WWE: Raw Bericht vom 09.03.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Raw Bericht vom 09.03.2009

      Wie gefiel Euch Raw? 18
      1.  
        Note 1 (sehr gut) (5) 28%
      2.  
        Note 2 (9) 50%
      3.  
        Note 3 (ging so) (3) 17%
      4.  
        Note 4 (1) 6%
      5.  
        Note 5 (0) 0%
      6.  
        Note 6 (mies) (0) 0%
      Quelle: Genickbruch.com

      WWE RAW #824
      vom Montag, den 9. März 2009
      Veranstaltungsort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)
      Kommentar: Jerry Lawler und Michael Cole

      Dark Match
      Mike Knox besiegte Johnny Curtis

      Raw


      Die eigentliche RAW-Ausgabe begann mit einem Rückblick auf die Ereignisse, die sich in der Vorwoche zwischen Randy Orton und Triple H abgespielt hatten. Diesmal hatte sich Orton in seiner heimatlichen Behausung verschanzt, und eine Schaltung zu ihm wurde für später am Abend angekündigt.

      Der Ring war deshalb anderen Herrschaften vorbehalten, zum Beispiel Shawn Michaels. Der Heartbreak Kid lief herbei, um zu erläutern, dass er The Undertaker zwar respektieren würde, aber er würde ihn nicht fürchten. Denn der Taker sei bei WrestleMania zwar ungeschlagen - aber er selbst sei nun mal Mr. WrestleMania, und Serien seien dazu da, um durchbrochen zu werden. Kaum hatte er das gesagt, ertönte ein Gongschlag und es wurde dunkel. Ein Videoeinspieler zeigte die größten Momente, die der Dead Man bei der jährlichen Hauptshow von World Wrestling Entertainment in den vergangenen Jahren fabriziert hatte - inklusive aller Pinfalls.

      Als das Licht wieder anging, stand der Undertaker im Ring - und zwar hinter Shawn Michaels. Der Heartbreak Kid begrüßte ihn, drehte sich langsam zu ihm um und sagte, er hätte ihn schon erwartet.

      Der Dead Man erläuterte, er würde Michaels auch respektieren. Aber er hätte in der Vergangenheit schon viele Leute respektiert, und alle seien sie gegen ihn gefallen. Und zu glauben, bei Michaels würde das anders laufen, das sei nichts anderes als Arroganz. Zwar würde es stimmen, dass Michaels schon viele epische Siege bei WrestleMania eingefahren hat, aber es waren eben auch diverse bittere Niederlagen dabeigewesen. Und so wird es auch diesmal kommen. Michaels sollte sich keine Gedanken darüber machen, wie er den Streak beenden könnte, sondern er sollte sich besser darüber Gedanken machen, wie er es verkraften kann, dass er und seine Seele in wenigen Wochen für immer zur Ruhe gebettet werden. Der Heartbreak Kid erwiderte, er würde nicht in Frieden ruhen, er würde nach WrestleMania stattdessen in der Glückseligkeit des Erfolges ruhen. Der Taker hätte ihn nie bezwungen - und er würde es auch weiterhin nicht schaffen.

      Nachdem Shawn und der Undertaker abgerauscht waren, tauchte John Bradshaw Layfield auf, der sich in der Vorwoche eine Auszeit von RAW genommen hatte. Sein Gegner war ein Mann, der sieben Tage zuvor ebenfalls fehlte - CM Punk. Und es ging um den WWE Intercontinental Title.

      WWE Intercontinental Title Match
      CM Punk (c) vs. John Bradshaw Layfield

      Die Anfangsphase des Kampfes wurde von CM Punk dominiert, getoppt von einem Tope Suicida, den er gegen Bradshaw sprang, als dieser gerade außerhalb des Ringes durchschnaufen wollte. Während einer Werbepause änderte sich das jedoch, denn der Friedhelm Busch von World Wrestling Entertainment hatte nun die Oberhand.

      Erst ein Tornado DDT befreite Punk aus der Umklammerung. In der Ringecke stieß er Bradshaw daraufhin das Knie gegen den Kopf, und durch einen Running Bulldog kam er zu einem Nearfall. Punk wollte mit dem Go 2 Sleep nachsetzen, doch Bradshaw konterte, holte zur Clothesline from Hell aus - und machte sich damit selbst zum neuen Intercontinental Champion!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: John Bradshaw Layfield nach 9:33 Minuten => Titelwechsel


      Im Backstagebereich sagte Vickie Guerrero zu John Bradshaw Layfield, dass sie bei ihm etwas gut hätte, nachdem sie ihm das Titelmatch verschafft hatte. Edge kam dazu und schickte Bradshaw weg. Er verdeutlichte Vickie, dass er am heutigen Abend seine Unterschrift unter den Kampfvertrag für WrestleMania setzen würde.

      Derweilen wurde ins Haus von Randy Orton geschaltet, in dem der Legend Killer neben seiner Frau Samantha auf einem Sofa saß. Orton sagte, er hätte Triple H in der vergangenen Woche problemlos ausknocken können, wie er es mit Vince McMahon und anderen getan hatte. Aber er hätte sich eben unter Kontrolle gehabt. Und auch heute hätte er alle Dinge unter Kontrolle, denn er würde dafür sorgen, dass Triple H seine Chance auf das Titelmatch bei WrestleMania verspielt. Und zwar ohne dazu selbst in die Halle kommen zu müssen - vielmehr würde er nur auf seinem Sofa sitzenbleiben und nachher den Main Event anschauen.

      Melina vs. Maryse
      Der zweite Kampf bei RAW war ein Aufeinandertreffen zweiter Titelträgerinnen - nämlich der amtierenden Women's Championesse und der amtierenden Divas Championesse. Rund um den Ring hatte sich die gesamte Damendivision von World Wrestling Entertainment aufgebaut, die mehr oder weniger als Lumberjacks fungierte, obwohl der Kampf nicht als Lumberjack Match angekündigt wurde. Das Duell dauerte gerade mal zwei Minuten, dann hatte Maryse auch schon gewonnen.
      Spoiler anzeigen
      Siegerin: Maryse nach 2:13 Minuten


      Nach dem Ende des Kampfes stellten sich die SmackDown- und RAW-Divas gegenüber, starrten sich kurz an - und dann gingen sie aufeinander los. Die Szene endete damit, dass die RAW-Vertreterinnen ihre Gegenparts von der blauen WWE-Show aus dem Ring warfen.

      Es dauerte eine Werbepause, bis die Frauen vom Ring verschwunden waren. Als man wiederkehrte, stand ein weiteres Exemplar des mutmaßlich schöneren Geschlechts im Ringgeviert: Vickie Guerrero. Sie war erschienen, um die Vertragsunterzeichnung für den Titelkampf zu moderieren. Dementsprechend erschienen auch Big Show, der einen Anzug trug, der so groß war, dass er selbst in China mehr als einen Dollar gekostet hätte, und Edge.

      Edge wies darauf hin, dass er und Big Show ein Match bestreiten könnten, dass denkwürdiger werden würde als das Match zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior bei WrestleMania VI, das er einst als Zuschauer in der Halle verfolgt hatte. Denn Show sei besser als der Warrior, und er selbst sei sehr viel besser als der Hulkster. Big Show stimmte Edge "zu einhundert Prozent" zu, dann unterzeichneten die beiden Männer den Vertrag und schüttelten sich die Hände. In diesem Moment erschallte die Musik von John Cena.
      John Cena kam herbeigelaufen. Edge empfing ihn mit dem Hinweis, dass er nichts mehr gegen den Kampf unternehmen könnte, denn der sei nun offiziell. Cena fragte Vickie Guerrero daraufhin, ob sie Edge und Big Show "gar nichts gesagt hätte". Ratlos starrte Edge seine "Frau" an, die prompt zugab, dass sie auch Cenas Namen in den Vertrag hatte schreiben lassen. Cena unterzeichnete das Schriftstück, und damit war ein 3-Way Match für WrestleMania ausgemacht.

      Nun bestand Erklärungsbedarf. Und die Erklärung lieferte Cena persönlich. Er erzählte, dass er zuletzt bei SmackDown nicht nur erschienen war, weil er Edge und Big Show nicht mögen würde, sondern weil er außerdem... Vickie Guerrero lieben würde. Zwar wisse er, dass Vickie eine verheiratete Frau ist, aber man könnte dem Herz eben keine Befehle erteilen. Cena wiederholte nochmals, dass er Vickie lieben würde, dann wollte er abmarschieren.

      Edge hielt Cena auf und rief ihm hinterher, dass er es ihm niemals abnehmen würde, dass er etwas für Vickie empfinden würde. Dann verlangte er, dass der Kampfvertrag zerrissen wird. Cena blickte Edge an... und gab zu, dass er Vickie tatsächlich nicht lieben würde. Er und Vickie hätten zuletzt aber über eine ganz andere Sache gesprochen. Nämlich darüber, dass er einige Leute kennen würde. Zum Beispiel den Mann, der die Sicherheitskameras überwacht. Und jener Mann hatte offensichtlich etwas aufgezeichnet, das Vickie erpressbar gemacht hatte.

