Junge stürzt sich vom Dach - Wegen Smackdown?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich mir jetzt Stromstöße durch eine Autobatterie geben lasse, kann ich dich dann aufgrund deines Avatars als Schuldigen ausmachen oder doch eher den Film? ;)

    Finde das hier genauso wie mit den Killerspielen absolut lächerlich. In erster Linie ist bei den Eltern zu gucken, was da bei der Erziehung schief gelaufen ist. Zumal ein 9jähriger solche Spiele noch nicht zu spielen hat. Aber wie die WWE schon drauf hingewiesen hat, kommen weder in dem Spiel noch in den Shows irgendwelche Moves mit Fallschirmen von irgendwelchen Dächern vor.
  • Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage,wie kommt der Junge auf's Dach seines Hauses ?! Da sagt dann keiner mehr was aber die WWE beschuldigen,ich bin auch noch keine 16,aber ich werde sicherlich nicht auf das Dach meines Hauses klettern und eine Swanton Bomb machen.
  • Also erstmal vorweg das ist ne traurige Sache etc und die Familie tut mir auch leid. Was mir aber derbe gegen den Zeiger geht das überall Videospiele für verantwortlich sein sollen.
    Jetzt sogar noch Wrestlingspiele und keine Egoshooter mehr.

    Sehe schon die nächste Meldung vor mir:

    "Kind tötet Spielkameraden mit Kopfnuss"

    "Sein ganzes Zimmer hing voller Poster der französischen Nationalmannschaft. Sein Lieblingsspieler war Zinedine Zidan und er spielte mehrere Stunden FIFA 09 am Tag."
  • El Dichto schrieb:

    Also erstmal vorweg das ist ne traurige Sache etc und die Familie tut mir auch leid. Was mir aber derbe gegen den Zeiger geht das überall Videospiele für verantwortlich sein sollen.
    Jetzt sogar noch Wrestlingspiele und keine Egoshooter mehr.

    Sehe schon die nächste Meldung vor mir:

    "Kind tötet Spielkameraden mit Kopfnuss"

    "Sein ganzes Zimmer hing voller Poster der französischen Nationalmannschaft. Sein Lieblingsspieler war Zinedine Zidan und er spielte mehrere Stunden FIFA 09 am Tag."


    looool xDDDDD :lol::lol::lol::lol:
  • El Dichto schrieb:

    Also erstmal vorweg das ist ne traurige Sache etc und die Familie tut mir auch leid. Was mir aber derbe gegen den Zeiger geht das überall Videospiele für verantwortlich sein sollen.
    Jetzt sogar noch Wrestlingspiele und keine Egoshooter mehr.

    Sehe schon die nächste Meldung vor mir:

    "Kind tötet Spielkameraden mit Kopfnuss"

    "Sein ganzes Zimmer hing voller Poster der französischen Nationalmannschaft. Sein Lieblingsspieler war Zinedine Zidan und er spielte mehrere Stunden FIFA 09 am Tag."


    Ich stell mir das schon vor :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: xD
  • Da ich keine Lust habe das nochmal neu zu formulieren, kopiere ich mal meinen Moonsault Beitrag rein:

    ---


    Die WWE schielt zu sehr auf die Zielgruppe der Minderjährigen. Wrestling ist brutal und sollte das auch vermitteln. Solche Dinge passieren wenn Kids zu grosses Identifikationspotential in für sie ungeeigneter Materie sehen.

    War auch auf dem Fanfest zur Houseshow wieder gut zu beobachten. Da lässt man Minderjähige eine Steve Austin Imitation machen, entschuldigt sich bei den anwesenden Eltern für die Mittelfinger, macht unpassende Witze über Bier, der Jugendliche gewinnt - ganz kindgerecht - eine Action-Figur, am Ende versteht keiner mehr irgendwas und jeder denkende Mensch kommt sich dämlich vor einer solch ambivalenten Doppelmoral beizuwohnen.

    Wie so oft bei der WWE will man aber nicht auf das Geld verzichten das die minderjährige Zielgruppe investiert. Alle Maßnahmen um gegenzusteuern sind wie Zigaretten an Kinder verkaufen mit dem Hinweis man möge sich doch bitte der Gesundheitsrisken bewusst sein.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Junge stürzt sich vom Dach - wegen "SmackDown"?
    Freitag, 17. April 2009


    14:10 Uhr - Es ist eine tragische Geschichte, die sich in dieser Woche in Brooklyn, New York zugetragen hat. Der neunjährige Damori Miles sprang mit einem selbstgemachten Fallschirm vom Dach seines Wohnhauses und verunglückte dabei tödlich. Den Schuldigen hat eine New Yorker Zeitung mit Bezug auf Damoris besten Freund schnell ausgemacht: das Wrestlingspiel "WWE SmackDown vs. Raw".

    "Er hat versucht, einen Swan Dive wie ihn Jeff Harding in 'SmackDown' macht, nachzumachen. Das war sein Lieblingsspiel. Er hat es die ganze Zeit gespielt", so der elfjährige Shakar gegenüber den New York Daily News.

    Ein Pressesprecher von "World Wrestling Entertainment" (WWE) sagte dazu, dass das Spiel erst ab 13 freigegeben sei und keiner der Wrestler einen Fallschirm benutzt oder von Dächern springt. "Der Tod von Damori Miles ist tragisch und unser Beileid gilt seiner Familie. Wir sollten den Behörden jedoch zugestehen, eine vollständige Untersuchung durchzuführen ... inklusive des ungeschützten Zugangs zum Dach, bevor voreilige Schlüsse aus diesem unglücklichen Vorfall geschlossen werden."


    ab 13 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????
    shit dann darf ioch die spiele ja auch voll legal kaufen oder
    ich kann denen dass doch zeigen wenn die SvR reihe ab 13 ist wieso dann 16 ?
    12 würde doch eher passen oder ? alter ab 13 ?????????????????????????????????
    dass stimmt doc garnicht....bestimmt FAKE oder WWE meint dass wirklcih ernst dass die SvR reihe ab 13 ist , dann geh ich jetzt immer mit dem gedanken in den laden wenn ich mir SvR hole.. alter ab 13
    Vicious Impact Power - V.I.P.
    Reiche Menschen sind bessere Menschen!
  • D-Jam schrieb:

    ab 13 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????
    shit dann darf ioch die spiele ja auch voll legal kaufen oder
    ich kann denen dass doch zeigen wenn die SvR reihe ab 13 ist wieso dann 16 ?
    12 würde doch eher passen oder ? alter ab 13 ?????????????????????????????????
    dass stimmt doc garnicht....bestimmt FAKE oder WWE meint dass wirklcih ernst dass die SvR reihe ab 13 ist , dann geh ich jetzt immer mit dem gedanken in den laden wenn ich mir SvR hole.. alter ab 13


    das ist in jedem Land anders. Also wirst du hier Pech haben. In der USA ist es halt ab 13