WWE: ECW Live vom 10.02.2009 (MEGA FETTER SPOILER)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: ECW Live vom 10.02.2009 (MEGA FETTER SPOILER)

      Wie hat Euch ECW gefallen? 35
      1.  
        Note 1 (sehr gut) (14) 40%
      2.  
        Note 2 (14) 40%
      3.  
        Note 3 (ging so) (3) 9%
      4.  
        Note 4 (2) 6%
      5.  
        Note 5 (1) 3%
      6.  
        Note 6 (mies) (1) 3%
      ECW Live Results vom 10.02.2009




      Christian’s return
      Just days before ECW Champion Jack Swagger was set to defend his title against Finlay at No Way Out, the cocky, young Superstar called out Hornswoggle. Much to the surprise of “The All-American American” – and the WWE Universe – instead of Finlay’s son, Christian emerged to challenge the ECW Champion.

      After Christian promised Swagger he’d challenge him or Finlay for the ECW Title after No Way Out, Swagger told Christian he’s no threat to the All-American American. Christian then leveled Swagger, and moments later, ECW General Manager Theodore Long told Swagger he’d be facing Christian in non-title action that night.

      World Tag Team Champion The Miz def. Tommy Dreamer
      After being mocked last week on ECW on Sci Fi by World Tag Team Champions The Miz & John Morrison, Tommy Dreamer was seeking revenge. Unfortunately for the ECW Original who has vowed to walk away from WWE if he doesn’t win the ECW Title before his contract expires in June, he wasn’t able to get that retribution after The Miz picked up the victory.

      Tyson Kidd def. local competitor (Bao Ngyuen)
      Tyson Kidd brought his list of credentials – and Diva Natalya – to his first match on ECW on Sci Fi and easily picked up a victory over a local competitor. The athletic newcomer is a student of the Hart Family Dungeon, and was personally trained by Bret “Hit Man” Hart, Natalya’s uncle. Kidd is already making an impact in the Land of the Extreme, and has caught the competitive eye of Jamie Noble.

      Taco-Bell-Werbung :D

      Christian def. ECW Champion Jack Swagger
      After a 3½ year absence from WWE, Christian made a triumphant return, defeating ECW Champion Jack Swagger days before he’ll defend the Extreme Title against Finlay at No Way Out. Finlay and Hornswoggle joined the ECW announce team to observe Finlay’s No Way Out opponent. As Hornswoggle distracted the referee, the man who loves to fight assisted in Christian’s victory by hitting Swagger with the shillelagh. Christian pinned the ECW Champion, leaving a normally cocky Swagger defeated before Sunday’s pay-per-view.



      Quelle: wwe.com

      WWE ECW on Sci Fi #140
      vom Dienstag, den 10. Februar 2009
      Veranstaltungsort: Save Mart Center in Fresno, California (Vereinigte Staaten von Amerika)
      Kommentar: Matt Striker und Todd Grisham


      Nach einem Rückblick auf die Streitigkeiten zwischen Jack Swagger und Finlay begann die neueste Episode von ECW on Sci Fi mit Swagger persönlich. Er lief zum Ring und erklärte dort den Fans, dass man in dem Einspieler sehen konnte, wie unangemessen er in den letzten Wochen behandelt worden war. Und nun würde ihn der General Manager auch noch dazu zwingen, seinen ECW Title gegen Finlay aufs Spiel zu setzen. Das sei unfair, er sei schließlich das Opfer. Dennoch werde er sich bei "No Way Out" um Finlay kümmern. Heute sei aber erstmal ein anderes Problem an der Reihe - nämlich Hornswoggle. Swagger forderte den kleinen Mann dazu auf, zum Ring zu kommen. Anstatt von Hornswoggle erschien... Christian. Swagger fragte den Rückkehrer von Total Nonstop Action Wrestling, was zum Teufel er bei ECW on Sci Fi machen würde. Christian erwiderte, er würde Jacks Promo unterbrechen, das sähe man doch. Insbesondere sei er aber erschienen, um Jacks Leben zu retten. Denn schließlich könnte Jack während seiner Rede einen Stromschlag bekommen, so wie er das Mikrofon hielt.

      Im Anschluss daran wurde Christian sachlicher. Er erklärte, er sei zu World Wrestling Entertainment zurückgekehrt, um den ECW Title zu gewinnen. Deswegen würde er schonmal vorab den Mann herausfordern, der das Titelmatch bei "No Way Out" gewinnt. Jack Swagger unterbrach Christian und fragte ihn, ob er endlich fertig sei. Dann wies er daraufhin, dass er selbst derjenige wäre, gegen den Christian dann in den Ring zu steigen hätte. Also der Mann, der in nur vier Monaten zum ECW Champion avancierte. Christian sei keine Bedrohung für ihn und seine Regentschaft, deshalb hätte der werte Herr Rückkehrer sich besser vorher überlegen sollen, was für hanebüchene Forderungen er da ausspricht. Kaum hatte Swagger das gesagt, schlug er Christian mit dem Mikrofon und zog von dannen.

      Im Backstagebereich erfuhr Swagger dann von Teddy Long, dass es der General Manager höchstpersönlich war, der Christian zur ECW geholt hatte. Swagger schüttelte mit dem Kopf und wollte anfügen, dass er sich den Rest des Abends freinehmen wollte, doch Long erwiderte, dass dies nicht ginge, da er heute noch ein Match zu bestreiten hätte - nämlich gegen eben jenen Christian.

      Tommy Dreamer vs. The Miz
      Dreamer dominierte die Anfangsphase, die sich teilweise außerhalb des Ringes abspielte, und kam rasch nach einem Elbow Drop zu einem Nearfall. Das gleiche erreichte er wenig später mit einem Sitout Spinebuster. Beim nächsten Coverversuch, der nach einem Neckbreaker erfolgte, bekam The Miz die Schulter nicht rechtzeitig hoch, dafür hatte er aber einen Fuß auf die Seile gelegt. In dem Moment kletterte John Morrison auf den Apron. Dreamer schlug ihn von dort wieder herunter, doch dann lief er unmittelbar in einen Jawbreaker von The Miz hinein und verlor dadurch den Kampf.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: The Miz


      Im Backstagebereich unterhielt sich Teddy Long mit Tiffany über das ECW-Match, das für "No Way Out" angedacht ist. Jamie Noble kam hinzu und beschwerte sich darüber, dass The Boogeyman versucht hatte, ihm Würmer in den Rachen zu schieben. Daraufhin fragte Teddy ihn, ob Jamie noch einen Kampf gegen den Boogeyman bestreiten möchte. Noble erwiderte, er sei das beste Pferd im ECW-Stall, ein Garant für die Einnahme vieler Millionen Dollar, und deshalb sollte man mit ihm nicht so umspringen.

      In diesem Moment klopfte es an der Tür. Teddy Long wendete sich postwendend den eintretenden Gästen zu. Dabei handelte es sich um Natalya und TJ Wilson - letzterer allerdings nun mit dem Namen Tyson Kidd. Natalya erläuterte, dass Tyson im Dungeon von Stu Hart trainiert worden wäre. Daraufhin setzte Teddy sofort einen Kampf an, an dem Tyson teilnehmen konnte, und Jamie Noble sah nur sprachlos zu.

      An einer anderen Stelle des Backstagebereiches lief Hornswoggle um Christian herum, als Finlay hinzukam. Finlay begrüßte den Rückkehrer und kündigte an, dessen Kampf gegen Jack Swagger verfolgen zu wollen. Die Herausforderung an den Sieger bei "No Way Out" hätte er indessen mitbekommen. Finlay erläuterte dazu, dass sich Christian besser darauf vorbereiten sollte, dass er nach der Show gegen ihn selbst anzutreten hätte, nicht gegen Swagger.

      Bao Nguyen vs. Tyson Kidd
      Der Kampf wurde vom Anfang bis zum Ende von Kidd dominiert. Nach einem Reverse Atomic Drop, gefolgt von einem Spinkick und diversen Tritten gegen Nguyens Kopf kam er zu einem ersten Nearfall. Unbekümmert setzte Kidd mit einem weiteren Dropkick gegen Nguyens Kopf nach, dann sprang er einen Springboard Elbowdrop vom Apron hinterher, und damit holte er sich den Sieg.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Tyson Kidd


      Als der Kampf vorüber war, erschien Jamie Noble. Er drohte Kidd an, dass er bloß gut auf sich aufpassen sollte, denn er würde ihn fortan im Visier haben.

