Wer wird Wrestling Millionär? - 4.Show On! - Der nächste Kandidat: Shorty

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird Wrestling Millionär? - 4.Show On! - Der nächste Kandidat: Shorty

    So, da sich sehr viel angemeldet haben und ihnen die Show gefallen hat hab´ich mich entschieden weiter zu machen. :) Den neuen Thread hab ich erstellt damit es die Mods nicht mehr stört wenn sie den Thread umbenennen sollen. Ich poste jetzt noch alles hin was nötig ist. Also die Regeln und alles.

    Wer Wird Wrestling Millionär?

    -Ihr müsst euch das Ganze so ähnlich wie bei der Günther Jauch – Version vorstellen. Vor jeder Staffel gibt es eine bestimmte Zeitspanne, in der ihr euch anmelden könnt (per pn), nach Ablauf dieser Periode wird durch Zufall der Kandidat für die jeweilige Show bestimmt. Ich werde mich mit dem Kandidaten in Verbindung setzen und die Show unter der Woche ‚aufnehmen’. Jeden Freitag Abend dürfen dann alle anderen die Show bestaunen. Ihr braucht euch keinerlei Sorgen machen, ihr braucht kein Headset oder andere Ausrüstung. Das einzige, was ihr benötigt, ist ICQ. Ich werde mit euch einen Zeitpunkt ausmachen, und im Laufe der Woche tapen wir dann, wie bereits erwähnt, die Show. Ich habe 15 Fragen für euch, die natürlich mit Dauer an Schwierigkeit zunehmen. Statt Geld gibt es hier Punkte, wer nach einer bestimmten Anzahl von Folgen die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt. Ihr habt pro Frage zur Beantwortung 15 Sekunden, das dürfte zum Überlegen und Tippen reichen, diese Zeit können wir natürlich auch noch nachträglich ändern, sofern nötig. Ihr habt 3 Joker: den 50:50 Joker (Ich gebe euch zwei Antwortmöglichkeiten, eine davon ist die richtige, die andere ist frei erfunden. Ihr müsst euch für eine der beiden entscheiden, natürlich habt ihr aber auch hierfür nicht Ewigkeiten Zeit.), den Internet-Joker (ich gebe euch 100 Sekunden Zeit, im Internet die passende Antwort zu finden) und den Frage-Tauschen Joker (wie es der Name schon sagt, hier könnt ihr die Frage gegen eine andere der gleichen Schwierigkeit tauschen). Die genaue Verteilung von Punkten per Frage findet ihr weiter unten in diesem Post, es gibt, anders als im Original von RTL, keine Sicherheitsstufe. Solltet ihr also irgendeine der Fragen nicht richtig beantworten können, fallt ihr zurück auf 0 Punkte. Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt aus der Show aussteigen, genaueres ebenfalls ein wenig weiter unten.
    Das sind natürlich fürs erste sehr viele Regeln, doch ich will, dass alles fair abläuft, und nicht jemand zum Beispiel ohne einen Joker einzulösen im Internet nachzuschauen eine Antwort sucht. Ihr könnt jederzeit nachfragen, ich stehe jederzeit bereit. Die wichtigsten Punkte werden vor jeder Show fairerweise noch einmal wiederholt – keiner wird benachteiligt.

    Frage/Punkte

    1. Frage – 50 Punkte
    2. Frage – 100 Punkte
    3. Frage – 150 Punkte
    4. Frage – 200 Punkte
    5. Frage – 250 Punkte
    6. Frage – 300 Punkte
    7. Frage – 350 Punkte
    8. Frage – 400 Punkte
    9. Frage – 450 Punkte
    10. Frage – 500 Punkte
    11. Frage – 550 Punkte
    12. Frage – 600 Punkte
    13. Frage – 650 Punkte
    14. Frage – 750 Punkte
    15. Frage – 1000 Punkte

    Regeln:

    1. Pro Frage 15 Sekunden Zeit zur Beantwortung
    2. 3 Joker: 50:50 (FF), Internet-Joker (IN), Frage Tauschen (FT) – Ihr müsst nicht immer die Langformen schreiben, es reichen genauso gut die Abkürzungen.
    3. Bei Falschantwort ist die Show zu Ende und ihr geht mit 0 Punkten nach Hause
    4. Ihr könnt jederzeit aussteigen und die Show mit der bis dahin erreichten Punktzahl verlassen.
    5. Derjenige, der nach x Shows die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt die jeweilige Staffel.

