TheAnite CAW-Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    :cool:jep, er ist es ^^ mein erster CAW der hier geposted ist The Rated R Superstar Edge!,
    Notizt: Dieser CAW gehört mir bzw. ich hab ihn allein gebaut und von niemanden anders also fragt nicht...
    Ich find diesen Edge eig. gelungen bin gespannt was ihr so denkt;)

    enjoy für die PlayStation 3
  • ... ich versteh jetzt nicht wirklich was du meinst.
    Meinste ich soll weniger Glänzend machen oder so.. drückt dich bitte besser aus :)
    naja was hällst du oder ihr vom Gesicht (das Aussehen).
    Es liegt natürlich auch an der Cam hab es mit nem Handy Fotografiert und deshalb kann man auch nicht die Gesichtszüge sehen. Glaubt mir ich hab viele benutzt ^^
  • Also ich finde hast du fürs erste mal ganz gut hingekriegt aber sicher ist sicher!
    Das könnte eventuell noch etwas helfen:



    Also meiner meinung nach musst du den Mund noch etwas nach oben bewegen und die augen etwas nach unten (Etwas vorderkopf vergrößern)

    Sonst würde ich persönlich den bart noch etwas Stärker und etwas mehr in the gelbton gehen (Kann aber auch dran liegen weils mitn händy gemacht ist)
    Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
    Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
    [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
    Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
    Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
  • Big Sexy! -Kevin Nash-

    Notiz: Dieser CAW hab ich alleine gebaut, dabei hab ich keine Formeln von irgendwelchen anderen Seiten benutzt, danke.
    Okay. also hier ist mein Kevin Nash CAW. Bin noch nicht ganz fertig mit ihm,den ich muss noch paar Designs am Gesicht verändern usw. Dann auch noch das Attire bin mir nicht ganz sicher welches ich mir aussuchen werde. Vllt habt ihr eine Idee:rolleyes:
    Ok naja sagt mir was ihr von ihm findet Cheers.

    Das beste was ich mit 32 Layers machen konnte.
  • sieht gut aus nur würde ich mir zumindest ein bisschen bei anderen caws abschauen,auf caws.ws gibt es einen guten kevin nash caw wenn ich mich nicht täusch,und für das attire könntest du das von wrestle kingdom 3 nehmen,hab leider keine fotos gefunden aber auf youtube gibt es ein video von dem match mit kevin nash
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Also eigentlich nich.... ich mach mal wieder ein kleinen optischen vergleich^^



    Siht doch eigentlich schon fast gleich aus! Die augenbrauen eventuell etwas höher. augen etwas dünner(Mehr richting schlitzauge)
    Mund könnte muss aber nich ein milimeter nach oben....Sonst eigentlich ganz okay...

    PS: Meiner meinung nach solltest du mal etwas Make up auf die Wangen auftragen und zur hautfarbe machen damit da nicht ganz so faltig is. aber sonst :t-up:
    Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
    Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
    [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
    Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
    Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
  • Nicht schlecht das Gesicht, sieht schon nach Nash aus. Das mit den Falten ist nicht so schlimm. Das Bild das du zum Vergleich nimmst ist ja auch schon älter. Mittlerweile hat Nash bestimmt ein paar Falten mehr ;)

    Einzig die Haare sehen komisch aus, aber das liegt am Spiel. :t-down:

    If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

    It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
  • Erstmal vielen dank an Undertaker-deti für diesen tollen Vergleich
    und danke für die Comments ;)

    @ WMNoob: Natürlich hab ich etwas mit dem Augenbraun übertrieben, sollten mehr zum Vorschein kommen =)

    Attire: Ich glaube ich werde (wie mir The Game vorgeschlagen hat) wohl den Attire von Global Impact 2009 (Wrestle Kingdome III) machen bzw. erstellen^^

    tnawrestling.com/content/view/251/37/
    unten das erste Foto: Mögleicher Attire
  • NJPW's Giant Bernard!

    Seit ich das Main Event von TNA Global Impact 2009 gesehen habe dachte ich mir, Ich muss einfach einen Giant Bernard bauen! und da ist er!
    hab etwas länger an ihm gessesen als ich vorher dachte aber naja...
    Ich weiss was ihr denkt er hat wieder so ne Glatte Haut, liegt aber an der Cam sorry. Aber schaut euch das Gesicht etwas länger an^^ ]

    ok über die Tattoos lässt sich streiten:D m werde sie überarbeiten wenn ich Zeit habe. Dieses Wochende vielleicht^^ enjoy.
  • Der Anfang ist schonmal nicht schlecht. Würde vielleicht auch noch die Piercings hinzufügen.
    [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch die Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
  • Mir fällt gerade auf das ich sowieso für die ps3 keine Giant Bernard/A-Train caw gesehen habe,leider gibt es seine double arm chokebomb im spiel nicht.Zum die tattos sehen noch ein bisschen unfertig aus aber sonst ist er bisher gut geworden,schreibst du dann auch die formulare wenn deine caws fertig sind?
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer