News vom 27.-30.04. und 01.-03.05.2009 (Mo-So)

    • News vom 27.-30.04. und 01.-03.05.2009 (Mo-So)

      Fordert die Rosterauffrischung neue Opfer? Vier Stars bangen um Zukunft bei TNA Wrestling/ Jay Lethal verlängert/ Amazing Red kehrt zurück - Ursprünglich angedachter Partner

      - Vor wenigen Monaten kündigte sich eine erste Entlassungswelle bei TNA Wrestling an, als sich die Promotion von Lance Rock, Jimmy Rave, Sonjay Dutt und Petey Williams trennte. Gerüchten zufolge werden demnächst die Verträge einiger weiterer Mitglieder des TNA-Rosters nicht verlängert werden. Diesmal soll es vor allem die Knockouts treffen: Roxxi, Rhaka Khan und Jackie Moore sollen neben Kip James, der zuletzt als Manager der Beautiful People "Cute Kip" genannt wurde, zu den in naher Zukunft erfolgenden Abgängen zählen. Alle vier wurden seit mehreren Wochen nicht mehr eingesetzt und scheinen - zumal ihre Verträge unmittelbar vor dem Auslaufen stehen - die nächsten Opfer der von TNA-Gründer Jeff Jarrett höchstpersönlich geforderten Rosterauffrischung zu werden.

      Kip James und Jackie Moore sollten nach dem Ende ihres Managerdaseins ursprünglich Backstage weiter für TNA Wrestling aktiv sein, der Bedarf an Road Agents ist aber wohl gedeckt. Rhaka Khan, die bis vor kurzem mit Kurt Angle liiert war, war durch zahlreiche Zickereien häufiger negativ aufgefallen und schien darüber hinaus nicht allzu motiviert, an ihrer Leistung im Ring zu arbeiten. Überraschender käme da ein Ende des TNA-Engagements von Roxxi, die zunächst als "Voodoo Queen" und dann als "Hardcore Knockout" lange ein wichtiger Bestandteil der Damen-Division war und Mitte des vergangenen Jahres gar eine Kahlrasur über sich ergehen ließ.

      - Nicht um seine Zukunft in Orlando bangen muss dagegen Jay Lethal. Der ehemalige X Division- und Tag Team Champion hat jüngst, wie TNAWrestling.com vermeldet, einen neuen Vertrag mit mehrjähriger Laufzeit unterschrieben. Lethal debütierte 2005 als eher unscheinbarer X Division Star, erst mit seiner Transformation zum "Black Machismo" kam 2007 der große Durchbruch. Zuletzt bildete er mit Consequences Creed das Tag Team "Lethal Consequences" und war außerdem weiterhin ein wichtiger Bestandteil der X Division.

      - In den Anfangsjahren von TNA Wrestling gab es einen Star, der durch seine ebenso innovativen wie riskanten Flugmanöver zahlreiche Zuschauer in seinen Bann zog und schnell zu einem der Aushängeschilder der jungen, mit der National Wrestling Alliance kooperierenden Promotion wurde. Die Rede ist von Amazing Red, der nach einer beinahe karrierebeendenden Knieverletzung im Jahr 2003 nie wieder der selbe war. Nun versucht er zum bereits dritten Mal seit besagter Verletzung, sich wieder an die Spitze von TNA Wrestlings X Division zu katapultieren: Amazing Red ist zurück. Bereits am kommenden Donnerstag bei iMPACT! feiert der Highflyer als Teil des von Team 3D ausgerufenen Tag Team Turniers sein Comeback. An der Seite des amtierenden X Division Champions Suicide wird er sich gegen die Motor Coty Machine Guns um Alex Shelley und Chris Sabin zu behaupten versuchen.

      Ursprünglich sollte mit dem ehemaligen WWE-Superstar Paul London ein weiterer überraschender TNA-Rückkehrer als Tag Team Partner Amazing Reds fungieren, dieser sagte jedoch kurzfristig ab. Auch die im Februar entlassenen Sonjay Dutt und Petey Williams wurden als Partner des Rückkehrers in Erwägung gezogen. Letztendlich entschied man sich mit Suicide aber für einen Wrestler, der bereits Teil des hauseigenen Rosters ist.

      Quelle: WrestleHeat.com/ TNAWrestling.com/ PWInsider.com
      Credits: TNAFans.de


      TNA Houseshow Results vom 24.04.2009

      TNA Houseshow
      24. April 2009
      Lakewood, Ohio


      Suicide besiegt Brutus Magnus

      Sojourner Bolt besiegt Madison Rayne

      Sheik Abdul Bashir besiegt Shark Boy

      Tag Team Match
      Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed) besiegen Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode)

      - Es wird bekanntgegeben, dass Matt Morgan aufgrund eines Autounfalls nicht anwesend sei. Rhino, der gegen diesen antreten sollte, stellt daraufhin eine offene Herausforderung, die von Sheik Abdul Bashir angenommen wird.

      Rhino besiegt Sheik Abdul Bashir

      Tag Team Match
      Samoa Joe & Jeff Jarrett besiegen Scott Steiner & Kurt Angle


      Quelle: Moonsault.de
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Entlassungswelle bei der TNA. Läuft diesbezüglich auch nicht alles rund dort.
      Mal sehen, ob Kip James nicht vielleicht als Billy Gunn zur WWE zurückkehren wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Rhaka Khan kann gehen, Roxxi soll bleiben. Wenn die sie entlassen, na dann Prost Mahlzeit.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • PPV Poster,Cena,Wrestlemania 25,

      -Der WWE PPV im Juni wird nun endgültig Extreme Rules heißen. Dies war auch der Name den der ehemalige WWE "ECW One Night Stand" Event erhalten hat. Auf den Poster ist Rey Mysterio zu sehen. Es bleibt abzuwarten ob es das richtige Poster für den Event ist. Hier könnt ihr das Poster sehen


      - John cena geht es, nach seinem Bumb von der Entrance Rampe in den Scheinwerfer, der explodierte, okay.

      - Mickey Rouke brach sich seine Linke Hand bei Wrestlemania 25. Er verpasste dort Chris Jericho einen Schlag. Dies teilte Rouke TMZ mit.

      Quellen: Gerweck, PW Insider, TMZ


      Wrestling-Revolution.de
    • Bumb - ist das ein neuer Move?

      Poster sieht scheiße aus und schreit geradezu nach FAAAAKKKKEEEEEEE!!!!


      Backlash Notizen / Pläne für Hornswoggle bei RAW
      - Als das Kommentatoren Team, bestehend aus Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole sich zu Beginn des PPVs Richtung Kommentatorenpult begab, empfingen die anwesenden WWE Fans Michael Cole mit lauten Buhrufen und Pfiffen.

      - Während des Last Man Standing Matches um den World Heavyweight Championship saß John Cena´s Vater am Ring in der ersten Reihe.

      - In einem Dark Match vor dem eigentlichen PPV besiegte Kofi Kingston Dolph Ziggler nach dem Trouble in the Paradise Kick.

      - Während des 6-Men Tag Team WWE Championship Matches unterlief der WWE ein großer Fehler! Randy Orton zeigte seinen RKO an Triple H und setzte zum Cover an. Triple H gelang bei 2 der Kickout, allerdings läutete die Ringglocke als Zeichen, dass Match sei vorüber. Das Kommentatoren Team, besonders Michael Cole, versuchten diesen Fehler zu kaschieren.

      - Als sich gestern die Hardy Brüder Jeff und Matt in dem "I Quit" Match gegenüberstanden, kam es zu einer großen Prügelei zwischen einigen Fans in der Halle. Die Prügelei fand auf den Treppen bei den Sitzreihen statt und zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Auch Jeff und Matt wurden davon abgelenkt. Gerüchten zufolge soll sich ein Fan bei der Prügelei schwer verletzt haben und fiel niedergeschlagen zu Boden.

