TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    • die bilder wurden alle am 6. märz hochgeladen. da sie im märz erstellt wurden heißt das nix. im märz war noch nicht klar wie es mit midway weitergeht. jetzt, nach der insolvenz, kann es gut sein, daß das projekt fallengelassen wurde. solange es da keine aktuellen news gibt bin ich weiterhin skeptisch. zumal super eric inzwischen längst geschichte ist.

      "This model was also modeled for Midway for the Tna Impact 2 game." das steht bei eric dran. sieht also so aus als wär es tatsächlich für teil2 gewesen. jetzt ist nur die frage, wie der aktuelle stand ist. seit märz hat sich ja viel (negatives) bei midway getan.
    • WARNER BROS. ACQUIRES MIDWAY GAMES BUT NOT TNA LICENSE

      Variety reported today that with no other buyers on the horizon, Warner Bros. officially acquired Midway Games for $33 million.

      The TNA videogame license was not part of the assets sold to the company, so the future of that game series (a second game has been in development) is at best, murky.


      Quelle: PWInsider
    • Es scheint also immer schlechter für ein iMPACT! 2 auszusehen. Sehr schade.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • goldenarmz schrieb:

      vielleicht kauft ja ein kleines studio die tna lizenz einzeln für wenig geld. ich hoffe es zumindest...

      Es würde wohl dennoch bedeuten, dass ein twaiger zweiter Teil dann wieder komplett von neu an entwickelt werden würde und nicht so sein wird wie Teil 1.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • und um jetzt mal FreshRaven zu unterstützen, wäre es dann nicht wahrscheinlicher das ein Releasetermin im September genannt würde?

      Ich mein Impact 1 kam September 08 also wäre impact zwei nach der Rechnung ein logisches Release für september 09, da dort aber steht november habe ich hoffnung ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Der Eintrag dürfte imo schon älter sein. Es gibt zwei Sachen, die ihr bedenken müsst.

      Es gibt momentan weder einen Entwickler für das unfertige Spiel noch einen Publisher. Da sollte man auch irgendwann mal die Fakten anerkennen. Das heißt natürlich nicht, dass es nie mehr ein TNA-Spiel geben wird. Ganz im Gegenteil. TNA wird darum bemüht sein, möglichst schnell die Lizenz neu zu vergeben. Schließlich machen Spiele auf das Produkt TNA aufmerksam.

      Midways selbst wurde an WB verkauft. Die TNA-Lizenz wurde nicht übernommen. Gleiches gilt für Midway San Diego, die das Spiel entwickelt haben. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass die Jungs in San Diego das Spiel weiterentwickeln. Wenn aber niemand deren Lohn bezahlt, wird da auch nichts weiterentwickelt.

      Damit Impact 2 irgendwann erscheint müssten zwei Dinge passieren. Zum einen müsste das Studio San Diego gekauft und zum anderen die Lizenz von einem neuen Publisher erworben werden. Man hätte davon gehört, wenn eins von beidem passiert wäre.
    • Sascha schrieb:

      Der Eintrag dürfte imo schon älter sein. Es gibt zwei Sachen, die ihr bedenken müsst.

      Es gibt momentan weder einen Entwickler für das unfertige Spiel noch einen Publisher. Da sollte man auch irgendwann mal die Fakten anerkennen. Das heißt natürlich nicht, dass es nie mehr ein TNA-Spiel geben wird. Ganz im Gegenteil. TNA wird darum bemüht sein, möglichst schnell die Lizenz neu zu vergeben. Schließlich machen Spiele auf das Produkt TNA aufmerksam.

      Midways selbst wurde an WB verkauft. Die TNA-Lizenz wurde nicht übernommen. Gleiches gilt für Midway San Diego, die das Spiel entwickelt haben. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass die Jungs in San Diego das Spiel weiterentwickeln. Wenn aber niemand deren Lohn bezahlt, wird da auch nichts weiterentwickelt.

      Damit Impact 2 irgendwann erscheint müssten zwei Dinge passieren. Zum einen müsste das Studio San Diego gekauft und zum anderen die Lizenz von einem neuen Publisher erworben werden. Man hätte davon gehört, wenn eins von beidem passiert wäre.




      Haste wohl recht ;)
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Also echt ist es auf allefälle

      + youtube.com/watch?v=vvkdSKxE8fo&feature=channel !
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • ist jetzt natürlich die frage von wann die videos sind. vielleicht kommt ja doch noch ne fette überraschung. ich erwarte es zwar nicht aber mal sehen.
      immerhin waren die figuren von cornette und eric von märz. d.h. die scans mußten noch davor gemacht werden. naja, mal sehen wie es weitergeht.