Die Demo - Eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Demo - Eure Eindrücke

      Da ich noch bis 17 Uhr auf der Arbeit hocke und ungewiss ist, ob ich zuhause wieder ins Internet kann (Seit Freitag kein Internet mehr durch Probleme bei Umstellung zu Entertain) bin ich besonders auf eure Eindrücke aus der Demo gespannt und ich bin der Meinung, dass das auch einen eigenen Thread verdient hat...

      Ich bin gespannt :)
    • Eindrücke von der Demo (die frisst 722 MB):

      - Start-Musik: Real Amercian von Hulk Hogan, Cookin von The Rock, Theme von Andre the Giant und 3:16

      - Vorhanden: Exhibition > Single Match
      Nur Hulk Hogan und Andre the Giant spielbar, Entrance ein- und ausschaltbar > Arena WrestleMania III

      >> Zu Beginn des Matches wird die Grundsteuerng erklärt
      Mann kann es auch auf 15 Seiten bei Pause nachschauen > Tutorial, sind zwar 15 Seiten, aber Steuerung ist einfach zu erlernen.
      Aber ist schon ne rechte Umstellung zu SvR..... die war doch auch eigentlich ganz ok.....Irgendwie wenige Moves.. kann aber auch täuschen, habe es jetzt nur kurz angespielt.

      - Vorhanden: Spielmodi > Nacherleben
      Video von 3:16 kommt; gegen The Rock (sehr langes und stimmiges Video!!!), mann muss hier div. Aufgaben erledigen, sprich gewisse moves, etc. um Punkte für seine WrestleMania Karriere irgendwie zu holen.
      Match natürlich: Steve Austin 3:16 vs. The Rock bei WrestleMania XV


      Fazit: Spiel kann sehr viel Spass machen, natürlich die Stimmung von früher kommt doch gut rüber, nur muss man sich definitiv an die Steuerung gewöhnen, Neueinsteiger haben da wohl weniger Mühe, als die schon Svr08 + SvR09 gespielt haben.

      Wertung Demo-Eindruck: 8.2/10
    • Ganz ehrlich? Ich habe lange nicht mehr soviel Spaß mit einem Wrestlingspiel gehabt.

      Erstmal fällt auf, dass sich LoW relativ langsam spielt. Das es sich um einen Arcadetitel handelt, merkt man dadurch fast gar nicht. Das finde ich persönlich extrem positiv.

      Angefangen habe ich mit einem Match zwischen Austin und The Rock. Das ganze war sehr stimmig mit dem Einführungsvideo. Leider war das Video nur im 4:3 Format. Eine Aufarbeitung in 16:9 wäre ohne Frage ideal gewesen. Das Match selbst hat mich dann echt sprachlos gemacht. Die Steuerung ist sehr stimmig und geht relativ schnell in Fleisch in Blut über.

      Wie bei SmackDown gibt es innerhalb der Kette auch starke und schwache Moves. Der coolste Moment im Match war defintiv ein Stunner gegen The Rock nach einigen Minuten. Wieso war das der coolste Moment? Weil The Rock schon bei zwei aus dem Cover rauskam.. Das obwohl er schon stark geschwächt war und seine Leiste fast leer. Ein Finisher bringt somit keinesfalls immer direkt den Sieg. Das Match ging dann sicher nochmal einige Minuten.

      Das einzige was mir nach diesem ersten Match negativ auffällt, sind die relativ wenigen Moves innerhalb der einzelnen Ketten. Aber das kann ich verkraften. Achja und scheinbar ist der richtige WWE-Championship, den Austin und The Rock damals trugen nicht enthalten. The Rock kam mit dem Winged-Eagle zum Ring. Nun direkt mal zum nächsten Match. Weitere Eindrücke später.

      Erster Eindruck: Total begeistert und Erwartungen erfüllt!
    • Cooles Spiel, aber die Steuerung ist komplett unsinnig.