    Bewerbungen erfolgen per PN ,sprich jeder ,der an der Show teilnehmen will schreibt mir eine kurze Nachricht mit seiner MSN Addresse und kommt dann in den Lostopf.

    Der Kandidat der jeweiligen Ausgabe wird von mir immer nach der bereits geposteten Show hier im Thread bekanntgegeben.

    Es wird jede Woche eine Show geben. Der Kandidat der nächsten Show wird weiter unten aufgelistet sein.

    Die Fragen werden bunt durchgemixxt zu allen Bereichen des Wrestlings und verschiedenen Promotions sein. Naürlich ist dabei aber WWE beispielsweise häufiger vertreten als Euroligen.

    So, falls ihr ein paar Regeln für nicht gut halten solltet oder ihr bessere Vorschläge hättet, ich bin für alles offen. :)

    Fragen bzw. Feedbacks können im Thread abgegeben werden und über erste Rückmeldungen zur Idee würde ich mich auch freuen. Also wenn ihr dabei sein wollt bitte eine PN an mich schreiben ...

    Bisherige Kandidaten:
    puDDing
    Leqend_Killer
    Scotty 2 Hotty
    CM RulZ

    Tabelle:

    1. CM RulZ
    2. puDDing
    Leqend_Killer
    Scotty 2 Hotty

    Bisherige Anmeldungen:
    John_Cena_17
    Straight_Miz
    Host
    mammarosa
    Carlo
    Nico
    Tom●E
    The Instant Classic
    suuperbua
    The M (Brauche noch MSN-Addresse)
    ECWExtremist(Brauche noch MSN-Addresse)


    Falls ich jemanden vergessen habe bitte bescheid sagen.

    Nächster Kandidat:
    Ganjoman

    Showarchiv:
    1. Show mit puDDing
    2. Show mit Leqend_Killer
    3. Show mit Scotty 2 Hotty
    4. Show mit CM RulZ

    MfG
    Ultimate
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Hab´ich doch schon geschrieben. ;) Samstag oder Sonntag. :)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Sry leute, mein PC ist im Arsch und ich kann nur über die PS3 ins Inet und ich weiss nicht wann der PC wieder geht, also gibts vorerst keine Shows mehr bis ich wieder an einen PC kann, Sry.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Soo, mein PC geht wieder, vllt. kommt die Show noch heute, kommt darauf an wie lang sie ist, wenn sie heute nicht kommt ist sie morgen da. :)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • So, die Show ist aufgezeichnet und sie wird der Hammer, ich bring sie heute Abend on. :)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Sry Leute, schaff es nicht die Show heute on zu bringen, diese Ausgabe is sowas von lang. Bin im moment am auswerten, vllt. schaff ich es sie noch heute Nacht zu bringen, wird aber schwer, sry Leute.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Hää?! Was meinst du?! Ich mach das schon seit n paar Wochen und ja ich darf das machen.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • ECWExtremist schrieb:

    Darfst du das Spiel machen?
    Man darf ja nur eins haben^^


    Ultimate_RKO schrieb:

    Hää?! Was meinst du?! Ich mach das schon seit n paar Wochen und ja ich darf das machen.


    Extremist hat recht! Ich zitiere die Regeln=

    LionTamer schrieb:



    Allgemeine Regeln für sonstige interaktive Spiele:
    1. Jeder User darf zukünftig nur noch ein interaktives Spiel zur gleichen Zeit veranstalten. Dadurch soll gewährleistet werden, dass Spiele auch beendet werden. Sobald Spiel 1 beendet wurde, darf der User sich einer neuen Idee widmen.

  • Straight_Miz schrieb:

    Schade,hatte mich jetzt schon auf die Ausgabe gefreut und jetzt schon wieder ne absage.


    Sie kommt heute ja, nur gestern konnt ich sie nicht On bringen da das Auswerten sehr lange dauert, heute kommt die Show ganz bestimmt.


