G4: Direct-Feed Walkthrough-Video zu den verschiedenen Modi

    • G4: Direct-Feed Walkthrough-Video zu den verschiedenen Modi

      G4 schrieb:

      Yuke's Senior Game Designer Paul Edwards takes us on a direct-feed walkthrough of the features [...]


      In diesem Video zeigen uns die Kollegen von G4 die ersten Szenen aus den verschiedenen Modi zum kommenden Wrestlingspiel "Legends of Wrestlemania" (Release: 24. März 2009; Demo-Termin: 5. März 2009)


      Zum Video "Direct-Feed Walkthrough"
    • Wie geil die Quicktime Konter aussehen. Super flüssig. Der Sprung vom Ringpfosten sieht auch deutlich besser als Sprünge in SmackDown aus.

      Besonders gut hat mir im Video die Double Clotheline gefallen. Wie sich der Warrior danach aufrappelt und sich an den Seilen hochpowert...awesome! Die Siegesfeier vom Warrior hat man auch gut getroffen und das scheinbar ohne Ladezeiten.

      Ich habe selten die Tage bei einem Wrestlingspiel runtergezählt. Bei Legends mache ich das aber defintiv. :D
    • Geht mir genauso, freue mich schon tierisch auf das Spiel. Legenden als CAWs waren für mich nie ein richtiger Ersatz... und hier ein Spiel voller Legenden und die Möglichkeit, Wrestler aus SvR zum importieren, sehr geil.

      Hab extra 2 Wochen Urlaub, wenn das Spiel rauskommt :D

      Bin noch am überlegen, ob ich mir nachher zu Hause das Video angucke oder das Spiel ungespoilert genieße ;)
    • Oh man, dass Spiel wird von Tag zu Tag besser und interressanter für mich.
      Ich freu mich auch schon richtig drauf, nur was ich mich Frage, mit dem Import.Die Grafik hat ja ein anderen Stil bei SvR und wenn man sie kopiert sehen die Wrestler von 09 ganzu anders aus, als die von LoWM.
    • Oh Mann, ich kann nicht mehr, die Menüs die Modi, der Warrior, das sieht alles so geil aus, kommt denn das Teil bei uns wirklich erst am 30.3. raus, wie es bei Amazon steht, oder doch schon am 20.? Ich kann jedenfalls nicht mehr warten, auf so ein Spiel warte ich schon seit mindestens einem Jahrzehnt.

      EDIT: Habe nun auf einer Seite namens Game7 gelesen, das der endgültige Release am 20.3. ist, super wenn´s stimmt, wurde hier ja auch schon mal so gesagt, ich frage mich nur wann Amazon dann ihr Datum auf den 20. stellt.
    • D2K schrieb:

      @Brahma_Bull:

      img262.imageshack.us/img262/439/lowmadsf8.jpg

      Da auf dem kleinen Foto sieht Randy Orton eigentlich genauso aus wie in SvR2009. Da müssen wir wohl auch auf Videos bzw. auf das Spiel warten, um da was endgültiges zu wissen. Tippe aber mal darauf, dass es entweder von IGN oder von G4 ein Video zur Importfunktion geben wird.


      Was macht denn da Sabu auf dem Plakat? :lol:


      Edit: Hab die Schlange nicht erkannt, sieht aber wirklich aus wie Sabu, der Orton mit irgendwas würgt.
    • Ich kanns auch nicht mehr abwarten. Auch die Menus sind wirklich mal was anderes, anstatt einfach nur stupider Text. Dazu kommt noch, dass die Themes wieder im Menuhintergrund laufen, was für mich ein wichtiger Faktor für die Atmosphäre ist. Die Kontersequenzen sehen wirklich erste Sahne aus. Wenn jetzt tatsächlich noch Demolition, Rick Martel und Savage bestätigt werden, dann bekomm ich wirklich einen Mark Out :D
    • War auf jeden Fall klasse das Video. Die doppelte Clothesline sah auch sehr beeindruckend aus. Schade allerdings, dass der Warrior bei seiner Siegesfeier nicht auch den gewonnenen WWE Titelgürtel hielt statt nur den Intercontinental Titel.

      Menügestaltung gefällt mir auch sehr. Alles ziemlich passend gemacht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass die moves einfach so ausgefuerht werden und man nur die jeweilige taste druecken muss?Ich mein, es scheint so, als ob die moves von alleine beginnen und man nurnoch die richtige taste druecken muss, damit diese dann auch erfolgreich beendet werden.Entweder so , oder es ist einfach uebelst fluessig:D
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Mhm,soweit verstanden.Ich frage mich nur, ob die moves automatisch ausgefuehrt werden?!Man spielt ja sozusagen die matches von damals nach, dh wenn der warrior damals ne clothesline gemacht hat, wird die automatisch gestartet und durchs druecken des buttons ausgefuehrt-oder muss man wie bei svr loslaufen und ne clothesline selbst ausfuehren?Das moecht ich wissen^^

      Weil es sieht fuer mich so aus, als starten die moves automatisch und durchs tasten druecken werden sie entweder korrekt oder garnicht ausgefuehrt.

      Wenn keiner weiss was ich meine, macht euch keinen kopf-die demo kommt ja morgen, dann kann ich selbst testen xD
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      wenn das nur so wäre würde es nur acht move´s geben


      deshalb frag ich ja, sieht halt fluessiger und ueberhaupt besser aus als svr-will halt kein reines tastendrueckspiel haben,waere ja auch bloed
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • manche hypen das game zu sehr, ich denke dass uns dieses kettensystem mit gescripteten moves noch so ziemlich enttäuschen wird und beim voraussichtlichen 2tem teil des spiels dies auch rausgelassen wird.

      mal abwarten wie die demo wird. momentan sagt mir das gameplay nicht wirklich zu, das von SvR ist eindeutig das bessere vom aussehen her weil es komplett abläuft ohne abbrüche wo die moves einfach wie aus dem nichts erscheinen, dieses nervige gescripte. am meisten ärgert es mich dass sie aus dem spiel ein arcade spiel gemacht haben, schon allein diese vielen schläge ins leere oder allgemein dieses unnötige beat em up gekicke ist sowas von fehl am platz im wrestling.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      manche hypen das game zu sehr, ich denke dass uns dieses kettensystem mit gescripteten moves noch so ziemlich enttäuschen wird und beim voraussichtlichen 2tem teil des spiels dies auch rausgelassen wird.

      mal abwarten wie die demo wird. momentan sagt mir das gameplay nicht wirklich zu, das von SvR ist eindeutig das bessere vom aussehen her weil es komplett abläuft-----> ohne abbrüche wo die moves einfach wie aus dem nichts erscheinen<------, dieses nervige gescripte. am meisten ärgert es mich dass sie aus dem spiel ein arcade spiel gemacht haben, schon allein diese vielen schläge ins leere oder allgemein dieses unnötige beat em up gekicke ist sowas von fehl am platz im wrestling.


      genau das meine ich, das find ich naemlich auch merkwuerdig
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.