die NBa 2K-Reihe)
        Dieses Spiel hatte damals den König EA mit dem Titel NBA Live enttrohnt. Einfache Spielbarkeit, hoher Realismus. Pass auf EA, hier kommt NBA 2K. ^^ Macht vor allem mit drei Freunden großen Spaß.
      • Virtua Tennis 2 (stellvertretend für die Virtua Tennis-Reihe)
        Virtua Tennis macht es genau richtig. Einfach die GD-Rom einlegen und Spaß haben. Ja, auch hier zeigt die Dreamcast seine Einsteigerfreundlichkeit. Wenn man mit Freunden spielt, stellt sich schnell das 'Nur noch eine Revanche/ein Spiel-Gefühl' ein. So macht Tennis Spaß.


      Für das Super Nintendo Entertainment System:
      • Lost Vikings 2 (stellvertretend für die Lost Vikings-Reihe)
        Lost Vikings zieht einen einfach sofort in den Bann. Man muss viele kleinerer und auch größere Geschicklichkeitsaufgaben und Rätsel lösen. Ein einfaches aber geniales Spielprinzip. Auf eine Fortsetzung oder einen XBLA-Ableger warte ich bis heute vergebens. :(
      • Rock'n'Roll Racing
        Wer braucht schon Mario Kart, wenn er Rock'n'Roll Racing haben kann? ^^ Dicke Karren tunen, rockiger Soundtrack mit u.a. Black Sabbath und Steppenwolf, und einer Multplayerkarriere. Länge Nächte garantiert.
      • Kirbys Fun Pak
        Kirby eine niedliche kleine rosafarbene Kugel, die eigentlich gar nichts kann außer saugen und schlucken. :D Aber gerade das macht den Reiz aus. Kriby kann gefühlte zig Milliarden Fähigkeiten (u.a.: Jet, Yoyo, Feuer, Schnee usw.) seiner Gegner annehmen. Passend zu jeder Fähigkeit gibt's noch auf Wunsch einen Partner, der auch vom zweiten Spieler übernommen werden kann. Dazu kommt noch dass auf diesem Modul insgesamt 9 (einige müssen erst freigespielt werden) Spiele. Milky Way Wishes, The great Cave Offensive und The Arena sind meiner Meinung richtig Kirby Perlen und nicht gerade leicht auch wenn die Niedlichkeit von Kirby schnell den Eindruck macht es sei ein Kinderspiel. Gibt Kirby einfach 'ne Chance, wenn ihr auf Jump'n'Runs steht.


      So, mehr Spiele fallen mir erstmal nicht ein. :)


    • ETLICHE Stunden mit den süssen Freund "FLOYD" verbracht =)

      Für mich einfach einer der besten Klassiker den ich gerne mal wieder spielen würde. War echt kniffelig und intressant, der Freiraum in diesen Game hat mir sehr gefallen, endlich mal einfach das tun was man wollte ;)
    • John Damien schrieb:

      Secret of f´n Evermore


      Das Spiel stand schon immer im Schatten der Mana Reihe, aber dieses Spiel ist so viel besser. Düsteres und deutlich cooleres Setting, geiler Hund, toller Humor (anspielungen auf viele Nintendo Produkte, so zum Beispiel den Ultra 64 der später als Nintendo 64 bekannt wure) und tolle Story. Ich liebe dieses Spiel, und werde es noch tausende male durchzocken.


      Absolut: Vollste Zustimmung :t-up:
    • Auch sehr gerne gespielt habe ich:

      HeroQuest für den Amiga. Immer bei einem meiner besten Kumpels von morgens bis spät Abends gespielt. Es war einfach nur eine 1 zu 1 Umsetzung des Brettspiels. Und GENAUSO muss eine Spielumsetzung auch sein...sowas gutes kam bis heute nicht wieder.
    • Gamewarrior schrieb:



      Fatal Racing!

      So viele Loopings ... man wusste nie wo oben und unten ist. :D


      dat spiel erinnert mich an Stunt. kennt das noch jemand?



      weiß gar nicht mehr auf welchem system ich das gespielt hab. amiga glaub ich.

      @ the game: wenn ich das sportspiel seh, denk ich immer an winter games, wo man beim ski langlauf ganz geil den stick immer von links nach rechts im takt bewegen musste. riesenhit. :D



      :)