UFC3SIXTY: Kämpferwahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Kämpferwahlen



      Welcome to the Octagon!

      So liebe Fans des brutalen Käfig-Kampfes, :)

      die Kämpferwahlen zur 360-Onlineliga stehen an. Wir haben uns dazu entschieden drei Gewichtsklassen innerhalb der Liga zu spielen, bestehend aus der Heavy-, Light-Heavy-, und Middleweight Division.


      Heavyweight Division:
      Frank Mir (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91
      Big Nog (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
      Brock Lesnar (Boxing / Wrestling) - 88
      Andrei Arlovski (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
      Tim Sylvia (Boxing / Wrestling) - 87
      Cheick Kongo (Kickboxing / Wrestling) - 87
      Fabricio Werdum (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) – 86
      Gabriel Gonzaga (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
      Cain Velasquez (Boxing / Wrestling) – 85
      Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
      Antoni Hardonk (Kickboxing / Wrestling) - 84
      Mirko Cro Cop (Kickboxing / Wrestling) - 83
      Justin McCully (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
      Heath Herring (Kickboxing / Wrestling) - 80
      Mark Coleman (Boxing / Wrestling) - 78
      Eddie Sanchez (Kickboxing / Wrestling) - 75


      Light-Heavyweight Division:
      Rashad Evans (Boxing / Wrestling) - 93
      Lyoto Machida (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
      Rampage Jackson (Boxing / Wrestling) - 91
      Forrest Griffin (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
      Thiago Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
      Chuck Liddell (Kickboxing / Wrestling) - 88
      Wanderlei Silva (Muay Thai / Wrestling) - 88
      Shogun Rua (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
      Tito Ortiz (Boxing / Wrestling) - 86
      Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
      James Irvin (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
      Ryan Bader (Boxing / Wrestling) - 80
      Stephan Bonnar (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80
      Keith Jardine (Kickboxing / Wrestling) - 79
      Tim Boetsch (Kickboxing / Wrestling) - 79
      Houston Alexander (Muay Thai / Wrestling) - 76
      Kazuhiro Nakamura (Boxing / Judo) - 76


      Middleweight Division:

      Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94
      Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 89
      Rich Franklin (Boxing / Wrestling) - 89
      Demian Maia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
      Yushin Okami (Boxing / Wrestling) - 88
      Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
      Thales Leites (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
      Nate Marquadt (Boxing / Wresting) - 87
      Ricardo Almeida (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
      Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
      Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
      Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
      Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83
      Kendall Grove (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82
      Chris Leben (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80
      Jason MacDonald (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79
      Evan Tanner (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79
      Drew McFedries (Boxing / Wrestling) - 77


      Nun zum Ablauf:

      Ihr erstellt eine TOP 9 aus den drei Divisionen (je 3 aus einer Division).
      Wie ihr dann diese Kämpfer in eurer TOP 9 anordnet bleibt euch überlassen.
      Diese Liste schickt ihr bitte per PN an mich!

      Beispiel:

      1. Brock Lesnar (Heavy) [DEN MÖCHT ICH UNBEDINGT]
      Forrest Griffin (Light-Heavy)
      Frank Mir (Heavy)
      Yushin Okami (Middle)
      Rich Franklin (Middle)
      Big Nog (Heavy)
      Rampage Jackson (Light-Heavy)
      Rashad Evans (Light-Heavy)
      9. Dan Henderson (Middle) [WENNS NIX MEHR GIBT]

      Die Wahlen werden bis zu 2 Wochen dauern, sind aber früher fertig (mit vorheriger Termin-Ansage) wenn die Divisionen so gut wie voll sind.


      Somit wünschen wir euch viel Spaß und Glück beim Wählen.

      euer UFC 360-Onlineliga Team
    • Schön das die Liga bald startet :t-up:

      Nur leider ohne Weltherweights, dann kann ich mich gar nicht auf GSP bewerben :( Naja aber ich werd trotzdem ne Liste fertig machen und dir zukommen lassen, muss mir nur noch überlegen wen ich draufpacke.

      EDIT: Frage, wie viele Leute bekommt denn dann jeder? 1 oder 1 pro Division?
    • bis wann is deadline? ich bin auf jedenfall dabei aber mein spiel is noch nich da (versandbestätigung amazon uk gestern gekriegt, hoffe ich habs morgen)
      muss mir die fighter ja erstmal anschauen und mir die übrigen kampfstyles mal ansehen bevor ich wählen kann
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • ich denke mitte juni geht's los. die wahlen gehen ja maximal 2 wochen, oder bis alles voll ist.

      kannst also erstmal die leute testen bevor du dich entscheidest.


      @dichto:
      ich denke wir machen erstmal einen fighter pro user. sonst wird das alles zuviel mit den parallel laufenden ligen etc.
      über einen zweiten kämpfer pro user kann man sicherlich nachdenken wenn die liga gut läuft.
    • goldenarmz schrieb:



      @dichto:
      ich denke wir machen erstmal einen fighter pro user. sonst wird das alles zuviel mit den parallel laufenden ligen etc.
      über einen zweiten kämpfer pro user kann man sicherlich nachdenken wenn die liga gut läuft.



      Gut das zu wissen das könnte meine Wahl dann nämlich schon beeinflussen.


      EDIT:Sind schon viele Wahlen eingegangen? Bzw wie lange hab ich noch Zeit zu wählen? Muss noch n paar Fighting Styles testen und lernen und dann kann ich mich erst entscheiden :D
    • dann biste hier aber genau richtig. hier findest du neben der liga auch tipps und tricks sowie diskussionen und erfahrungsaustausch zum spiel.

      wär praktisch wenn du auch schonmal deinen xbl gamertag in deinem profil einstellen könntest und deine icq nummer im profil speicherst. dann haben wir es später einfacher ;)
    • Ein Kumpel von mir möchte auch mitmachen, jedoch hat er zZ das Problem das er keinen PC hat. XBox Live Gold etc ist vorhanden. War gestern bei ihm und hab ihm das erzählt da meinte er ich soll mal fragen ob er wohl trotzdem mitmachen kann. Ist auch oft on etc also das sollte keine Probleme darstellen vorallem da er ja auch irgendwann mal wieder einen Rechner bekommt.

      sein Gamertag ist Weedaholic falls das schonmal interessiert.

      Meine Liste kommt auch die Tage rein, muss immer noch ein wenig rumprobieren.
    • Also ich bin 1000% dabei.

      Das ist das erste Mal das es mir echt schwer fällt eine Top 9 zu machen.

      Ich hab schon mit vielen verschiedenen Kollegen über das Spiel gesprochen und was mir überall aufgefallen ist, ist das es bei dem Spiel gegen jeden Gegner sich immer wieder einen Spaß machen wird einfach weil man bei diesem Spiel seine Taktik immer wieder ändern kann und auch von Woche zu Woche besser werden kann.

      Also gibt es ein bestimmtes Datum bis wann ich die Top 9 abgeschickt haben muss?
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Rated AggressiV RKO schrieb:

      Also gibt es ein bestimmtes Datum bis wann ich die Top 9 abgeschickt haben muss?


      ende nächster woche ist endgültige deadline. wenn jedoch schon früher alle plätze belegt sind, ist dann schon ende. das geben wir aber hier nochmal bekannt wenn das limit erreicht wurde. bisher sieht es schon ganz gut aus.

      El Dichto schrieb:

      Ein Kumpel von mir möchte auch mitmachen, jedoch hat er zZ das Problem das er keinen PC hat.


      generell wäre ein pc voraussetzung. bekommt er denn bald einen?
      ich denke wir können ihn vormerken und er kann gerne seine top9 einschicken, jedoch unter dem vorbehalt, daß er erreichbar ist.
      ohne pc können wir und die user ihn schlecht kontaktieren und er kann sich hier nicht im forum über neuigkeiten zur liga informieren.

      RaVeN schrieb:

      Ich wär auch dabei aber bisher habe ich nur 4 Fighter mit denen ich wirklich antreten würde.


      schreib dir 4 ganz nach vorne und fülle sie mit 5 anderen leuten auf. bei nur 4 fightern ist die wahrscheinlichkeit zu groß, daß du im endeffekt leer ausgehst und einen der übriggebliebenen fighter nehmen mußt.

      muddy82 schrieb:

      Soooooo....bin neu hier, begeisterter UFCler und wäre echt gerne dabei :)


      auch an dich ein herzlich willkommen im wg forum und in der liga! wie bereits erwähnt wäre es auch bei dir super, wenn du deine xbox live daten und deine icq nummer im kontrollzentrum angeben könntest. dann fällt uns die arbeit später leichter.