Metal Gear Solid: Peace Walker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metal Gear Solid: Peace Walker



      Play3 schrieb:

      Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt.

      Metal Gear Solid: Peace Walker präsentiert sich als eine direkte Fortsetzung zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater und bietet ein einzigartiges, neues Spielsystem sowie eine neuentwickelte Story, die der Feder Hideo Kojima´s entstammt.

      Nicht nur die Story, auch Game Design und Szenario in Metal Gear Solid: Peace Walker wurden von Hideo Kojima entwickelt. Der jetzt angekündigte, neue Teil für PSP setzt dort an, wo Metal Gear Solid 3 aufhörte. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über den berühmten Elite-Kämpfer Snake und finden sich im Jahr 1974 inmitten einer packenden Story wieder.

      Geplante Veröffentlichung des Titels ist 2010. Mit prächtigen Bildern und einem einzigartigen, speziell auf die PSP ausgerichteten Spielsystem führt Metal Gear Solid: Peace Walker die Serie in eine spannende neue Richtung.

      “Mit Metal Gear Solid: Peace Walker verschiebt Kojima Productions erneut die Grenzen dessen, was auf der PSP machbar ist und entwirft eine wunderbare Forsetzung zu Metal Gear Solid 3,” so Martin Schneider, Marketing and Sales Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. “Metal Gear Solid: Peace Walker überträgt Action und Spannung eines Konsolen-Spiels auf die PSP und präsentiert sich als erstklassige Ergänzung der MGS Story.”


      Allgemeine Informationen:
      Publischer: Konami
      Entwickler: Kojima Productions
      Genre: Action, Stealth
      Anzahl der Spieler: 1 - 4
      Systeme: PlayStation Portable
      Erscheinungstermin: 17.06.2010
      Altersfreigabe: 16

      E3 09: Debut Trailer HD


      Bilder auf IGN.com
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Interview: Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid: Peace Walker

      Hideo Kojima, seines Zeichen Leiter des Kojima Productions Studio und Operating Officer bei Konami Digital Entertainment, hat in einem Konami-internen Interview ein wenig über Gear Solid: Peace Walker (PSP) geplaudert. Das komplette Interview könnt ihr nun hier lesen...

      [Weiterlesen]


      Quelle: Play3
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Demo zu Metal Gear Solid Peace Walker verfügbar & Trailer

      Ganz überraschend stellt Konami die Demo zu “Metal Gear Solid Peace Walker” zur Verfügung. Diese kann ab sofort über den Link unten heruntergeladen werden.

      weiterlesen


      Quelle

      Bin jetzt ganz schön überrascht, dass da auf einmal die Demo kommt. Muss jetzt erstmal meine PSP updaten und dann installiere ich die Demo :)
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Quelle: Gamefront.de
      Interaktive Zwischensequenzen in Metal Gear Solid: Peace Walker / 5 Bilder

      15.10.09 - Konami hat Einzelheiten zu den interaktiven Zwischensequenzen von Metal Gear Solid: Peace Walker bekanntgegeben, das 2010 in Europa ausgeliefert wird.

      Die Zwischensequenzen sind zum einen CG Cutscenes (Computer generiert) und auch 2D Illustrationen aus der Feder von Ashley Wood. Interaktive Illustrationen wurden im Ansatz bereits in Metal Gear Solid: Portable Ops eingesetzt.

      Das Eingreifen in die Zwischensequenzen ist in Metal Gear Solid: Peace Walker jetzt erheblich erweitert und ausgebaut worden: Der Spieler soll die Kamera bewegen können, um so den Blickwinkel auf das Spielgeschehen zu verändern.

