TATANKA *formula online*

    • TATANKA *formula online*

      So hier nun mein nächster LOWM caw...............TATANKA,nachdem ich durchweg gute sachen von meinem DOINK caw gehört habe und mein papa shango caw so gut wie fertig ist habe ich gestern mit dem nächsten auf meiner liste angefangen.TATANKA......das attire finde ich soweit in ordnung vielleicht nehme ich aber sein DEBÜT attire oder das letzte das er vor ein paar jahren bei der wwe hatte,das gesicht finde ich aber noch sehr schlecht da muss ich noch einiges arbeiten.Das wird aber sehr schwer da ich im "gesichter nachmachen" nicht sehr gut bin.

      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • also ich find ihn gut gelungen.. die augenbrauen vielleicht noch etwas anders zumindets was ich so sehe auf gegoogelten bilder von ihm..

      teilweise hatte er doch vorne auch so nen roten schopf oder? ist aber glaub ich schwer zu erstellen..

      demnach ... ich würde ihn sofort erkennen und joa gut gelungen, gefällt mir.
      die roten streifen im gesicht kenne ich zwar nicht so sehr von ihm aber das soll wohl den indianer-style etwas aufpeppen ;)
    • Das Outfit ist gelungen, jedoch nicht der Kopf. Da erkenne ich momentan in keinster Weise Tatanka. Weder den jungen noch den alten. :D

      Haare finde ich ebenfalls nicht richtig. Da gibt es eine bessere Frisur. Ich schaue später mal nach (wenn ich die 38er Tier geschafft habe). Die habe ich nämlich auch meinem Tatanka gegeben. Die rote Strähne ist zwar nicht möglich aber die anderen Haare passen trotzdem besser.

      Ansonsten würde ich ihm noch eine Kette umhängen und die blau färben. Da ist auch eine ganz passende drin.
    • nokx schrieb:

      also ich find ihn gut gelungen.. die augenbrauen vielleicht noch etwas anders zumindets was ich so sehe auf gegoogelten bilder von ihm..

      teilweise hatte er doch vorne auch so nen roten schopf oder? ist aber glaub ich schwer zu erstellen..

      demnach ... ich würde ihn sofort erkennen und joa gut gelungen, gefällt mir.
      die roten streifen im gesicht kenne ich zwar nicht so sehr von ihm aber das soll wohl den indianer-style etwas aufpeppen ;)


      Die roten "haarsträhnen" hatte er zur anfangszeit doch später dann nicht mehr(wenn ich mich nicht irre),die streifen hatte er manchmal(manchmal hatte er auch noch zwei schwarze oder weisse).
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn du damit zufrieden bist, hab' Spaß damit. Aber man muss doch nicht jeden Murks gleich ins Internet stellen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Wenn du damit zufrieden bist, hab' Spaß damit. Aber man muss doch nicht jeden Murks gleich ins Internet stellen.



      1.wenn du es besser kannst zeigs uns
      2.Wenn du verbesserungs vorschläge hast nur raus damit,wenn du aber nur deine post anzahl steigern willst dann mach das gefälligst wo anders und nicht in meinen threads
      3.Ich stelle jeden "murks" den ich will ins internet und werde nicht aufhören nur weil du es sagst,denn anderen gefallen meine caws soweit und entweder du machst produktive vorschläge oder du unterlässt es bitte gleich ganz!

      DANKE!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • David schrieb:

      Wenn du damit zufrieden bist, hab' Spaß damit. Aber man muss doch nicht jeden Murks gleich ins Internet stellen.


      Ehhm, er macht die Caws für uns, und hofft auf verbesserungs vorschläge.

      Daher verstehe ich dein Post grad überhaupt nicht, und der Tatanka ist noch lange nicht Final.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • The Game schrieb:

      wenn er fertig ist werde ich ein formula posten,möglicherweise sogar mit 2-3 attires!


      Ich würde gerne noch so ein geilen Razor Ramon von dir sehn, ich denke das Face von SvR09 kannst du 1 zu 1 übernehmen da das Perfekt ist !
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy schrieb:

      Ich würde gerne noch so ein geilen Razor Ramon von dir sehn, ich denke das Face von SvR09 kannst du 1 zu 1 übernehmen da das Perfekt ist !