      Einerseits wird auf Casual-Gamer gemacht, indem alles auf 4 Buttons reduziert wird. Und dann werden diese 4 Knöpfe derart überfrachtet, daß Gelegenheitsspieler doch wieder überfordert sind und Smackdown-Gamer unnötig umdenken müssen. Der totale Käse.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich finde nicht, dass es für Casual Gamer großartig kompliziert ist. Natürlich benötigt man eine gewisse Einspielzeit, jedoch kann man diese imo verkraften. Selbst der Gelegenheitsspieler sollte nach 3-4 Matches die Steuerung verinnerlicht haben. Das einzige was ich ein wenig umständlich finde, ist das Rennen. Das SD-Spieler umdenken müssen war zu erwarten. Ich griff anfangs auch immer zum Analog-Stick für Grapples.


      Nachtrag zur Demo:

      Sehr schön das Stühle nicht mehr verschwinden. The Rock hat mich gerade richtig übel mit dem Stuhl zugerichtet und ich wünschte mir inständig, dass dieser endlich verschwindet. Danach gab es dann die Rache. :D

      Ich habe auch den Eindruck als würde die KI je nach Wrestler anders funktionieren. Im Match gegen Andre wurde z.B. viel mehr geschlagen als gegen The Rock, der ständig Grapple ansetzte.

      Wie wichtig die Manager sind, wurde auch relativ schnell klar. So waren Andre und Hogan irgendwann am Ende ihrer Kräfte. Ich (Hogan) konnte mich eher in Kette 3 durchsetzen und meinen Finisher zeigen. Als ich zum Cover runterging, legte Bobby das Bein von Andre plötzlich bei 2 auf das Seil. Absoluter epischer Moment.

      Momentan kann ich mich echt nur wiederholen, dass ich lediglich die Movearmut schade finde. Mit neuen Ketten gibts zwar neue Moves aber trotzdem erscheint es mir nach sehr wenigen Aktionen. Ändert aber bei mir nichts an der Tatsache, dass ich mich jetzt noch viel mehr auf LoW freue. Mein Fazit oben bleibt bestehen.
    • Sascha schrieb:

      Ich finde nicht, dass es für Casual Gamer großartig kompliziert ist. Natürlich benötigt man eine gewisse Einspielzeit, jedoch kann man diese imo verkraften. Selbst der Gelegenheitsspieler sollte nach 3-4 Matches die Steuerung verinnerlicht haben. Das einzige was ich ein wenig umständlich finde, ist das Rennen. Das SD-Spieler umdenken müssen war zu erwarten. Ich griff anfangs auch immer zum Analog-Stick für Grapples.


      Nachtrag zur Demo:

      Sehr schön das Stühle nicht mehr verschwinden. The Rock hat mich gerade richtig übel mit dem Stuhl zugerichtet und ich wünschte mir inständig, dass dieser endlich verschwindet. Danach gab es dann die Rache. :D

      Ich habe auch den Eindruck als würde die KI je nach Wrestler anders funktionieren. Im Match gegen Andre wurde z.B. viel mehr geschlagen als gegen The Rock, der ständig Grapple ansetzte.

      Wie wichtig die Manager sind, wurde auch relativ schnell klar. So waren Andre und Hogan irgendwann am Ende ihrer Kräfte. Ich (Hogan) konnte mich eher in Kette 3 durchsetzen und meinen Finisher zeigen. Als ich zum Cover runterging, legte Bobby das Bein von Andre plötzlich bei 2 auf das Seil. Absoluter epischer Moment.

      Momentan kann ich mich echt nur wiederholen, dass ich lediglich die Movearmut schade finde. Mit neuen Ketten gibts zwar neue Moves aber trotzdem erscheint es mir nach sehr wenigen Aktionen. Ändert aber bei mir nichts an der Tatsache, dass ich mich jetzt noch viel mehr auf LoW freue. Mein Fazit oben bleibt bestehen.


      Cool das die Stühle da bleiben. Kann man auch mit The Rock zocken oder nur mit Austin?xD
    • Ca$h schrieb:

      Cool das die Stühle da bleiben. Kann man auch mit The Rock zocken oder nur mit Austin?xD


      Da es ein "Relive"-Match ist, kannst du nur mit Austin spielen. Ansonsten hast du natürlich noch Andre und The Giant im Exibition-Mode, die du beliebig spielen kannst.
    • was heißt mal wieder bevorzugt? Wir haben dafür den DLC, den gibt es bei der XBox meines Wissens noch nicht.

      @ Sascha nettes Review :) werd es mir wohl zu legen wenn das wirklich so gut ist wie du sagst. ich geb mich recht schnell zufrieden und werde mit Sicherheit begeistert sein, aber eine Frage:

      hast du natürlich noch Andre und The Giant im Exibition-Mode


      meinst du damit Hogan und Andre? oder wolltest du was anderes sagen?
    • So, nach ein paar Runden mehr gefällts mir zunehmend besser. Mein erster Sieg war ein richtiger Glückstreffer. Austin und Rock ungefähr gleichauf, jeder könnte das Ding machen, dann kontere ich innerhalb einer Kette einen Tritt oder sowas und hake das Bein plötzlich zum Cover ein, 1 -2 - 3 :lol: Das war fett!

      Die Manager-Geschichte kommt auch gut rüber. Und ziemlich intuitiv. Ich bin mit Hogan feige rausgedackelt, weil ich nur auf den Sack bekomme. Klick hilfesuchend am Manager rum, auf einmal fängt dieser an Hogan was zu erzählen und ich bekomm nen Regenrationsbonus. Wie cool war das bitte? :D

      Die Steuerung finde ich trotzdem dämlich. Mit mehr Buttons hätte man wie gesagt nicht alles so überfrachten müssen. Ausserdem ist das Spiel schon arg gescripted, was bedeutet daß es am Anfang unglaublich cool und authentisch aussieht aber auf längere Zeit hin mit immer gleichen Abnläufen nerven dürfte. So lange wie Smackdown wirds demnach wohl nicht Spaß machen, aber eine willkommene Abwechslung ist es allemal.

      + Atmosphäre
      + Manager
      + Chains
      + flüssiger Spielablauf
      + Videosequenzen

      - unsinnige Tastenbelegung
      - zu gescripted
      - im Vergleich zu SvR weniger Aktionen möglich
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Oah ey ich habe jetzt paar richtig gute Matches hingelegt, und die Matches können lange dauern. Spitze danke THQ !

      Was ich noch ganz geil finde die Konter wärend dieser Move-Ketten, kommt genial rüber.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Wurde ja schon fast alles gesagt von Sascha vom erst eindruck.
      Was ich sehr positiv fand wo noch nicht erwähnt wurde das die taunts endlich mal wichtig sind davon gibts 4 katogerien: Stärke,Schnelligkeit,Konter,Genesung.
      Beim Match Stone Cold vs The Rock hat mir nur noch spass gemacht drausen zu kämpfen weil es gibt nen ketten system draussen wo man ringtreppe und nen stuhl in den ring bringen kan . Der Stunner von Stone Cold einfach genial wie The Rock gegen die ringseile abprallt.
      Beim Match Hogan vs Andre hat Sascha schon alles gesagt und ich hasse Bobby Heenan .:)

      Von der Demo her bekommt das game 8/10 und wen die Vollversion das verspricht was die demo uns zeigt bekommt das game ne 10/10 weil hatte noch nie so viel spass mehr bei einem Wrestling game wie bei dem teil . Freu mich schon auf des Nacherleben Modus weil macht schon fun das match wie es war im tv genau nachzuspielen leider wird foley ja nicht dabei sein würde bestimmt lustig aussehen beim Stone Cold vs The Rock wo er eingegriffen hat zu sehen im game
    • Super Demo muss ich sagen erst recht das Video von Rock vs Austin richtig spannend (wenn man nicht weiß wie es aus geht) geile Musik supi erst recht Mr.Mahon´s Gesicht am Ende xD

      das Gameplay gefällt mir hab sofort das erste Match ohne Schwierigkeiten gewonnen mit Hogan mit der Combo Schläge + Whip In/Big Boot + Finishing Leg Drop

      Bei Rock gegen Austin find ich auch cool wie man das Kommentartoren Pult zerstören kann oder wie man wie im Video auch Rock gegen das Wrestlemania Schild schleudern kann bei der Entrance

      Überraschend find ich auch das Release Date : 20.3

      FREU MICH !!!!
    • David schrieb:

      Es gibt Taunts? Hab' ich was übersehen?


      Jo.

      Taunt 1 (Y+B) = Geschwindigkeit
      Taunt 2 (oben + Y + B) = Angriffstärke
      Taunt 3 (unten + Y+ B) = Gesundheitsreg
      Taunt 4 (links + Y + B) = Gegner kann 10 Sek. nicht kontern
      Taunt 5 (rechts + Y + B) = kann nicht angeschlagen werden, steht sofort wieder auf

      Beim Match Stone Cold vs The Rock hat mir nur noch spass gemacht drausen zu kämpfen weil es gibt nen ketten system draussen wo man ringtreppe und nen stuhl in den ring bringen kann

      Jo, diese Hotspots (Kommentatorentisch, Treppe, Stühle, WM Zeichen) draußen finde ich auch sehr amüsant.

      Ach ja zur demo kann man ausserhalb des rings mit der absperrung usw interagieren,und hat man auch moves mit stühlen?

      Man kann mit dem Stuhl in der Hand greifen und dann eine Aktion zeigen (Stuhl in Kehle).
    • The Game schrieb:

      Aber was war mit der watchmen demo/dem spiel,die wurde auch ausplanmässig veröffentlicht.Naja ich finds ganz in ordnung das der ps3 store immer zur gleichen zeit geupdatet wird da ist ein bisschen mehr ordnung drin.Ach ja zur demo kann man ausserhalb des rings mit der absperrung usw interagieren,und hat man auch moves mit stühlen?


      Ja, es gibt ab und zu so plötliche Update. Die kommen aber sehr selten vor, und handeln sich dann in der Regel nicht um "wirklich" interessanten Sachen.

      Muss auch noch auf die Demo warten, RoD Box ist bei M$. >.<

      Mein Eindruck gibts dann später wenn der PS Store geupdated wurde.^^
    • Leute, hört doch mal bitte mit dem ganzen "Wo erscheint die Demo? Wann erscheint die Demo? Wieso erscheint sie nicht bei mir?" Kram. Hier gehts um Eindrücke zur Demo und nicht um das drumherum. Ich denke hier wäre euch jeder verbunden, wenn ihr das einstellt. Wurde ja jetzt auch schon mehr als einmal gesagt, wann und wo die Sachen zu finden sind.


      Zum Thema:

      Gerade echt ein göttliches Match mit Austin und The Rock gespielt. Das hat sicher 15 Minuten lang gedauert, dabei habe ich alle Erfolge geholt. Zu geil das man das spanische Kommentatorenpult zerstören soll. Das wurde ja früher immer platt gemacht. :D

      Das Match war echt spannend und ein ständiges hin und her. Lustigerweise konnte ich The Rocks Finishercombo einmal kontern und danach selbst zur Stunner Combo ansetzen, die dann auch den Sieg brachte. Gerade durch die unterschiedlichen Taunts, konnten sowohl The Rock als auch Austin immer wieder Gesundheit hinzugewinnen.

      Ich muss die Demo echt wieder von der Festplatte löschen. Sonst spiel ich das Ding nur noch. :D