      Christian vs. Jack Swagger
      Swagger wollte offensiv loslegen, doch Christian verpasste dem entgegenstürmenden ECW Champion einfach eine Ohrfeige, rollte ihn ein und kam sofort zum ersten Nearfall. Gleiches gelang ihm wenig später, als Swagger in einen Elbow von ihm hineinrannte, und Christian einen Sunset Flip folgen ließ. Während sich Swagger langsam wieder aufrappelte, marschierten Finlay und Hornswoggle herbei, und es wurde in eine Werbepause geschaltet. Als man aus der selbigen wieder zurück war, dominierte Swagger mittlerweile den Kampf. Zumindest solange, bis er Christian auf einen der Turnbuckles setzen und eine Aktion von dort aus zeigen wollte. Christian konterte an dieser Stelle mit einem Tornado DDT. Dieser brachte ihm den nächsten Two Count ein. Christian setzte nach, er schlug Swagger zu Boden und wollte dann mit einem Diving Headbutt auf Swagger springen. Der wich aus und drückte Christian mit einer Oklahoma Roll auf die Matte. Ehe der Ringrichter durchgezählt hatte, riss der Kanadier seine Schulter hoch. In der Folge verlagerte sich der Kampf aus dem Ring heraus, wo Swagger seinen Gegner auf Finlay und Hornswoggle schubste. Zurück im Ring wollte Swagger einen Turnbuckle abbauen, um Christians Kopf auf die entblößte Ringecke schlagen zu können, doch der Ringrichter hielt ihn davon ab. Swagger suchte sich unmittelbar danach die nächste Ringecke aus, doch ehe der dortige Turnbuckle abgebaut war, rollte ihn Christian ein und holte sich damit den nächsten Nearfall. Inzwischen hatten Hornswoggle und Finlay genug: Hornswoggle begann den Ringrichter abzulenken, während Finlay Swagger mit dem Shillelagh niederschlug. Christian ließ den Unprettier folgen und gewann den Kampf, danach endete die neueste Ausgabe von ECW on Sci Fi.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Christian



      Quelle: Genickbruch.com

      Poll: board.wrestlinggames.de/poll.php?do=showresults&pollid=435


      Christian also bei ECW? Oh my...
      Nattie auch!!! Oh my...

      So verhunzt man Talente. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das nenne ich eine geile Überraschung. Da schaue ich seit Wochen zum ersten mal wieder ECW und dann erklingt "Just close your Eyes" in einer neuen geileren Version. In solchen Momenten liebe ich die WWE. Das neue Theme muss es übrigens defintiv auf die nächste WWE-CD schaffen.

      Die Promo von Christian war natürlich schön amüsant. Direkt mal wieder die "Peeps" angesprochen und den Champion verhöhnt.

      Momentan schwirren mir zwei Möglichkeiten im Kopf rum. Auf der einen Seite könnte ich mir vorstellen, dass man Christian in der ECW erstmal wieder eingewöhnen will. Man hat an den Reaktionen gehört, dass die Fans nicht komplett hinter ihm standen. Wieso also kein Aufbau in der ECW und dann beim Draft der Wechsel? Hat es einem CM Punk oder Leuten wie Kofi Kingston und Evan Bourne geschadet bei der ECW anzufangen? Ich denke nicht!

      Auf der anderen Seite kenne ich mittlerweile die WWE und es würde mich nicht wundern, wenn das alles nur eine Taktik ist um Fans auf die falsche Fährte zu locken. So könnte sich Christian ohne Probleme bei No Way Out in die SD-Chamber einmischen und Edge helfen oder Jeff attackieren. Er spricht zwar momentan vom ECW-Championship aber wir kennen alle die WWE. ;)