      Das erwähnte Video wurde prompt eingespielt. Man sah Big Show und Vickie Guerrero in trauter Zweisamkeit im Backstagebereich - und man sah zudem, dass sich die beiden küssten. Mehr noch, Vickie wünschte Big Show den Sieg bei WrestleMania. Als der Clip vorüber war, ließ sich Cena feiern, während Edge ratlos zusammensank, Vickie in Tränen ausbrach und Big Show sichtlich verstört durch die Gegend blickte.

      Money in the Bank Match, Qualifying
      Chris Jericho vs. Kofi Kingston

      Nach einem Rückblick auf Chris Jerichos letztwöchige Attacke gegen Ricky Steamboat ging es mit einem Qualifikationskampf für das diesjährige Money in the Bank Match weiter. Die komplette Anfangsphase des Aufeinandertreffens ging durch eine Werbepause verloren, dann aber fanden sich die Zuschauer mitten in einem abwechslungsreichen Duell mit Nearfalls auf beiden Seiten wieder. Zumindest solange, bis es der selbsternannte Feind aller Wrestlinglegenden schaffte, Kingston in die Walls of Jericho zu nehmen. In diesem Augenblick erschallte die Musik von Ric Flair, und der Nature Boy erschien auf der Eingangsrampe. Jericho ließ von Kingston ab und schaute ungläubig zu Flair. Diese Gelegenheit ergriff Kingston, um Jericho via Trouble in Paradise auszuknocken und zu pinnen. Kingston freute sich gemeinsam mit Flair, und Jericho schaute beiden entsetzt hinterher.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Kofi Kingston nach 7:55 Minuten


      Nach einer kurzen Schaltung in Randy Ortons Haus, in der der Legend Killer erklärte, dass Angst nicht der Grund wäre, aus dem er diesmal nicht persönlich zu RAW gekommen war, sondern vielmehr die Gefahr, dass er sich selbst nicht zurückhalten könnte, wurde Jericho zu seiner Niederlage interviewt. Jericho forderte Ric Flair dazu auf, auch in der nächsten Woche nochmal bei RAW vorbeizuschauen. Und dann würde Jericho dafür sorgen, dass die legendäre Geschichte des Nature Boys ihrem endgültigen Schlussstrich zugefüht werden würde.

      Was folgte, war die Bekanntgabe des nächsten Mitgliedes der Hall of Fame: Koko B. Ware. Er wird vom Honky Tonk Man in die Hall of Fame eingeführt werden.

      Christian, Finlay und Rey Mysterio vs. Kane, John Morrison und The Miz
      Ganz unspektakulär im Rahmen eines Trios Matches kehrte Christian anschließend zu RAW zurück. Die größten Pops des Kampfes gab es trotzdem für Rey Mysterio, der nach einem Top Rope Huracánrana gegen Morrison alsbald zu einem Nearfall kam. Der 619 sollte folgen, doch Kane ging dazwischen. Der Versuch eines Chokeslams misslang, woraufhin sich Christian und Finlay um die große rote Maschine kümmern konnten. Direkt im Anschluss saß der 619 gegen Morrison, und damit war der Kampf auch schon gelaufen. Mysterio konnte nach dem Sieg mit dem zweiten anwesenden Midget, also Hornswoggle, und seinen beiden Partnern feiern.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Christian, Finlay und Rey Mysterio nach 3:56 Minuten


      Pünktlich zum Ende der regulären Sendezeit und zum Beginn des Overruns war es an der Zeit für den Main Event. Damit sich auch die Zuschauer mit schlechten Kurzzeitgedächtnissen daran erinnern konnten, dass sich Randy Orton jenes Match vom heimischen Sofa aus anschauen wollte, zeigte man für einen kurzen Moment nochmal ihn und seine Samantha. Und damit konnte das Match losgehen... dachte man zumindest. Doch Triple H, der in einem 2 on 1 Handicap Match auf Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. treffen sollte, tauchte nicht auf, obwohl man seine Einzugsmusik zweimal einspielte. Lilián García gab daraufhin bekannt, dass die Legacy-Mitglieder kampflos gewonnen hätten.

      Vom heimischen Sofa aus schimpfte Randy Orton über Hunters Verhalten und bezeichnete ihn als Feigling. Während er weiter motzte, marschierte Samantha schon mal ab. Kurz bevor sie an der Wohnungstür ankam, wurde diese von außen mit einem Vorschlaghammer zertrümmert. Triple H stürmte ins Haus, und der Legend Killer flüchtete. Hunter lief von Raum zu Raum, aber er fand Randy lange Zeit nicht. Aus einer Lücke in der Wand sprang Orton schlussendlich auf ihn, doch er war chancenlos. Triple H legte Orton nach Strich und Faden zusammen, dann warf er ihn durchs Fenster aus dem Haus heraus. Und auch damit hatte er noch nicht genug, er schlug weiter auf ihn ein, bis Polizisten angefahren kamen und Hunter festnahmen. Und während Triple H in einen Polizeiwagen gestopft wurde und fortgeschafft wurde, endete die neueste Ausgabe von RAW.