    @ECWExtremist & Ganjoman

    Dann schließ ich halt das andere Spiel, ihr seit ja sehr engagiert, ich frag euch für was gibt´s Mods. :rolleyes:
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Soo, die 4.Show mit CM RulZ, die sehr, sehr, sehr, lang ist, ist on. Tut mir sehr Leid für diese große Verspätung, aber jetzt ist sie On. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, kannst immer wieder mitmachen CM RulZ. Ich habs jetzt so gemacht das die ersten paar Fragen sehr einfach sind, halt so wie bei WWM, tut mir für die anderen Leid die so schwere Fragen hatten, falls sie wollen können sie bei der Staffel nochmal mitmachen, da es eig. sehr unfair war. Falls die anderen nichts dagegen haben könnt ihr also nochmal mitmachen. Das wars fürs erste. Viel Spaß mit der Show!! :)


    WWWM 4.Show








    Ultimate_RKO: Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Wer wird Wrestling Millionär, heute zu Gast, CM RulZ, Hey!
    CM RulZ: Konnichiwa^^
    Ultimate_RKO: Aufgeregt?
    CM RulZ: Kaum ^^
    Utlimate_RKO: Klugscheißer^^
    CM RulZ: Weshalb? xD
    Ultimate_RKO: Keine Ahnung xD
    CM RulZ: Ah ok. xD Verunsichere ich dich?
    Ultimate_RKO: Hmm....
    Ultimate_RKO: ....ein klitzekleinesbisschen^^ xD
    CM RulZ: Ok xD
    Ultimate_RKO: Also kommen wir zur ersten Frage.
    CM RulZ: Guuut...
    Ultimate_RKO: 1. Wer ist der erste Royal Rumble Sieger? A: Hulk Hogan B: Jim Duggan C: Ric Flair D: Shawn Michaels
    CM RulZ: B^^
    Ultimate_RKO: Sicher?
    CM RulZ: Definitiv^^
    Ultimate_RKO: Das ist definitiv richtig, damit hast du 50 Punkte.
    CM RulZ: Cool, wann krieg ich ne Waschmaschine?
    Ultimate_RKO: Nicht so vorschnell, mein Lieber^^
    CM RulZ: Schade :D
    Ultimate_RKO: Wie heisste eig. im "Realen" Leben?
    CM RulZ: Eigentlich heiße ich Malandela aber alle Welt nennt mich Mali oder CM RulZ... ganz bestimmte Leute auch Meister xD
    Ultimate_RKO: Ganz bestimmte Leute?! Wohl eher ganz dumme Leute. :D
    CM RulZ: true story.# xD
    Ultimate_RKO: Alsoo kommen wir zur 2. Frage.
    CM RulZ: Juhu^^
    Ultimate_RKO: 2. Wer ist der jüngste Titelträger des WWE World Heavyweight Championship? A: Randy Orton B: Brock Lesnar C: Chris Jericho oder D: Jeff Hardy
    CM RulZ: B wie Lesnar... ne B wie Brock... also B xD
    Ultimate_RKO: 12 Sekunden, knapp, biste dir ganz sicher?
    CM RulZ: Auf jedenfall^^
    CM RulZ: Nein....
    CM RulZ: Warte XD

    Ultimate_RKO: Ok^^
    *wartet*
    CM RulZ: WWE Heavyweight war Lesnar
    CM RulZ: World Heavyweight war Randy Orton^^
    CM RulZ: Also Orton xD Stell die frage mal klarer!!

    Ultimate_RKO: Hmmmm, schade, ich dachte ich hätte dich in der Tasche, aber ich wusste die Frage wird verwirrend xD Damit hast du 100 Punkte und was heisst hier stell die Frage klarer?! Die Frage war klar genung. xDCM RulZ: Ok xD
    Ultimate_RKO:Es heisst ja WWE World Heavyweight Championship und nicht nur World Heavyweight Championship. ;)
    CM RulZ: Ja ok, is mir auch grad klar geworden.^^
    Ultimate_RKO: Wer ist denn dein Lieblingswrestler Meist.... ähhh Mali? Jetzt steckt es mich auch schon an. Ich sollte vllt. weniger mit dir quatschen. xD
    CM RulZ: Mein absoluter Fav Wrestler war immer Eddie Guerrero aber jetzt da er tot ist ist es Edge^^
    Ultimate_RKO: Ja, ich fand den Tot von Eddie auch immer schade...
    Ultimate_RKO: Tja was kann mann machen.
    Ultimate_RKO: Alsoo....
    Ultimate_RKO: ....3. Frage
    Wer gewann das erste Hell in a Cell Match? A: Hunter Hearst Helmsley B: Mankind C: The Undertaker oder D: Shawn Michaels

