Voices of the League: Podcast zu den WG Online-Ligen (Episode 1 On)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voices of the League: Podcast zu den WG Online-Ligen (Episode 1 On)



      "Voices of the League" ist der neue Podcast von den Köpfen hinter dem WG Audio-Talk. In unregelmässigen Abständen werden wir (Painkilla und Ich) in diesem Podcast zu Themen innerhalb der Online-Ligen Stellung beziehen. Dabei sind nicht nur regelmässige Segmente sondern auch viele weitere Sachen wie Interviews mit Spielern, Tipps und Tricks uvm geplant. Wie schon vom WG Audio-Talk gewohnt, bieten wir euch "Voices of the League" in zwei Versionen an. Einmal als MP3-Version zum Download und einmal als iTunes Variante, mit allen Features wie Kapiteln, Lesezeichen und Bildern.

      In Episode 1 werden wir das Konzept zur Legends of WrestleMania Onlineliga für die Xbox 360 präsentieren. Und verpasst auf keinen Fall die Outtakes nach dem Abspann. Über Feedback zum Podcast würden wir uns hier freuen. Ligaspieler die für ein Interview Zeit hätten, können sich natürlich auch bei mir melden.

      Viel Spaß mit Episode 1.


      >> Episode 1: "Grundsätzlich..." (MP3-Version) <<

      >> Episode 1: "Grundsätzlich..." (iTunes-Version) <<


      (Der iTMS hat die iTunes-Version noch nicht gelistet. Ihr könnt euch die iTunes-Variante solange hier runterladen. Das ganze erscheint dann in iTunes wie gewohnt mit allen Features. Sobald der iTMS den Podcast selbst listet (vermutlich noch heute), informieren wir euch hier darüber.)
    • Sascha + Grundsätzlich = <3 Wenn man halt einmal bei einem Wort ist kommt man schlecht davon weg, ich kenne das. :D Brauchst dich deswegen nicht gleich umbringen. ;>

      Der Podcast ist sehr informativ. Eure Stimmen kann man sich auch über einen längeren Zeitraum anhören, jedoch stört dieser Hall im Hintergrund ein wenig. Selbst wenn ich nichts mit dieser Liga zu tun habe, werde ich mir diese Podcasts anhören, da das Format interessant und frisch ist, dazu bringt ihr noch eine große Menge Witz mit rein, gerade die Outtakes am Ende sind göttlich! Weiter so! :t-up:
    • Hat da etwa wer ein neues Lieblingswort? ^^

      Insgesamt muss ich GRUNDSÄTZLICH sagen das mir euer Podcast ganz gut gefallen hat. Wurde gut unterhalten auch wenn a) der Hall übelst genervt hat und b) das chipmunk gelache mir auf die Eier ging. Ansonsten finde ich eure Ideen mit der Liga echt gut und ich hoffe man das ich mit meinen Faves in die Liga komme ;)

      Weiter so und bringt noch ein paar mehr Ausgaben in denen ihr auf Grundsätzliches in der Liga eingeht.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Finde die Idee zu solch einer Ausgabe sehr gut. Ich persönlich finde es auch besser, das Ganze sprachlich rüberzubringen anstatt alles abzutippen. Freue mich schon sehr auf die Legends Liga :) Allerdings fand ich Painkilla etwas sehr genervt irgendwie, vielleicht war es auch Absicht ;) An sich aber alles TOP!
    • Fand den Talk auch GRUNDSÄTZLICH (Sascha:kuss:) gut. Viele neue Informationen zu der kommenden LoWm 360-Onlineliga, welche sehr gut erläutert wurden, aber das absolute Highlight waren einfach die Outtakes. Eure Stimmen waren auch über die ganze Zeit erträglich. Aber ich muss Leuten wie Rouven, welcher es schon öfters angesprochen hat, recht geben... Sascha, DU hast einfach "The Sexiest Voice on the WG Board". ;)

      Zu Painkilla: Für mich haste dich nicht genervt angehört, sonder eher so als ob Sascha dich um 5 Uhr morgen rausgeklingelt hat, um mit dir den Talk zu machen.:D
    • Also das mit dem Hall verstehe ich nicht. Habe mir das ganze sogar via TV und via Anlage angehört und davon nichts mitbekommen. Wird aber schon stimmen, wenn ihr das wahrnehmt. Bei künftigen Ausgaben wird das Problem aber nicht noch einmal auftreten. Wenn man jetzt einmal weiß das es dieses Problem gibt, kann man es zukünftig auch vermeiden.

      Grundsätzlich freut es mich natürlich, dass euch die erste Ausgabe gefallen hat. :)
    • Da wir damals nur diesen Thread hatten, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal auf die zweite Ausgabe von "Voices of the League" hinweisen. Damals hatten sich ja auch einige Leute für den Podcast interessiert, die nicht aktiv an der Liga beteiligt waren. Deshalb hier der Hinweis auf Episode 2, die nach fast sechs Monaten endlich das Licht der Welt erblickt. :D Wer Feedback hinterlassen möchte, kann das gerne im anderen Thread machen.

      > Zum Thread im Ligabereich mit der zweiten Ausgabe von Voices of the League
    • Wir wurden überführt. :D

      Ansonsten wenn es Feedback gibt, sollte das in den anderen Thread. Wir hatten den hier nur nochmal hochgeholt, da wir damals nur diesen Thread hatten.