Bugs in LoWM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugs in LoWM

      Habe das Spiel auch seit heute und natürlich gleich die ersten Fehler :(

      Bin aber der Meinung, dass es diesen Fehler auch schon in SvR 2008 gab.

      Und zwar habe ich als erstes die Entrance Musiken vom British Bulldog, Triple H, Kamala und Bam Bam Bigelow geändert.

      Bei Bam Bam und dem British Bulldog hat das geklappt, Triple H und Kamala allerdings kommen nun auch mit der Musik vom Br. Bulldog rein.

      Weiterhin habe ich mir 2 CAWs importiert, beide kommen ohne Musik rein. Da muss ich aber gleich manuell nochmal gucken, ob die Musiken noch zugewiesen sind.

      Leider kein so toller Anfang für mich mit dem Spiel, da mir grade die Custom Entrance Musik Funktion eins der wichtigsten Sachen ist.


      Edit: habs grad nochmal ausprobiert. Die ersten 25 Lieder der Wiedergabelisten funktionieren, danach spielt er nichts mehr ab. So ein Schei**
    • Das wäre ein Klassischer Bug, allerdings ist mir das noch nicht begegnet.
      Sowiso scheint das Game wesentlich bugfreier zu sein als die Vorgänger:t-up:
      Den einzigen, den ich bis jetzt hatte: Biggalow beamte sich aufs oberste seil, wärend eines Tag Team Entrance´s des anderen Team´s
      (Fals das Verständlich ist)
      Deshalb sollte man das Thema lieber etwas umbenennen, damit wir hier einfach die Sachen reinschreiben können die Dumm sind wie z.B.

      1.Alle Entrance Attries sind im CAL vorhanden (wirklich alle). Doch nur die Wenigsten kommen mit ihnen raus.

      2.Es gibt nur die Finisherketten der Legendem/ Smackdown Wresteler im Cal.(Ca. 90)

      3. Es gibt nur 2 Tag team Finisher im ganzen Game!

      4. Die Finisherketten können nicht einzeln editiert werden.

      5.Die Freischaltbaren Sachen sind bisschen Langweilig bzw. die 2ten Attries machen keinen so guten Eindruck.

      6. Die Submission Moves sind echt mies. Man kann sich überhaupt nicht dagegen wären!!

      7.Die Hotspots der RRR Matches sind nicht in den Exibition/Onlinematches vertreten.
    • Ich hab beim betrachten der Klamotten im CAW ein wenig gehofft, dass sich ein Edit-a-Wrestler freischalten lässt.. das wäre ein Traum. Im CAW Mode gibt es ja mindestens 3 verschiedene Hosen für Bret Hart, verschiedene Jacken, 2 Mäntel für den Undertaker, 3 Outfits für HBK...
    • Kein Bug aber Online kannste das gesamte Game in die Tonne kloppen!

      Wegen dem Cover, wenn man ganz viele Tasten drückt muss man nur bis zur Linie hinkommen aber wenn man ungefähr ab der hälfte der Leiste nur noch Energie hat muss man A gedrückt halten und den genauen kleinen Punkt erwischen......

      Vergesst es........Online selbst bei dem ruckelfreisten Match unmöglich, eine verzögerung die dich das Spiel an die Wand schmeißen lässt......

      Der Ranglisten Mode wird nun nicht mehr voll sein mit leuten die Schlagen wie bekloppt und Movesets umbauen und Bugs nutzen nein, jetzt kommen auch noch die dazu die nurnoch Covern im Match bis man einen Fehler macht. Jippie!!!! *KOTZ*
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • jo das covern ist auch so eine sache! und online hab ich noch nie nen match gefunden! denke das probier ich auch nicht weiterhin!

      ach ja, einige themes und namen find ich ein wenig buggy! vermisse legion of doom, statt road warriors und die themes von bam bam und kamala z.b. sind ja bekloppt!
      feel the force
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Kein Bug aber Online kannste das gesamte Game in die Tonne kloppen!

      Wegen dem Cover, wenn man ganz viele Tasten drückt muss man nur bis zur Linie hinkommen aber wenn man ungefähr ab der hälfte der Leiste nur noch Energie hat muss man A gedrückt halten und den genauen kleinen Punkt erwischen......

      Vergesst es........Online selbst bei dem ruckelfreisten Match unmöglich, eine verzögerung die dich das Spiel an die Wand schmeißen lässt......

      Der Ranglisten Mode wird nun nicht mehr voll sein mit leuten die Schlagen wie bekloppt und Movesets umbauen und Bugs nutzen nein, jetzt kommen auch noch die dazu die nurnoch Covern im Match bis man einen Fehler macht. Jippie!!!! *KOTZ*


      Funktioniert alles einwandfrei!!
    • wenn ich lese "BUGS" und dann weiterlese mit "ich habe das und das geändert, und dann..." denk ich mir oft selbst schuld... klar gibt das spiel einen die möglichkeit aber trotzdem... ich habe noch nie in irgendeinen game etwas originales (bzw vom hersteller festgelegtes) geändert.
    • Ich möchte hier mal einige punkte loswerden die ich anhand von videos/bildern gesehen habe und bei denen ich mir frage stelle....."was zum geier soll das"!

      1.HBK hat beim entrance weisse stiefel doch beim match hat er plötzlich weinrote(hat hbk jemals so ein attire getragen)
      2.Es gibt 2 entrance "teile" von hbk aber sein zweites attire ist das der rockers,zudem gibt es "angeblich" einen dx entrance obowohl hhh keine anderes attire hat und hbk eben nur das rockers!
      3.Wieso fehlen beim undertaker im zweiten attire die tattoos,und wieso hat er dennoch den hut obwohl es im cal mode diesen"vampir" mantel gibt?
      4.Beim ersten attire des undertaker fehlt der mantel und die stiefel passen von der farbe nicht zu den handschuhen.
      5.Wieso kann man die kettenmoves nicht beliebig einstellen sind wir im jahr 1980 wo es technisch nicht möglich ist so etwas zu ändern?
      6.Das hier ist nur spekulation:wieso gibt es bei der razor ramon hose hinten die rasierklingen aber vorne steht nicht razor drauf,und wieso gibt es dann seinen entrance,seine moves nicht im spiel,gleiches bei macho man!

      7.Wieso haben einige ein entrance attire und andere wiederum nicht,obwohl sie in "echt" eins hatten!
      8.wieso zerreist hogan sein hemd nicht,sogar in DOR war dies möglich!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • nokx schrieb:

      wenn ich lese "BUGS" und dann weiterlese mit "ich habe das und das geändert, und dann..." denk ich mir oft selbst schuld... klar gibt das spiel einen die möglichkeit aber trotzdem... ich habe noch nie in irgendeinen game etwas originales (bzw vom hersteller festgelegtes) geändert.


      Was ist denn das für ein Blödsinn? Wenn es im Spiel die Möglichkeit gibt, eigene Entrancethemes per Wiedergabeliste einzubinden, dann soll das auch funktionieren und nicht nur die ersten 25 Wiedergabelisten... ich habe durch die vergangenen Smackdown vs Raw Spiele bestimmt schon 90-100 Wiedergabelisten angelegt, und möchte die jetzt nicht alle löschen und mir 25 für LoWM anlegen, nur um das gleiche Spielchen dann beim nächsten SvR zu haben. Und wenn das nicht klappt, dann darf man sich darüber doch wohl mal aufregen und das als Bug bezeichnen, oder steht irgendwo, dass diese Funktion nur auf 25 Wiedergabelisten beschränkt ist?
    • das mit online ruckeln ist ja quatsch, ich spiele seit svr 07 oft online, ca. 15% aller matches haben geruckelt. und ich rede nicht von 1 oder 2 matches sondern von mehr als 2000.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Aber es geht hier um den Millimeter genauen Pin, das geht nicht selbst wenn das Spiel flüssig ist bei LoWM der Pinversuch ist nicht genau.


      Das mit dem pin war mir spätestens nach der demo version klar,da wird es sicher in online spielen viele "unverdiente?" siege geben weil bei jemanden beim pin die online verbindung "spinnt".
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • D2K schrieb:

      Was ist denn das für ein Blödsinn? Wenn es im Spiel die Möglichkeit gibt, eigene Entrancethemes per Wiedergabeliste einzubinden, dann soll das auch funktionieren und nicht nur die ersten 25 Wiedergabelisten... ich habe durch die vergangenen Smackdown vs Raw Spiele bestimmt schon 90-100 Wiedergabelisten angelegt, und möchte die jetzt nicht alle löschen und mir 25 für LoWM anlegen, nur um das gleiche Spielchen dann beim nächsten SvR zu haben. Und wenn das nicht klappt, dann darf man sich darüber doch wohl mal aufregen und das als Bug bezeichnen, oder steht irgendwo, dass diese Funktion nur auf 25 Wiedergabelisten beschränkt ist?


      Ja das selbe musste ich heute auch feststellen, was soll der scheiss ?? :rolleyes:
      da haben die PS3 User mal wieder richtig glück.
      Kann man etwas dagegen machen? glaube wohl kaum...
    • Hab noch´n Bug im HiaC match. Ist man im Cell drin aber nicht im Ring, und wirft den Gegner gegen den Cage, EGAL welches Cageteil es ist, immer gegen den 1. neben dem anfang .... Außerdem schade das man nur 1 Teil kaputt machen kann, des HiaC. Und beim Start fliegt der Gegner von oben IMMER durch´s Pult.....

      Dafür noch was gutes:
      Rock´s Fin. sehr gut! Beim 1. Mal 1 Armband aus, beim 2. Mal das andere beim 3. Fin dann der böse Blick :D. Gut das er nicht immer den nicht (mehr) vorhanden Ellbogenschützer auszieht :D.