      - Die Kreativabteilung der WWE hat sich Anfang der Woche getroffen und einige neue Storylines besprochen. Anscheinend plant man Hornswoggle und Festus als Duo zusammenzubringen. Beide Superstars wurden vor 2 Wochen via Supplemental Draft zu Monday Night RAW gedrafted.

      Quellen: pwinsider.com / rajah.com / wrestlingnewsworld.com/


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich finde das Poster ok, bisschen was von jedem dabei auf der Maske. :D
      Hornswoggle und Festus... wie soll das denn funktionieren? Hornswoggle hat immer einen kleinen Gong dabei und befiehlt Festus anzugreifen wenn ihn jemand ärgert? Hm..
      Ich wette die Prügelei beim Hardy Match war viel interessanter als das Match selbst. Dort scheint man auch noch viel brutaler gewesen zu sein als die Herren im Ring.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hornswoggle & Festus. Na das kann ja etwas werden.

      Ähm, also im Moment gefällt es mir von der Vorstellung noch nicht. ;z
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja, es ist bloß ein Dark Match, welches keinerlei Bedeutung hat. Von daher sehe ich diese kurze Wiedervereinigung von Rated-RKO als nichts so Besonderes an.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wow, man muss das peimlich sein die Glocke zu läuten, wenn sich aber HHH aus dem Cover befreit.

      Zur prügelei kann ich nur sagen, es gibt doch Fans/Leute die Wrestling persönlich nehmen was natürlich nicht so sein sollte. Matt und Jeff verstehen privat auch anders als jetzt.

      Naja ein Tag Team Festus Horni kan ich mir nicht vorstellen aber naja schön, dass Festus noch eingesetzt wird.
    • » WWE: Ehemaliger TNA Star unterschreibt bei WWE, Kommentatorenshoot bei Backlash
      - Der ehemalige TNA Wrestler Lance Hoyt (Lance Rock) verkündete am Sonntag bei einem Wrestling Event, dass er einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieb. Bisher sind noch keine weiteren Details bekannt, wahrscheinlich wird Hoyt vorerst bei der FCW, der Farmliga der WWE, antreten.

      - Beim aktuellen WWE PPV Backlash gab es einen verdeckten Shoot von Hall of Fame Kommentator Jim Ross gegen seinen Kollegen Michael Cole. Cole sagte auf den Befehl von Vince McMahon zu J.R. beim Segment mit Santino Marella, dass der "Barbecue Man" in den Ring gehen solle. Daraufhin konterte Good Ol' J.R. mit der Frage, wer ihm diesen Satz gesagt habe. Dabei spielte Ross natürlich auf Vince McMahon an. Der Chairman ist dafür bekannt, vor allem Michael Cole über sein Headset viele Vorgaben und auch Sätze vorzugeben.

      Quelle: wrestling-revolution.de
    • Ich hoffe mal, dass Lance Hoyt sich besser machen wird als der letzte TNA Star, welcher in einer miserablen Form auftauchte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • -> Wie Mike Johnson in seiner aktuellen PW Insider Hotline berichtet, plane die WWE derzeit ein Programm zwischen Randy Orton und Batista, dies teilte ihm jemand aus dem Creative Team mit. Für den SummerSlam sei dann ein erneutes Match zwischen Randy Orton und Triple H geplant, allerdings dieses Mal mit einer Stipulation, möglicherweise ein Match im Hell in a Cell.

      - Die Fehde zwischen dem Money in the Bank Besitzer CM Punk und Kane soll am Dienstag bei den SmackDown Tapings fortgeführt werden, obwohl die In Ring Chemie zwischen beiden offensichtlich nicht zu stimmen scheint.

      - Ob Ricky Steamboat noch einmal in den Ring steigt oder nicht ist noch nicht sicher. Möglicherweise wird es heute bei Monday Night RAW (bei uns ab 03:00 Uhr im Live Ticker!) ein Tag Team Match mit "The Dragon" geben, sodass er heute seinen Abschied als Aktiver feiern wird.

      Quelle:PW Insider.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.