News vom 23.-28.02. und 01.03.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 23.-28.02. und 01.03.2009 (Mo-So)

      TNAW: Eine Hochzeit

      Eine etwas erfreulichere Nachricht betrifft Sonjays ehemaligen Kollegen Shawn Daivari aka. Sheik Abdul Bashir. Dieser hat sich am vergangenen Wochenende in den Stand der Ehe begeben.


      Quelle: Genickbruch.com



      WWE: "Creative Team" verliert populäres Mitglied

      Freddy Prinze Jr. hat nun World Wrestling Entertainment (WWE) verlassen.

      Der Hollywood-Schauspieler hatte im „Creative Team“ des Unternehmens mitgewirkt.

      Prinze arbeitete dabei für den SmackDown-Brand und genoss einen guten Ruf bei den Wrestlern, da er als großer Fan des Wrestling Business galt. In letzter Zeit war er jedoch nicht mehr so häufig wie früher bei den WWE-Shows zu sehen gewesen. Von daher hatte sich sein Abgang im Vorfeld angekündigt.

      Im Juli letzten Jahres wurde Prinze offiziell von WWE unter Vertrag genommen.


      (Quelle: Pro Wrestling Insider)


      Quelle: bsww.de

      Nun issa also wech! Auch gut. :ja:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wäre schön, wenn man als Ersatz keinen aus Hollywood oder von Kinderprograammsendern holen würde. Also jemanden, der sich mit der ganzen Materie auskennt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich würde mir mal wünschen, dass es innerhalb von Stamford eine kleine "Draft Lottery" gibt. Man sollte mal die Creative Mitglieder der Brands mischen. Jeder kann mal mit anderen Superstars arbeiten, evtl. erhält man so mal einen frischen Wind in den Verlauf.

      Wird zwar nie passieren, wäre aber mal eine Möglichkeit.
    • SmackDown! Houseshow Results vom 21.02.2009

      WWE SmackDown! Houseshow
      21.02.2009
      Lima, Peru - Estadio Nacional


      The Great Khali besiegte Eric Escobar (2:00)

      Primo Colon besiegte The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson) (8:39)

      Vladimir Kozlov besiegte Kung-Fu-Naki (3:12)

      United States Championship Match - Triple Threat
      Shelton Benjamin (c) besiegte Carlito und MVP (11:21)

      Nikki Bella besiegte Michelle McCool (7:20)

      Tag Team Match
      Jeff Hardy & The Undertaker besiegten Umaga & Edge (13:20)

      WWE Championship Match
      Triple H (c) besiegte Big Show (14:04)


      Biggest Pops:
      The Undertaker
      Triple H
      The Great Khali :D
      MVP

      Mixed Reaction: Edge

      Biggest Heat:
      Koslov
      Shelton Benjamin
      Eric Escobar


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • RAW, SmackDown! & ECW Houseshow Results vom 22.02.2009

      WWE RAW Houseshow
      22.02.2009
      Asheville, NC - Civic Center


      WWE Women’s Championship Match
      Melina & Mickie James besiegen Beth Phoenix & Jillian Hall

      Tommy Dreamer besiegt Paul Burchill

      Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes besiegen Cryme Tyme (Shad & JTG)

      WWE Intercontinental Championship Match
      CM Punk (c) besiegt Kane

      ECW Championship Match
      Jack Swagger (c) besiegt Christian

      Chris Jericho besiegt Kofi Kingston

      John Cena besiegt Randy Orton


      WWE SmackDown! Houseshow
      22.02.2009
      Santiago, Chile


      Jeff Hardy & Triple H besiegen The Big Show & Edge

      Vladimir Kozlov besiegt Kung Fu Naki

      Michelle McCool besiegt Nikki Bella (w/Brie Bella)

      WWE Tag Team Championship Match
      Primo & Carlito Colon (c) besiegen The Brian Kendrick & Ezekiel

      The Great Khali besiegt Eric Escobar

      United States Championship Match
      Shelton Benjamin (c) besiegt MVP

      The Undertaker besiegt Umaga


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn ich mir so die Ergebnisse der Houseshows ansehe habe ich im April mit SmackDown! & ECW eigentlich ziemliche Starpower, aber durch die Draft Lottery am 13. April (Köln am 16.4) wird sicher nochmal vieles geändert. Denke, dass Hunter zu Raw geht. Hatte mich so auf ihn gefreut. :(

      Ich hoffe, dass mir Edge erhalten bleibt. Hoffentlich kommt Christian mit nach Europa.

      Wenn Randy Orton nach SmackDown! wechselt (was ich nicht hoffe), dann ist alles gerettet.
    • More Various News: Batista Update, The Rock, Topeka Card
      Posted by Ashish on 02.20.2009


      Some more Friday news...

      - The latest on Batista is that he is on track for an early August return. [PWInsider.com]

      - Dwayne "The Rock" Johnson will be appearing on the 3/1 episode of "The Wizards of Waverly Place" which airs on the Disney Channel. The appearance will go along with lots of other promotional stuff Johnson will be doing for his new movie, Witch Mountain.

      - According to KSExpo.com, here is the updated card for the 3/21 WWE show in Topeka, Kansas.

      *John Cena & Rey Mysterio vs. Randy Orton & Chris Jericho
      *CM Punk vs. Kane for the Intercontinental Championship
      *Kofi Kingston vs. William Regal
      *Christian vs. Jack Swagger for the ECW Championship


      Quelle:411mania.com
    • Also nach dem WWE Draft wird es bestimmt auch noch bei SmackDown! genügend Starpower geben, sodass diese Houseshows auch noch ansehnlich genug werden.
      Mich wurmt es mehr, dass die Köln-Show an meinem Geburtstag stattfindet und ich nicht hinkann. :( :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Manu released

      World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Manu as of February 23, 2009. WWE wishes Manu the best in all future endeavors.


      Quelle:wwe.com

      WWE: Jericho vs. Rourke, WrestleMania, The Wrestler, Hulk Hogan

      Es ist noch nicht all zu lange her, dass sich World Wrestling Entertainment von Sgt. Slaughter getrennt hat. Doch offensichtlich braucht man ihn schon wieder. So hat man ihn darum gebeten eine Liste seiner verfügbaren Termine zu übermitteln, um zu sehen, ob man ihn für einen Auftritt einplanen kann. Dabei soll es sich um einen Auftritt im Rahmen der Fehde von Chris Jericho mit Mickey Rourke handeln, in die schon andere Legenden wie Ric Flair und Roddy Piper involviert waren.

      Im Bezug auf diese Fehde ist auch immer noch nicht klar, wer nun bei WrestleMania gegen Chris Jericho antreten wird. Sowohl Mickey Rourke als auch Steve Austin haben bereits abgewinkt. Wobei man bei Rourke einschränken muss, dass er eigentlich schon zugesagt hatte, dann aber auf Grund der Befürchtung, dass ihm dieses Match bei der Vergabe der Oscars schaden könnte, einen Rückzieher machte. Nachdem die goldenen Männchen nun vergeben wurden und Rourke genau so wie seine Nebendarstellerin Marisa Tomei unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren durften, muss man zumindest abwarten, ob er sich nun nicht vielleicht doch noch dafür entscheidet anzutreten. Aber zumindest in einer Managerrolle wird der Hauptdarsteller des Films The Wrestler auf jeden Fall anwesend sein.

      Apropos, kein geringerer als Hulk Hogan hat in einem Interview mit der Los Angeles Times erklärt, dass ihm die Rolle von Randy "The Ram" Robinson angeboten worden sei. Allerdings habe er sich dagegen entschieden. Ob man das nun glaubt oder nicht, zumindest sollte man froh sein, dass es nicht dazu gekommen ist.


      Quelle: genickbruch.com


      WWE: Freddie Prinze Jr., Trish Stratus, Christian, TV-News

      - Der bekannte Hollywood-Schauspieler Freddie Prinze Jr. hat, Berichten zu Folge, World Wrestling Entertainment verlassen. Als bekanntermaßen großer Wrestlingfan, schloss er sich im Juli 2008 dem Kreativ-Team von Smackdown an und war dort als Schreiber aktiv. Außerdem betätigte er sich als Blogger für das Projekt Fan-Nation und hatte sogar einen Gastauftritt im Dirt Sheet, der Internet-Talkshow der WWE-Superstars The Miz und John Morrison. Trotz eines guten Rufs im Backstage Bereich hat er nun, aus bisher unbekannten Gründen, seine Arbeit für WWE niedergelegt. Schon in der jüngsten Vergangenheit hat der Schauspieler weniger Wrestlingshows besucht und war weniger oft Backstage anwesend, daher ist die Trennung nicht unbedingt überraschend.

      - Die Gerüchte um ein mögliches Match der Damen bei WrestleMania halten sich hartnäckig. So verdichten sich die Anzeichen, dass keine Geringere als die siebenmalige Trägerin des WWE Women's Titles, Trish Stratus, ein einmaliges Comeback beim größten WWE-Pay-Per-View des Jahres feiern könnte. Natürlich wird auch intensiv über die mögliche Gegnerin spekuliert. Die besten Chancen dürfte wohl die Smackdown-Diva Michelle McCool haben, aber auch Natalya scheint sich Hoffnungen zu machen. So schrieb sie in ihrem neusten Blog: "Ich bin sehr gespannt darauf, was bei dieser WrestleMania um die Divas passieren wird. Es gibt keinen Zweifel, dass es nichts anderes als großartig wäre gegen Trish Stratus anzutreten… Zwei Kanadierinnen, die um alles Kämpfen an was sie glauben, wie es echte Athleten tun würden…"

      - Für alle wissbegierigen Musikhörer unter den Fans von World Wrestling Entertainment: Die neue Version des Entrance Themes von Christian stammt, wie von einigen Lesern spekuliert, tatsächlich von der amerikanischen Post-Hardcore Band Story of the Year. Deren Sänger Dan Marsela bestätigte die Gerüchte in einem Blog auf der offiziellen MySpace-Seite der Band und hofft - wie auch alle Fans - auf einen baldigen Release der Coverversion des Songs, der ursprünglich von Waterproof Blonde stammte.

      - Wieder einmal gibt es Infos zu den Fernsehshows von World Wrestling Entertainment zu vermelden. Auch von der diesjährigen Hall of Fame Zeremonie wird es, wie in den vergangenen Jahren, nur eine einstündige Fassung im Fernsehen zu sehen geben. Ausgestrahlt wird das ganze am Samstag vor WrestleMania um 22 Uhr auf dem USA Network, der Heimat von RAW. Neun Tage später soll bekanntlich der alljährliche Draft über die Bühne gehen und das ist in diesem Jahr gleichbedeutend mit der nächsten dreistündigen Ausgabe von RAW. Schließlich können wir dann auch noch berichten, dass die neuste Sendung, Superstars, am Donnerstag, dem 16. April, um 20 Uhr auf dem Sender WGN starten wird. Um 23 Uhr wird es jeweils eine Wiederholung geben, womit man Total Nonstop Action Wrestlings Impact genau umschließt. Mit Superstars kommt WWE damit auf sechs Stunden neues Material, das jede Woche gezeigt wird.


      Quelle: genickbruch.com
    • Oha, das mit Manu finde ich schon etwas überraschend, auch wenn mn offensichtlich keine größeren pläne mehr mit ihm hatte. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn man ihn noch etwas behalten hätte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein paar bestimmt sind bestimmt wahrscheinliche Kandidaten für die nächsten Abschüsse aber alle davon werden bestimmt nicht entlassen werden. Einige werden schon noch als Edeljobber erhalten bleiben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • "Destruction in the Desert" - WrestleMania 26 findet wohl in Glendale, Arizona statt. Offizielle Verkündung morgen auf Pressekonferenz

      WrestleMania 25 findet in 40 Tagen statt und die Vorbereitungen darauf laufen bereits auf Hochtouren, währenddessen wird bereits reichlich spekuliert wo den nächstes Jahr 'the Granddaddy of them all' ausgetragen wird. Morgen soll der Ort für die Veranstaltung offiziell auf einer Pressekonferenz verkündet werden, aber wenn man Zeitungsberichten glauben kann, dann steht die Location bereits fest: WrestleMania 26 wird demnach in Glendale, Arizona stattfinden - im University of Phoenix Stadium.

      Das Stadion wurde 2006 eröffnet und dient vor allem als Heimstätte für die Arizona Cardinals, dem dort ansässigen Football-Team, welches dieses Jahr auch zum ersten Mal den SuperBowl erreichen konnte. Die Sportstätte hat ein Dach, das sich wie auch das Reliant Stadium in Houston (dem diesjährigen Austragungsort von WrestleMania) öffnen läßt. Insgesamt passen je nach Veranstaltung bis zu 73.000 Zuschauer in die Arena, zum Superbowl, den man 2008 austragen durfte, hatte man über 71.000 Betrachter.

      Die Gegend um Arizona machte schon seit mehreren Monaten Werbung für eine WrestleMania-Ausstrahlung, so wurde bereits letztes Jahr der Mitbesitzer der Phoenix Coyotes (dem dort ansässigen Eishockey-Team) und Eishockey-Legende Wayne Gretzky mit einem WrestleMania T-Shirt gesichtet. Man erwartet sich durch die Veranstaltung Einnahmen von bis zu 50 Mio USD für die dort ansässige Wirtschaft.

      Quelle: azcentral.com


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]