News vom 09. bis 15.03.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 09. bis 15.03.2009 (Mo-So)

      TNAW: neuer Wrestler, neues Knockout, Sonjay Dutt, Pacman Jones

      Total Nonstop Action Wrestling kündigt derzeit lautstark an, dass ein neuer Superstar namens "Andromeda" debütieren wird. Diesen bezeichnet man vorab als einen "einzigartigen" Charakter. Anfangs hieß es, dass sich der ehemalige WWE-Development-Wrestler Rob Terry hinter dem Gimmick verbergen könnte, den man kürzlich aus der Wrestlingschule des Team 3D verpflichtet hatte. Inzwischen berichtet der PW Insider hingegen, dass eine viel naheliegendere Variante gewählt werden soll. Demnach wird Cassandro das Gimmick des "einzigartigen" Superstars verkörpern. Der Mann mit dem Gimmick eines Transvestiten debütierte vor einigen Wochen bei einer Show von TNA Wrestling, ohne dass sein damaliger Sieg gegen Petey Williams im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Damals wurde berichtet, er wäre unter dem Namen "Satánico el Exótico" aufgetreten, was Cassandro wenig später gegenüber "Súper Luchas" bestritt. Vielmehr trat er wie gewohnt als "Cassandro" auf, und sein Name wurde von den anwesenden Zuschauern nur falsch ins Internet übermittelt. Cassandro ist übrigens kein Mexikaner, wie es die amerikanischen Wrestlingmedien (und inzwischen auch einige deutsche Ableger) berichten, sondern Texaner. Dass Wrestler, die einst in Mexiko antraten, obwohl sie nicht von dort stammen, in den Wrestlingmedien gerne als Mexikaner verkauft werden, kennt man bekanntlich bereits aus der Vergangenheit durch Akteure wie den Kalifornier Rey Mysterio und den Kubaner Konnan.

      Total Nonstop Action Wrestling wird nicht nur einen neuen Mann auflaufen lassen, der sich wie eine Frau kleidet, auch eine "richtige" neue Frau soll demnächst debütieren. Dabei handelt es sich um eine Dame namens Jenna Morasca, die anno 2003 die sechste Staffel der Reality-Serie "Survivor" für sich entscheiden konnte und damals eine Million Dollar gewann. Morasca wurde während ihrer Teilnahme an der Show durch unrühmliche Meldungen wie beispielsweise einer Geschichte bekannt, laut der sie sich einst nackt ausgezogen hatte, um kostenlos an Schokolade und Erdnussbutter zu kommen. Später zog sie sich für den Playboy aus. Ihr Debüt soll Jenna Morasca bei der Impact-Ausgabe am 12. März feiern und dabei zunächst eine Non-Wrestling-Rolle einnehmen. Allerdings unterzieht sie sich derzeit einem "Crashkurs", um später auch aktiv ins Geschehen eingreifen zu können.

      Sonjay Dutt äußerte sich derweilen gegenüber der "Desi Live Show" zu seiner Trennung von Total Nonstop Action Wrestling. Demnach lief sein Vertrag Ende März aus, woraufhin Sonjay und sein Agent begannen, mit der Liga über eine Verlängerung zu verhandeln. Die Unterredungen dauerten zwei bis drei Wochen, dann entschied man sich für eine Verlängerung des Vertrages um drei Jahre. Dieser Beschluss wurde am Donnerstag der letzten Woche getroffen. Am Montag sollten die Unterschriften unter den Vertrag gesetzt werden. Kurz vor der Unterzeichnung erhielt Sonjay jedoch einen Anruf und erfuhr, dass man in der Liga einige "Umstrukturierungen" vornehmen würde, weswegen man nicht mehr in der Lage wäre, seinen Vertrag zu erneuern. Sonjay Dutt zeigte sich allerdings nicht niedergeschlagen, vielmehr kommentierte er den unschönen Ausgang der Verhandlungen damit, dass alles, was im Leben geschieht, schon irgendeinen Grund haben wird, und wo eine Tür zuschlägt, da öffnet sich schon bald die nächste. Deswegen wird er auch in Kürze nach Japan reisen, um dort in den Ring zu steigen.

      Ein anderer ehemaliger TNAW-Star zeigte sich weniger ausgeglichen. Denn der einstige Footballer und Träger der TNAW World Tag Team Titles, Pacman Jones, wurde bei den Aufnahmen zu der Spike-TV-Show "Pros vs. Joes" in eine Schlägerei verwickelt. Während eines Drei-gegen-Eins-Spieles bei der Aufzeichnung hatte sein Gegenüber, ein Mann namens Dan Adams, das Gefühl, dass Jones ihn unangemessen hart gespeart hatte. Zuvor hatte er ihn schon mehrfach verbal beleidigt. Daraufhin brach ein Handgemenge zwischen den beiden aus, das so lange andauerte, bis fast die komplette Filmcrew herbeigeeilt war und die Rivalen voneinander trennte.


