Gamespot: DiBiase vs. Jake / DiBiase vs. Piper (Ted bei Gamespot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamespot: DiBiase vs. Jake / DiBiase vs. Piper (Ted bei Gamespot)

      DiBiases Werbetour geht weiter. Heute ist er mit THQs Paul Edwards bei GameSpot zu Gast und wir bekommen zwei Matches zu sehen. Im Video mit Jake sieht man auch Jakes Finisher Kombo.

      "Put that in your Pipe Obama and smoke it" :lol:


      >> Zum Video


      Werte der Wrestler (zusammengetragen bei GamingRing):
      Andre = 83
      Big John Studd = 79
      Big Bossman = 80
      Bret Hart = 85
      British Bulldog = 82
      Brutus Beefcake = 81
      Dusty Rhodes = 85
      Greg Valentine = 81
      Hawk = 85
      Honky Tonk Man = 80
      Hulk Hogan = 91
      Hunter Hearst Helmsley = 83
      Iron Sheik = 81
      Jake Roberts = 82
      Jim Duggan = 81
      Jim Niedhart = 83
      Jimmy Snuka = 84
      Junkyard Dog = 83
      Kamala = 81
      King Kong Bundy = 79
      Koko B. Ware = 80
      Michael Hayes = 80
      Mr. Perfect = 84
      Nikolai Volkoff = 80
      Ric Flair = 84
      Rick Rude = 82
      The Rock = 90
      Roddy Piper = 86
      Sgt. Slaughter = 82
      Shawn Michaels = 88
      Steve Austin = 87
      Ted DiBiase = 83
      Ultimate Warrior = 90
      Undertaker = 90
      Yokozuna = 83
    • die finisherkombo ist mal wieder total aus der luft gegriffen aber was solls. mir gefällt das spiel dennoch und meine vorfreude steigt von tag zu tag.
      bei den overalls wundern mich die niedrigen werte von flair und bret hart, aber mal sehen wie diese zusammengestellt werden.

      die promo des million dollar man am ende des videos ist göttlich :D
    • Also die Werte find ich teilweise irgendwie aus der Luft herausgegriffen.

      Das ein Roddy Piper stärker sein soll als ein Bret Hart find ich dann doch irgendwie eigenartig.
      Ebenso, dass Dusty Rhodes so stark dargestellt wird finde ich etwas seltsam. Dusty Rhodes soll stärker sein als Ric Flair? Hmm geht mir auch nicht ganz ein...

      Und es war zu befürchten dass Hulk "Ego" Hogan der stärkste Wrestler im Spiel ist... auch ungerechtfertigt meiner Meinung.

      Lg
      Pingu
    • Warum gibt es den kein Highlightreel mehr?:(

      Anscheined gibt es gar kein Schadensmodell mehr. Also muss ich jetzt bis zur 3 Kette spielen den Finisher machen und das wars?
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Wieder ein sehr tolles Video mit dem Million Dollar Man.
      Finde die Matches auch ganz gut gemacht soweit.

      Seine Promo am Ende war auch zu geil. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • -NHS- schrieb:

      Warum gibt es den kein Highlightreel mehr?:(

      Anscheined gibt es gar kein Schadensmodell mehr. Also muss ich jetzt bis zur 3 Kette spielen den Finisher machen und das wars?


      Bei Kette 3 kann man einen Finisher zeigen. Das heißt aber nicht umbedingt, dass ein Match auch nach dem Finisher endet. Man muss halt nur schnell genug die Tasten drücken um aus dem Cover rauszukommen.
    • Also über die Werte kann man schon streiten, der Warrior müsste der stärkste sein, Flair und Hart zu schwach usw. Insgesamt gesehen fallen die Werte relativ niedrig aus, ich denke das hat man gemacht um es im Vergleich mit SvR importierten Wrestlern nicht zu übertreiben, so dass es sich die Waage hält. Video muss ich mir jetzt mal anschauen, bin gespannt.
    • Naja nur dass viele andere Legenden im Spiel im Vergleich zum Undertaker mit ihren Gesamtwerten etwas schwach wirken, obwohl es ja auch Top-Stars damals gewesen sind wie eben z.B. Bret Hart und Ric Flair.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • mit den ratings ist so ne sache, ich kenne kein spiel wo sie gerecht waren, immer gibt es irgendwo lächerliche ratings aber dennoch sagen sie nicht soviel aus. ich zocke zB bei svr 09 öfters mit cody rhodes welcher rating von 83 hat und habe mich schon öfters gegen brocken wie taker, batista, hhh, usw. durchgesetzt. es kommt meist auf das move-set an und ob einem der superstar zusagt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Die Finisher Ketten gefallen mir leider gar nicht:(
      Was soll das denn da ist das schon komplett gescriptet und springt dann einfach von Move zu Move??
      Bei Jake kommt erst die Clothline, Ted liegt auf dem Boden und die Combo springt ohne Übergang zu Backbraker (oder wie auch immer dieser Move heisst). Da hätten die doch ruhig eine Sequenz einbauen können, in der Jake seinen Gegner wieder aufhebt. So sieht das ganze aus, wie ein Zusammenschnitt eines Matches.
      Echt schade.
    • japp, diese idee wird denke ich ein fehlschlag seitens thq sein. hätten sie lieber sein lassen sollen, kommt sehr merkwürdig rüber.

      bei hbk folgt wohl ein bodyslam, danach abgehackte sequenz und der flying elbow sowie die sweet chin music.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Pingu.at schrieb:


      Und es war zu befürchten dass Hulk "Ego" Hogan der stärkste Wrestler im Spiel ist... auch ungerechtfertigt meiner Meinung.


      Hogans Overall geht VÖLLIG in Ordnung. Hogan war damals sowas wie ein GOTT. Er ist zwar auch heute populär. Aber selbst ein The Rock und ein Austin in ihrer Prime kommen nicht an die Beliebtheit eines Hogan (in seiner Prime) ran. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
    • Man darf da einfach nicht vergessen, dass Yokozuna eigentlich nur zwei gute Jahre in der WWE hatte, wo er wirklich eine Bedrohung war. Deshalb finde ich seinen Overall absolut in Ordnung. Letztendlich kommt es ja eh auf die Einzelwerte an.
    • Fand das richtig spaßig wie Ted Dibiase seine Begegnung mit einem jungen Wrestlingspiele-Zocker beschrieb! :)

      Ich bleibe aber dabei: Der Weg zu den "Casual-Gamern" ist der Falsche. Das das Spiel zu Arcade-Lastig ist und eine Details außer acht lässt, rächt sich sicher. Denn die echten Wrestlingspiele-Käufer sind in der Regel auch keine "Casual-Gamer"!