E3 2009: 01.06.2009- 04.06.2009!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2009: 01.06.2009- 04.06.2009!

      So liebe Kinder, bald ist wieder die E3.

      Was erhofft ihr euch so von der E3? Auf welchen Titel freut ihr euch besonderst?

      In dem Thread auch bitte News posten, die was mit der E3 zu tun haben.

      Hier schon mal die ersten News:

      • So soll es Details zum MultiplayerModus von Uncharted 2 geben (Die Beta startet mit der E3
      • Ratchet & Clank: A Crack in Time: Es werden die neuen “Hover-Boots” gezeigt, mit denen man sich auf eine ganz neue Art und Weise fortbewegen kann
      • Es wird wieder einen neuen Trailer zu Modern Warfare 2 geben
      • es wird eine große Madden NFL-bezogene Ankündigung geben
      • Bethesda kündigen ihr neues Spiel an
      • Neues Material zu Batman: Arkham Asylum, Alien Vs. Predator, Dante’s Inferno, Lost Planet 2, and Need for Speed: Shift


      Quelle: ps3blog.de


      E3 2009: PS3 & PSP Line-Up

      2K Games

      Bioshock 2
      Borderlands
      Mafia II

      Activision

      Blur
      DJ Hero
      Marvel: Ultimate Alliance 2
      Modern Warfare 2

      Atlus

      Class of Heroes (PSP)
      Droplitz
      Shin Megami Tensei: Persona (PSP)
      Steambot Chronicles: Battle Tournament (PSP)

      Capcom

      Bionic Commando
      Dark Void
      Dead Rising 2
      Fate/Unlimited Codes (PSP)
      Lost Planet 2
      Marvel vs. Capcom 2
      Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

      Crave Entertainment

      Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

      Disney Interactive Studios

      Split/Second

      Eidos Interactive

      Batman: Arkham Asylum
      Just Cause 2

      Electronic Arts

      Army of Two: The 40th Day
      Battlefield: Bad Company 2
      Brütal Legend
      Dante’s Inferno
      Dragon Age: Origins
      Madden NFL 10
      NCAA Football 10
      NHL 10
      Need for Speed Shift
      Tiger Woods PGA Tour 10

      Ignition Entertainment

      The King of Fighters XII

      KOEI

      Warriors Orochi 2 (PSP)

      Konami

      Secret Kojima Project (May not be PS3)

      MTV Games

      The Beatles: Rock Band

      Namco Bandai

      Soulcalibur: Broken Destiny (PSP)

      SEGA

      Aliens vs. Predator
      Alpha Protocol
      Bayonetta
      Planet 51
      Vancouver 2010: The Official Videogame of the Winter Olympic Games

      Sony

      Fat Princess
      God of War III
      Heavy Rain
      Infamous
      Jak and Daxter: The Lost Frontier (PSP)
      MAG
      MotorStorm: Arctic Edge (PSP)
      Pain! Sore Spots
      PixelJunk 1-4
      PixelJunk Monsters Deluxe (PSP)
      Ratchet and Clank Future: A Crack in Time
      SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (PSP)
      Singstar: Queen
      Uncharted 2: Among Thieves
      White Knight Chronicles

      Sony Online Entertainment

      DC Universe Online
      The Agency

      THQ

      Darksiders
      MX vs. ATV Reflex
      Marvel Super Hero Squad (PSP)
      Red Faction: Guerrilla
      SpongeBob’s Truth or Square (PSP)
      UFC 2009 Undisputed

      Teyon

      Forsaken Patrol

      Warner Bros. Interactive

      LEGO Rock Band
      The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest


      Quelle: Play3.de


      God of War 3 Demo und neue FW während der E3?
      Wenn man einigen aktuellen Gerüchten glauben kann, plant Sony im Rahmen der E3 eine spielbare God of War 3 Demo zu veröffentlichen. Weiterhin soll eine neue PS3 Firmware vorgestellt werden, die einen 3D Support für Spiele und Filme enthalten soll.

      Criousgamer.com wollte es nun genauer wissen und kontaktierte Sony. Der Konzern antwortete: “Im Moment können wir dazu nichts sagen. Aber jeder wird es bald während der E3 herausfinden, sie ist nur noch 1 Woche entfernt. Es lohnt sich zu warten.”

      Aha. Nun sind wir viel schlauer als vorher.


      Quelle: Play3.de
    • Ich freue mich auf diese spiele:

      Mafia II
      Dead Rising 2
      Batman: Arkham Asylum
      Army of Two: The 40th Day
      Brütal Legend
      Aliens vs. Predator
      God of War III
      Uncharted 2: Among Thieves

      ausserdem hoffe ich das es endlich erstes material zu smackdown vs raw 2010 gibt,ich denke die E3 dieses jahr wird besser als letzes jahr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Gibt ein paar Sachen, auf die ich mich freue. Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Mass Effect 2. Ich will nun endlich wissen, ob Shepard tot ist. Ansonsten wird hoffentlich der zweite GTA DLC enthüllt. Desweiteren wären News und Videos zu Alan Wake und dem neuen Lionhead Projekt schön.

      Hoffe das die MS PK wieder einige schöne Momente vorweisen kann. Gibt ja schon seit Wochen Gerüchte, dass es möglicherweise ein MGS für die Xbox geben könnte. Damit würde MS echt einen Hasen aus dem Hut zaubern, wenn an den Gerüchten was dran ist.


      Würde es übrigens besser finden, wenn du im Startposting nicht eine Konsole hervorhebst. Wenn sollte man schon Infos zu allen wichtigen Konsolen posten. Deine Liste ist ja nur auf PS3-Titel begrenzt und folglich ist das Line-Up der meisten Studios nichtmal vollständig. Finde ich persönlich nicht optimal.
    • Oh ja, Weihnachten für Gamer.

      Freue mich, wie jedes Jahr, riesig auf die E3 und hoffe die Pressekonferenzen wieder schön live mitverfolgen zu können. Ich gehe davon aus, dass wir womöglich endlich was mit Motion Sensing von Microsoft und/oder SOny sehen. Und ich hoffe inständig, dass Nintendo nach der Pleite letztes Jahr auf dieser Pressekonferenz vielleicht auch mal irgendwas interessantes vorstellt. Zeit für ein neues Zelda wäre eigentlich. Und ich bin gespannt, welche vormals exklusive Franchise Sony diesmal verliert XD.

      Mal gucken ob Microsoft dieses Jahr wieder die beste PK hat..


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ist doch gar kein Spoiler. Zumindest kein Spoiler zu Mass Effect 1.

      Es gab einen offiziellen Teaser zu Mass Effect 2 und da wurde Shepard als "Killed in Action" geführt. Ich denke hier kann man nicht wirklich von einem Spoiler sprechen, weil dieser Teaser nichts aus Teil 1 spoilert.

      Momentan wird halt seit Wochen in der ME Szene spekuliert, ob Shepard nun tot ist oder nicht. Ich will nun einfach wissen, was Ambach ist. :D
    • Sascha schrieb:

      Ist doch gar kein Spoiler. Zumindest kein Spoiler zu Mass Effect 1.

      Es gab einen offiziellen Teaser zu Mass Effect 2 und da wurde Shepard als "Killed in Action" geführt. Ich denke hier kann man nicht wirklich von einem Spoiler sprechen, weil dieser Teaser nichts aus Teil 1 spoilert.

      Momentan wird halt seit Wochen in der ME Szene spekuliert, ob Shepard nun tot ist oder nicht. Ich will nun einfach wissen, was Ambach ist. :D


      Puh, ich dachte schon, du hast das Ende von Mass Effect 1 gespoilert ^^. Dir sei noch einmal verziehen :D. Ich habe Mass Effect hier seit Dezember '07 liegen und noch kein mal gespielt ;z. Werde mich auf jeden Fall noch vor Mass Effect 2 ran machen.
    • Dieses Jahr habe ich keine so großen Erwartungen.

      In erster Linie interessiert es mich, um was es sich nun bei dem Projekt von Konami handelt, was High Voltage Software präsentieren wird und ob es vielleicht mal zu einer Ankündigung eines neuen The Legend of Zelda Titels für Wii oder einem Super Mario Galaxy Nachfolger kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nachdem ich mir ja jetzt auch die PS3 geholt habe, bin ich schon sehr auf die News zu den Exklusivtiteln gespannt... besonders hoffe ich auf ein paar infos zu Preoject Trico! Dieser Teaser hat es mir schon ziemlich angetan! :>

      Natürlich freu ich mich auch noch auf die Standart geilen sachen wie GoWIII oder auch Heavy Rain.

      Schaunmer mal :D
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Ich habe zwar nur den 3ten Teil gespielt aber ich dachte nach dem vierten Teil wäre endgültig Schluss?

      Mit Solid Snakes Abenteuern ist nach Teil 4 endgültig Schluss. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Oh, endlich Gamers Weihnachten!

      Gibt's echt zu viele Titel auf die ich mich freue...

      Bioshock 2
      Marvel: Ultimate Alliance 2
      Modern Warfare 2
      Bionic Commando
      Dark Void
      Dead Rising 2
      Lost Planet 2
      Marvel vs. Capcom 2
      Batman: Arkham Asylum
      Battlefield: Bad Company 2
      Brütal Legend
      The King of Fighters XII
      Secret Kojima Project (May not be PS3)
      Aliens vs. Predator
      Alpha Protocol
      Bayonetta

      Das sind so die spontanen Sachen. :D Vorallem Alpha Protocol hört sich sehr geil an.