Wii Sports: Resort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe Wii Sports Resort gestern mal im MM ausprobiert, Tischtennis, und fand die Umsetzung ganz nett. Steuerung reagiert richtig gut aber insgesamt fand ich das Tischtennis zu langsam, was dann doch den Spaß genommen hat. Ich werde wohl erstmal warten wie die Entwicklung weitergeht bevor ich zuschlage aber mit WM+ sind sicherlich interessante Sachen möglich.
    • Was ist denn bei Golf in Resort anders als im Vorgänger?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Anders ist, das Golf im Resort schwieriger ist, da man nun das Handgelenk beim Schwung in der Position halten muss, damit er gerade oder um die Kurve schlägt. Ich finde Golf deswegen im Resort viel besser und verschafft noch mehr das Gefühl, das man auf dem Platz steht. Es ist einfach nur imo etwas schwieriger als im Vorgänger. Vorallem die neuen Golfplätze rocken imo :)
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Versteckte Modi in Wii Sports Resort
      Was habt ihr schon gefunden?

      Seit Freitag ist Wii Sports Resort weltweit erhältlich und hat sich ersten Schätzungen zufolge jetzt schon weltweit 1,5 Millionen Mal abgesetzt. Nintendo versprach seit jeher, mit Wii Sports Resort nicht einfach eine weitere Tech-Demo zu entwickeln, wie sie Wii Sports noch war, sondern ein eigenständiges Spiel mit vielen Geheimnissen und ausreichend Tiefgang auf den Markt zu bringen.

      weiterlesen

      Kann dies jemand bestätigen?
      Bitte nur ja oder nein schreiben. Will mich nämlich gerne selber überraschen, was da noch so ist. *g*
      Oder macht, wie ihr wollt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Danke eines Arbeitskollegen, der mir das Spiel geliehen hat, konnte ich es jetzt ausführlich testen.
      Enttäuscht bin ich auf jeden Fall vom Schwertkampf, das hätte ich mir taktischer vorgestellt - schnell "wedeln" führt auf jeden Fall zum erfolg, so macht das nur wenig Spaß.
      Bowling - Ungewohnt wenn man viel Wii Sports gespielt hat aber gewohnt gut - die neue Version von den Powerwürfen und der Hindernissgeschichte gefallen mir sehr gut.
      Bogenschießen - Macht mehr Spaß als bei der Sommerolympiade, gut umgesetzt.
      Luftsport - Gefällt mir nicht, Spielspaß gleich null.
      Basketball - Spaßig - aber mit komplett freier Steuerung hätte ich es noch besser gefunden.
      Kanu fahren - Fast ein Geheimtipp, hätte ich mir bei weitem nich so lustig vorgestellt - sehr gut, gerade mit mehreren Personen.
      Tischtennis - Das Highlight bis jetzt - könnte ein bischen schneller sein aber klasse umgesetzt.

      Die anderen Spiele werde ich mir im laufe des Tages anschauen.
      Das größte Manko bs jetzt: Warum nur kein Onlinemodus?
    • Habs mir ja heute auch geholt und gerade angespielt. Sieht ganz gut aus, ist zwar kein Spiel, was einen jetzt stundenlang vor die Wii fesseln wird, für mich und meine Freundin aber sicherlich gelegentlich ein guter Zeitvertreib. Ist aber auch jetzt nicht so, dass ich direkt sagen würde "Wow, das ist ja ein ganz anderes Spielerlebnis", für mich ist kein großer Unterschied bemerkbar.

      Kann ich jetzt andere Spiele, die WM+ nicht unterstützen eigentlich auch spielen, wenn WM+ angeschlossen ist oder muss ich das immer entfernen?
    • Homer J. schrieb:


      Tischtennis - Das Highlight bis jetzt - könnte ein bischen schneller sein aber klasse umgesetzt.

      Die anderen Spiele werde ich mir im laufe des Tages anschauen.
      Das größte Manko bs jetzt: Warum nur kein Onlinemodus?


      tischtennis is echt hammer, einfach diverse techniken probieren wenn man gerade ohne schnitt spielt kommen die bälle auch deutlich schneller und es wird derbst schwer zu returnen. :D

      das online fehlt is echt übel, habs sonntag ma 5 stunden lang gezockt mit kumpels, aber das geht au nich oft bei meinem lebenstil ;) :/ ,da wär ne nette runde am abend online schon fein gewesen, aber nintendo kanns sichs ja leisten. :motz:

      @Vanni probiers aus ;) denke schon das des geht.