Infos zu Smackdown vs Raw 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StraightEdge schrieb:

    Ich bin schon gespannt was diese "noch nie zuvor in der SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit" sein wird :D


    Du kannst nun den Referee anvisieren!

    :rolleyes:

    Machen wir uns nix vor, das wird wieder viel, viel heiße Luft sein. Kotzt mich schon an, dass das Spiel wieder für PS2 rauskommt. Klar ist es besser für die, aber für mich, als Fan, ist es scheiße. Heißt sie haben wieder dieses "PS2-Limit" und können nicht wirklich Next-Gen gehen. TNA und UFC haben doch auch coole Grafik hingekriegt z.B., trotz PS2 Release.. das kriegt THQ ja nie hin.

    Und die Ladezeiten der PS2 waren doch schon bei SvR09 gefühlte 30min. :lol:
    the wild boys are calling
    der letzte tighte
  • Einerseits erwartet uns ein weiteres veraltetes SvR, auf der anderen Seite bedeutet eine PS2 Version, daß ich als PSP Besitzer ebenfalls nicht leer ausgehe. Das freut mich dann widerrum.

    Naja ... bin noch nicht besonders heiss darauf. Es war und wird immer mein Lieblingsspiel sein, aber die Luft ist doch so ziemlich raus.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • David schrieb:

    Einerseits erwartet uns ein weiteres veraltetes SvR, auf der anderen Seite bedeutet eine PS2 Version, daß ich als PSP Besitzer ebenfalls nicht leer ausgehe. Das freut mich dann widerrum.

    Naja ... bin noch nicht besonders heiss darauf. Es war und wird immer mein Lieblingsspiel sein, aber die Luft ist doch so ziemlich raus.


    Vielleicht gibt es auch zwei verschiedene Entwickler Studios - PS3/360 & und für den Rest.

    Jedenfalls würde ich das einfach mal hoffen. Aber wir schreiben hier ja letztendlich doch über Yukes, ich sollte wohl nicht so optimistisch sein :)

    Bei der angesprochenen Freiheit würde ich einfach mal darauf tippen, dass der Fokus in diesem Jahr auf den CAW-Features liegen wird - Um damit seine eigene, individuelle Persönlichkeit entwickeln zu können. So kommt es jedenfalls meiner Meinung nach durch diese Erwähnung der verschiedenen Wrestler rüber...
  • Also ich finde es gut, dass uns die PS2 Version erhalten bleibt. Ich habe mir die letzten 2 Jahre lang die PS3 Version geholt, allerdings hat es sich nie wirklich von der PS2 Version unterschieden. Sicher, die Grafik war schon besser, aber für PS3 Verhältnisse war sie immer unterdurchschnittlich. Und auf Features wie zB Highlight Reel und DLC(Damit meine ich im besonderen Pack 2) kann ich letztendlich verzichten. Dieses Jahr hole ich mir die PS2 Version, da diese günstiger ist und das Gameplay sich GENAU so anfühlt wie auf der PS3.
  • Waldi vom Aldi schrieb:

    Also ich finde es gut, dass uns die PS2 Version erhalten bleibt. Ich habe mir die letzten 2 Jahre lang die PS3 Version geholt, allerdings hat es sich nie wirklich von der PS2 Version unterschieden. Sicher, die Grafik war schon besser, aber für PS3 Verhältnisse war sie immer unterdurchschnittlich. Und auf Features wie zB Highlight Reel und DLC(Damit meine ich im besonderen Pack 2) kann ich letztendlich verzichten. Dieses Jahr hole ich mir die PS2 Version, da diese günstiger ist und das Gameplay sich GENAU so anfühlt wie auf der PS3.


    Für mich persönlich ist alleine der Online Modus der entscheidende Punkt für die PS3...
  • THQ has today announced that WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 is in development for the Xbox 360®, PLAYSTATION®3, PlayStation®2, PSP®, Wii™ and Nintendo DS™.

    There will be five Superstars featured on the cover. John Cena®, Undertaker®, Randy Orton®, Edge® and Rey Mysterio® will headline the new game, which will deliver player freedom never before experienced in SmackDown vs. Raw.

    More information about WWE SmackDown vs. Raw 2010 will be unveiled during SummerSlam®, live on pay-per-view August 23, 2009 from the STAPLES Center in Los Angeles.

    If you’re at E3 this week, look out for WWE Superstar Kofi Kingston™, who is scheduled to sign autographs on Tuesday afternoon between 2-3.30pm. While Superstar John Morrison™ is scheduled to sign autographs on Wednesday, June 3 from 2:00 p.m. to 3:30 p.m. (Quelle: THQ)


    Damit kann man sich darauf einstellen, dass es die ersten Informationen oder einen Trailer vermutlich erst am 23. August gibt. Verstärkt natürlich den Eindruck, dass THQ etwas größeres in der Hinterhand hat.
  • Du musst die Sache mal anders sehen. Es geht darum den Momentum zu einem möglichst idealen Zeitpunkt auszuspielen.

    Gehen wir einfach mal davon aus, dass Yukes wirklich eine komplett neue Engine präsentiert. Es würde in diesem Fall nichts bringen, solch eine Ankündigung zu früh zu machen. Warum? Weil das Spiel möglicherweise zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht soweit ist, dass man das ganze Potenzial präsentieren kann. Frühe Screenshots oder Videos könnten möglicherweise auf Ablehnung stoßen, weil man ein grob unfertiges Produkt vorstellt.

    Ein anderer Punkt ist die Tatsache, dass man natürlich nicht in den Zyklus von anderen Spielen eingrifen möchte. UFC ist keine Konkurrenz aber jedes Unternehmen weiß, dass man nicht umbedingt zwei Kampfspiele zur gleichen Zeit präsentiert. Es gibt viele Wrestlingfans, die sich UFC kaufen um die Zeit zu überbrücken. Diese Leute würden durch eine mögliche neue SD-Ankündigung im Kaufverhalten beeinflusst werden. LoW spielt da natürlich auch noch eine Rolle. Das Spiel ist gerade mal ein paar Wochen alt.

    Ich finde die aktuelle Taktik von THQ mehr als clever. THQ macht seit Jahren den Fehler, die SD Spiele zu früh vorzustellen. Früher wurden die Titel oftmals erst im im Juni - August präsentiert.
  • THE ADAMLE! schrieb:

    Sieht so aus, als gäbe es doch noch heute Infos:

    lordsofpain.net/news/2607.html


    Auf der THQ- Seite ist nun auch SvR2010 zu finden:
    thq.com/us/game/detail/5335
    It's your world now wird wohl der neue Slogan sein.


    Also ohne das Now hätte der Slogan was....

    Kann mir das jemand übersetzen, bin erst 7.Klasse....

    ...WWE SmackDown vs. Raw 2010 video game will be on display later today at the Electronics Entertainment Expo (E3)...
  • Evan-Bourne schrieb:

    Also ohne das Now hätte der Slogan was....

    Kann mir das jemand übersetzen, bin erst 7.Klasse....

    ...WWE SmackDown vs. Raw 2010 video game will be on display later today at the Electronics Entertainment Expo (E3)...

    Eine frühe Version des Spiels soll heute auf der E3 vorgestellt werden, jedoch frage ich mich noch wie zuverlässig diese Quelle ist. Schließlich steht auf THQs hauseigener Seite, dass erst zum SummerSlam mit Infos zu rechnen ist!
  • Entgegen der vorherigen Information, scheint THQ das Spiel tatsächlich auf der E3 zu zeigen. Habe gerade mal die internen Pressemeldungen auf dem THQ Presseserver angeschaut.

    Pressemeldung THQ schrieb:

    THQ zeigt zusätzlich WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010, UFC® 2009 Undisputed™, Cars Race-O-Rama, All Star Cheer Squad™ 2 und SpongeBob’s Eiskalt Entwischt.