TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

      Sicherlich recht interessant auf Hinblick eines möglichen Nachfolgers.

      Redstone verkauft Midway Games

      Meiner Meinung nach sieht es eher schlecht aus, dass es Impact 2 geben wird. Midway wird zum Schleuderpreis verkauft und inzwischen sieht es mehr als schlecht um die Firma aus. Wenn es Midway überhaupt in Zukunft geben wird, dann werden sicherlich viele Titel eingestampft. Und da TNA Impact sich bisher eher mäßig verkauft hat, wäre das sicherlich ein Spiel, welches nicht weiter produziert wird.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • gott sei dank, dieses karate gameplay hat im wrestlingbereich auch nichts zu suchen! das game hat in der tat einige sehr geile ansätze, das jedoch nur bei reinen wrestlingmoves wie den suplessen, etc. welche sehr flüssig und gut animiert aussehen, aber dieses ganze gekicke zerstört das ganze wieder und vieles mehr. auch mit teil 2 würde sich da mMn nicht viel tun weil dafür eigentlich die komplette engine geändert werden müsste und das macht kein publisher innerhalb eines jahres siehe ea sports welche schon seit den ersten next-gen spielen immer noch an ihren alten engines pfeilen und nur mist dabei raus kommt außer fifa.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Es gibt Neuigkeiten zum Impact Nachfolger:

      "Neues gibt es auch über das "TNA iMPACT!" Video-Game zu berichten. So ließ man verlauten, dass in den ersten 10 Wochen nach Release, rund 450.000 Exemplare, verteilt über die verschiedenen Plattformen, Nintendo Wii, XBox 360, PS3 und PS2, über den Ladentisch gegangen sind. Trotz dieser ehr schlechten Zahlen, soll, wie im Oktober verkündet, bereits am Nachfolger gearbeitet werden, in dem einige Neuerungen, wie die Knockout-Divission oder die "Six Sides of Steel" zu erwarten sind."

      Quelle: genickbruch.com
    • Edgeraze schrieb:

      gott sei dank, dieses karate gameplay hat im wrestlingbereich auch nichts zu suchen! das game hat in der tat einige sehr geile ansätze, das jedoch nur bei reinen wrestlingmoves wie den suplessen, etc. welche sehr flüssig und gut animiert aussehen, aber dieses ganze gekicke zerstört das ganze wieder und vieles mehr. auch mit teil 2 würde sich da mMn nicht viel tun weil dafür eigentlich die komplette engine geändert werden müsste und das macht kein publisher innerhalb eines jahres siehe ea sports welche schon seit den ersten next-gen spielen immer noch an ihren alten engines pfeilen und nur mist dabei raus kommt außer fifa.


      Für Gameplay-Verbesserungen muss man die Engine nicht verändern. An der Engine gibt es ja auch nichts zu bemängeln, denn die ist auf der Höhe der Zeit, was man von der SvR-Engine nicht behaupten kann.
      Aber das ganze "Gekicke" - wie Du es nennst - ist schon etwas blöd. Da gebe ich Dir recht. Das liegt aber nur daran, dass es einfach zu wenige Grapple-Moves gibt. Ich denke, dass das sich in einem 2. Teil - insofern er erscheint - verändern wird.

      Es bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft weitere TNA Spiele geben wird, denn Konkurrent belebt das Geschäft. Gleiches hat man im Paradebeispiel Fifa vs PES gesehen. Fifa hat sich kontinuierlich verbessert, um mit der Konkurrenz Schritt halten zu können.
      Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Wrestlingspiele sich auch gegenseitig hochschaukeln. ;)
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Bei diesem Nachfolger wäre es dann schon interessant zu wissen, ob der Umfang dieses Mal besser aufgestockt wird. iMPACT! 1 war zwar das erste Spiel aber trotzdem etwas schwach vom Umfang.
      Zudem hoffe ich, dass beim Storymodus auch normale Wrestler anwählbar sind inklusive Entscheidungsfreiheit.
      Die Zeit wird es zeigen. Die Zeit...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TheGameHHH84 schrieb:

      Es gibt Neuigkeiten zum Impact Nachfolger:

      "Neues gibt es auch über das "TNA iMPACT!" Video-Game zu berichten. So ließ man verlauten, dass in den ersten 10 Wochen nach Release, rund 450.000 Exemplare, verteilt über die verschiedenen Plattformen, Nintendo Wii, XBox 360, PS3 und PS2, über den Ladentisch gegangen sind. Trotz dieser ehr schlechten Zahlen, soll, wie im Oktober verkündet, bereits am Nachfolger gearbeitet werden, in dem einige Neuerungen, wie die Knockout-Divission oder die "Six Sides of Steel" zu erwarten sind."

