Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling im Deutschen FREE TV!

      Ich hab mir mal erlaubt eine "Liste zu machen!

      Montag 21:00Uhr - 21:30Uhr Eurosport "This WWEek" (1Woche Verzögert)

      Montag 21:30Uhr - 22:30Uhr Eurosport "WWE Vintage Collection"

      Dienstag 22:00Uhr - 23:00Uhr DSF "WWE BottomLine" (ab mitte Februar nur noch 1 Woche Verzögert)

      In der Nacht von Do auf Fr 0:25Uhr DMAX - 1:25Uhr "TNA Xplosion" (ab März)

      Samstag 22:00Uhr - 23:00Uhr "WWE SmackDown!" (ab mitte Februar nur noch 1 Tag nach US Austrahlung)

      So das wars vorerst!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • SmackDown! wird ab dem 21. Februar nur noch einen Tag verzögert ausgestrahlt werden und nicht erst Mitte März.
      Siehe Newsthread. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wo soll den TNA Xplosion laufen?
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Sorry die sache mit SD! ich war in gedanken noch bei TNA das ja erst ab März läuft! Ich änder das gleich!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Dazu muss SmackDown! in den USA erstmal live gesendet werden bevor es hier so sein würde. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich geb gleich mal Qualuitätswerungen ab, wie ich die Shows finde, schließt euch an!

      This WWEek: Kommentare: 5/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 3/10 Gesamt: 5/10
      WWE Vintage Collection: Kommentare: 5/10 Bildqualität: 10/10 Umfang: 9/10 Gesamt: 8/10
      WWE BottomLine: Kommentare: 7/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 7/10 Gesamt: 7/10
      TNA Xplosion: Kommentare: 10/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 10/10 Gesamt: 9,5/10
      WWE SmackDown! Kommentare: 7/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 9/10 Gesamt: 8/10

      Diese Wertungen geben Usschließlich meine Persönlich meinung wieder!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Das Smackdown dann nur noch einen Tag verzögerung hat ist natürlich echt genial. Weil man sonst meißt ja eh schon alles
      durchs Inet erfahren hat
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Schade, dass die nichts zeigen was mich interessiert (außer Xplosion, was ja zu unmenschlichen Zeiten kommt & Smackdown, was ja immer noch gekürzt und geschnitten ist.). Naja, Vintage werde ich mir vielleicht auch mal anschauen, ist das auch deutsch oder ist das noch der Originalkomentar von 19xx ? - Was bitte soll das "This WWEek", reicht denen nicht Bottomline und die andere Show, die alls wiederholt, was in der Woche wichtiges passiert ist ?
    • Is ja schön, daß mehrere Sender sich der WWE angenommen haben, aber eine einzige Live-Sendung in voller Länge wäre mir mehr wert, als eine Vielzahl von Rückblicken und Zusammenfassungen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      Jetzt fehlen nur noch die PPV im deutschen free TV! und dann bin ich glücklich


      Wir sind leider nicht mehr in den 90ern. Warum sollte die WWE auf die Buyrates in Deutschland verzichten, wenn die PPVs ansonsten überall nur im Bezahlfernsehen ausgestrahlt werden? Daher der Name PayPerView, wären die Shows kostenlos, würden sie wohl PleaseDonateSomethingOutOfYourOwnFreeWillPerViews heißen, das wäre aber zu lang.

      TNA zu dieser Zeit ist wirklich unmenschlich, das muss dann wohl für mich flachfallen. Schade.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Also ich werde mir auch noch überlegen, ob ich mir TNA Xplosion geben werde. Ich bin zwar noch wach um diese Zeit allerdings habe ich da meistens kaum noch große Lust Fernsehen zu gucken.
      Eine etwas frühere Zeit wäre sehr wünschenswert und die Quoten wären auch besser.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nein, die TNA hat keine zwei Kader.
      Xplosion ist eben eine kleinere Show, wo Highlights aus iMPACT! gezeigt werden, exklusiv für Xplosion aufgezeichnete Matches und Interviews mit TNA Superstars.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick