Eure überraschensten Wrestlingmomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure überraschensten Wrestlingmomente

      Hey zusammen,
      als ich gerade meine zahlreichen alten Wrestling DVD's (und auch noch VHS Geschichten aus dem letzten Jahrhundert) durchgeschaut habe kam mir eine Frage in den Kopf die meines Erachtens perfekt ins WG Board passt. Natürlich habe ich erstmal mich 20 Minuten mit der Suchfunktion beschäftigt und ich hoffe natürlich auch erfolgreich. Also mein Threadthema soll lauten, bei welcher Wrestling Show saßt ihr einfach "Buff" vor dem Fernseher? Ich hoffe durch diesem Thread natürlich auch in alten Zeiten schlummern zu können :cool:
      Also bei mir war es vor 13 Jahren... Na wer weiß es jetzt schon???
      ...Insider wissen es schon ;)
      Es war bei der WCW beim bash at the Beach... Wer es nun erstmal "googlen" muss kann es getrost lassen...

      Macho Man & Sting VS The Outsiders...
      ... Und am Ende "Hollywood" Hulk Hogan !

      Ich saß damals nachts vor meinem Fernseher und konnte es nicht glauben. Damals war ich vor den Events noch nicht informiert wer auftreten würde usw. Ich weiß noch das ich mich immer geschämt habe Wrestling zu gucken (damals noch Live auf DSF) weil in den Werbepausen immer diese Telefonsex Nummern kamen :D
      Als Sting mit dem Macho man abklatschte dachte ich nun verliert diese blöde NWO, ja damals war man nur für die Face Wrestler... Und dann kam der Hulkster und verschenkte erst Mal seine Leg Drops. Das Interview danach wurde beim DSF gar nicht mehr gezeigt und ich wurde als zarter 11 Jähriger mit diesem Moment alleine gelassen um 3 Uhr morgens... Schlafen konnte ich jedenfalls nicht >:(

      Ich hoffe ich werde hier ein paar "Spektakuläre Geschichten" über eure Wrestling Vergangenheit lesen. Gerne könnt ihr auch Kommentare zu meinem "Kindheitstrauma" :t-up: raushauen...
      Also wie gesagt hoffe es gibt sowas nicht schon in der Art
      LG Benny
    • Ich finde das z.b auch Wrestlemania 8 mit der Rückkehr des Ultimate Warrior großartig war, ich saß damals alls 12 Jähriger vorm Fernseher und bin ausgepflippt :D
      Schade durch das Internet gibt es solche Momente fast garnicht mehr.
      Weil man einfach zu neugierig is was gibt es neues und was passiert. :(

      Oder Cool und Überraschend war auch die Bodyslam geschichte mit Yokozuna als auf einmal Lex Luger mit dem Heli ankam :D

      So wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es noch ;)
    • Edge löst seinen Koffer bei New Year's Revolution 2006 gegen John Cena ein:ja:
      Großartiger Moment und ein unglaubliches Publikum. Für mich unvergesslich.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • 1.CM Punk setzt sein Koffer gegen Edge bei RAW ein.

      2.Edge setzt sein Koffer gegen Undertaker nach dem Hell in a Cell Match bei Smackdown ein.

      3.John Cena kommt bei RR 2009 wieder.

      4.Bobby Lashley taucht bei TNA auf.

      5.Kurt Angle bei TNA.

      6.Christian kommt von TNA nach WWE und taucht bei ECW auf.

      7.Christopher Daniels kommt wieder zur TNA zurück.
    • Straight_Miz schrieb:

      1.CM Punk setzt sein Koffer gegen Edge bei RAW ein.

      2.Edge setzt sein Koffer gegen Undertaker nach dem Hell in a Cell Match bei Smackdown ein.

      3.John Cena kommt bei RR 2009 wieder.

      4.Bobby Lashley taucht bei TNA auf.

      5.Kurt Angle bei TNA.

      6.Christian kommt von TNA nach WWE und taucht bei ECW auf.

      7.Christopher Daniels kommt wieder zur TNA zurück.


      Ja das trifft's schon.Bei mir fallen Punkt 5 und 7 weg.
    • Edge setzt MitB Koffer bei New Year Revolution 2006 ein
      Cena kommt beim RR 2008 und gewinnt
      Eddie Guerrero besiegt Brock Lesnar und wird WWE Champion
      Edge speart Mick Foley bei WM22 durch einen brennenden Tisch
      und ja ich zähl mal noch dazu Randy Orton bekommt den WWE Titel bei No Mercy 2007 einfach so überreicht, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe
    • Hm... spontan fallen mir da ein:

      Chris Jericho kommt als letzter Teilnehmer, völlig fertig vom Match gegen HBK, des Scramble Matches bei Unforgiven zum Ring und sichert sich schlussendlich den World Heavyweight Championtitel. :cool:

      Chris Jericho wird bei Vengeance 2001 erster Undisputed Champion der WWE Geschichte und besiegt sowohl The Rock als auch Stone Cold Steve Austin.

      Rey Mysterio gewinnt bei WrestleMania 22 tatsächlich den World Heavyweight Championtitel. Damit hätte ich vorher niemals gerechnet.

      Eddie Guerrero bezwingt Brock Lesnar bei No Way Out 2004 um den WWE Championtitel. Ich hatte es gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt.

      Dazu gabs sicherlich noch ne Menge andere Momente, die ich verdammt überraschend fand. Nicht zuletzt das Ausscheiden von Edge und Cena in den jeweiligen Chamber Matches beim diesjährigen No Way Out PPV.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • -Hogan und sein Turn beim Bash at the Beach 1996
      -Der Heelturn von Tatanka beim SS 1994, bis dahin war ich Fan des Lumbee-Indianers und dann plötzlich sowas. Die Storyline war auch sehr klug ausgetüftelt, ich habe Luger tatsächlich zugetraut, sich an Dibiase verkauft zu haben
      -Mabel gewinnt den KotR '95, ich hätte am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geworfen
      -Diesel wird Champion nach 8 (!) Sekunden
      -Undertaker betoniert Paul Bearer ein, trashig, aber wer hätte es gedacht?
      -Der Maskierte Attentäter, der 1994 Hogan attakierte - und sich as Brutus Beefcake herausstellte