Sollte in zukunft Smackdown vs Raw einen andren verleger haben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte in zukunft Smackdown vs Raw einen andren verleger haben ?

      Tach Leute ,

      Es ist nicht sehr toll was Yukes mit uns Smackdown vs Raw Spielen anstellt ! Wer gleicher meinung ist kann hier reinschreiben und bitte auch Begründen !
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Frage meinerseits: Produziert Yuke's die SvR-Reihe selbst und vermarktet THQ sie nur oder arbeitet THQ da auch aktiv mit?
      Denn wenn ersteres zutrifft, bringt es wohl weniger, sich für das Spiel einen neuen Publisher zu suchen, da müsste wohl eher ein neues Entwicklerstudio her - und ich zitiere mich einmal selbst aus einem anderen Thread:

      Allgemein: Wie kommt ihr plötzlich darauf, dass Yuke's schlechte Wrestling-Spiele macht? Warum spielt ihr es denn dann überhaupt? o.O Das Spiel ist zwar verbesserungsfähig, aber deshalb noch lange nicht total schlecht
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • EA würde es aufjedenfall besser hinbekommen als THQ. Zudem ist EA nicht so ein planloser Haufen wie THQ.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • EA? Das soll ein Scherz sein, oder? EA bringt jährlich wirklich eine Menge Spiele raus, von denen ein nicht geringer Teil totaler Murks ist. Mir fällt da als Beispiel "Lord of the Rings: Conquest" ein, das ist beinahe schon ein "durch den Dreck ziehen" der Lizenz für LotR... Und wie gesagt, den Publisher zu ändern, bringt nicht wirklich was. Da müsste ein anderes Entwicklerstudio her.
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Ich bin mit den Arbeiten von THQ eigentlich sehr zufrieden.... sehe bei games wie FIFA von EA Sports wesentlich weniger Entwicklung... Bin auch froh das UFC z.b. von THQ und nicht von EA Sports oder ähnlichen gemacht wird... ich fühle mich bei den THQ Games einfach vertraut und wohl =)
    • Ich hab gegen die Entwickler und so eigentlich nichts,nur das Spiel muss halt rundum verbessert werden,und es muss auch bei der Rosterauswahl nachgedacht werden,z.B seit wann ist Elijah Burke nicht mehr bei der WWE,oder Paul London?Und dann kommen noch so schlaue DLC mit Vader etc. die eh kein Mensch spielt,eher bei LoW.

      Und ich will auch mit den Füßen den Turnbuckle berühren wenn ich draufstehe^^
    • nokx schrieb:

      Ich bin mit den Arbeiten von THQ eigentlich sehr zufrieden.... sehe bei games wie FIFA von EA Sports wesentlich weniger Entwicklung... Bin auch froh das UFC z.b. von THQ und nicht von EA Sports oder ähnlichen gemacht wird... ich fühle mich bei den THQ Games einfach vertraut und wohl =)


      aber ganau ist dass thema !

      THQ sind die Smackdown vs Raw Fans egal
      Die Bauen bei UFC warscheinlcih einen der besten THQ tory modes ein ,
      und bei SvR nur so nen Billigen Career Mode... wie lange hat es gedauert den zu machen ? Ich tippe so auf 20 minuten ! genau dass ist es ja !
      Aber schaut mal wenn EA die Spiele macht die würden dass Ganze Roster reinnehmen und dazu noch editirbare original Wrestler ! Kann man bei FIFA 09
      immer noch die Originalen Spieler editieren ? Ja oder hatte ein äteres FIFA da konnte man dass^^Ich hatte nur die demo von 09 und die is schon besser als manches THQ spiel... Ich persönlich hoffe dass das Spiel wirklich EA Bekommt daher die die realistischten Spiele machen...und dass die keinen Story Mode machen darüber müssen wir uns keine sorgen machen ;)
      Oder rockstars allerdings werden dann in den Ersten Jahren nicht so perfekte moves sein aber dafür n richtig geiler Backstage berreich ;) und alle möglichen greifbaren Objekte... Ich hoffe aber dass demnächst Spiele von EA kommen
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Rhyno schrieb:

      Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Spiele von Rockstar und EA haben doch eine total andere Engine als SmackDown!.

      Die ist eigentlich auch das Problem und nicht der Publisher THQ. Man baut seit SmackDown! 1 (!!!) auf dem gleichen Grundgerüst auf und mittlerweile merkt man das einfach.


      Naja nicht ganz, nach dem Wechsel zur PS2 hatte sich das Spiel schon etwas verändert, aber insgesamt sollte es noch das selbe Engine System sein und das ist einfach das Problem, nur glaube ich auch nicht das THQ daran was ändern wird. Voraussichtlich ist das ihr letztes Jahr als SvR Publisher, wir werden sehen was sich dieses Jahr tut aber sollte das ihr letztes Spiel sein, sollte man davon ausgehen das sie dieses Jahr den besten Teil der Serie bringen werden, denn schließlich will man sich gegenüber WWE wieder gut stellen um zu zeigen, "Seht ihr unser Produkt ist so verdammt gut" - und sich so dann einen "neuen" Vertrag für die Spieleserie zu sichern.

      Ich persönlich hoffe einfach auf Impact 2 das dieses mal einen SvR Killer darstellen könnte, denn spätestens dann wüsste man bei WWE/THQ das man einen Konkurrenten hat und sich jetzt echt mal auf den Hosenboden setzen muss.

      So insgesamt muss man sagen, THQ macht mit den SvR Spielen insgesamt ja keine schlechte Arbeit, aber dennoch sollte man einfach die Engine langsam wechseln, diese ist zu alt und nicht mehr Zeitgemäß doch könnte man genau mit einem solchen Wechsel viele alte Fans verärgern, von daher ist da immer Vorsicht geboten
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Grundsätzlich ist die Smackdown VS Raw Reihe hervorragend. Riesiger Umfang, tolle Features, durchdachtes und lange motivierendes Gameplay.

      Das Problem ist aber, daß seit Jahren immer nur Minimal-Veränderungen stattfinden. Das hab' ich zum ersten Mal zum Release von HCTP kritisiert, stand damals aber noch alleine mit meiner Meinung da. Mir war klar, daß früher oder später sich auch bei Befürwortern der Serie der Unmut regen würde.

      Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt - und das ist für Yukes/THQ das entscheidende - wo ein festhalten an der Smackdown 1 Engine auch kommerziell das Ende der Fahnenstange darstellt.

      Ob wir 2011 ein echtes neues Smackdown sehen, hängt wahrscheinlich davon ab, ob und wie lange die WWE den Vertrag mit THQ verlängert. So eine neue Engine muss ja auch wieder über Jahre ausgeschlachtet werden damit sie sich rentiert. Smackdown 2010 wird aber bestenfalls nur ein bis oben hin vollgepacktes SVR sein, wie wir es schon die letzten Jahre hatten.

      Da es ein Multi-Plattform Titel ist, kann man aber grundsätzlich nicht ausschliessen, daß sich auch über Jahre weiterhin nichts weltbewegendes ändert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • zerospace schrieb:

      Naja nicht ganz, nach dem Wechsel zur PS2 hatte sich das Spiel schon etwas verändert, aber insgesamt sollte es noch das selbe Engine System sein und das ist einfach das Problem, nur glaube ich auch nicht das THQ daran was ändern wird. Voraussichtlich ist das ihr letztes Jahr als SvR Publisher, wir werden sehen was sich dieses Jahr tut aber sollte das ihr letztes Spiel sein, sollte man davon ausgehen das sie dieses Jahr den besten Teil der Serie bringen werden, denn schließlich will man sich gegenüber WWE wieder gut stellen um zu zeigen, "Seht ihr unser Produkt ist so verdammt gut" - und sich so dann einen "neuen" Vertrag für die Spieleserie zu sichern.

      Ich persönlich hoffe einfach auf Impact 2 das dieses mal einen SvR Killer darstellen könnte, denn spätestens dann wüsste man bei WWE/THQ das man einen Konkurrenten hat und sich jetzt echt mal auf den Hosenboden setzen muss.