      Direkt wie Sandy wieder den ganzen Auftritt schlecht zu reden, halte ich für falsch.
    • Ich hab schon viel bullshit in der WWE gesehen aber das übertrifft alles. Wie kann man nur so ne sche#se booken. Man hätte sein Comback so gut gestalten können und dan kommt man mit diesem mist. zum teufel mit Vince zum teufel mit der WWE:wall::wall::wall:>:(>:( . Und nun die positiven sachen. Tyson kidd find ich gut das er bei ECW ist mit Natalaya an seiner seit kann noch viel werden aus dem jungen. Jamie noble ich mag den typeinfach hoffentlich feuert man im nicht.
    • @Batze: Deshalb vergibst Du die Note 1??? ;)

      Wegen Christian: Au Backe!!! Bei ECW also!!! Das ist ja schlimmer, als ich gedacht habe. :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wartet doch erstmal ab, bevor ihr schon wieder die WWE verdammt. Wie ich schon sagte, hat die WWE bereits mehr als einmal nen Hasen aus dem Hut gezaubert. Wieso nicht ein wenig die Fans verwirren und dann bei NWO was ganz anderes zeigen? Wäre nicht das erste mal.

      Momentan schwirren mir zwei Möglichkeiten im Kopf rum. Auf der einen Seite könnte ich mir vorstellen, dass man Christian in der ECW erstmal wieder eingewöhnen will. Man hat an den Reaktionen gehört, dass die Fans nicht komplett hinter ihm standen. Wieso also kein Aufbau in der ECW und dann beim Draft der Wechsel? Hat es einem CM Punk oder Leuten wie Kofi Kingston und Evan Bourne geschadet bei der ECW anzufangen? Ich denke nicht!

      Auf der anderen Seite kenne ich mittlerweile die WWE und es würde mich nicht wundern, wenn das alles nur eine Taktik ist um Fans auf die falsche Fährte zu locken. So könnte sich Christian ohne Probleme bei No Way Out in die SD-Chamber einmischen und Edge helfen oder Jeff attackieren. Er spricht zwar momentan vom ECW-Championship aber wir kennen alle die WWE.
    • Siehst Du und ich hab irgendwie das Gefühl, dass es genau das ist, was Vince von Christian denkt. (Und nicht nur ich. Auf einer Newsseite kam einem der Reporter genau derselbe Gedanke.) Aber wir werden ja sehen. Das absolute Worst Case wäre, wenn Xian nach der Lottery Draft immer noch bei ECW wäre.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was bin ich froh das er wieder da ist. Mark Out!
      Ob er jetzt bei RAW, Smackdown oder ECW ist, find ich erstmal egal. Hey und warum nicht bei ECW? Lasst ihn doch dort werden was er vielleicht später in einem anderen Roster ist. Ein Main Eventer. Bei ECW hat er nun mal zu Beginn die besten Chancen. Warum direkt ins Titelmatch um den WWE-Titel wie bei Jericho? Das ist bestimmt nicht die beste Variante. Lasst ECW mal zu Chrisitan Show werden.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • ohh...mein...gott!!! meine kinnlade steht immer noch offen. unfassbar! einfach nur GEIL!!! :cool: :rockt:

      finally, christian has come back to world wrestling entertainment!

      ich bin so begeistert, dass er endlich wieder zurück ist. natürlich hätte ich ihn auch lieber bei smackdown gesehen, aber hauptsache er ist überhaupt erstmal wieder zurück. das ist doch, was zählt.

      ich weiss gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll...ES IST EINFACH SOOO GEIL!!!
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Tja, nun isser da. Das ist zumindest positiv anzumerken. Aber ansonsten???
      Man hätte Christian mit einer Bombe bei NWO einführen können, aber anstatt dessen haut man den einfach bei einer (mehr oder weniger) unbedeutenen Dienstags-Show raus! Frage mich ernsthaft wäs sich die Booker dabei gedacht haben, denn Christian bei ECW???? Sorry, das braucht man nicht!!!
      @ Sascha
      Der Unterschied zu Kofi Kingston, Evan Bourne oder CM Punk ist der, das Christian bereits ein etablierter Star im Mainstream Geschäft ist und sich (eigentlich) nicht mehr hocharbeiten muss. Ansonsten hoffe ich, dass du Recht hast und sie Christian dennoch irgendwie bei NWO benutzen, auch wenn der große Knall-Effekt jetzt verpufft ist. :(
      Destiny Is A Fickle Little Bitch
    • Irgendwie, bin ich jetzt verdammt traurig, ich hatte die ganze Zeit noch diesen kleinen Funken Hoffnung, das Captain Charisma bei TNA bleiben würde... :/ Naja nun ist er bei WWE - The C-Show (Verdient den Namen, den es trägt nicht!)

