Assassin's Creed II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pacemaker schrieb:

      Du kannst doch bei den Schneidern in der Stadt deine Kleidungsfarbe ändern.


      Ja weiss ich schon. Hab mir ja dort meine normale Rüstung schwarz gefärbt und war dann auch schwarz als ich Altair's Rüstung bekommen habe. Deswegen hatte ich irgendwie "Angst" dass seine Rüstung die Farbe dauerthaft annimmt, die man gerade trägt.

      Aber Shorty hats ja schon beantwortet ;) Schade..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Rhyno schrieb:

      Lächerlich. Erst Spielelemente entfernen um die als DLC zu bringen und jetzt eine komplette Fassung für fast Vollpreis. :D


      Normalerweise ist es ja so, dass die Hersteller behaupten, die Inhalte wären gar nicht entfernt worden, sondern immer als DLC geplant gewesen, aber in dem Fall schämt sich Ubisoft wohl nicht mal mehr dafür es ganz offen zuzugeben. Erst diese offensichtlichen Lücken in der Nummerierung der Sequenzen und jetzt heißt das auch noch "Complete Edition", so dass die normale Version eine "Incomplete Edition" ist, oder wie soll man das verstehen? ;)
    • Verdammt man, hab 99 Federn mit Hilfe von so einem Guide gefunden und wohl eine übersehen. Wie find ich die denn jetz? :ugly: Kann man Federn irgendwie auf der Map anzeigen lassen?

      edit: okay, hat sich erledigt ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Lohnen sich die DLC's, also diese rausgecutteten Sequenzen? Sind die wichtig für die Story? Oder sollte man diesen Scheiss von UbiSoft lieber nicht unterstützen und drauf verzichten?


      Naja, habe mir damals beide Zugelegt. Aber nur die erste Gespielt xD

      Also naja diese ging ungefähr 30 Minuten, hat zwar schon spass gemacht, allerdings wars jetzt auch nichts wirklich besonders wichtiges. Zum Ende des DLCs wurde es interessant, aber wird im 2ten weitergeführt.

      Kurz, man kann verstehen warums rausgecuttet wurde.
    • sry fürs hochholen.

      ich möchte mir das spiel auch demnächst kaufen, habe aber keinen schimmer, welche version es wird. google hilft auch nicht.
      gibt es eine version, die alle zusätzlichen missionen und diese verstecke enthält? complete edition scheint das ja zu sein, aber ich hätte das spiel gerne in deutsch.
      welche version ist denn da am vollständigsten?

      bin im moment am überlegen zwischen lineage und platinum game of the year edition.
      lineage hat ja die 2 bonusmissionen "palazzo medici" und "santa maria" aber da fehlen doch die 3 verstecke?!
      bei der platinum sind ja "schlacht um forli" und "fegefeuer der eitelkeiten" enthalten und die 3 verstecke.
      heisst das, dass es insgesamt 4 zusätzliche bonusmissionen gibt und auf jeder 2 sind plus die 3 verstecke bei der platinum?
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Ich hab mir die Platinum GOTY Edition von Amazon bestellt welche auch in Deutsch war. In der Platinum GOTY Edition sind die 3 Templerverstecke und die 2 Add-Ons enthalten. Die Missionen "palazzo medici" und "santa maria" sind 2 der Templerverstecke.

      Heißt das in der Game of the Year Edition vonn Assassins Creed 2 alles enthalten ist, sogar ein Bonusoutfit gabs bei mir wofür man das Handygame gezockt haben musste.