Neues Album der Onkelz im Juli

    • [b]Neues Album

      Okay, okay... Bevor die Spekulationen über den nächsten kreativen Output der Onkelz ins Uferlose gehen und die wildesten Blüten treiben, bevor eure
      Ungeduld euch noch mehr zusetzt, wollen wir mal einen kleinen Stand der Dinge der aktuellen Produktion präsentieren.

      Die Rohfassungen der meisten neuen Stücke sind schon vor dem Jahreswechsel in Irland und auf Ibiza entstanden und inzwischen sind die Songs allesamt fertig geschrieben und arrangiert, dazu hat Stephan in den letzten Wochen die Texte beigesteuert.
      Nach dem Pe Teile seiner Drumtakes eingehämmert hat, war bis vor kurzem Gonzo mit Michael Mainx im Studio, um seine Gitarrenparts einzuspielen und ist mit seinem Pensum mittlerweile auch schon zu einem
      guten Teil durch, allerdings warten immerhin noch die Soli darauf, fertig gestellt zu werden. Im Moment sitzt Stephan über dem Mischpult, feilt
      noch ein wenig an den Songgerüsten und legt die Harmonien und den Gesang fest.
      Ausserdem bannt er seine Gesangs und Bass-Spuren auf Band. In ca. 3-4 Wochen wird dann auch Kevin ins Studio gehen, um seinen Teil zur Produktion beizusteuern. Ihr seht, es tut sich was...

      Einen genauen Termin, wann das Album released wird, können wir euch noch nicht anbieten, es wird allerdings - so wie es bisher aussieht - auf
      Anfang Juli hinaus laufen. Ob es vorab eine Single geben wird, steht bislang noch nicht fest. Wenn, dann wird sie entsprechend rund einen Monat vor dem
      Album erscheinen. Also: Verschiebt euren Sommerurlaub, spart das Geld und freut euch auf die neue Onkelz, fast pünktlich zum Sommeranfang!

      In den nächsten Tagen erwartet euch übrigens zu diesem Thema eine kleine Videobotschaft aus dem Studio von Stephan, der euch dann vielleicht nochmal ein wenig mehr erzählen kann und Einblicke in seine Arbeit eröffnet.

      B.O.

      Quelle: Onkelz.de[/b]


      Das finde ich doch mal supergeil. Hoffentlich orientieren sie sich ein wenig an den Alben vor Dopamin. Dann wirds einfach wieder genial. Freue mich schon riesig drauf und auf die Konzerte in Oberhausen & Dortmund natürlich! :cool: :t-up:
    • Yo, weiss ich und länger und feue mich wie Sau!!!! Schon seit nen Jahr warte ich drauf^^

      Aber sie werden sich an keinen anderen Style orientieren. Viva Los Tioz war anders als E.I.N.S., Ein böses Märchen.... anders als Viva Los Tioz und Dopmain wieder was neues im Gegensatz zu Ein böses Märchen!

      Ist doch auch sowieso egal, denn geil wird das sowieso :ja: :t-up:

      Auch wenn viele mit DOPAMIN nicht viel anfangen konnte, liebe ich dieses Album. Textlich und Musikalisch der Hamma!

      Und es hat noch keinen Namen, dass ist richtig!

      @HumanAnimal: Freu dich schon auf ein geiles Konzi! Weiss gar nicht, wie oft ich die schon gesehen habe :D Aber dieses Jahr kommen wieder 5 - 7 Konzerte dazu :cool: Darauf freu ich mich noch mehr, als auf das Album!