Welche Legenden fehlen euch am meisten???

    • Welche Legenden fehlen euch am meisten???

      welche legenden fehlen euch am meisten in dem spiel?
      wobei man sich auch fragen muss was ist eine legende?
      bzw in wiefern ist es eine wrestlemania legende?

      es fehlen meiner meinung nach mankind mick foley wie auch immer.
      defenitiv kane dann aber den aller ersten.
      vader gehört eigentlich auch in dieses spiel.
      persöhnlich finde ich das ted dibiasi keine legende ist zumindest hat er nicht so viel erreicht aber wenn dann sollte auch irs es ins spiel schaffen.
      owen hart hätte man unterbringen können meiner meinung nach.
      razor ramon da er mit hbk das erste leiter match bei wm hatte.


      das sind leute die da eigentlich gut reinpassen würden.

      vieleicht auch noch leute wie:
      diesel
      hardy boys
      brock lesnar
      kurt angle
      steiner brothers
      edge and christian
      buschwrackers
      papa shango
      wobei manche natürlich nicht lang bei der wwe waren oder halt sich mit der wwe verkracht haben etc.
    • holger1984 schrieb:

      tatanka?
      naja ist für mich nicht unbedingt ein aushängeschild der viel erreicht hat.
      vieleicht sein gimmik okay.


      Das ist ansichs sache ich finde z.b. bret hart hat es nicht verdient in einem wwe spiel zu sein,weil ich ihn einfach nicht ausstehen kann.Aber jeder hat eine andere meinung wer eine legende ist und wer nicht!

      mir fehlen ein paar:

      TATANKA
      DOINK
      PAPA SHANGO
      RAZOR RAMON
      DIESEL
      LEX LUGER
      TITO SANTANA
      RICK MARTEL
      HEADSHRINKERS
      DEMOLITION
      RANDY SAVAGE
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Das ist ansichs sache ich finde z.b. bret hart hat es nicht verdient in einem wwe spiel zu sein,weil ich ihn einfach nicht ausstehen kann.Aber jeder hat eine andere meinung wer eine legende ist und wer nicht!


      blos weil du ihn nicht ausstehen kannst, soll er nicht in dem Spiel sein? Gehts noch? Bret Hart ist nunmal eine Legende und das kann keiner abstreiten. Auch du nicht:rolleyes::wall::t-down:

      Ich kann viele nicht ausstehen, aber sie haben es verdient in den WWE-Spielen zu sein und ich sage deswegen auch nichts dagegen
    • Paddy schrieb:

      blos weil du ihn nicht ausstehen kannst, soll er nicht in dem Spiel sein? Gehts noch? Bret Hart ist nunmal eine Legende und das kann keiner abstreiten. Auch du nicht:rolleyes::wall::t-down:

      Ich kann viele nicht ausstehen, aber sie haben es verdient in den WWE-Spielen zu sein und ich sage deswegen auch nichts dagegen


      Deshalb sage ich ja das es ansichts sache ist,weil holger1984 sagte das tatanka nicht unbedingt im LOWM spiel fehlt,ich streite auch gar nicht ab das bret hart ne legende ist ich mag ihn einfach nicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • holger1984 schrieb:

      alle kann ich auch nicht ausstehen die im spiel sind aber sie sind für ihre gimmicks und ihre erfolge nunmal legenden.
      finde sid vichious wenn der so geschrieben wird und ein jerry the king lawler als wrestler sind auch anwärter für so ein spiel.


      Was ist mit michael hayes;z(LEGENDE?),ja lawler und sid wären auch nicht schlecht gewesen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wrestler
      Owen Hart
      Macho Man Randy Savage
      Razor Ramon
      Diesel
      Marty Jannetty
      Mankind
      Cactus Jack
      Double J
      Sid Vicious aka Pycho Sid
      Golddust
      Wild Man Marc Mero
      Tatanka
      Brian Pillman
      Diamond Dallas Page
      Demolition Ax, Smash, Crush
      Headshrinkers
      Smoking Gunns
      I.R.S
      Tito Santana
      Rick Martel
      Ricky Steamboat
      Papa Shango
      The Quecers (The Mounties)
      Chris Benoit
      Lex Luger
      Doink
      Nasty Boys
      The Natural Disasters
      Farooq
      Don Muraco
      Dino Bravo
      George The Animal Steel
      Mr.T
      Paul Orndorff
      Bob Orton
      Bob Backlund
      Jerry Lawler
      usw.

