LoWM - Der Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoWM - Der Kauf

      Wo kauft ihr oder bestellt ihr das Spiel, welche Version, UK oder deutsch. Postet hier auch wenn ihr irgendwo ein Angebot seht, oder wenn ihr wisst wo das Spiel früher erhältlich ist usw.

      Ich würde gerne bei Amazon bestellen, aber dort steht bei Erscheinungsdatum immernoch der 30.3., was mich beunruhigt, weil ich es am Releasetag haben muss:D

      Ich würde auch gerne die UK Import Version nehmen, aber ich weiss nicht ob ich die pünktlich bekomme, ob sie zwecks Wrestler Import mit dem deutschen SvR harmoniert und ob man ganz normal mit Euro bezahlen kann. Wenn jemand Bescheid weiss, würde ich mich über Rat freuen.
    • Underdecker schrieb:


      Ich würde gerne bei Amazon bestellen, aber dort steht bei Erscheinungsdatum immernoch der 30.3., was mich beunruhigt, weil ich es am Releasetag haben muss:D

      Ich würde auch gerne die UK Import Version nehmen, aber ich weiss nicht ob ich die pünktlich bekomme, ob sie zwecks Wrestler Import mit dem deutschen SvR harmoniert und ob man ganz normal mit Euro bezahlen kann. Wenn jemand Bescheid weiss, würde ich mich über Rat freuen.


      THQ hat offiziell den 20.3 als Termin für Deutschland und England genannt. Egal was bei Amazon heute, morgen oder übermorgen steht. Bestellst du bei Amazon in Deutschland erhälst du dein Spiel auch am 20.3!

      Zu England:
      Das Spiel kostet bei Amazon UK 30 Pfund. Dazu kommt aber noch VAT und Verpackung/Versand. Endpreis sind momentan 36,93 Pfund. Das sind umgerechnet 41,50 Euro und weitaus günstiger als in Deutschland.

      Je mehr Spiele man bestellt, desto geringer ist natürlich auch der Preis. Habe heute morgen ja auch nochmal drei Versionen für Kollegen und Freunde bestellt. 3x LoW für insgesamt 101,28 Pfund inkl. VAT/Versand ~ 114 Euro (38 Euro pro Spiel). Sammelbestellungen lohnen sich hier also.

      Versandzeit sind bei Amazon UK meist 1-3 Tage. Das Spiel wird in England am 19. losgeschickt und idR hast du es dann am 20. oder 21.3! Ich hatte meine Pre-Order bisher immer am Erscheinungsdatum.

      Da du nur per Kreditkarte bei Amazon in England zahlen kannst, ist die Währung egal, weil sie ja automatisch per Tagestarif für dich umgerechnet wird. Die Rechnung ist dann in Pfund ausgewiesen.
    • Habs bei Amazon.co.uk für umgerechnet 40€ vorbestellt. Man kann dort allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen.

      Und dort ist auch Releasetermin der 20. März.

      edit: Sascha war schneller...

      Underdecker schrieb:

      welche Version, UK oder deutsch

      Wirds überhaupt eine rein deutsche Version (mit deutschen Texten) geben? Ist das schon bestätigt? Die Smackdown Teile waren doch immer rein englisch. Mein letztes SD-Game war aber auch das 2006er, kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.

      edit2: Danke Sascha für die Info. :)
    • Seit 2007 sind die SmackDown-Spiele in Deutschland lokalisiert, was die Menüs und Texte angeht. Deshalb kann momentan auch niemand sagen, ob es Probleme zwischen der deutschen und englischen Version gibt. Momentan rechne ich aber nicht damit.
    • Bis jetzt ist fast jedes UK Spiel komplett auf Deutsch spielbar, denke auch das es bei LoW so sein wird. Habe vorkurzem folgenden Shop entdeckt:

      mymemory.co.uk/

      Dort kann man auch mit PayPal bezahlen, was für manche wohl ehr ein Thema sein dürfte.

      Ich für mich persönlich hab bei spielegrotte.de bestellt, da hab ich es 2 Tage vorm Release und ich bin dort mehr als Stammkunde (Mittlerweile über 80 Bestellungen :ja: )
    • Ich hätte ne Frage, und zwar Verschickt die Spielegrotte auch in die Schweiz?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hier aus den Versandinformationen der Grotte, welche hier vorzufinden sind:
      Versandinformationen Ausland:
      [...]

      Wir liefern ins gesamte EU Ausland (z.B. Österreich, Luxemburg, Niederlande, Italien,...), der Versand in nicht EU Länder (z.B. Schweiz) ist momentan leider nicht möglich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sry aber ich hätte noch ne Frage, und zwar ist dieses Spiel auf Deutsch?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich habs dort um 32 Euro gefunden. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also macht das insgesamt 42?
      Naja ist auch gut. :)
      Aber weisst du wie viel der Versand in die Shweiz kostet?
      Könntest du bitte nachschauen? :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also um die Kompatibilität mache ich mir keine Sorgen, da es bei allen anderen THQ Wrestling-Spielen gleich war. Ich hoffe auf dt. Bildschirmtexte, oder auch nicht (Die Steuerungserklärung auf deutsch ist eine Zumutung ^^)

      @ RandyOrton

      Keine Ahnung, denke mal genauso viel wie nach Deutschland.
    • tobi612 schrieb:


      Ich für mich persönlich hab bei spielegrotte.de bestellt, da hab ich es 2 Tage vorm Release und ich bin dort mehr als Stammkunde (Mittlerweile über 80 Bestellungen :ja: )


      Spielegrotte wäre für mich auch ´n Thema wenn mans ein paar Tage früher hat, allerdings hört man darüber oft Klagen, also ich weiß nicht recht, ich hab einmal dort bestellt, TNA iMPACT, und das ging problemlos, hatte es einen Tag vorm Release.