CPU-"Kontergötter" - Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CPU-"Kontergötter" - Ist das normal?

      Mir ist beim Spielen von SvR 08 bei einigen Wrestlern (seltsamerweise vorwiegend Midcarder, die SO stark nicht sind in der Gesamtwertung) aufgefallen, dass Die Plötzlich wie die Weltmeister kontern können, während ich trotz jeglicher Kontertasten-drückerei gerade am Boden deren Angriffe größtenteils hilflos ausgeliefert bin - bis meiner mal endlich nen Konter macht, ist er schon Total fertig. Einer der schlimmsten: Chris Masters. Da habe ich manchmal den Eindruck, das Spiel besäße irgendein eingebautes Script, as dafür sorgt, dass der wie ein Gott kontert und ich kaum eine Aktion durchbringe, dafür aber seinen Attacken phasenweise hilflos Ausgeliefert bin.
      Der "Witz" bei der Sache: Die CPU-Reversal-Rate ist schon recht weit runtergesetzt, Schwierigkeitsgrad: Schwer (nicht Legende, da wär ich fast Ausgerastet). Weiss jemand, woran sowas liegt?