UFC 2009 Undisputed: Online Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 2009 Undisputed: Online Erfahrungen

      Hier könnt ihr über den Online Modus diskuttieren

      • Wie ist eure Bilanz?
      • Euer bestes Online Erlebnis?
      • Probleme mit Spielabbrüchen/Disconnect/Quittern?
      • Schlechte Verbindung beim Spiel?
      • Sucht ihr Gegner aus dem deutschsprachigem Raum?


      Schreibt hier eure Erfahrungen...
    • also ich hab bisher 6 Ranglistenmatches gespielt, 2 mal gewonnen, einmal nach wenigen sekunden bereits mit Submission da mein Gegner sich total ausgepowert hat und mich nicht traf, danach double leg Takedown und Kimura-> ende

      das 2. Match dann in der 2. Runde durch Knockout

      die nächsten 4 wurden alle mittendrin unterbrochen weil die verbindung abriss (oder der gegner gequittet hat, das kann ich nicht sagen da ich nicht weiss ob es bei quittern eine andere Meldung gibt als bei disconnect)

      dann hatte ich gestern noch ein paar private Matches mit Zerospace die ich allesammt verloren hab
      es hat sehr stark geruckelt, laut Zero aber scheinbar nur bei mir
      ich habs nicht geschafft die Transitions zu verhindern und hab alle fights durch Ground +Pound KO verloren

      ansonsten kann ich noch nicht viel sagen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Bis jetzt hatte Ich 8 Ranglistenspiele. 4 mal gewonnen und 4 mal verloren. Alle meine Siege habe Ich durch KO gewonnen.

      Eine Niederlage ist sehr bitter für Mich. Mein Gegner hatte mich gleich mit seinen ersten Schlag KO geschlagen. Dieser kampf ging nicht mal 3 Sekunden.
    • Meine Bilanz auf meinem Account liegt glaub ich bei 5-1 hab einmal gegen einen CAF verloren der hatte auch schon so Level 51. Der hat wirklich jeden Schlag von mir abgefangen. Ansonsten hab ich auch schon bei Kumepls über ihren Account online gespielt. Bei dem einen hab ich ne Statistik von 7-0 rausgeholt und bei dem andern ne Statistik von 2-0. War aber alles schon am 18 oder 19 denke mal das meine Gegner die Demo nicht so viel gespielt haben wie ich :D

      Müssen meistens Amis gewesen sein, war mal mehr und mal weniger am ruckeln. Wenn man sich drauf einstellt kommt man einigermaßen gut mit klar.
    • Online ist nicht viel los, oder? Gestern habe ich gut 5 Minuten gewartet bis überhaupt jemand aufgetaucht ist.

      Eine Lobby wo eine Übersicht verfügbarer Matches angezeigt wird wäre schön.

      Hatte dann ein Match und direkt verloren. Da ich keine Zeit und Lust habe offline zu "trainieren", werde ich wahrscheinlich nicht viel Spaß am Online-Modus habe. XBL ist halt leider mehr was für komplette Nerds.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • @david: wenn ich nach sessions suche, dann zeigt er mir auch nie was an. aber wenn ich selbst eine erstelle dann ist sofort jemand da. scheint wohl irgenwie ein fehler zu sein.


      ich habe zunächst so einige onlinematches ohne rangliste gespielt. das lief ganz gut für mich.

      mit zerospace habe ich auch einige epische schlachten hinter mir. wir haben etwa 30 mal gespielt und im endeffekt war es doch sehr ausgeglichen.

      danach habe ich mit rangliste begonnen und inzwischen hab ich in etwa 75% siegesquote und level 20. zum glück haben die meisten nicht gequittet. so 5 leute haben beim ko/submission aber das kabel gezogen... schade daß es sowas immer noch gibt.
      aber insgesamt sind die kämpfe ausgeglichener und fairer als bei svr und es gibt weniger quitter.

      leider ist die leitung ziemlich mies. manchmal gibt es leichte lags aber meistens ist es auch noch verzögert dazu, was die transitions schwierig macht.

      habe online schon gegen einige freaks gespielt. einer hat echt die scheiße aus mir geprügelt im stand. der hatte es richtig drauf mit kombos und blocken etc.
      viele haben sich auch auf submissions spezialisiert. da gibt es auch einige richtige freaks.

      macht aber sehr viel spaß und man muß sich bei jedem gegner einzeln auf dessen spielweise einstellen.

      mir macht das spiel online sehr viel spaß. so viel wie lange nicht mehr bei einem spiel.
    • Wie läuft das denn mit den Quittern ab? Spielt man dann gegen den Com weiter so wie bei SvR oder wird das Match komplett abgebrochen? Bekommt dort überhaupt jemand einen Sieg gewertet? Bzw ne Niederlage für die Qiutter? Weil sonst seh ich auf lange Sicht bei den Ranglistenspielen schwarz wenn man quitten kann ohne das man "bestraft" wird
    • das match endet und der kampf wird LEIDER nicht gewertet. totaler bullshit in meinen augen. wenn jemand ne scheiß leitung hat und es mal wirklich nen disconnect gibt - pech gehabt! dafür aber die anderen zu bestrafen, indem man bei absichtlichem disconnect keine niederlage verteilt ist in meinen augen der online-killer eines jeden spiels. svr bzw fifa hat gezeigt wie es auch gehen kann. wieso übernimmt man dieses system nicht einfach? ich verstehe es nicht...
    • da gib ich goldenarmz 100% recht das nerft so richtig du haust dein gegner ko und schwups kommt die nachricht verbindung abgebrochen so ein bullshit >:( und das sehr oft, merkt euch dem sein psn und schreib den eine mail so mach ich es :D und bestes Online Erlebnis mein gegner mit meinem ersten schlag KO geschlagen und der typ war level 47 oder so :lol: da bin ich prompt 2-3 level hochgestiegen noch dem kampf.
    • die quitter gehen mir auch auf den wecker. hatte heute einen, der keine niederlagen, nur siege hatte. hab ihn in der 2. runde ko gehauen weil er echt nicht stark war. dann war er sofort weg. warum spielen die typen überhaupt wenn sie nich verlieren können. die müssten mal mit mir an einer konsole in einem raum sitzen. das würden sie nur einmal machen...
    • Meine Bilanz liegt momentan bei 3-4-0.
      Gerade meine vierte Niederlage kassiert gegen einen mit Level 35. Das war auch der erste Kampf wo es extreme Verbindungsprobs gab. Das Ruckeln machte das Spielen fast unerträglich. Davor war aber immer alles bestens!
      AS REAL AS IT GETS!


      13th June 2009 - UFC 99: THE COMEBACK - RICH FRANKLIN VS. WANDERLEI SILVA - Lanxess Arena, Cologne, Germany

      ICH WAR DABEI !!!
    • Erstmal hallo zusammen!

      Ist mein erster Beitrag, obwohl ich das Forum schon seit "Jahren" besuche.

      Ich habe so circa 70 Online Fights (PS3) gehabt. Bilanz so fifty fitfty. Ein Kampf ging über die Zeit und war ein einstimmiges Unentschieden.

      Insgesamt muss ich sagen, dass ich vom Game begeistert bin. Lange schon nicht mehr so einen Spaß beim virtuellen Prügeln gehabt.
    • Vielleicht, weil es zu viele User gibt, die nur auf Sieg aus sind? Zu viele Cheater?

      Aber mit denen habe ich gelernt zu leben. Es macht mir einfach viel zu viel Spaß gegen die Menschliche Intelligenz zu zocken als gegen die KI.

      Meine Erfahrungen sind durchweg positive. Hatte bis jetzt vielleicht 4 Quitter und einen Turbo Controller User.
      Meine Statistik ist 28-7-1 mit 21 Submissions, was mittlerweile leider viele davon abschreckt mit mir zu zocken, da sie denken ich benutze einen Turbo:(
      Habe aber nur gelernt die Subs richtig einzusetzen.