      Auch echte Aktionen sollen möglich sein: Wenn Snake von einem Helikopter angegriffen wird, kann er sich zur Wehr setzen und zurückschießen.
      CLICK PICTURE (Metal Gear Solid: Peace Walker)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich liebe Metal Gear Solid. Eine meiner Lieblingsmarken.. Aber ich hasse Handheld Spiele.. Ich habe Portable Ops hier schon ewig liegen, hab auch paar Stunden gespielt, und es ist auch echt gut. Aber es macht einfach keinen spaß mit einem Handheld zu spielen.. War bei mir irgendwie schon immer so. Schade deswegen, dass Peace Walker nicht für die Konsolen rauskommt.. Wird sicherlich ein klasse Spiel..
    • Sehe ich genauso Nebo,es war IMO eine fehlentscheidung das spiel nicht für die ps3 herauszubringen.Den letzten noch unbekannten teil der big boss story nur für die psp herauszubringen ist verschwendetes potenzial wenn ich an den göttlichen 3 teil der serie denke,das setting usw von snake eater war einfach genial schade das man daran nicht angeknüpft hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Quelle: Gamefront.de
      Englische Metal Gear Solid Peace Walker-Demo in Vorbereitung

      03.11.09 - Konami bereitet eine englische Demo zum Actionspiel Metal Gear Solid Peace Walker vor. Das sagte Hideo Kojima von Konami im offiziellen Podcast. Wann die Demo veröffentlicht wird, sagte Kojima nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Gamepro.de

      MGS: Peace Walker - Screenshots & Artworks veröffentlicht

      Der Publisher Konami hat viele neue Screenshots und Artworks von Metal Gear Solid: Peace Walker veröffentlicht. Die Screenshots zeigen den Protagonisten Big Boss in Aktion, während die Artworks einen Teil der Nebenfiguren vorstellen.

      Der offizielle Nachfolger zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist exklusiv für die PSP und spielt in den 70er Jahren in Lateinamerika. Wie Konami kürzlich ankündigte, wird Metal Gear Solid: Peace Walker am 27. Mai 2010 in Europa erscheinen


      Bilder sehen, wie ich finde, sehr nice aus. Freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf das Spiel. :)
    • Es wäre sinnvoll gewesen einen Link zu der Bildergalerie zu verlinken als einfach nur einen Text zu posten, wo bloß drinsteht, dass es neue gibt.

      Gamepro Bilder
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Gamefront.de
      Metal Gear Solid: Peace Walker JAP / USA / PAL Termin

      28.12.09 - Konami hat zu Metal Gear Solid: Peace Walker die weltweiten Erscheinungstermine auf der offiziellen Homepage veröffentlicht:

      Japan: 18.03.10
      USA: 25.05.10
      Europa: 27.05.10
      UK: 28.05.10

      Metal Gear Solid: Peace Walker Soundtrack angekündigt / JAP Termin

      30.12.09 - Konami gibt bekannt, dass für Metal Gear Solid: Peace Walker die Single CD "Heavens Divide" von Donna Burke am 17.03.09 in Japan in den Handel kommt. Preis: Yen 1.575.

      Der komplette Soundtrack heißt Metal Gear Solid Peace Walker Original Soundtrack, kommt am selben Tag auf den Markt und kostet Yen 2.940.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Video ist richtig cool. Zu schade nur, dass ich hier keinen habe, der es mit mir im Koop-Modus spielen könnte. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Gamefront.de
      Metal Gear Solid: Peace Walker ~Big Boss Pack~ für USA geplant / PAL Packshot

      09.04.10 - Sony CEA und Konami haben das Metal Gear Solid: Peace Walker ~Big Boss Pack~ für die USA vorgestellt. Diese Limited Edition soll am 08.06.10 auf den Markt kommen und exklusiv bei Gamestop erhältlich sein. Sie enthält:

      - 1 x PSP-3000 Handheld im "Camouflage"-Design
      - 1 x Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker (UMD)
      - 1 x Voucher für freischaltbare Inhalte
      - 1 x Voucher für einen herunterladbaren Film im PSN (der Titel wird noch bekanntgegeben)
      - 1 x 4GB Memory Stick PRO Duo
      - 1 x Premium-Tasche

      Der Preis der Sonderauflage liegt bei USD 199,99 (EUR 150 / Yen 18.700).
      CLICK PICTURE -1- (Metal Gear Solid: Peace Walker PAL Packshot)
      CLICK PICTURE -2- (Metal Gear Solid: Peace Walker ~Big Boss Pack~)

      Das Big Boss Pack sieht richtig super aus. Mir gefällt auch das Cover des Spiels sowie das Tarnmuster der PSP.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick