UFC 2009 Undisputed: Kauf Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 2009 Undisputed: Kauf Thread

      Ich fang mal an mit dem 2. UFC 2009 Undisputed Thread, da wie ich finde es ein bisschen zu unübersichtlich wird und Marcel ja meinte:

      Ihr könnt übrigens auch gerne mehrere Threads für das Spiel aufmachen, damit sich nicht alles in einem Thread staut...


      Also mich würde gerne interessieren für wie viel ihr und wo ihr das spiel bestellt habt. Ich habe mir gerade die Englische Uncut Version für 56,70€ bei einem Angebothändler via amazon.de bestellt.
    • Ich werde mir "wahrscheinlich" die UFC 2009 Undisputed (AT, uncut) bei Spielegrotte bestellen, für 62,99 €. Obwohl mir das langsam ein bisschen viel erscheint.

      @ WrestlingChampion -> Habs auch gefunden und werde "vermutlich" darauf umsteigen. Muss nur sichergehen, dass der Verkäufer keine Kopie deines Ausweises sehen will! Im Grunde genommen sollte das kein Problem sein, nur würde es mehr Zeit brauchen.
    • Ich find das Game zwar der Demo nach auch richtig super, aber bevor ich irgendwas Kauf, warte ich erstmal die Schnittberichte ab. Weiss ja nicht wie der Karriere-Modus genau aussieht, aber wenns da viel zu lesen gibt oder so will ich es auf Deutsch. Wenn allerdings das ganze Blut rausgeschnitten wird und son Mist, dann verzichte ich drauf und kaufs uncut.
      Ausserdem erstmal vorher paar Tage lang die endgültigen Meinungen Anderer abwarten. Eine Demo ist ja letztendlich auch nicht 100% aussagekräftig.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • RaVeN schrieb:

      co.uk klingt gut aber meistens kommt noch eine kleine Kreditkartengebühr, wo ichs mir dann im Endeffekt auch woanders bestellen kann.


      ÄÄÄH Nö, ich wüsste nichts von einer Kreditkartengebühr, welche dieses Hammer-Schnäppchen verhunzen würde.
    • habs auch bei amazon.co.uk vorbestellt

      erstaunlicherweise hab ich bisher spiele von denen immer SPÄTESTENS einen tag nach releasedatum zuhause gehabt, meisst sogar am releasedate
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich warte die Cutberichte ab. Wenn es Uncut ist gehe ich 2 Tage vor Release zum Elektrohändler um die Ecke. Falls es gecuttet ist habe ich einen Händler Gamefreax hier in Köln, der die Us Versionen hat.
      Sparen werde ich wohl eher nix, da ich das Game so schnell wie möglich haben will.

      Des weiteren kann ich die Amazone Kreditkarte empfehlen. Die Kostet das 1ste Jahr nix +20€ Gutschrift (weiß nicht ob das immer noch so ist). Ab dem 2ten Jahr kostet sie 20€ was genau so teuer ist wie bei meiner Bank.

      Edith:
      So habe jetzt mal bei Gamefreax angerufen und die Info bekommen, dass es keine Unterschiede gibt. Ich vertraue der Aussage, da ich bis jetzt nix gegenteiliges bei denen erlebt habe und die ihr Geschäft mit uncut Versionen machen.
      Man sollte allerdings im Hinterkopf haben, dass es sich um einen kleinen Laden handelt, der oft nicht 100%ige Infos hat.
    • RaVeN schrieb:

      @ WrestlingChampion -> Habs auch gefunden und werde "vermutlich" darauf umsteigen. Muss nur sichergehen, dass der Verkäufer keine Kopie deines Ausweises sehen will! Im Grunde genommen sollte das kein Problem sein, nur würde es mehr Zeit brauchen.


      Naja stand zumindest nichts dran von einer Ausweiskopie und das man eine Kopie von seinem Ausweis zeigen muss habe ich bis jetzt bei dem Game auch nur bei der Spielegrotte gelesen.