      Ich denke mal das ich es mir nun öfters ansehen werde, da Christian mein All-Time-Fave ist und naja ich hoffe einfach mal das Sascha recht behält und er wirklich langsam aufgebaut wird!

      Zu seiner Promo muss ich sagen, das diese Christian typisch war einfach genial wie er Swagger vorgeführt hat und, hach ich wünschte er würde das mit Kurt Angle bei Tna tun :/
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also ich finde es auch voll schlecht das er wieder mit "unten" gelandet ist...
      Er hätte sein Comback bei Raw Oder Smackdown haben müssen aber nich bei ECW....das is ja schrecklich....Und das Schlimme daran das er sogar noch "schwach" dargestellt wird (Er braucht die Hilfe von Finlay und Hornswoggel um das Match zu gewinnen) :t-down:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Nun bin ich schon ein bisschen sprachlos. Mit einer Rückkehr von Christian bei ECW hätte ich auf keinen Fall gerechnet. Allerdings finde ich es persönlich gar nicht so schlecht. So kann man ihn schön in den Mittelpunkt stellen und bei den neuen Fans, die ihn noch nicht kennen, perfekt over bringen. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Excellence of Execution schrieb:

      ohh...mein...gott!!! meine kinnlade steht immer noch offen. unfassbar! einfach nur GEIL!!! :cool: :rockt:

      finally, christian has come back to world wrestling entertainment!

      ich bin so begeistert, dass er endlich wieder zurück ist. natürlich hätte ich ihn auch lieber bei smackdown gesehen, aber hauptsache er ist überhaupt erstmal wieder zurück. das ist doch, was zählt.

      ich weiss gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll...ES IST EINFACH SOOO GEIL!!!


      Ich würde den Avatar für die nächsten 2 Tage wieder rausnehmen wegen der Spoiler-Sache. ;)


      ECW Roster... oh Gott. :rolleyes:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy, bitte geh mir nicht schon um diese Uhrzeit auf die Nerven. Wenn du nicht argumentieren kannst, gibts da oben nen Button der sich "Abmelden" nennt. Diese nervigen Einzeiler ohne Sinn und Verstand sind echt ne Pest.

      @Scotty
      Sehe ich ja genauso. Die ECW-Wrestler werden eh bei allen Shows eingesetzt. So können sich alle Zuschauer an Christian gewöhnen und man baut ihn stetig auf. Ich denke das so ein Aufbau allgemein nie verkehrt ist. Scheinbar möchte man ihn ja auch als Face aufbauen. Dafür wäre momentan bei RAW und SmackDown eh kein großer Platz. Deshalb lieber ein stetiger Aufbau mit Gewinn des ECW-Championship und dann irgendwann der Wechsel durch den Draft oder durch ein Titelmatch bei RAW/SmackDown.

      Zudem gehe ich fast davon aus, dass die WWE bewusst das Debüt auf die ECW verlegt hat. So kann sicherlich noch die Buyrate für den PPV in den nächsten Tagen steigern. Selbst durch den angeblichen Vertrag mit Long, haben Fans immer noch die Hoffnung auf einen Eingriff am Sonntag. In welcher Form auch immer.
    • Es ist zwar ein wenig schade das seine rückkehr nicht "größer" aufgebaut wurde doch trotzdem ist es toll das er wieder da ist,hoffentlich aber nicht als heel ich finde als face ist er besser.Die neu version vom christian theme ist ja genial das alte hat mir zwar auch gefallen aber das ist auch toll,christian heisst nicht umsonst captain "charisma" das "segment" zwischen ihm und swagger zeigt was für ein toller entertainer christian ist,ich hoffe wir sehen ihn bald als wwe oder world heavyweight champion es klingt zwar ein bisschen hart aber christian hat besseres verdient als die "ECW"!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer