Create-a-Legend: Video (über 4 Minuten) und 10 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Create-a-Legend: Video (über 4 Minuten) und 10 Screenshots

      Wird zwar schon ansatzweise im Medien-Thread genannt aber wichtige Themen haben immer eigene Beiträge verdient.


      ---------
      Hier hat THQ/Yukes alles richtig gemacht. Scheinbar gibt es auch ein paar Designs von nicht vorhandenen Legenden. So sieht man ja das Hemd von Mankind auf dem Screenshot. Desweiteren wird zum ersten mal vernünftig am Ende des Videos gespielt. Kein stumpfes Gekloppe sondern schön viele Grapple. Genau so finde ich gefallen am Gameplay.
    • Tja überzeugt mich leider nicht. Das "Drücke eine Taste im richtigen Moment" mag am Anfang villeicht cool sein, kann mir aber vorstellen dass das auf Dauer sehr nervt. Mir reicht das schon in SVR beim Hot-Tag, welches ich nie zustande bringe. Und hier wird ja NUR so gekämpft oder wie sehe ich das??

      Und dann steht der niedergeschlagene Gegner ständig viel zu ruckartig auf. Schon bei SVR09 geht das zu schnell (war bei 08 noch etwas besser gelöst), aber hier sieht es auch noch unrealistisch aus.

      Und der CAL-Modus ist ja HAARGENAU das gleiche wie bei SVR :D Sogar die meisten Attire-Gegenstände usw. wurden komplett übernommen. Übrigens das karierte Mankind-Hemd gibts auch in SVR ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wieso sollte man auch das Rad im CaW-Modus neu erfinden, wenn man einen sehr soliden Modus hat? Es war ja deshalb relativ klar, dass man den 2009er Modus als Grundgerüst nimmt und diesen dann mit neuen Kleidungsstücken füllt. Die gesehenen Sachen gefallen mir da wirklich sehr gut.

      Es ist nichts neues das Mankinds Hemd enthalten ist, trotzdem finde ich es überraschend. Schließlich hat Vince McMahon laut diverser News mehrmals betont, dass er nichts von Foley im Spiel sehen möchte. Das es nun trotzdem ein Mankind Kleidungsstück gibt, finde ich sehr löblich.
    • Wie Geil ist denn der CAW Modus Bitte ?

      Anzug von Giant Gonzales, Bam Bam Bigelows Anzug, Foleys Hemd, Haare vom Razor...

      Und der CAW sieht mal wie ein Richtiger Wrestler aus wie die im Spiel.
      Ich denke auch das es bei Hosenmustern das "RAZOR" geben wird.. Ich freue mich definitiv sehr auf das Spiel man hat schon son Kleinen überblick wem man alles nachbauen kann wie zb Giant, Bigelow, Foley, "Razor"..

      Was mich stört von denn Caws dasman die "Pose" beim "Matchstart" nicht ändern kann, aber nagut das ist nur eine Kleinigkeit.

      €dit : Man sieht im Menü denn Punkt "Import" und dahinter das SvR2009 Logo, also wird es möglich sein Wrestler von SvR09 ins LOW Spiel zu transferieren, ich hoffe aber da gibt es kein Limit..
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • warscheinlich ist es sowieso besser wenn razor "nur" im caw mode gebaut werden kann,die jungs von thq hätten in vielleicht schlecht gemacht "wenn" er im game gewesen wäre,naja ist es denn schon bekannt ob man seine eigenen lieder wie bei SvsR ins spiel einbringen kann es wäre verdammt blöd wenn man mankind usw richtig gut basteln kann mit entrance usw aber dann nicht sein theme benutzen kann.und wie siehts mit dem highlight reel mode aus weis man schon ob der wieder dabei is?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Irre ich mich, oder war sogar Undertakers Oberteil dabei? Das sieht ja fast so aus, als wenn von den enthaltenen Legenden die Original Teile dabei sind. Das hilft wirklich ungemein um eigene Attires herzustellen (Taker: "graue Handschuhe und 80er Jahre Lockenfrisur" zum Beispiel)...

      Giant Gonzales wird im übrigen der erste CAW den ich basteln werde - wenn er nicht zufällig sogar dabei ist...wer weiß... :t-up:

      Das Spiel ist ein Traum. Meine Wrestlingjugend in einem Spiel. Das Gameplay mag ich so, wie es ist ganz gern. Ich mag flüssige Bewegungen bei den Moves und diese QTE's sorgen dafür das die Moves gut aussehen. Wenn man jetzt noch im Exhibition Mode um die Titel kämpfen kann...Oh Hell Yeah...Undertaker /w. Paul Bearer vs. Yokozuna /w. Mr. Fuji for the WW(F)E World Title... Ich gehe kurz raus und krieg nen Mark Out :lol: :t-up:

      DAS waren noch Wrestler!
    • Der Modus gefällt mir ganz gut.. ist halt nichts besonderes neues aber joa...

      zum gameplay selbst: sieht wirklich so aus als wären bestimmte griffe vor allem wenn sie mit submission verbunden sind nur aus diesen "drücke im richtigen moment" system arbeiten... was mir ebenfalls nicht so gefällt. Nebenbei stört mich das ständige Kameragewechsel... wo ich evt denke das man es NICHT abschalten kann aufgrund des "drücke im richtigen moment" system.. .hmhmhm
    • sehe ich genauso, ich freue mich wirklich sehr auf dieses spiel weil ich selber seit 18 jahren schon dabei bin und die alten zeiten wieder erleben möchte. aber dieses gameplay wie du schon sagtest "drücke im richtigen moment" ist das bescheuerteste konzept was ich jemals in einem wrestlingspiel gesehen habe. sieht einfach nur lächerlich aus mit den großen bunten buchstaben mitten im spiel, auwaja...

      ich hoffe dass man diesen mist irgendwie doch abschalten kann. ich will ganz normal zocken wie bisher gehabt und nicht meine reaktion testen in dem ich schnell mal den richtigen button drücke... :wall: ich meckere wirklich sehr selten und bin zB mit der svr-reihe mehr als zufrieden und das seit teil 1, aber das bei LoW geht nun wirklich gar nicht, kA ich lass mich überraschen aber die große vorfreude sinkt immer weiter wegen diesem button-konzept.

      der CAL mode sieht super aus übrigens.
      giant gonzales und co. sehr geil!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • The Pain schrieb:


      Und der CAL-Modus ist ja HAARGENAU das gleiche wie bei SVR :D Sogar die meisten Attire-Gegenstände usw. wurden komplett übernommen. Übrigens das karierte Mankind-Hemd gibts auch in SVR ;)



      Was sehr gut ist, dass er genauso ist wie 09! Weil ich kann mir vorstellen, das man nicht nur die Wrestler von 09 übertragen kann, sondern auch die dort erstellten CAWs! Wäre zumindest vernüpftig!
    • wie sascha schon sagt, wieso sollte man den nahezu perfekten caw mode aus svr nicht übernehmen? vielleicht haben wir ja glück und die "legendgegenstände" werden mit ins nächste svr übernommen.
      ihr meint doch eher das braune mankind oberteil anno 1996, oder? weil im grunde ist foleys oberteil ein stinknormales, rotes, offenes flanellhemd.

      ich freu mich jedenfalls tierisch auf das game, weils einfach um die stars meiner anfangszeit geht.
    • Endlich sind Razors ketten auch mal enthalten.. :)

      Endlich hat Thq ma was richtig gemacht !
      Original Teile von anderen Wrestler einzubinden, was man komischerweise bei SvR09 nichtg tat.

      Das Spiel wird Großartig, ich denke mit dem neuen Gameplay kommen Großartige Matches zusammen.

      Das erste was ich machen werde ist ein Razor Ramon CAW zu bauen und mit ihm gegen Shawn Michels um denn WWF/E Intercontinental Championtitel zu spielen. Ladder Match versteht sich. :cool:
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Ihr seid alle nicht so ganz in der Welt, kann das sein ???;z

      Ihr freut euch über Razors Haare,Ketten usw. im CAW Mode ??

      Leute, das Game heisst "Legends of Wrestlemania", da hat man nen HHH, nen
      Michael Hayes und weitere Torfköpfe und einer derer,die ein wirklich
      legendäres WM - Match hatten, nämlich Razor, ist nicht original dabei !

      Und ihr freut euch,das ihr ihn nachbauen "dürft" ??

      TOLL.

      Wieder kein Original-Entrance,Finisher, ect.

      Und ihr freut euch wie die Schneekönige, kann ich echt nur mit dem
      Kopf schütteln......ABER, so Leute wie euch brauch THQ.....:wall:
    • Stranger schrieb:

      Ihr seid alle nicht so ganz in der Welt, kann das sein ???;z

      Ihr freut euch über Razors Haare,Ketten usw. im CAW Mode ??

      Leute, das Game heisst "Legends of Wrestlemania", da hat man nen HHH, nen
      Michael Hayes und weitere Torfköpfe und einer derer,die ein wirklich
      legendäres WM - Match hatten, nämlich Razor, ist nicht original dabei !

      Und ihr freut euch,das ihr ihn nachbauen "dürft" ??

      TOLL.

      Wieder kein Original-Entrance,Finisher, ect.

      Und ihr freut euch wie die Schneekönige, kann ich echt nur mit dem
      Kopf schütteln......ABER, so Leute wie euch brauch THQ.....:wall:


      Und du merkerst schon, dass Razor nicht dabei ist, obwohl das komplette Roster noch nicht raus ist und es nicht sicher ist, dass Razor nicht dabei ist..........
    • Stranger schrieb:

      Ihr seid alle nicht so ganz in der Welt, kann das sein ???;z

      Ihr freut euch über Razors Haare,Ketten usw. im CAW Mode ??

      Leute, das Game heisst "Legends of Wrestlemania", da hat man nen HHH, nen
      Michael Hayes und weitere Torfköpfe und einer derer,die ein wirklich
      legendäres WM - Match hatten, nämlich Razor, ist nicht original dabei !

      Und ihr freut euch,das ihr ihn nachbauen "dürft" ??

      TOLL.

      Wieder kein Original-Entrance,Finisher, ect.

      Und ihr freut euch wie die Schneekönige, kann ich echt nur mit dem
      Kopf schütteln......ABER, so Leute wie euch brauch THQ.....:wall:


      Besser als keine Originalteile nich.. ;)
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]