UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

      Ranglistenmatches oder nicht? 15
      1.  
        Ja, Extras wie "Fight of the Night" etc zuliebe (13) 87%
      2.  
        Nein, ich möchte solche Extras nicht (2) 13%


      Ace und ich haben uns letztens einige Gedanken zum Ablauf der Matches gemacht. Dabei hatten wir folgende Idee:

      Bei Ranglistenmatches werden nach dem Kampf Punkte vergeben, die wir für die Liga nutzen könnten.

      Wenn ihr eure Matches spielt, dann schreibt der Sieger uns nach dem Kampf seine Punktahl auf.
      So können wir anhand eurer Punkte den "Fight of the Night" küren und später auch z.B. die Top10 Matches des Jahres/Monats/... und vieles mehr.

      Natürlich wollen wir euch die Ranglistenmatches nicht aufs Auge drücken, sondern fragen euch hiermit, ob ihr mit Ranglistenmatches - und somit Extras wie "Fight of the Night" usw. - in der Liga einverstanden seid oder ob ihr diese nicht haben möchtet.
      Ich denke eine mögliche Niederlage pro Woche macht den Kohl nicht fett...

      Ich starte mal eine Umfrage und bitte alle Ligaspieler, und die, die es noch werden wollen, abzustimmen.

      -----------------------------

      In diesem Thread könnt ihr allgemein über die Liga reden oder eure Ideen/Vorschläge uns kredenzen.
    • das ist natürlich ein guter einwand, über den wir uns noch gedanken machen müssen. das hatte ich so jetzt garnicht im hinterkopf. aber da wird sich sicherlich eine möglichkeit finden. wenn die user den vorschlag jedoch ablehnen, dann hat sich die sache eh gegessen. ich bin jetzt erstmal gespannt ob die mitglieder überhaupt bereit dazu wären.
    • genau deswegen kam ja auch die idee der ranglisten matches. ich habe nur gesehen, daß die option "privates spiel" vorhanden ist, jedoch nicht, daß sie in ranglisten matches nicht anwählbar ist.

      eigentlich sehr schade, denn zufällig in eine session zu kommen sollte doch zu viel aufwand und glück erfordern.

      daher wird diese idee wohl doch nicht durchführbar sein.
      falls jemand von euch noch ideen hat zur liga, kann es sie uns gerne mitteilen.
    • Das einzige was machen könnte, ist eine Art Punktekatalog. Man bekommt Punkte, wie man den Kampf beendet hat und wie lange der Kampf gedauert hat. Dazu könnte man Punkte vergeben, wenn man wenig eingesteckt hat oder wenn man sehr viel ausgeteilt hat. Dafür gibts ja noch die Grafik mit den Körperteilen. Wäre nur nee Idee, frage mich aber gerade warum Ich euch helfe:D:D
    • Find ich etwas zu umständlich, so ein Punkte-System. Es wird normal aufgelistet wer wie den Kampf beendet hat.
      Mir ist aber spontan noch ne kleine aber feine Idee gekommen, welche ich aber jetzt nicht hier sage, weil Sebastian wieder "5-Finger-Rabatt" spielt und die Idee mitgehen lässt. :D
    • Das wird es auch nie geben, private Ranglistenfights. So wäre ja dem Betrug Tür und Tor geöffnet. Könnte ja jeder zusammen mit nem Freund (einer verliert extra immer) problemlos Platz 1 entern.

      Die Idee ist gut, funktionieren wird es so aber leider nicht.
    • Hey!

      Erstmal Gratulation an alle die ihren Kämpfer haben. Ich wünsche uns allen in der Mittelgewichtsklasse viel Spaß und Erfolg mit der Liga. Das wird auf jeden Fall Hammer!!! Hab euch auch schon alle (soweit möglich) per ICQ geadded.

      Also haut rein!
      muddy82 aka MIKE SWICK
    • Der weitere Ablauf der Liga!

      So Leute,

      hier mal eine kleine Übersicht für euch wie es die nächsten Tage weitergehen wird.

      Wir sind jetzt 30 Leute, 10 in jeder Division, was ja perfekt ist.

      Alle Leute bis zu unserem neusten Mitglied "nickmaster94", welcher schon per XBL seine Teilnahme mit Ricardo Almeida in der Middleweight Division bestätigt hat, werden bei den drei Championship Turnieren (Der Kampf-Auslosung und einem kleinen Extra ;)) teilnehmen.

      Für die möglichen neuen Mitglieder (alle nach nickmaster), die ja noch kommen könnten. Diese werden zu Beginn nicht am Turnier teilnehmen können, weil die Liste fürs Turnier steht, aber diese dürfen natürlich in der Liga mitspielen, nur einfach ohne Turnierplatz.

      Die Ergebnisse der Turnier-Auslosung gibt es am Mittwoch/Donnerstag.

      Die offiziellen Regeln zur Liga wird es am Donnerstag/Freitag geben.

      Der Start von der Liga, somit auch von den Turnier-Kämpfen ist an diesem Samstag.
      Das Turnier selber läuft mit einem KO-System, über drei Wochen bis zum ersten PPV, wo die drei Final-Kämpfe stattfinden.

      euer UFC 3SIXTY TEAM