    CM RulZ: Puh...
    CM RulZ: Ich weiß das HBK drin war... von den anderen wüsst ichs nich also HBK^^

    Ultimate_RKO: Du hast ja noch 3 Joker^^
    CM RulZ: Ne, ich will Michaels^^
    CM RulZ: Bin vielleicht doch etwas nervös

    Ultimate_RKO: Wusst ich´s doch xD
    Ultimate_RKO: Shawn Michaels gewann das erste Hell in a Cell Match gegen den Undertaker, damit hast du 150 Punkte eingesackt.

    CM RulZ: Yes. :cool:
    Ultimate_RKO: Hey, du hast die Waschmaschine noch nicht also bist du noch nicht cool xD
    CM RulZ: Schade... aber die kommt bestimmt noch.
    Ultimate_RKO: Wer weiss?!^^
    CM RulZ: Ich xD
    Ultimate_RKO: Also die 4. Frage: Wer war der erste Ring of Honor World Champion? A: Low Ki B: Samoa Joe C: Xavier oder D: CM Punk Ultimate_RKO: Die Frage kommt jetzt das Dritte mal hintereinander, jetzt sollte es leicht sein. xD
    CM RulZ: LOW KI
    CM RulZ: Gestern noch nach geschaut

    Ultimate_RKO: JAaaaaa, Richtig. xD
    Ultimate_RKO: Endlich^^

    CM RulZ: Danach kam Xavier dann Joe.
    Ultimate_RKO: Stimmt, aber klugscheißen musst du jetzt auch nicht. ^^ xD
    CM RulZ: Ich versuchs... xD
    Ultimate_RKO: Schön... xD
    Ultimate_RKO: Was ist so deine Fav. Liga, Mali?
    Ultimate_RKO: Also Spezialgebiet.

    CM RulZ: Momentan definitiv WWE^^
    CM RulZ: TNA lässt nach und von RoH sowie NJPW kenn ich noch nicht so viele Leute^^

    Ultimate:RKO: Ok, dann müsste die nächste Frage nicht so schwer sein...
    Ultimate_RKO: 5. Frage: Nach welchem Move schmiss Batista John Cena in dem Royal Rumble 2005 raus? A: Spinebuster B: Sper C: Batista Bomb oder D: Jackhammer

    Ultimate_RKO: Falls du die Frage nicht ganz kapierst lass es mich wissen^^
    CM RulZ: 05 ham die sich doch gegenseitig rausgehaun.
    Ultimate_RKO: Ja, aber dann haben sie das Match neugestartet.^^
    CM RulZ: Und danach hat Batze Cena gepackt und einfach so raus geworfen...
    Ultimate_RKO: Nein...
    Ultimate_RKO: Davor gabs noch nen Move^^

    CM RulZ: kP XD
    CM RulZ : Frage tauschen.

    Ultimate_RKO: Ok xD
    Ultimate_RKO: Da du ja Eddie Fan warst müsstest du die nächste Frage eig. wissen, eigentlich. ^^

    CM RulZ: Ok xD
    5. Frage: Gegen wen bestritt Eddie Guerrero sein letztes Match in der WWE? A: Chris Benoit B: Mr.Kennedy C: Kane oder D: BatistaCM RulZ: Mista Kennaday.
    Ultimate_RKO: Ganz sicher??
    CM RulZ: Jaaaaa^^
    CM RulZ: Hab das Match noch auf der Festplatte, auf der Eddie DVD und irgendwo auf Videokasette XD

    Ultimate_RKO: xD, dann kann es ja nicht falsch sein xD, damit hast du 250 Punkte, Glückwunsch^^
    CM RulZ: Ich komme der Waschmaschine näher. :D
    Ultimate_RKO: Jaaa. xD
    Ultimate_RKO: Also kommen wir zu der 6. Frage...

