UFC 2009 Undisputed: Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • editierbarkeit der vorstellungs/siegesanimation der erstellen kämpfer
      • shirts und caps beim vorstellen/ende
      • der ref sollte sich richtig reinwerfen bei tko
      • face & bodymorphing im stil von svr
      • mehr tattoos/ganzarmtattoos
      • mehr videos/cutscenes im karrieremodus
      • caf trademöglichkeit
      • mehr nicknames
      • mehr shortvariationen (2farbig etc)
      • karriere mit echten fightern spielbar
    • RaVeN schrieb:

      Also von meiner Seite:

      • Gogoplata Submission
      • mehr Fighting Styles
      • Karriere auch mit Superstars


      Was ist euch noch so aufgefallen, was ihr verbessern würdet.


      1. Triangle? Reicht der nicht?
      2. Sollen sie sich welche ausdenken oder was? :rolleyes:
      3. Blödsinn, das ist nicht der Sinn eines Karriere Modus, der Sinn ist sich als Neuling hoch zu arbeiten.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • - Einsatz des Käfigs
      - Bessere Einsätze der Ringrichter (bei einem TKO regelricht zwischen den Fight SPRINGEN um ihn zu beenden und nicht gemütlich mit Kaffee in der Hand daneben stehen und irgendwann "its over" sagen ^^)
      - Karrieremodus weiter ausbauen so das man spezielle fähigkeiten gezielter erlenen kann... z.b. Training am Boxsack für striking offensive, ringerübungen beim Sparring (und nicht nur offener fight).
      - Gewichtsklassen können ignoriert werden, zwar nicht vom Light bis zum Heavyweight aber EINE Klasse sollte übersprungen werden können um Fights wie Rampage Jackson vs Brock Lesnar zu ermöglichen, zumindest im Schaukampf Modus.
      - Am Ende eines Fights sollten Kameramänner und andere Personen im Ring stehen, der Ring sollte mit mehreren Personen gefüllt werden und auch Dana White sollte zum Sieg gratulieren (zumindest bei nem Titelfight)! T-Shirts sollten evt auch angezogen werden müssen wenn es um die Siegerehrung geht. (Können ja auch einfach mitn T-Shirt am schluss eingeblendet werden, das anziehen vom TShirt wäre evt ja nicht so einfach ohne clipping fehler zu programmieren ;) )
      - Flash KO's sollten evt bisschen runtergeschraubt werden damit es öfter Fights über 3 bzw 5 Runden gibt. Was durchaus noch selten ist wie ich finde... vor allem in der 2ten oder 3ten Runde kommt es bei mir und Freunden eigentlich fasst immer zu einem KO oder TKO.

      - Mehr fällt einen bestimmt noch ein ^^
    • Jo ... ich dachte 80 Kämpfer - wow! Und dann diese Gewichtsklassenbeschränkung. Das reduziert die Charakterauswahl ja schon fast auf Street Fighter II Niveau.

      PAAATCH!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rated_Edgecution schrieb:

      1. Triangle? Reicht der nicht?
      2. Sollen sie sich welche ausdenken oder was? :rolleyes:
      3. Blödsinn, das ist nicht der Sinn eines Karriere Modus, der Sinn ist sich als Neuling hoch zu arbeiten.

      1) nee reicht nicht. die sub fehlt.
      2) sind nicht die einzigsten Kampfsportarten auf der Welt, die man erlenen kann.
      3) Es können auch Ranglistenkämpfe sein, bei denen man sich Gegner für Gegner hochkämpft
    • RaVeN schrieb:

      1) nee reicht nicht. die sub fehlt.
      2) sind nicht die einzigsten Kampfsportarten auf der Welt, die man erlenen kann.
      3) Es können auch Ranglistenkämpfe sein, bei denen man sich Gegner für Gegner hochkämpft


      Vorallem kann ich auch nen Karrieremodus mit einem BJ Penn oder so machen. Schließlich will man sich mit seinem Fav. auch mal von ganz unten hocharbeiten.
      Und was auch fehlt und das fehlt bei THQ leider sehr oft....ein Karrieremodus für 2 Spieler. Das wäre bestimmt umsetztbar und würde zu zweit noch länger an die Konsole fesseln.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]