UFC 2009 Undisputed: Eure besten Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 2009 Undisputed: Eure besten Matches

      So diesen Thread muss es geben, ich hab da mehrere.

      Eben gerade zb.

      Ich, Forrest Griffin vs Rampage Jackson Online

      Ich habe den Gegner dominiert ohne ende, kicks, Schläge, Takedowns, 2 mal den Triangle probiert und beim 2. mal ging er durch, Jackson muss tappen! In der ersten Runde! Alles gekontert bekommen, schön ausgeweichen aber einmal hatt er mich geil von den Beinen geholt, ich wollte zum Kick ausholen, er tritt gegen das andere Bein und ich kipp um.
      Hammer!

      Hatte ich noch nie so schnell!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Hab das Spiel nun auch seit heute, waren zwar erst 5 Matches aber

      Rampage Jackson vs Chuck Lidell (Classic Match Modus, besiege Lidell in der ersten Runde durch KO)

      Beim ersten Versuch bin ich kläglich gescheitert, hab ihn auf den Boden bekommen aber dort hat er alles abgewehrt, in der zweiten Runde hat er mich dann sogar besiegt. Beim zweiten Versuch dann tatsächlich geschafft, 20 Sekunden vor Ende der ersten Runde treff ich mit der rechten und er geht zu Boden. Dann noch über ihn gebeugt und 5 Schläge ins Gesicht, das wars dann für ihn und ich hab das Video freigespielt. :)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Gerade ebend.
      Forrest Griffin vs. CAF (Online)
      Ich mit Griffin auf Lvl 2 und mein Gegner mit seinen CAF auf Lvl 31
      Ich dacht mir oh man nun bekommst du nen richtig mieses Knie zuspüren.
      Das spürte er aber in der 2 Runde als er mich Takedownen wollte und ich ihn das Knie ins Gesicht schob.

      Und dann... wärend des Spiels ist ein Verbindungsfehler aufgetreten und das Match ist ungültig. >:(

      Ich bin nach meinem Freudenlachen ganz schnell leise geworden.
      :t-down: dafür das man Matches ungültig machen kann.
    • Nachdem ich nun den Karierre Modus begonen hab und dort eine Siegesserie hatte und 5-0-0, dachte ich mir, ich nehm mir gleich Tito Ortiz (Nr. 12 der Rangliste, ich war zu dem Zeitpunkt Nr. 17).

      Ich begann das Match mit Ausdauer 78 und schon in Runde 1 musste ich 2x zu Boden. Tito war zudem der erste, der mehr als einen Takedown gegen mich versucht hat, was auch zeigt das die KI gut ist. (Tito ist Sub. Wrestler also versucht er mich am Boden zu bringen). Nach Runde 1 konnte ich zurückschlagen und mit einem schönen Tritt an den Kopf, konnte ich Tito zu Boden zwingen. Wollte diese Runde dann aber auch zu Ende bringen ohne weiteren Schaden einzustecken, ich bin etwas auf Distanz gegangen und hab versucht mit Clinches die Zeit über die Runde zu bringen. Ist auch gelungen aber in Runde 3 ist es das relativ schnell gewesen, meine Siegesserie ist zerissen nach einem harten Schlag..

      Also man merkt deutlich, Taktik ist im Spiel sehr wichtig (gegen Sub. Gegner am besten nicht am Boden kämpfen, mit voller Ausdauer ins Match gehen) und und und.. :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Meine beiden besten waren ein Match mit BJ Penn (gegen wen, weiß ich nicht mehr). In jedem Falle wurde ich gleich zu Beginn der ersten Runde mit einem Takedown angegriffen, sah dies jedoch kommen und schaffte es, ihn mit einem Guillotine Choke abzuwehren. Dieser ging durch und der Tap kam nach wenigen Sekunden Kampfzeit.

      Zweitbestes Match war das Classic Match GSP gegen Matt Hughes, welches ich tatsächlich in der zweiten Runde (sogar gegen Ende) mit einem Armbar gewinnen konnte.

      Außerdem waren meine Fights mit Lesnar, welche ich allesamt mit TKO gewinnen konnte, sehr gut.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Also mein bestes Match war definitiv gestern Abend gegen einen Kumpel (Offlinemultiplayer)

      Wir haben uns beide vorher selber als CAF erstellt, das hat schon einige Zeit gedauert weil alles perfekt sein sollte:lol:

      Beide Stärke 79, ich Muay Tha und Wrestling, er Kickboxen und Judo.

      So dann ging der 5 Runden Welterwheigt Kampf los.
      Es war wirklich so ein spannender Kampf, war alles dabbei was man bei den 4 Kampfsportarten haben kann. Ab der 3 Runde hatte ich dann Angst zu verlieren und hab mich in Submissions versucht die er im letzten Moment kontern konnte. Der ganze Ring voller Blut und dann startet die 5 Runde. Ich komme direkt mit dem fliegenden Knie, hab gemerkt das mein Kumpel FAST Ko gegangen wäre, dann geht er ein Schritt zurück, schlägt einml und ich falle KO um. Der Kampf war echt sowas von spannend und abwechslungsreich, man hätte zu jedem zeitpunkt fallen können.
    • hab in der karriere mit meinem selbstgebauten fighter einen kampf nach 48 sek. auf der Uhr (als ca. 24 tatsächlichen Sekunden) nach dem 2. punch überhaupt gewonnen durch K.O.
      er hatte grad nen Headkick der nicht getroffn hatte durchgeführt und ich hab ihn mit nem left hook in der bewegung am kopf getroffen.. 360grad drehung und umgefallen wie ein nasser sack der gute ;)


      dann heute morgen in meinem ersten Ranglistenspiel
      ich hatte Frank Mir, keine ahnung wen der andere hatte..

      in der erstn Runde, ich hab kaum was anbringen können an punches und kicks, Gegner macht Double Leg Takedown, schaffts in Full Mount, ich konnte das dann drehen, war selbst im Full Mount und hab ihn im Kimura tappen lassen

      das war auch ganz cool
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Habs gestern geschafft Mir zu besiegen im Karrieremodus und hab jetzt bei 14-4 den Heavyweight Belt!! Yeah!:t-up:

      Aber das beste Match hatte ich gegen Cheick Kongo, hatt mich die ersten 2 Runden fast immer ausgekontert, und dann in der 3. Runde hab ich ihm ein paar Knees im Muay Thai Clinch verpasst und dann mit einem Head Kick KO geschickt und das war so circa bei Minute 3:30 in der 3. Runde.
    • ich hatte mehrere gute matches. generell sind fast alle matches cool, die über die distanz gehen und ausgeglichen sind.

      einen schnellen ko hatte ich auch als ich den gegner mit einem haken zum körper mit anschließendem ko schlag gleich zu beginn des matches ausgeschaltet hab.

      in erinnerung bleiben mir auch die karrierekämpfe gegen joe daddy stevenson. gegen den hab ich 2 mal verloren, dann wurde ich champion und habe als retirematch einen kampf gegen ihn gewählt. hab den kampf zwar durch einen überraschenden ko verloren aber dennoch waren es sehr geile begegnungen gegen ihn.

      das selbe im heavyweight gegen brock lesnar. habe zunächst 2 mal gegen ihn durch ground n pound verloren. beim dritten mal ging es um den titel und ich habe diesen durch einen ko sieg gewinnen können.

      episch sind auch die schlachten gegen andrei arlovski. der typ geht garnicht in den bodenkmapf. unsere 3 begegnungen spielten sich allesamt im stand ab und waren echte prügeleien.
    • Generell sind fast alle Kämpfe super, da man nie weiß, wie sie sich entwickel. Gerade Online merkt man, dass die Kämpfe, selbst mit dem Gleichen User/Fighter sich enorm von einander unterscheiden.

      Mein bester Kampf:
      Online Ranked Caf Vs Caf
      Mein Gegner war extrem schnell und hatte ausgezeichnete Stand up Fähigkeiten, was dazu führte, dass er mich zwei Runden lang vermöbelt hat. Vor der Dritten Runde dachte ich Ok das wars paar Schläge noch und ich gehe KO.
      Die Dritte Rund fängt an er geht wieder voll auf mich los.
      Allerdings verliert er seine Stamania aus den Augen. Als diese leer ist Clinche ich, ein Wrestlingtakedown und dann die Submission.
      Das war so spannend und ich konnte das Blatt noch wenden:t-up:
    • Mein geilstes Match war heute.

      Cheick Kongo (Ich) vs Frank Mir (PC) (Legende)

      Der Fight ging in die dritte Runde. Ich war klar überlegen mit meinen geilen Kickboxing Moves. Und dann 13 UFC Sekunden vor Schluss in der Mitte des Rings. KICK und er dreht sich gleich mehr mals. Hammer Spannend.

      Geil Geil Geil !!!