G4: Leiter-Match Video (Shawn Michaels vs. Bret Hart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G4: Leiter-Match Video (Shawn Michaels vs. Bret Hart)



      Bei G4 gab es vorhin ein kleines Video-Preview zu LoW. Dabei wurde ein Leitermatch zwischen Shawn Michaels und Bret Hart gezeigt. Leider gibt es keine Screwjobs, dafür aber eine Menge neuer Animationen zu bewundern. ;)

      > Zum Video bei G4


      Zudem gibt es auch neue Informationen:

      > Legendkiller-Modus: Man erstellt sich einen Superstar und hat sechs Tier mit jeweils 10 Legenden vor sich. Das Ziel ist es alle Legenden zu besiegen und HoF-Status zu erreichen.

      > Zudem wurde gesagt, dass man im Online-Modus mit bis zu vier Spielern spielen kann und es fast alle Matcharten gibt. Das sind wohl die wichtigsten Neuigkeiten für uns Online-Fanatiker.


      --------
      Nice! Die Holzleiter sieht amüsant aus. :D Ich kann mich nicht daran erinnern, solch eine alte Leiter in der WWF/E gesehen zu haben. Ansonsten gefällt mir der erste Eindruck vom Leitermatch. Ist eh meine Lieblingsmatchart in Wrestlingspielen. Das mit dem leuchtenden Spot macht die Sache zwar relativ einfach, jedoch ist das Spiel ja für "Casual-Gamer". Der Fall von der Leiter sieht auf jedenfall krass aus.

      Edit: Ich merke gerade, dass es gar keine Holzleiter ist. Sieht nur rostig aus. XD
    • Ich hoffe nur das es mehr als eine Animation gibt, wenn man den Gegner von der Leiter wirft. Bei SvR gibt es ja z.B. nur einen Finisher von der Leiter. Hier würde ich mir defintiv mehr Aktionen wünschen, damit es ein wenig variiert.
    • Nein Sascha, bei SvR gibts 2 Finisher. Den Suplex und den Neckbreaker. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Der Titel ist nach dem Abnehmen von der Hängvorrichtung wirklich zu groß aber bei der eigentlichen Siegesfeier hat er dann die richtige Größe. Immerhin nicht vollkommen verhauen in diesem Bereich.

      Leitermatch ist soweit gut umgesetzt worden. Diesen Hinweis auf dem Ringboden hätte man aber trotzdem etwas unauffälliger gestalten können. Mag vielleicht für Gelegenheitsspieler gedacht zu sein aber ich denke nicht, dass diese so große Schwierigkeiten bei dem Match hätten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Freakargera schrieb:

      Sind sogar drei, du hast die Powerbomb vergessen.;)


      Powerbomb von der leiter?
      Hab ich noch NIE gesehen^^
      Gibs ein video davon oder irgendsowas?
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • einfach mal alle leitermatches mit den hardy boyz anschauen und man erlebt sachen, die man nie in seinem leben wieder vergisst. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • So ne Sunset Flip-Powerbomb hat z.B. Shelton Benjamin im letzten MitB match gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.(nur das er dabei aufm hintern gelandet ist^^)

      also ich freu mich auf die matches. Die ganzen speziellen match typen bei svr werden nämlich durch mangelnde möglichkeiten meistens langweilig. Vor allem in nem Ladder Match; bei MitB werden so geile moves gemacht, aber wir bekommen nur n suplex(oder is das dann n superplex?), n neckbreaker und ne powerbomb.
      "Get Ready to Fly!"