      Poll: Hier
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Liest sich doch sehr interessant. Dass JBL neuer Intercontinental Champion wird war zu erwarten und ich bin gespannt, was da bei WrestleMania auf uns zu kommt. Ansonsten klingt das Schlusssegment wirklich ziemlich stark. Die Story gefällt mir immer besser. Ebenso wie bei der HBK / Taker Sache. Klingt auch sehr interessant. Freue mich auf die Show.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Bradshaw als neuen Intercontinental Champion finde ich sehr interessant. Für CM Punk finde ich es aber schon sehr schade.

      Shawn Michaels vs. The Undertaker klingt auch immer besser. Wird bestimmt ein klasse Match bei WrestleMania XXV werden.

      Jetzt also doch ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Titel und die Trennung zwischen Vickie Guerrero und Edge deutet sich immer mehr an.

      Die Sache um Triple H und Randy Orton klingt auch immer interessanter.

      Nett Christian auch mal bei RAW auftreten zu lassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Großartige Show.

      Die Anfangspromo zwischen HBK und dem Taker war wirklich erstklassig. Die beiden kann man ruhig öfter zusammen ans Mikro lassen.

      Bei HHH und Orton hatte ich mir schon gedacht, dass HHH am Ende bei Orton auftaucht. Wie das ganze umgesetzt wurde, war dann aber nochmal besser als ich es mir vorgestellt hatte. Wie Orton von der Couch aufsprang und HHH dann mit dem Sledgehammer die Tür einschlug....sehr cool. Die WWE möchte halt zeigen, wie persönlich die Fehde ist und das gelingt in jeglicher Art und Weise.

      Das Segment zwischen Edge, Show, Vickie und Cena war auch ein Highlight. Endlich wissen wir was zwischen Show und Vickie abgeht. Der Blick von Edge am Ende war zu göttlich. :D
    • Das Undertaker Match wird sehr schön aufgebaut, mir kommt es sovor, als ob die Fans eher auf der Seite vom Taker sind, zumindest nach den Reaktion dieser RAW Ausgabe.

      Melina vs. Maryse war nicht sonderlich gut, aber am Ende kam wenigstens kurz eine Auseinandersetzung zwischen Raw und SD!.

      Jaa die Trennung von Vickie und Edge kündigt sich an, wird auch mal Zeit.Und Cena geht zur Zei einfach mal wieder richtig ab, war klar das er ins WM Match kommt für den Titel.Ich hoffe die Fans sind bei WM auf seiner Seite, sonst waren sie ja fast immer gegen ihn.

      JBL neuer Champion, naja was solls, ich denke man wird ihn nicht lange bei JBL lassen, aber ein richtiges Problem hab ich damit nich.

      Schade, ich hätte Jericho gerne im MitB Match gesehen.Kofi wird dort wahrscheinlich auch gute Aktionen zeigen können.Deutet sich wohl alles auf Jericho vs. Legend hin.

      Ist zwar schön und gut das die HHH Orton Story weiter geführt wird, aber langsam ist es echt ein bisschen übertrieben.Triple H zerschlägt das ganze Haus und bedroht die Familie, naja ich weis nicht.Trotzdem freu ich mich schon auf das Match der beiden.
    • Ich bin mal auf die nächste Woche gespannt. Eigentlich müsste es ja jetzt eine Konsequenz für Triple H haben, da er Randy Orton angegriffen hat oder nicht? Hoffentlich wird noch eine Stipulation dazu kommen.

      Auf jeden Fall wars eine SEHR unterhaltsame Show.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Also Chris Jericho wird wohl gegen irgendeine Legende (möglicherweise Hulk Hogan) bei WrestleMania XXV antreten und daher passt es schon, dass er nicht dabei ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich verstehe nicht wieso Orton nicht ins Gefängnis kommt, ich mein, er hat doch selber bei der letzten Smackdown Show HHH krankenhausreif geprügelt.
      Klar HHH ist in sein Haus eingebrochen, aber das was Orton schon alles gemacht hat muss doch auch schon reichen.
      Bei den Mcmahons wurde ja IED als Ausrede genommen, dann sollen sie ihn doch in die Psychatrie bringen.
    • Dakaay schrieb:

      Ich verstehe nicht wieso Orton nicht ins Gefängnis kommt, ich mein, er hat doch selber bei der letzten Smackdown Show HHH krankenhausreif geprügelt.
      Klar HHH ist in sein Haus eingebrochen, aber das was Orton schon alles gemacht hat muss doch auch schon reichen.
      Bei den Mcmahons wurde ja IED als Ausrede genommen, dann sollen sie ihn doch in die Psychatrie bringen.


      Hallo wrestling ist gespielt:wall:
    • Ja und? Wrestling aber dennoch als real verkauft und auf dies hat sich Dakaay mit seiner Aussage eben bezogen. Und dazu gehört dann eben auch, dass Triple H in der Storyline Randy Orton hätte anzeigen können/müssen damit dieser die Konsequenzen daraus zieht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ach nehmts hin wies ist. Matt Hardy wurde auch nicht verhaftet. Genauso kam Bradshaw ungestraft davon, als er zweimal live im TV John Cena umbringen wollte. Oder der Taker, als er mal eben Edge zur Bratwurst machen wollte. Ist halt bei WWE so, sollte man akzeptieren.

      Zur Show. Nicht angesehen, aber bisschen wenig Wrestling, würde ich sagen.
    • Irgendwie wirkt mir die Sache mit Vickie-Edge-Big Show-Cena zu sehr an den Haaren herbei gezogen! Find ich auch nicht so gut.

      Das Womensmatch war auch ohne Sinn und Planung, außer dass die Raw Damen gegen die SD Damen waren. Soll es ein Raw vs. SD Damen Was-auch-immer bei Mania geben?

      Orton und HHH war klar, weil dieses Handycap Match IMO Null Sinn gemacht hätte. Aber wirkt auch wie aufgewärmt von Cena vs. Edge.

      Flair bei Raw... ging ja fix.

      Christian bei Raw mit der Freak Show. Krieg Angst...
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Richtig, richtig, richtig geile Promo am Anfang von Shawn Michaels und dem Undertaker. Es geht doch. Wieso lässt man den Deadman nicht öfter solche Reden schwingen? Damit hat er bewiesen, dass er es noch drauf hat und die Fehde gefällt mir schon jetzt sehr, sehr gut.

      Auch der Rest der Sendung hat mich unterhalten. Das Endsegment mit Triple H in Ortons Haus hatte auch was. Wie ein Killer im Horrorfilm schlägt er mit dem Hammer die Tür ein. :D
    • Rhyno schrieb:

      Richtig, richtig, richtig geile Promo am Anfang von Shawn Michaels und dem Undertaker. Es geht doch. Wieso lässt man den Deadman nicht öfter solche Reden schwingen? Damit hat er bewiesen, dass er es noch drauf hat und die Fehde gefällt mir schon jetzt sehr, sehr gut.


      Aber dass Undertaker sich zweimal versprochen hat, hat keiner gemerkt? ;)
      Und Shawn Michaels auch beinahe einmal ;)

      Das Beste war das Segment mit der Vertragsunterzeichnung. Allerdings auch fast eine 1 zu 1 Kopie von Smackdown 08 als Edge Vickie betrogen hat und Triple H es mit der Sicherheitskamera aufgedeckt hat.
      Und dass es genau das war was Cena Vickie ins Ohr geflüstert hat und es zu einem Triple Threat kommen wird, war doch von Anfang an klar.

      Trotzdem, die Sache insgesamt ist sehr lustig gewesen und Cena als Quasi-Heel finde ich erfrischend im Gegensatz zum Patrioten-Scheiss.

      Dass man Punk den Titel schonwieder weggenommen hat finde ich ziemlichen Käse und sehr schade. Gefällt mir nicht das mit JBL. Der sollte lieber mal an seinen Hängetitten arbeiten..

      Kofi Kingston ist die richtige Wahl fürs MITB-Match. Sonst hätte man ja nur noch Leute die letztes Jahr auch schon dabei waren, war deshalb auch fast klar dass er gewinnt, allerdings schade dass er nicht clean gewinnen durfte..

      Tja und die Triple H/Orton Story wird immer abstruser. Das Segment an sich war relativ gut umgesetzt, jedoch halte ich es für ziemlich fragwürdig. Alles was mit Wrestling zu tun hat, sollte auch innerhalb der Shows geschehen. Wenn dort jemand in einem Kampf "Zusammengeschlagen" wird, ist das eben Berufsrisiko. Aber alles ausserhalb müsste ja schwerwiegende Konsequenzen haben...

      Die Show als Gesamtes betrachtet war aber sehr gut und Unterhaltsam.

      2-3

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled