Wii-Spieler mal wieder verarscht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii-Spieler mal wieder verarscht??

      Hi
      Ich hab mir das hier so durchgelesen, und ich bin wirklich schwer enttäuscht von der Wii-Version wenn ich lese, dass andere PS3 Besitzer zum Beispiel eigene Finisher erstellen können... Also wurden die Wii-Spieler mal wieder verarscht, oder?
      Der Online-Modus bei uns ist total scheiße: Ich schüttele, will also schlagen, und eine Sekunde später kommt der erste Schlag auf den Gegner zu... Das ist doch scheiße! Nicht mal einen Finisher erstellen können wir Wii-Besitzer... Also wie rechtfertigt diese Firma, dass wir Wii-Besitzer mal wieder nur den halben Inhalt bekommen haben??

      MfG
    • Was redesten du für´n Müll?
      Die Wiispieler haben VIEL mehr neuerungen als die anderen Versionen! Seh es wie ein neues Game , letztes Jahr zählt nicht! Wir haben 30 oder wie viele Matcharten neu bekommen, da Gameplay macht einfach fun und der Onlinemode ist so hammer! Wenn du gegen fremde zocksts ist´s klar langweilig, aber gegen Freunde ( Wii Online Liga z.B. hier im Forum vertreten ) und nach Fun zocksts und net um schnell deinen Punkt zu bekommen um in den Highscore zu kommen, dann machts richtig fun.
      Also die Wii Spieler wurden nicht verarscht, sie haben vllt. nicht CaF und sie haben auch 2 oder 3 Matcharten weniger, aber trotzdem macht es am meisten fun und ist einfach cool. Wenn ich so manche Matchs von der Ps3 sehe die fast nur aus Schlägen und Tritten bestehen bin ich doch froh das ich ne Wii habe.
    • Alerus schrieb:

      Hi
      Ich hab mir das hier so durchgelesen, und ich bin wirklich schwer enttäuscht von der Wii-Version wenn ich lese, dass andere PS3 Besitzer zum Beispiel eigene Finisher erstellen können... Also wurden die Wii-Spieler mal wieder verarscht, oder?
      Der Online-Modus bei uns ist total scheiße: Ich schüttele, will also schlagen, und eine Sekunde später kommt der erste Schlag auf den Gegner zu... Das ist doch scheiße! Nicht mal einen Finisher erstellen können wir Wii-Besitzer... Also wie rechtfertigt diese Firma, dass wir Wii-Besitzer mal wieder nur den halben Inhalt bekommen haben??

      MfG



      wieso kommst du damit nach einem viertel Jahr??
    • Alerus schrieb:

      Weil ich mir das erst vor kurzem gekauft habe. Oder besteht neuerdings ein Gesetz, dass man sich Spiele schon bei ihrem Erscheinungstermin kaufen muss? o.O


      JAP ! Am ersten Tag muss es daheim stehen, oder 10 Jahre Gefängnis :lol:.
      Nee, aber die Wii ist schon viel besser, vorallem der Onlinemode mit fast allen Matcharten, als man sich es erhofft haben könnte.Wurdest nicht verarscht ;).
    • Ich kann "Nico" nur zustimmen, denn ich habe einen Kumpel bei dem ich regelmäßig die Wii-Version zocke. Er hatte auch Svr 08 für Wii und das war beschissen, aber das neue ist echt der hammer. Die Wii Spieler bekamen auch sehr viele neue Features wie z.B Hot Tag, Tag Team Finisher, RtWM und vieles mehr! Was mich am meisten erstaunt hat waren aber die Matcharten, da haben die Wiiler fast alles, auser Frist Blood, Inferno Match und Elimination Chamber (wegen dem Eck-Bug irgendwie auch gut so^^). Ich kann es nur nochmals sagen die Wii Version rockt!!!
    • Das dümmste an der Wii Version ist:
      Rtwm:
      1xIronman Match(komplett!)
      1x6Men Tagmatch ( Komplett!)
      1x hab ich vergessen^^ ( war aber nicht komplett :D)

      Normal:
      Kein Ironman ( obwohls komplett programiert war )
      Kein 6men Tag ( obwohls komplett programiert war )
      Hab ich vergessen :lol: ( obwohls 3/4 programmiert war...)

      PS: Online
      Over the top rope challange ( 3 o. 4 Personen ) nicht möglich.... hätten sie noch programmieren sollen.
    • Nico schrieb:

      Das dümmste an der Wii Version ist:
      Rtwm:
      1xIronman Match(komplett!)
      1x6Men Tagmatch ( Komplett!)
      1x hab ich vergessen^^ ( war aber nicht komplett :D)

      Normal:
      Kein Ironman ( obwohls komplett programiert war )
      Kein 6men Tag ( obwohls komplett programiert war )
      Hab ich vergessen :lol: ( obwohls 3/4 programmiert war...)

      PS: Online
      Over the top rope challange ( 3 o. 4 Personen ) nicht möglich.... hätten sie noch programmieren sollen.


      Ich finde an der wii version dumm:
      Online modus, der muss extrem verbessert werden
      deine angesprochenen sachen (zb auch special refree)
      bessere steuerung(vor allen was abwehrsystem angeht nur ein abwehrknopf ist echt schwach so wie bei day of reckoning muss das sein, naja das war auch fast perfekt für mich xD)
      carrermode, vor allen weil wir keinen patch bekommen da komme ich zum nächsten punkt
      kein contend oder patches!
      zuschauergrafik is beschissen, manche wrestler auch
      kein elimination champer


      Aber gute punkte sind extra sachen zum beispiel interaktive entertrance, interaktive siegesszenen, überhaupt einen onlinemodus, nadeln unter der treppe, die vielen neuerungenusw usw. usw.

      viele sachen haben die anderen konsolen nicht mal es gleicht soch also aus^^
    • Nico schrieb:

      :pAch sei doch ruhig , nur weil du immer verlierst und net kontern kannst :p
      :lol::lol::lol:


      Können ja mal offline zocken mal sehen wer da nicht kontern kann, ausserdem kannste ja mal deinen schützling fragen mittlerweile bekomme ich das online auch hin:rolleyes:

      Ausserdem, ein onlinemodus, mit delay, bugs und manchmal lags ist nicht zeitgemäß! Ein guter Onlinemodus is auf der wii(betonung auf der wii! die 360 besitzer lachen über den wii onlinemodus lol) ist mkw mscf ein gutes beispiel wie ein onlinemodus auszusehen hat, keine delays, keine lags usw usw.

      Mit delay macht das einfach keinen fun, und um ehrlich zu sein ich würde es schon längst net mehr online zocken wenn ich nicht in der liga wäre, mich nervt es sogar ab und zu wenn einer ein match so auf fun gegen mich haben will einfach weil der onlinemodus nicht bockt, egal ob ich gut bin oder schlecht, ob ich gewinne oder nicht sowas spielt bei mir keine rolle, nur ich will normal gewinnen oder verlieren nicht mit delay oder so nen scheiß!
    • Nico schrieb:

      Tja survival of the fittest... hat sich bis jetzt jeder nach ner Zeit an den Delay gewohnt...


      trotzdem spielt man schlechter mit delay als offline mir kann keiner was anderes erzählen!!!

      Und entwickler sollen nicht von uns erwarten sich an den ihrer gebauten scheiße zu gewöhnen!!!

      Wenn du ein Auto kaufst mit nur 3 rädern, willst du dich daran auch nicht gewöhnen!

      Kein spiel is perfekt nico! Brauchst das game net zu schützen der onlinemodus is toll das er da ist, aber er ist schlicht weg ein flop und muss verbessert werden das sagen auch andere aus der liga!
    • Vielleicht ist er für dich ein Flop! Gegen die richtigen Gegner machts sehr sehr viel Fun! Und man ist zwar schlechter, aber JEDER ist schlechter dadurch gleicht sich das aus! Der Mode macht gegen Freunde fun, kannste mir erzählen was du willst, wenn du ihn scheiße findest denie Sache...
    • Nico schrieb:

      Vielleicht ist er für dich ein Flop! Gegen die richtigen Gegner machts sehr sehr viel Fun! Und man ist zwar schlechter, aber JEDER ist schlechter dadurch gleicht sich das aus! Der Mode macht gegen Freunde fun, kannste mir erzählen was du willst, wenn du ihn scheiße findest denie Sache...


      Es gleicht sich gar nicht aus ich wette manche sind offline besser als online untereinander.

      zum beispiel x spielt online gegen y und x verliert

      aber offline gewinnt x verstehste das kann man aber net herausfinden da es ja nicht möglich ist online ordentlich zu spielen!

      Komm nicht mit echte gegner, selbst wenn ich gewinne macht mir das keinen spaß egal ob es knapp war oder net es macht online einfach keinen fun mit dem delay, es stört einfach hemmt den spielfluss von den bugs wollen wir net reden(gerade im tag team bereich!!!!)

      Du musst so was schlechtes nicht in schutz nehmen, er is einfach schlecht mehr is dazu nicht zu sagen, selbst wenn es dir spaß macht musst du doch zugeben das es assi von thq is sowas ab zu liefern das sie sich da keine mühe gegeben haben das findest du cool.

      Da kannste mir erzählen was du willst der modus is ein flop, alerius sieht es so, andere aus der liga sehen es so ich sehe es so das der modus gegen freunde oder "richtige gegner" keinen fun macht gegen fremde erst recht net
    • Nico schrieb:

      Das dümmste an der Wii Version ist:
      Rtwm:
      1xIronman Match(komplett!)
      1x6Men Tagmatch ( Komplett!)
      1x hab ich vergessen^^ ( war aber nicht komplett :D)

      Normal:
      Kein Ironman ( obwohls komplett programiert war )
      Kein 6men Tag ( obwohls komplett programiert war )
      Hab ich vergessen :lol: ( obwohls 3/4 programmiert war...)

      PS: Online
      Over the top rope challange ( 3 o. 4 Personen ) nicht möglich.... hätten sie noch programmieren sollen.


      Das was du vergessen hast ist der Last Man Standing Match, ich glaub nachdem der Schiri bis 5 gezählt hat passiert irgendwas, was das Match abbricht, ah ich glaub bei der CM Punk Story greift Tazz ein und tötet dich.
    • Das dümmste an der Wii Version ist:
      Rtwm:
      1xIronman Match(komplett!)
      1x6Men Tagmatch ( Komplett!)
      1x hab ich vergessen^^ ( war aber nicht komplett )

      Normal:
      Kein Ironman ( obwohls komplett programiert war )
      Kein 6men Tag ( obwohls komplett programiert war )
      Hab ich vergessen ( obwohls 3/4 programmiert war...)

      PS: Online
      Over the top rope challange ( 3 o. 4 Personen ) nicht möglich.... hätten sie noch programmieren sollen.


      Das was du Vergessen hast ist das Special Referee und es gab auch Last man Standing diese Bricht aber mittendrin ab wie Dakaay schon sagte