      Manager
      Miss Elizabeth
      Sunny
      Sesational Sherri
      Slick
      Jim Cornett
    • Kane, Vader, Owen, Tatanka, Savage, Golddust, Foley, Orndorff & Razor kann man sich ja prima selbst bauen, sind ja all die Teile schon vorhanden, von daher fehlt mir sonst keiner, ist aber auch nicht ganz so meine Zeit. ;)

      Ansonsten fehlt mir nur noch Steamboat.
    • Ich denke es sind au Legenden nicht ins Game gekommen da man bei THQ im Falle eines nachfolgers noch was im Ärmel hat.Kann mir gut vorstellen das man absichtlich nich so viele ins Game gepackt hat....
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • The Game schrieb:

      Das ist ansichs sache ich finde z.b. bret hart hat es nicht verdient in einem wwe spiel zu sein,weil ich ihn einfach nicht ausstehen kann.Aber jeder hat eine andere meinung wer eine legende ist und wer nicht!



      Also das finde ich eine ganz schön mutige Aussage.

      Ein Wrestler der 5x WWE Champion war, was zu seiner Zeit absoluter Rekordwert war mit Hogan, der erste der die Triple Krone 2mal erreichen konnte, zahlreiche PPVs geheadlined hat zu fordern, dass er nicht in ein Legendenspiel gehört finde ich ziemlich heftig.

      Auch ich kann viele nicht leiden, wie z.B. den Ultimate Warrior. Aber er hat es sich verdient, hat so ziemlich alles gewonnen, und war in den späten 80ern einfach ein Draw...

      Ich denke eine Legende sollte man nicht nach Sympathiewerten beurteilen, sondern an den gemessenen Erfolgen, und das Publikum was sie begeistert haben.

      Noch ein Beispiel: Ich kann Hogan und sein Ego gar nicht ausstehen. Aber ohne den Mann wäre Wrestling nicht heute das was es ist. Ich hasse Steve Austin, hab den Hype um einen biertrinkenden Glatzenfutzi nie verstanden, aber er hat das Wrestling Ende der 90er Jahre geprägt, und sehr viel dazu beigetragen, dass die WWE die WCW kaufen konnte... von dem her ist auch dieser Mann eine Legende... er hat den Großteil des Publikums begeistert... und seinen Platz in der Geschichte gefunden...

      Also hat das nur wenig mit Sympathie zu tun...ob man eine Legende ist oder nicht...

      zurück zum Thema:

      Also Brock Lesnar geht mir da ganz sicher nicht ab, das war doch auch nur ein Einfall von Vince McMahon irgendwen schnell zum Superstar zu machen...

      Der Großteil ist auf jeden Fall schon erwähnt:

      Razor Ramon ist eigentlich Pflicht. WM X Leitermatch. Und den Modus den das Spiel enthält wäre ein Relive dieses Matches eigentlich Pflicht gewesen...

      Macho Man Randy Savage fehlt, ist auch klar...
      Diesel fehlt, auch der war im Main Event und steht auf der Liste des Takers...
      genauso wie Sycho Sid, ebenfalls Main Event...

      Dann fehlen auf jedne Fall die Steiner Brothers, die haben die Tag Team Szene meiner Meinung nach schwer geprägt.

      Das sind so die wichtigsten Main Eventer, die den größten Titel des Buisness gehalten haben, und nicht im Spiel sind.

      Lg
      Pingu
    • Das der Razors Edge fehlt ist am schlimmsten, somit is ein Razor CAW fürn A****, außerdem gimmicks aus alten zeiten wie schon gesagt die Nasty Boys, Beverly Brothers, Repoman und der Mountie :) Die werden viele von euch nicht mehr kennen, aber alleine die gimmicks waren klasse!

      @The Game
      es spielt keine rolle ob du Bret leiden kannst oder ned, er ist halt der beste den es gab, gibt und geben wird xDD
      Bret is für mich persönlich mehr Icone als ein Hogan und darum verdient dabei! Außerdem finde ich das es mir bei LoWM ned nur um Legenden die was erreicht haben geht sondern einfach stars und gimmicks aus alten zeiten :) die leute in meinem alter werden verstehen was ich meine (die guten alten zeiten höhö) Also für mich stehen Gimmicks vor Erfolg^^ Hogan und der Zitteraal ähm Warrior können ja schließlich auch ned halb so gut wrestlen wie Bret Hart, sind trotzdem aber bekannter! Die Gimmicks sind das was wir in Erinnerung haben und ned zwangsläufig die Erfolge, darum werden auch leute wie koko kritisiert weil sie einfach vor der zeit anderer waren aber ein klasse gimmick hatten und es verdient haben!