      So insgesamt muss man sagen, THQ macht mit den SvR Spielen insgesamt ja keine schlechte Arbeit, aber dennoch sollte man einfach die Engine langsam wechseln, diese ist zu alt und nicht mehr Zeitgemäß doch könnte man genau mit einem solchen Wechsel viele alte Fans verärgern, von daher ist da immer Vorsicht geboten


      genau dass ist der Punkt , es ist dass letzte spiel von SvR von THQ und YUKES und warum haben die wohl UFC jetzt gemacht ? Echt jetzt denkt mal mit THQ hasst die WWE die wwe hat THQ schon öfters verklagt:lol:
      ich wünschte 2010 würden mal 2 verschiedene ''Herkunften'' haben .
      Dann Könnte man dass richtig vergeichen , daher wenn du jetzt THQ's letztes spiel SvR 2010 und von ??? SvR 2011 vergelcihst , kann man dass nicht wirklcih..
      1.weil dass das erste Jahr von dem neuen Entwickler ist !
      2.Du kannst ja auch nicht die Saison bei der bundesliga vergleichen daher sich immer alles verändert... außer bei THQ die haben schon so ne Vorlage seit dem ersten spiel da müssen die auch nur die wrestler machen:kotz:
      echt faul dieses THQ und die DLC toll 3 Wrestle für mehr als 300 MP dass kann es doch nciht sein^^und dann noch so eine frechheit uns so ein Spiel wie LoW zu geben.... allein schon die demo war so langweilig ich bin so gklücklich dass ich mir GTA IV geholt habe:D
      aber naja ich hoffe THQ wird bald mit der WWE nichts mehr zu tun haben ,
      meiner meinung nac hat THQ keine Ahnung von wrestling , also sollen sies lassen...
      PS. Wie schon gesagt THQ sind die WWE spiele egal
      ---->Bei UFC sind kameramänner
      ---->Bei SvR nicht
      ---->Bei UFC gibts nen richtigen career mode
      ---->bei svR nur nen Billigen RTWM
      ---->UFC hat mehr als 80 AKTUELLE KÄMPFER
      ---->SvR hat höchstens 50 Aktuelle wrestler
      gefeuert - Ashley , Big Daddy V,trevor Murdoch..etc..
      ---->wißt ihr warum THQ nur nen RTMM gemacht hat ohne Caws ?
      weil sie zu faul sind um da auch einen CAW career mode zumachen;z

      ---->Von einer Skala von 1 bis zehn bei SvR
      realsimus - 4/10
      grafik - 5/10
      Moves - 3/10
      Superstars- 5/10
      carrer mode 0/10
      Andre Sachen
      wie matcharten
      usw 2/10
      Von 60 möglcihen Punkten hat die Ganze SvR reihe auf der 360 nur

      19 Punkte erreicht. Enttäuschend

      Aber am Donnerstag Kommt ja die Demo von UFC dann werden wir es ja sehen , ob THQ dort mehr macht als bei SvR.
      Aber anhand der Videos und der Infos habe ich hier auch schon eine Tabelle

      realsimus - 9/10 - Ich habe UFC am Samstag auf DSF angeguckt und Parallell
      Hier vidos angeguckt... wooooooow :eek: realistik pur
      grafik - 7/10 Die Grafik also Zuschauer , Kämpfer , detail wie kameramänner
      Moves - 8/10 Die Moves sehen sehr gut aus
      Superstars- 7/10 Allein schon die Anzahl...sagt alles
      carrer mode 8/10 Ich schätzte der wird mal n richtig guter^^

      von 50 möglichen Punkten hat UFC ganze 39 punkte erreciht !:lol:
      so dass wars von mir , hoffe dass das kein Spam ist...;z
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • wenn SvR von rockstar herausgebracht werden würde, hätte man natürlich die euphoriaengine wie man sie schon bei gtaIV benutzt hat und wie wir alle wissen war die grafik nicht gerade schlecht ...

      @d-jam ich würde undisputed 2009 in sachen grafik vllt noch eine 8 geben^^
    • Kein Kommentar mehr von mir bezüglich eurer Abwertung von SvR... das ist einfach nur noch arm.

      @ recan51: Die Engine von Rockstar ist allerdings auch auf GTA IV angepasst. Diese Engine kannst du bei SvR in der Form überhaupt nicht verwenden, die muss da praktisch vollkommen neu umgeschrieben werden. Wie gesagt, die Spiele sind grundverschieden, das kannst du einfach nicht miteinander vergleichen.

      EDIT:
      Okay, ich muss jetzt doch noch mal einen Kommentar abgeben. Es ist Schwachsinn, dass THQ von Spiel zu Spiel nur die Wrestler ändert. Dieses Jahr kam vor allem eine sehr wichtige Änderung raus, nämlich das neue - wenn man es so nennen will - "Zielerfassungssystem". Das funktioniert jetzt um einiges besser als bei '08. Und sie bemühen sich, neue Ansätze zu schaffen (CAF zum Beispiel).
      Übrigens: "... hat die ganze SvR-Reihe"... ich glaube kaum, dass du mit deinen 13 Jahren die ganze SvR-Reihe kennst... nur mal so nebenbei...

      Und zum Teufel: THQ macht die Spiele nicht! Das ist Yuke's! THQ publisht sie nur! Wenn ihr (bzw. du) hier auf irgendetwas rumhacken wollt (willst), dann bitte auf dem Entwicklerstudio.

      Dein Satz "weil sie zu faul sind..." etc. ist ja wohl auch unter aller Sau. Wie willst du das denn einigermaßen vernünftig beurteilen können? Hast du mal etwas von Faktoren wie Zeit oder Geld gehört? Ich bestreite ja nicht, dass das Spiel besser sein könnten, aber man muss solche Sachen auch miteinbeziehen.
      Wenn Yuke's (!) keine Ahnung von Wrestling haben würden, würdest du das übrigens merken. Dann würden da nämlich ganz elementare Dinge fehlen, die im Spiel enthalten sind, angefangen von einigen Moves bis hin zu Eigenheiten der Wrestler. Bei den RtWM-Stories haben übrigens WWE-Autoren mitgewirkt...
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Blackbird schrieb:


      Dein Satz "weil sie zu faul sind..." etc. ist ja wohl auch unter aller Sau. Wie willst du das denn einigermaßen vernünftig beurteilen können? Hast du mal etwas von Faktoren wie Zeit oder Geld gehört? Ich bestreite ja nicht, dass das Spiel besser sein könnten, aber man muss solche Sachen auch miteinbeziehen.


      Da will ich aber mal kurz einhaken. Eine gewisse Faulheit ist schon vorhanden. Wenn in 3 aufeinander folgenden Spielen die gleichen Bugs enthalten sind (z.B. Ringansager-Bug), die man an maximal 2 Tagen beheben könnte, dann kann man das durchaus als Faulheit bezeichnen.
      So viel Zeit sollte auch in dem eng gestrickten Projektplan vorhanden sein.

      Aber ich will das jetzt Yuke's auch nicht zu sehr ankreiden. Sie wären vermutlich motivierter, wenn es endlich ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt gäbe. TNA Impact braucht noch mindestens einen Nachfolger, um wirklich ein Konkurrent zu werden.

      THQ (als Projektleiter) kann ich eigentlich nur vorwerfen, dass sie die falsche Serie fortgesetzt haben. Mit Day of Reckoning wären doch einige Leute zufriedener gewesen. Vor allem hatte die Engine noch Ausbaufähigkeiten, was man von der SvR-Engine nicht behaupten kann. Ironisch dabei, dass beide Spiele von Yuke's stammen.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Neja, wie gesagt, könnten besser sein. Welchen Bug meinst du eigentlich? Bisher ist mir da noch nichts besonderes aufgefallen ^^ Klar, einiges, was sie machen, ist wirklich blöd, aber ich denke nicht, dass man ihnen deshalb gleich allgemein Faulheit unterstellen kann - jedenfalls nicht völlig. Ist übertrieben.

      Das Spiel findet ja auch immer seine Käufer. Wenn das nächste Spiel kein kommerzieller Erfolg mehr wird, wird sich da auf jeden Fall was tun, ob mit THQ als Publisher oder mit einem anderen (wahrscheinlich No-Name).
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]