      WWE: Diven Battle Royal, Verletzungs-Update, Batistas Karriereende?

      Wie bereits berichtet, wird es bei Wrestlemania, dem wichtigsten Pay-Per-View im Universum von World Wrestling Entertainment, der in diesem Jahr sein 25. Jubiläum feiert, eine Battle Royal mit 25 Diven aus der Geschichte von WWE geben. Jetzt sickern immer mehr Namen von möglichen Teilnehmerinnen durch. So werden wohl nicht nur Tammy Lynn „Sunny“ Sytch und Miss Jackie Gayda an diesem einzigartigen Event teilnehmen, sondern auch Torrie Wilson, Molly Holly und Wendi Richter.

      Ob man auch für Candice Michelle einen Platz reserviert hat, ist noch nicht bekannt. Die ehemalige Trägerin des WWE Women's Title, die zuletzt bei RAW am 16.02.2009 im TV zu sehen war, erholt sich derzeit noch von den Folgen einer Knöchelverletzung und wird, voraussichtlich, nicht vor Mitte bis Ende März im Ring zurück erwartet. Somit stehen ihre Chancen auf einen Wrestlemania-Auftritt am 05. April wohl nicht allzu schlecht.

      A propos Verletzungen: Auch von einigen anderen, derzeit noch verletzten WWE-Entertainern gibt es Neuigkeiten. Evan Bourne soll seine Verletzung auskuriert haben und es liegt nur noch am Kreativ-Team, wann er wieder eingesetzt wird. Mr. Kennedy wird, dem RAW-Skript, das unlängst den Weg an die Öffentlichkeit fand, zufolge, nicht vor April wieder einsatzfähig sein und dürfte Wrestlemania somit wohl verpassen. Kennedy war nicht in den Shows zu sehen, seit er sich, Anfang August letzten Jahres, die Schulter auskugelte. Aus der gleichen Quelle stammt die Information, dass der ehemalige Träger des WWE World Heavyweight Title, Batista, wohl nicht vor Mai diesen Jahres in die Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren wird. Diese Information ist allerdings widersprüchlich zu einer Aussage, die „The Animal“ unlängst in einem Interview mit der Tageszeitung „Phillipines Star“ tätigte. Dort sagte er nämlich, dass er noch etwa einen Monat von seiner Rückkehr entfernt sei. Man darf also gespannt sein, ob es bei Batista womöglich doch noch zu einem (Überraschungs-)Auftritt bei Wrestlemania 25 reicht.

      Bleiben wir noch kurz bei Batista und dem besagten Interview, denn darin befasst sich der ehemalige Stable-Partner von Ric Flair, Randy Orton und Triple H nicht nur mit seiner derzeitigen Situation, sondern auch mit seiner Zukunft und einem möglichen Karriereende. „Du kannst nicht ewig wrestlen,“ so Batista, „das ist mir bewusst. Ich hatte ein paar ziemlich schlimme Verletzungen und außerdem bin ich im Januar 40 geworden. Aber ein Jahr habe ich noch in mir.“ Möglich also, dass Wrestlemania 26, falls er die 25. Ausgabe verpasst, Batistas letzte sein wird. „Soweit schaue ich nicht.“ so „The Animal“, „Erstmal werde ich dieses Jahr stark beenden.“ Amüsant ist an dieser Stelle vielleicht noch, dass ausgerechnet so ein Hüne von Mann, wie es Batista ist, auch nicht frei von Ängsten ist. Zum Beispiel immer dann, wenn er eine Promo halten soll: „Wenn sie mir ein Mikrofon in die Hand drücken, ist es jedes Mal wieder grausam. Ich war ein schüchternes, introvertiertes Kind und hatte große Angst davor, öffentlich zu reden.“ Deswegen habe er auch versucht, solche Ansprachen möglichst zu vermeiden, und, wie Goldberg, Taten statt Worte für sich sprechen zu lassen. „Das ist ein Teil meines Charakters und Deinen Charakter kannst Du nicht verändern.“



      Quelle: Genickbruch.com

      Wendy Richter :eek: Das wäre mal :t-up:.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Über Miss Jackie und Molly Holly würde ich mich auch riesig freuen sie für einen Abend wiederzusehen. Ich hoffe, dass dies tatsächlich so eintreffen wird. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Batista ist schon 40? Wusste ich gar nicht und ich finde,so alt (was heißt alt) sieht er noch gar nicht aus. Hoffentlich kommt Mr.Kennedy bald zurück.Auf Evan freue ich mich schon.Werde dann wohl extra seine Matches angucken bzw. ECW.

      Ich frage mich was für TNA Umstruckturieren heißt.Egal was sie da machen,ich denke Sonjay hätte man noch ihrgendwie einsetzen können und schlecht Wrestlet er ja nicht.
    • Ja, wenn Evan Bourne zurückkehrt könnte es bei der ECW noch interessanter werden. Da Christian ja wohl derzeit um den ECW Titel fehden wird, könnte man Bourne ja dann ins Money in the Bank Leitermatch stecken. Reinpassen tut er auf jeden Fall.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Über Miss Jackie und Molly Holly würde ich mich auch riesig freuen sie für einen Abend wiederzusehen. Ich hoffe, dass dies tatsächlich so eintreffen wird. :cool:


      Ich mich auch! :cool: Lita und Trish ebenso. Würde ja auch passen. Aber wenn solche Damen zurückkehren, sollten sie schon eine größere Rolle kriegen.

      Luna würde ich z.B. auch mal gerne wieder sehen, aber das wird wohl nichts. :( Das ist so eine liebe, nette Frau. Wie wäre es denn mit Dawn Marie? Francine? Die kennen WWE Fans doch auch (noch), nehme ich mal an.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So, wer noch das Raw Script vom 02.03.09 haben will, es ist immer noch verfügbar - PM an mich.

      WWE: 500. Smackdown Ausgabe, JBL bei Wrestlemania 25?

      Nicht nur der „Grandaddy of them all“ feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum. Gut zwei Wochen bevor am 05. April im Reliant Stadium in Houston, Texas die Lichter zur 25. Ausgabe von Wrestlemania angehen, feiert World Wrestling Entertainment am 20. März die 500. Ausgabe von Smackdown. Aufgezeichnet wird diese Episode, die den Titel „Smackdown 500 – Race to Wrestlemania“ tragen wird, am 17. März in Corpus Christi, Texas. Zu den Feierlichkeiten werden Wrestler aus allen drei Brands erwartet, denn bislang sind Auftritte von The Undertaker, Edge, Triple H, John Cena, Rey Misterio, Jeff Hardy, Shawn Michaels, Big Show, Matt Hardy, Umaga, The Great Khali, Carlito und Montel Vontavious Porter angekündigt. Es darf aber wohl erwartet werden, dass sich noch andere bekannte Gesichter in den illustren Reigen der Gratulanten einreihen.

      WWE zeigt übrigens mit der 500. Ausgabe von Smackdown einmal mehr, wie gut man im Titanland rechnen kann. Erinnern wir uns kurz an den 03. November 2008 als man im großen Rahmen die 800. Episode von RAW feierte, obwohl es schon die 806. Ausgabe war. Die eigentliche 800. Ausgabe ging, ohne großen Trubel, bereits am 22. September auf Sendung. Bei Smackdown hat man sich zwar nicht ganz so arg verzählt, aber doch, denn die „gefeierte“ 500. Ausgabe am 20. März, wird die 501. sein. Die eigentliche 500. Smackdown-Episode ist bereits aufgezeichnet und wird am kommenden Freitag auf Sendung gehen.

      JBL hat, obwohl er, was Wrestlemania 25 angeht, bislang noch ohne Match dasteht, große Pläne für den Jubiläums-Pay-Per-View, denn im Fanbereich von wwe.com verkündete er folgendes: „Schreibt es auf, meißelt es in Stein, ich werde etwas tun, das die Wrestling-Welt schockieren wird.Etwas, das die Wrestling-Welt für immer verändern wird.“ Etwas ähnliches hat Bradshaw auch schon am vergangenen Montag vor der RAW-Ausgabe angedeutet. JBL war in der Show letztlich, wohl aus Zeitgründen, nicht zu sehen, aber aus dem durchgesickerten Script ist zu ersehen, dass er eigentlich ein Segment mit dem Träger des WWE Intercontinental Title, CM Punk, haben sollte, in dem er diesen um seinen Titel herausfordert. Nachdem Punk inzwischen für das „Money in the Bank“-Match qualifiziert ist, darf man also gespannt sein, wass Mr. Layfield sich für Wrestlemania 25 ausgedacht hat.


      Quelle: Genickbruch.com


      Irgendwie scheinen die alle nicht rechnen zu können. :D
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      So, wer noch das Raw Script vom 02.03.09 haben will, es ist immer noch verfügbar - PM an mich.

      WWE: 500. Smackdown Ausgabe, JBL bei Wrestlemania 25?



      Quelle: Genickbruch.com


      Irgendwie scheinen die alle nicht rechnen zu können. :D


      Vielleicht feiert man die 500. Ausgabe an diesem Tag? :rolleyes:
    • Muffi schrieb:

      Vielleicht hat man ja die erste nicht mitgezählt. War ja damals afaik zu dem Zeitpunkt nur son TV Special woraus dann später erst die wöchentliche Show wurde.


      Tja, das ist die Frage. ;)

      Hm, wegen Batze: War der nicht schon vor 1-2 Jahren 40 und müsste jetzt eigentlich einen Tick älter sein als 40? Oder zählt er: 40, 40 A, 40 B, 40 C, 40 D... ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Batista wurde am 18.1.1969 geboren und ist somit 40 Jahre alt geworden.

      Zu dieser Rechensache: Da traue ich Genickbruch irgendwie nicht direkt. Erstens war das bei der 800. RAW-Ausgabe anders, denn die Special Show, die es gab, wurde von der WWE nicht als 800. Ausgabe verkauft, sondern als Feier dieses Jubiläums. Dabei hat man nicht verschwiegen, dass die 800. Show bereits im Vorfeld stattgefunden hat. Und laut Cagematch steht Smackdown! aktuell bei 499 Ausgaben und nicht, wie bei Genickbruch angenommen, bei 500.
    • SmackDown!, RAW & ECW Houseshow Results vom 08.03.2009

      WWE SmackDown! Houseshow
      08.03.2009
      Columbia, SC


      The Great Khali besiegt Chavo Guerrero

      Michelle McCool besiegt Maria

      Festus (w/Jesse) besiegt Jimmy Wang Yang

      WWE Tag Championship Match
      Carlito & Primo Colon (c) besiegen The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

      R-Truth besiegt Eric Escobar

      WWE United States Championship Match
      Shelton Benjamin (c) besiegt MVP

      The Undertaker & Jeff Hardy besiegen The Big Show & Umaga


      --------------------------------------


      WWE RAW & ECW Houseshow
      08.03.2009
      Savannah, GA


      World Tag Team Championship Match
      The Miz & John Morrison besiegt Cryme Tyme (JTG & Shad)

      Goldust besiegt William Regal

      Melina & Kelly Kelly besiegen Beth Phoenix (w/ Rosa Mendez) & Maryse

      Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt Tyson Kidd (w/ Natalya Neidhart)

      ECW Championship Match
      Jack Swagger (c) besiegt Christian

      John Cena, Kofi Kingston & Rey Mysterio besiegen Chris Jericho, Edge & Ted DiBiase Jr.


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Christian mit Eheproblemen/Bambikiller

      - In den News berichten Leute, dass Christian und seine Frau auseinander gegangen sind und das zum Teil nur weil er zur WWE zurück kehrte. Einer der Hauptgründe warum Christian zur TNA ging war, dass er viel Zeit mit seiner Frau verbringen konnte. Nun bringen die WWE-Termine ein Problem mit und auch die Trennung. Offensichtlich ist hier auch das Geld wichtiger.

      - Die WWE hat nun offiziell einen Vertrag mit Chris "The Bambikiller" Raaber unterschrieben, wobei dieser erstmal nur ein Entwicklungsdeal mit der FCW hat. Chris Raaber wurde vom Hall of Fame-Kandidat Dory Funk Jr. trainiert und ist nun in Florida jederzeit einsatzbereit.

      Quelle: WrestlingInc.com


      Quelle: Genickbruch.com


      Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es bei Jason Reso in der Ehe kriselt. Der war doch die ganze Zeit immer so happy mit seiner Denise.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • TNA: „Celebrity Championship Wrestling“-Teilnehmer steigt bei LockDown in den Ring

      Die italo-amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit Danny Bonaduce wird im April in den Ring von TNA Wrestling steigen. Und das nicht etwa bei einer Houseshow oder bei iMPACT!, sondern bei LockDown, einem der vier größten Pay-Per-Views des Jahres, innerhalb der Six Sides of Steel. Die Promotion verkauft das Ganze auf ihrer offiziellen Homepage als Wrestling-Debüt Bonaduces. Dies ist jedoch nicht korrekt, immerhin war dieserTeil von Hulk Hogans „Celebrity Championship Wrestling“. Wie es scheint, hat Bonaduce, der sich bei Wohltätigkeitsveranstaltung in der Vergangenheit auch als Boxer versucht hat, im Verlauf der besagten Reality-TV-Sendung Blut geleckt und möchte den Wrestlingsport nun, zumindest für einen Abend, auf professionellem Level betreiben.

      Bonaduce erlangte bereits in den 1970er-Jahren als Sohn der „Patrige Family“ in der gleichnamigen us-amerikanischen TV-Serie Ruhm und Ehre. Aktuell arbeitet er als DJ bei einem regionaler Radiosender in Philadelphia. Genau dort findet LockDown im Übrigen am 19. April statt.

      Bis dato weigerte sich TNA Wrestling, den Gegner des 49-Jährigen preiszugeben. Nähere diesbezügliche Informationen dürfte eine für den 20. März angekündigte Vertragsunterzeichnung liefern, die live in Bonaduces Radiosendung zu hören sein wird.

      Quelle: TNAWrestling.com
      Credits: TNAFans.de


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]