der sagenumwobene Patch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der sagenumwobene Patch

    Hallo Leute. Der Titel dieses Threads ist im Grunde ja schon sehr aussagekräftig. Seit Monaten heißt es, dass ein Patch erscheinen soll, der es den Spielern ermöglicht die Attribute ihrer selbsterstellten Wrestler nach eigenen Vorstellungen verteilen zu können. Zudem sollen weitere Wrestler wie Charlie Haas und Ted Dibiase Jr. zum Download bereit stehen. Stichtag für all diese Versprechungen war der 31. Januar. Heute ist der 8. März und von einem Update ist nichts zu sehen...

    Dieser Thread ist dafür gedacht um Infos über den "legendären Patch" zu sammeln und auch mal seinen Unmut zum Ausdruck über diese leeren Versprechungen zu bringen.


    PS: Es handelt sich hier ausschliesslich um die X-Box 360 Version von Smackdown Vs Raw 2009"!!
  • WWE SvR 2009: Update 1.05 online

    Diskussions- und Medienthread für alle DLC-Videos (Bourne, Haas usw)

    Diese beiden Threads sind für beide hier angesprochenen Themen bereits vorhanden. Daher bedarf es nicht einen weiteren Thread. Bitte beim nächsten Mal vorher nachsehen und ggf. die Suchfunkion verwenden. Danke.

    Dieses Thema ist damit geschlossen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick