WWE SmackDown!/ECW Survivor Series Tour 2009 im November in Deutschland

    • Regnat schrieb:

      Wenn es tatsächlich in Hannover zu einer WWE Veranstaltung kommen sollte, werde ich auch versucehn dorthin zu gelangen. Wäre toll.
      Dann kann ich bestimmt auch D2K die Hand schütteln und mit ihm bei der Show die WG-Regeln den Leuten auferlegen. ;)


      1. Regel des Forums: Es gibt kein Forum
      2. Regel des Forums.... Es gibt kein Forum :D

      Würd mich aber freuen, wenn das klappt! :)

      SäP schrieb:


      Ja, i-was mit 3 Buchstaben, aber nicht TUI-Arena. Den konnte man nur schwer verstehen.


      AWD-Hall? Dort war dieses Jahr bereits die TNA. mMn für die WWE aber ein wenig zu klein die Halle.

      ---

      Wie hat das in Frankfurt mir Fotos und Videos machen ausgeschaut? Wurden Digicams am Eingang abgenommen? Wurde man in der Halle beobachtet, ob man filmt usw.?

      Was gab es an Merchandise und wie teuer waren z.b. T-Shirts?
    • Also Digi Cams waren kein Problem. Teilweise kamen sogar welche mit Spiegelreflex Kameras rein(direkt vor mir saß einer). Aber am Eingang sah ich auch ne Menge Video Kameras sowie Spiegel Reflex Kameras, welche anscheinend "eingesackt" wurden. Während der Veranstaltung wurde ziemlich geschaut ob gefilmt wurde eine reihe vor mir hat jemand gesessen der gefilmt hat bis dann einer von der "Aufsicht" hoch kam und meinte "Bitte keine Filmaufnahmen machen". Auch während der Veranstaltung sah man immer wieder Blaue Männchen druch die gegend zu Leuten flitzen.
    • Naja dann werde ich mir die Videoaufnahmen für Punk und Taker aufheben und vorher nur Fotos machen... hab auch "nur" ein Handy zum filmen und knipsen ;)

      Auf den oben geposteten Fotos ist gut zusehen, wie alle ihre Handys und Cams hochhalten :D
    • Seit wann hat Goldust eigentlich ein ärmelloses Oberteil? Sieht auf dem Foto bei wwe.com überhaupt nicht nach Goldust aus im Gesicht und vom Körper.

      Edit: Und Punk hat vergessen, sich die Brust zu rasieren :D

      Gab es in Frankfurt eigentlich Pyros?
    • Wie lang gingen die bisherigen Shows denn nun eigentlich? An die Rückfahrt muss ja auch gedacht werden :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So, gerade zurück aus Stuttgart. War sehr unterhaltsam. Allerdings kein Kane und keine Hart Dynasty. :( Regal und McIntire konnten aber schon ganz nett heat ziehen durch ihre Anti-Deutschland Kommentare :D
      Für mich war aber eh der Undertaker am wichtigsten. Bekam richtig Gänsehaut bei seinem Einzug :D Mehr, wenn ich geschlafen habe.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • ich war auch in Stuttgart und ich fand es klasse. Die Matchansetzungen waren viel besser als noch in Düsseldorf oder Frankfurt, schon beim Opener bin ich fast ausgerastet als R-Truth zum Ring kam, habe eig. mit Cryme Time vs. Hart Dynasty gerechnet.
      Auch das Tag Team Match zwischen Ezekiel Jackson und Zack Ryder gegen Shelton Benjamin und Goldust wusste zu unterhalten, sehr schön auch dass Goldust den Sieg einfahren konnte.
      Dann kam für mich das schwächste Match an diesem Abend... Drew McIntyre vs. Finlay, dieses war zwar nicht schlecht aber war zu sehr ein Brawl fand ich. Schön war wie McIntrye gegen Deutschland gepöbelt hat und im Publikum wurde er dann von einem mit Popcorn beworfen, welcher dann raus geflogen ist :D
      Danach kam das Diven Tag Team Match Michelle McCool und Beth Phoenix gegen Mickie James und Katy-Lee Burchill. Sehr schön dass Katy in perfektem Deutsch die Stimmung angeheizt hat. War alles in allem ein schönes Diven Match.
      Als nächstes Stand das Intercontinental Championship Match auf dem Programm, wrestlerisch war dieses Match das beste meiner Meinung nach, sowohl Ziggler als auch Morrison zeigten schöne Aktionen, war echt schön anzusehen.
      Nach der Pause stand das ECW Championship Match an, das war klasse wie Christian das Publikum unterhalten hat. Das war mal eine richtig geile Show, er war für mich der Mann des Abend... das war echt cool.
      Als vorletztes Match kam dann das Triple Threat Match Matt Hardy vs. Rey Mysterio vs. Batista dran. Auch dieses Match war gut, nur schade dass Matt und Rey nicht so viel zeigen durften und das Match hatte ein bisschen ein komisches Ende, Batista schlägt Rey mit der Ringglocke nieder, total offensichtlich und es geht einfach weiter.
      Und zu guter Letzt war dann das Casket Match dran, dies war dann auch ein grönender Abschluss eines gelungenen Abends, fand das Match nur ein bisschen kurz für ein Casket Match.

      Cool war dann auch noch, nach der Show standen wir am Eingang und haben alle Wrestler dann nochmal zum Bus laufen sehen. Aber viele sind einfach ohne Geste weiter gelaufen (Batista, Undertaker, Rey, Matt Hardy, Regal...) es haben se wenige noch gewunken oder Gesten gemacht. Nur Dolph Ziggler hat hoch geschaut, Christian und R-Truth haben gewunken. Wir haben die Wrestler auch nochmal im Bus gesehn und dort hat Rey dann gewunken. Also war ein richtig tolles Erlebnis.

      Aber kurze Frage, was hat Finlay eigentlich noch für ne Backstage Aufgabe? Weil er saß den ganzen Abend beim "DJ" auf dem Podest und hat sich die Show ganz genau angeschaut.
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • Ja, war auch in Suttgart und muss sagen war echt gut ;) Besser als z.B letztes Jahr in Nürnberg. Am coolsten war alles um Drew McIntyre, erst beleidigt er Deutschland auf Deutsch (!!!). Dann geht er in die Fans und bekommt Popcorn + Tütte und Wasser ab. War echt lustig. Schade war halt, das wie auch zu letzt viele (Top-)Stars gefehlt haben: Kane, Y2J, Hart Dynasty, Cryme Tyme, Mike Knox und Maria.
    • Schön, das Shelton Benjamin und R-Truth jetzt dabei sind, schade dass die Hart Dynasty wohl nun fehlt.

      Leider immer noch kein Kane dabei.

      Hat Katie Lee Burchill eigentlich einen deutschen Hintergrund? Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass sie deutsch spricht.