      Naja erstellt habe ich in schon aber am gesicht sollte ich noch arbeiten da ich schon einige RAZOR RAMON Caws gesehen habe neben dennen mein razor etwas abstinkt!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      1.wenn du es besser kannst zeigs uns


      Ich poste meine Sachen erst wenn ich selbst damit zufrieden bin. Diesen Anspruch erwarte ich von jedem der User-Content zur Verfügung stellt, da ein Caw-Forum ansonsten wenig Sinn macht.

      Ich verspreche aber hiermit, daß ich meine Caws diesmal mit euch teile sobald sie final bzw. zu 90 % fertig sind. Ich weiss, daß es nicht ganz fair ist nur zu kritisieren ohne sich selbst einzubringen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mit der Kette meinte ich eine längere. ;) Sowas kurzes trug Tatanka nie. Gibt eine längere, die man nur umfärben muss. Die hat mein Indianer auch.



      Ansonsten erkenne ich im Gesicht auch weiterhin keinen Tatanka. Er hatte zB viel gerade stehendere Augenbrauchen, kein so üppiges Kinn und und und. Siehe hier ein aktuelles Bild für die Kopfform. Denk ihn dir ein wenig jünger.

      Wenn Leute hier behaupten, dass sie in diesem CAW einen Tatanka sehen, kann ich das persönlich nicht nachvollziehen. Ja, im Outfit erkenne ich Tatanka aber nicht wenn es auf den Kopf ankommt.
    • David schrieb:

      Ich poste meine Sachen erst wenn ich selbst damit zufrieden bin. Diesen Anspruch erwarte ich von jedem der User-Content zur Verfügung stellt, da ein Caw-Forum ansonsten wenig Sinn macht.

      Ich verspreche aber hiermit, daß ich meine Caws diesmal mit euch teile sobald sie final bzw. zu 90 % fertig sind. Ich weiss, daß es nicht ganz fair ist nur zu kritisieren ohne sich selbst einzubringen.


      Ich poste die caws ja weil ich zufrieden bin damit oder weil ich mir erhoffe das mir jemand produktive tipps geben kann die einen caw verbessern,wenn jemand ein bild/video zu einem caw postet ist er ja zum teil damit zufrieden(mit dem attire/gesicht usw)und hofft auf hilfe die seinen caw noch besser machen.Ich poste ja die caws auch für andere ich verdiene kein geld damit ich mache sie damit jemand gerne mit ihm spielt weil er den echten wrestlern änlich sieht.Aber leider ist das (zumindest hier selten der fall)so das es meistens nur heisst:"der caw ist schei***" usw wie es bei THEANITE war,dort haben die meisten nur müll geredet anstatt ihm zu helfen.


      Sascha schrieb:

      Mit der Kette meinte ich eine längere. ;) Sowas kurzes trug Tatanka nie. Gibt eine längere, die man nur umfärben muss. Die hat mein Indianer auch.
      Ansonsten erkenne ich im Gesicht auch weiterhin keinen Tatanka. Er hatte zB viel gerade stehendere Augenbrauchen, kein so üppiges Kinn und und und. Siehe hier ein aktuelles Bild für die Kopfform. Denk ihn dir ein wenig jünger.

      Wenn Leute hier behaupten, dass sie in diesem CAW einen Tatanka sehen, kann ich das persönlich nicht nachvollziehen. Ja, im Outfit erkenne ich Tatanka aber nicht wenn es auf den Kopf ankommt.


      Welche kette meinst du,eine der neuen oder eine von dennen die schon in SDvsR 2009 dabei waren?Ich habe schon von einigen gehört das sie in meinen Caw tatanka erkennen das ist immer unterschiedlich,manche sehen gleich eine änlichkeit und manche nicht,da scheiden sich die geister.Ich Danke dir für das Bild das hilft mir sicher sehr weiter!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • goldenarmz schrieb:

      hier ist ein guter tatanka von kradiation bei caws.ws mit formula
      der hat soagar dein attire übernommen...


      yep und ich habe von ihm jetzt ein paar sachen für meinen tatanka "kopf" benutzt,das heisst falls jemand noch immer nicht mit dem gesicht meines tatankas zufrieden ist kann ja seinen benutzten.Werde später noch ein video und neue bilder posten!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer