Welches spiel ist besser? LoWM oder SvR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches spiel ist besser? LoWM oder SvR

      Welches der beiden Spiele findet ihr besser? 119
      1.  
        WWE Legends of WrestleMania (42) 35%
      2.  
        WWE SmackDown! vs. RAW 2009 (77) 65%
      Tag ich wollte mal eure meinung darüber hören welches
      game ihr besser findet !

      low

      oder

      SvR 2009
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Die Frage stellt sich für mich nicht. Allein die Fakten sprechen ja schon für Smackdown vs Raw.
      LOWM ist eine nette kleine Abwechslung, die mir aber gleichermassen aufzeigt was ich an meinem SvR09 habe ;)

      Ich mag - abgesehen davon - die Oldschool-Atmosphäre, die LOWM aufbaut. Aber einmal zum Jubiläum reicht. In Serie muss das Spiel nicht gehen. Dann lieber ein neu designtes SvR mit echter Physik-Engine.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Die Frage stellt sich für mich nicht. Allein die Fakten sprechen ja schon für Smackdown vs Raw.
      LOWM ist eine nette kleine Abwechslung, die mir aber gleichermassen aufzeigt was ich an meinem SvR09 habe ;)

      Ich mag - abgesehen davon - die Oldschool-Atmosphäre, die LOWM aufbaut. Aber einmal zum Jubiläum reicht. In Serie muss das Spiel nicht gehen. Dann lieber ein neu designtes SvR mit echter Physik-Engine.


      Kann ich nur zustimmen,ist schon alles gesagt :t-up:
    • Allein die Fakten sprechen für LOWM.

      Größeres Roster, weiterhin aktzeptable Grafik, besseres Gameplay, besserer Caw-Mode, trotz teilweise fehlender Entrance-Animationen und wenigeren Finishern, stark zum positiven geänderte Matcharten, bessere Schwierigkeitsgrad, beeinflussbare Pinversuche, realistischeres Spielgefühl (keiner kann mir sagen, dass es unrealistisch sei mit schwachen Moves anzufangen und das mit den Ketten halt) und den Relive-Mode.

      Hoffentlich werden die Legenden und Teile des Gameplays für die nächsten Smackdown-Teile übernommen, wenn dieses Spiel denn nicht in Serie geht.

      LOWM> iMPACT! = SvR09> SvR08
    • The King of Harts schrieb:

      Allein die Fakten sprechen für LOWM.

      Größeres Roster, weiterhin aktzeptable Grafik, besseres Gameplay, besserer Caw-Mode, trotz teilweise fehlender Entrance-Animationen und wenigeren Finishern, stark zum positiven geänderte Matcharten, bessere Schwierigkeitsgrad, beeinflussbare Pinversuche, realistischeres Spielgefühl (keiner kann mir sagen, dass es unrealistisch sei mit schwachen Moves anzufangen und das mit den Ketten halt) und den Relive-Mode.

      Hoffentlich werden die Legenden und Teile des Gameplays für die nächsten Smackdown-Teile übernommen, wenn dieses Spiel denn nicht in Serie geht.

      LOWM> iMPACT! = SvR09> SvR08


      Wo ist das Roster denn bitte größer als von SvR ??
    • Beide spiele spielen in einer föllig anderen Liga und zudem kann LOW leider nicht mit sovielen Spielmöglichkeiten aufwarten wie Smackes!! Dennoch es ist ein gutes Solides Spiel (mit dem schlechtest aussehenden Publikum im NextGen bereich) was ein Wrestlingfan mal anspielen sollte!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • SvR, das ist für mich sowas von eindeutig aber ich mag LoWM auch ganz gern. SvR bietet viel mehr spielerische möglichkeiten und freiheit, das ist für mich der wichtigste grund.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • also ich stehe jetzt vor einer entscheidung...

      LOW oder SvR 09

      deshalb hab ich diesen Thread erstellt...

      also wenn ihr so eine entscheidung fäl´len müsstet

      welches hättet ihr genommen ?
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • John Damien schrieb:



      Ganz eindeutig, LoWM


      Sehe ich genauso. Ich brauche keine unzähligen Matcharten wie in SD vs Raw, die sich dann aber alle identisch spielen. Da ist mir LoW vom Gameplay her 1000x lieber. LoW ist herausfordernd und bietet die nötige Abwechslung, die ich in einem Wrestlingspiel brauche. Gerade im Multiplayer mit Freunden ist LoW der Kracher.
    • __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      Svr09 ist einfach besser.

      LoW ist zwar was neues und es bockt auch. Aber wenn du ein spiel haben willst du du länger spielen willst zb 3-4monate dann ist SVr zu empfehlen
      wenn du ein spiel willst du es nur als zeitvertreib brauchst oder nicht so lange zocken willst 2-3monate dann Low


      WTF ? :lol:

      3 - 4 Monate ? Ich hatte Smackes schon nach 2 Tagen durch und nicht mehr gezockt, es bockt überhaupt nicht...

      LoW ich hab die Vollversion noch nicht aber die Demo ROCKT !
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Warum kommt es dir (scheinbar zumindest) darauf an, ob die meisten LoWM besser finden? ;)

      Habe mal eine Umfrage diesem Thread hinzugefügt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • nokx schrieb:

      SVR ist da einfach die königsklasse...

      LOW ist eine gute ablenkung für die wartezeit auf ufc oder svr2010 .. aber besser als die SERIE ist es nicht... wie meistens bei einzeltiteln (vergleichbar mit filmen von serien ^^);)


      Word!

      So war es ja letztes Jahr (leider) auch mit TNA iMPACT!, was ich aber übrigens auch besser als LoWM finde. SvR bleibt einfach Kult, schon alleine wegen den vielen Matcharten. Habe für SvR gestimmt.