      Quelle: genickbruch.com


      Made my Day!
      Der erste Teil war zwar eher flach, hat aber trozdem für kurze Zeit spaß gemacht. Man müsste nur 4-6er Matches und einen richtigen Season Modus, mit richtigen Wrestlern einbauen. Dann wäre ich zufrieden! :t-up:
    • Wir berichteten vor knapp einer Woche bereits von der erneuten Verletzung von Frankie Kazarian, der im Sommer 2008 aus den Shows genommen wurde, um zum Verkaufsstart des offiziellen Videospiels als "Suicide", dem Hauptcharakter des besagten Spiels, von dem es trotz des drohenden Bankrotts von Midway Games womöglich doch noch 2009 einen sicheren Nachfolger geben könnte, da die Lizenzen des Spiel im Falle einer Insolvenz per Auktion erworben werden könnten, aufzutreten. Damit der noch recht frische On-Air-Charakter aber nicht schon wieder aus den Shows verschwinden muss, wurde zuletzt angedacht, dass ein Ersatzmann zwischenzeitlich die Rolle von Kazarian übernimmt. Laut neuesten Meldungen wurden dabei unter anderem gleich zwei bekannte Persönlichkeiten in die nähere Auswahl genommen: Zum einen soll es sich dabei um keinen geringeren als Christopher Daniels handeln, der 2008 als Curry Man für Furore sorgte, ehe er aufgrund seines im Feast or Fired Match gewonnen Koffers gefeuert wurde. Zum anderen soll der im November von World Wrestling Entertainment entlassene Paul London, der unter anderem zwischen Mai 2006 und April 2007 mit Brian Kendrick die WWE Tag Team Titles hielt, gehandelt werden.


      Quelle: genickbruch.com

      finde den markierten teil sehr interessant. sollte midway also tatsächlich die arbeit an tna impact einstellen so könnten die lizenzen etc von anderen erworben werden. das macht mich ehrlich gesagt doch sehr hoffnungsvoll auf einen 2ten teil der serie
    • - TNA Wrestling und Midway Games setzten bekanntlich große Hoffnungen in das erste offizielle Videospiel der Liga und versuchten das Spiel unter anderem mit gezielter Werbung zu promoten. So ließ man beispielsweise während den Impact-Episoden über einen längeren Zeitraum die Entrancevideos vom Game einspielen und wollte eigentlich auch den Hauptcharakter des Spiels in die Shows schreiben, was aufgrund einer Verletzung von Frankie Kazarian aber nicht klappte und bis heute noch immer nicht so recht umgesetzt werden konnte. Dass jene Hoffnungen womöglich nicht in Erfüllung gehen werden, mussten die Vertragspartner schnell einsehen, denn nach eher verhaltenem Verkaufsstart sind laut aktuellen Meldungen bis jetzt gerade einmal 450.000 Spiele verkauft worden, wohingegen bei dem angeschlagenem Publisher Aufwendungen von knapp 10 Millionen US-Dollar zu Buche stehen. Trotz alledem war für beide Seiten schon recht früh klar, dass es einen Nachfolger geben würde und wie es scheint, wird dieser auch definitiv in diesem Jahr erscheinen. Da man nun auf eine Programmbasis aufbauen kann, sind die Entwicklungskosten bedeutend geringer, sodass man bei annähernd gleichbleibenden Absatz schwarze Zahlen schreiben könnte.


      Quelle ist Genickbruch.de . Wäre zu schön um wahr zu sein :)
    • Da man nun auf eine Programmbasis aufbauen kann, sind die Entwicklungskosten bedeutend geringer, sodass man bei annähernd gleichbleibenden Absatz schwarze Zahlen schreiben könnte.


      ich denke das könnte der entscheidende faktor sein. im letzten jahr mußte man den grundstein legen, der nunmal sehr kostenintensiv ist. dieses jahr kann man darauf zurückgreifen und hat erheblich weniger kosten.
      dies macht mir mut, daß wir tatsächlich einen 2ten teil des spiels sehen könnten, jedoch würde ich mich auch nicht wundern, wenn man bei der momentan schlechten finanziellen lage nur auf spiele setzt, bei denen man größere absatzzahlen prognostiziert (wie die mk serie zb).
      ich denke wir werden im dunkeln tappen bis mal eine offizielle nachricht kommt...
    • Mein Gott wäre das geil. Ich kann jetzt schon einfach nicht mehr aufhören, den ersten Teil zu spielen, welcher ja objektiv eher mager ist. Habe jetzt auch schon alle Singleplayer-Achievements geholt, Online geht ja nix mehr. ;)

      Lohnt sich eigentlich der Download von Curry Man & Williams?
    • TNA Impact 2: News &amp; Spekulationen

      Ich habe mal was ziemlich Misteriöses auf TNAwrestling.com gefunden ...
      - TNA Wrestling is teaming up with Epic Games, creators of the popular "Gears of War" series, for something very special to promote an upcoming TNA Pay-Per-View event. More details to follow in the coming weeks...


      Bin mal gespannt was sein Wird ....vieleicht machen die ja jetzt das TNA game...^^ (kann doch möglich sein^^)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Jo ich hoffe auch das Epic games ein TNA game macht...jedenfalls wäre es geil ....
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]