    CM RulZ: Ok...
    Wo liegt das Hauptquartier der TNA? A: Orlando B: Nashville C: Las Vegas oder D: Philadelphia
    CM RulZ: Das Momentane oder das Frühere?^^
    Ultimate_RKO: Das Momentane.
    CM RulZ: Dann dürfte es B: Nashville sein^^
    Ultimate_RKO: Gaaaaaanz Sicher?
    CM RulZ: Das bin ich mir niie xD
    CM RulZ: Aber ich bleib dabei^^

    Ultimate_RKO: OK
    Ultimate_RKO: Dann freut es mich dir zu sagen....

    CM RulZ: *angst*
    Ultimate_RKO: Das du noch 2 Joker hast.
    CM RulZ: Was soll das nun heißen? xD
    Ultimate_RKO: Naja, zur Absicherung.^^
    Ultimate_RKO: Ach vergiss es, es stimmt.^^
    Ultimate_RKO: Damit hast du 300 Punkte.
    Ultimate_RKO: Freu dich!!

    CM RulZ: Yeah^^ :ja:
    Ultimate_RKO: 50 Punkte näher an der Waschmaschine.CM RulZ: Cool... ab wie vielen Punkten krieg ich n Apple Mac?^^Ultimate_RKO: Ähhh, wolltest du nicht ne Siemens Waschmaschine?! Junge entscheid dich mal!! xD
    CM RulZ: Lieber das Mac, kann ich momentan mehr mit anfangen xDUltimate_RKO: Occhh, die haben wir grad nicht auf Lager.CM RulZ: Schade.....
    Ultimate_RKO: Freu dich doch, die Waschmaschine hat ne Integrierte Nintendo Wii, dann kannste Waschen und spielen.^^
    CM RulZ: Nice. XD
    Ultimate_RKO: Nur geht die nicht. :D Ist nur zur Deko dabei. ^^CM RulZ: Nicht Nice. :(
    Ultimate_RKO: Sooo, kommen wir zur nächsten Frage.
    7. Frage: Bei welchem PPV verletzte sich Triple H und musste 7 Monate pausieren? A: No Mercy B: Armageddon C: Cyber Sunday oder D: New Years Revolution

    CM RulZ: Die letzte große Verletzung war bei New Years Revolution.
    Ultimate_RKO: Loggst du das ein?
    CM RulZ: Bin kurz davor xD
    CM RulZ: Ja, mach ich^^

    Ultimate_RKO: Freut mich^^
    Ultimate_RKO: Damit hättest du 350 Punkte, wow du bist echt gut.^^
    CM RulZ: Ist halt n Talent :D
    Ultimate_RKO: Ja klar^^
    CM RulZ: Gibts jemanden der noch weiter kam als ich? xD
    Ultimate_RKO: Ne, aber die hatten auch schwerere Fragen als du, und die waren keine Klugscheißer. xD
    CM RulZ: Epic~
    Ultimate_RKO: Ähhmm iwie drückt mich die Blase, kannste mal ne Sekunde warten? xD Bin gleich wieder zurück xD^^
    CM RulZ: Ok... XD
    Ultimate_RKO: So bin wieder da. xD
    Ultimate_RKO: Warste einsam?

    CM RulZ: Nö, hab ja Metallica im Hintergrund xD
    Ultimate_RKO: Schade, dachte du wärst einsam und brauchst mich. :(
    Ultimate_RKO: Naja egal. xD
    CM RulZ: Ja xD
    Ultimate_RKO: Kommen wir zur nächsten Frage.
    CM RulZ: Jop...
    8.Frage Gegen wen verlor Samoa Joe bei Destination X 2007? A: Sting B: Christian Cage B: Kurt Angle D: Kevin Nash
    CM RulZ: Ähm... da hab ich grad mitm TNA schauen angefangen xDUltimate_RKO: Dann solltest du es ja wissen.^^
    CM RulZ: Sollte ich... is aber schon so lange her xD
    Ultimate_RKO: C´mon!!
    CM RulZ: Ich bin mir sicher dass ich es weiß..
    Ultimate_RKO: Du hast ja noch 2 Joker. ;)
    Ultimate_RKO: Deine Zeit ist abgelaufen, deine Antwort bitte JETZT...
    CM RulZ: Christian~!
    Ultimate_RKO: Sicher?
    CM RulZ: Hab eh keine Zeit mehr, also ja xD
    Ultimate_RKO: Richtiig, du Glückspilz, bald haste deine Waschmaschine. xD
    Ultimate_RKO: 400 Punkte gehn auf dein Konto.

    CM RulZ: Gut xD
    CM RulZ: Ist noch ausbaubar^^

    Ultimate_RKO: Hoffe nicht. xD
    CM RulZ: Keinen Bock mehr auf mich? xD
    Ultimate_RKO: Ne ne, nur... ach egal, gehn wir nicht weiter auf das Thema ein xD
    CM RulZ: Ok... xD
    Ultimate_RKO: Nächste Frage...
    8. Wer hat/hatte die längste Regentschaft des ROH World Championship? A: Samoa Joe B: CM Punk C: Nigel McGuiness oder D: Low KI

    CM RulZ: Samoa Joe^^
    CM RulZ: 645 Tage ^^
    CM RulZ: Nigel liegt jetzt afaik bei 541 oder so xD

    Ultimate_RKO: Du Klugscheisser woher weisst du das?! Ich dachte dein Spezielgebiet wäre die WWE?!
    CM RulZ: Wikipedia von gestern xD
    Ultimate_RKO: Menno
    CM RulZ: ^^
    Ultimate_RKO: Damit hast du jetzt 400 Punkte.^^
    Ultimate_RKO: Freust dich schon auf die Waschmaschine? xD Die kriegst du bestimmt *boratnachmachen* NIRCCCCHHHHT`*nichtboratnachmachen* xD^^

    CM RulZ: Sei dir mal nicht so sicher. ^^
    Ultimate_RKO: Das bin ich mir auch nicht. xD
    Ultimate_RKO: Also...
    9.Frage Von wem gewann Nigel McGuinnes den Ring of Honor World Title? A: Bryan Danielson B: Homicide C: Takeshi Morishima oder D: Austin Aries
    CM RulZ: Puh...
    CM RulZ: ...so sehr kenn ich mich mit RoH auch nicht aus xD
    CM RulZ: Aber das weiß ich, Morishima wars^^

    Ultimate_RKO: Mist, Ich dachte schon das weisst du nicht. ^^
    Ultimate_RKO: Richtig.

    CM RulZ: Hah.
    Ultimate_RKO: Jetzt hast du 450 Punkte. Juhuuu, freu dichCM RulZ: Yeah, das rockt. :ja:
    CM RulZ: Weiter, weiter, weiter xD
    Ultimate_RKO: Ne, ne, ne.
    Ultimate_RKO: Warte mal...
    Ultimate_RKO: ...Ok!!

    CM RulZ: Was nun?! xD
    Ultimate_RKO: Jetzt gehts weiter, weiter, weiter.
    CM RulZ: Gut. xD
    10. Frage Wo gewann CM Punk den WWE Intercontinental Title? A: Chicago, Illinois B: Miami, Florida C: St.Louis, Missouri D: Detroit, Michigan
    CM RulZ: Chicago, Illinois.
    Ultimate_RKO: Rischtisch, nya, die war auch einfach. ^^CM RulZ: Jau^^
    Ultimate_RKO: Also, jetzt wirds ein bisschen härter.
    CM RulZ: Ich bin da wo ich hin wollte xD
    Ultimate_RKO: Ach ja, du hast jetzt 500 Punkte, kommst der Waschmaschine immer näher. xD
    CM RulZ: Jaaaaa. :D
    Ultimate_RKO: Ok, nächste Frage.
    11.Frage Von wo wird Evan Bourne angekündigt? A: St.Louis, Missouri B: Boston, Mass. C: San Francisco, Kalifornien oder D: Chicago, Illinois

    CM RulZ: Ich dachte es wird schwerer?! :D
    CM RulZ: St. Louis, Missouiri
    Ultimate_RKO: Meeeeeeennsch.
    Ultimate_RKO: Woher weisst du alles?!

    CM RulZ: Talent? :D
    Ultimate_RKO: Nein, ganz sicher nicht, obwoohhll..:nervös:
    CM RulZ: St.Louis kann ich mir so gut merken weil RKO auch von dort stammt.^^
    Ultimate_RKO: Ach, ist jetzt auch egal, 500 Points gehn auf dein Konto.^^
    CM RulZ: Schöön.^^
    Ultimate_RKO: Also nächste Frage....
    12.Frage Die meisten Titelgewinne des ECW World Championship? A: Tommy
    Dreamer B: The Sandman C: Terry Funk oder D: Mick Foley

    CM RulZ: Sandman, 5 Times. ^^
    Ultimate_RKO: Du hast echt Talent Junge, nur, Woher?!CM RulZ: Gute Frage xD
    CM RulZ: Wär ich nur in der Schule so gut...
    Ultimate_RKO: Tja, mann kann nicht alles haben...
    Ultimate_RKO: Damit stockt sich dein Konto weiter auf 600 Punkte auf.
    CM RulZ: Schon allein dafür hätte ich nen Preis verdient xD
    Ultimate_RKO: Kommen wir zur 13. Frage
    CM RulZ: Glückszahl neben 17 xD
    Ultimate_RKO: Ja ja...
    13.Frage Wieviele PPVs hat TNAW insgesamt? A: 12 B: 10 C: 11 oder D: 8
    CM RulZ: 12
    Ultimate_RKO: Was SOOOOLLLLL DAS?
    Ultimate_RKO: Woher weisst du allles?

    CM RulZ: Is mittlerweile logisch, da jeden Monat einer kommt xD
    Ultimate_RKO: Occhh, komm beantworte noch die nächsten 2 dann is die Show vorüber und ich muss dich nichtmehr ertragen. ^^ :D
    CM RulZ: Ok^^xD
    Ultimate_RKO: Wie stehts bei dir eig. mit der WCW?
    CM RulZ: War vor meiner Zeit.
    Ultimate_RKO: Guuut. :D
    CM RulZ D´oh.^^
    Ultimate_RKO: Kommen wir zur 14. Frage.
    CM RulZ: Halffinal Babey :D
    Ultimate´_RKO: Wer hatte die kürzeste Regentschaft des WCW World Championship? A: Ric Flair B: Hulk Hogan C: Chris Jericho oder D: David Arquette
    CM RulZ: F*ck xD
    Ultimate_RKO: Jaaaa, ich hab den Knackpunkt.
    Ultimate_RKO: Wuhuuu^^
    Ultimate_RKO: Keine Siemens, Boy.
    :D
    CM RulZ: Ich meine ich hab mir die WCW Regentschaften mal angeschaut xD
    Ultimate_RKO: Na dann...
    CM RulZ: Und fürn absoluten Notfall gibts ja Google xD
    CM RulZ: Und 50:50

    Ultimate_RKO: Jap
    Ultimate_RKO: Also was machste?

    CM RulZ: Raten diesmal bestimmt nicht xD
    Ultimate_RKO: Also doch kein Talent.^^ xD
    CM RulZ: Is mir definitiv zu heiß... Google muss dann doch her.
    Ultimate_RKO: Ok.
    Ultimate_RKO: 100 Sek. ab jetzt
    Ultimate_RKO: Noch 70 Sekunden...
    Ultimate_RKO: Noch 30 Sekunden...
    Ultimate_RKO: Noch 15...
    Ultimate_RKO: 10
    Ultimate_RKO: 9
    Ultimate_RKO: 8

    CM RulZ: Ich find nix, wasn fuck xD
    Ultimate_RKO: 7
    Ultimate_RKO: 6
    Ultimate_RKO: 5
    Ultimate_RKO: 4
    Ultimate_RKO: 3
    Ultimate_RKO: 2
    Ultimate_RKO: 1
    Ultimate_RKO: Deine Antwort biitte JETZT.....

    CM RulZ: Nya was solls... Jerichooooooooooo XD
    Ultimate_RKO: Sicher??
    CM RulZ: Ja^^
    CM RulZ: 15 minuten oder so xD

    Ultimate_RKO: Mennnooo, is Richtisch.
    CM RulZ: Jau, Google Joker war also doch umsonst, natürlich...
    Ultimate_RKO: Jetzt hast du 750 Punkte und noch einen Joker.CM RulZ: Cool, damit kann mal viel mist anstellen.
    Ultimate_RKO: Was du hoffentlich machst.^^:D
    Ultimate_RKO: Alsoo...
    ...15.Frage

    CM RulZ: *spannung steigt ins unermessliche*
    Carsten: Was denkst du Günther?
    Günther: Er muss das ding jetzt einfach holen!
    Carsten: Ja!

    Wie lange dauerte die Regentschaft von Christian Cage als TNAW World Heavyweight Champion? A: 3 Stunden B: 23 Stunden C: 23 Minuten oder D: 47 Stunden, Na beantworte mal das du Talent!! ^^
    CM RulZ: Pah 50:50
    Ultimate_RKO: Ok.
    Ultimate_RKO: Die Antwortmöglichkeiten sehen dann wie folgt aus.
    Ultimate_RKO: A: 3 Stunden oder B: 23 Stunden

    CM RulZ: Puh...
    Ultimate_RKO: Hehe...
    CM RulZ: 3 stunden klingt mir unwahrscheinlich da das ein ganzer PPV wäre und das alles... 23 std kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, es sei denn er bekam den Titel am ende der einen Show und verlor ihn am anfang der anderen xD
    Ultimate_RKO: Deine ANTWORT du Philosoph. :rolleyes: :D
    CM RulZ: 3 Stunden sag ich xD
    Ultimate_RKO: Ganz sicher?
    CM RulZ: GANZ SICHER^^
    CM RulZ: 23 klingt zu unwahrscheinlich.

    Ultimate_RKO: Dann muss ich dir leider sagen...
    CM RulZ: ...
    Ultimate_RKO: *jetzt musst du schade sagen*
    CM RulZ: *kei lust hab*
    Ultimate_RKO: Ach denn halt nich. xD
    CM RulZ: Wasn nu los? XD
    Ultimate_RKO: ...dass du draussen bist.
    CM RulZ: Kiddin?
    Ultimate_RKO: Nope^^
    CM RulZ: Was jetzt?! :nervös:
    Ultimate_RKO: I´ve got 2 words for ya......
    Ultimate_RKO: ...............April April!!!!

    CM RulZ: Da denkt man den ganzen Tag dran aber hier nicht XD
    Ultimate_RKO: Du hast die Millionen gewonnen und auch die Siemens Waschmaschine mit integrierter Wii, freu dich!!!!
    CM RulZ: Wuhuuuuuuu! (HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)
    Ultimate_RKO: Ohhh ich höre grad von der Regie das die letzte Waschmaschine an mich ging. :D
    Ultimate_RKO: Sry. ^^
    CM RulZ: Was solls, die Millionen krieg ich trotzdem xD
    Ultimate_RKO: Damit hast du 1000 Punkte und bist Führender in der Tabelle.
    CM RulZ: History has been made :cool:
    Ultimate_RKO: Ja klaaar....
    Ultimate_RKO: War eine echt unterhaltsame Show mit dir.
    :)
    CM RulZ: Fand se auch cool xD
    Ultimate_RKO: Also wir verabschieden uns von WWWM mit einem, nein 2 glücklichen Gewinnern, der eine hat ne Millionen und der andere ne Siemens Waschmaschine, bis zum nächsten mal.
    CM RulZ: Sayonara.




    --------------------------------------------------------------------------

    Soo, sehr lange Show, da CM RulZ 1000 Punkte hat geht er aus dieser Staffel aufjedenfall als Sieger hervor, es kann aber auch mehrere Sieger geben, was klar ist. Nochmal, es tut mir für die anderen Drei Leid, ihr könnt, wie schon oben geschrieben, nochmal bei der Staffel mitmachen. Sooo, hoffe auf Feedback. :)

    --------------------------------------------------------------------------

    Tabelle
    1. CM RulZ
    2. puDDing
    Leqend_Killer
    Scotty 2 Hotty
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')