"The Bad Guy" RAZOR RAMON!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "The Bad Guy" RAZOR RAMON!

      So ich lade ziege euch hier jetzt auch mal einen caw von mir,da ich gesichter nicht wirklich gut "nachbauen" kann habe ich eigentlich nur selbst ausgedachte wrestler(außer einen RANDY ROBINSON caw)aber hier und da auch mal einen superstar aus der wwe usw.Dazu muss ich sagen das ich bei diesem caw nicht 100% sicher bin ob ich ihn selber erstellt habe,es war einer meiner ersten caws für smackdown vs raw 2009 und ich habe ihn schon lange nicht mehr angesehen deshalb ist er auch nicht fertig.Die Wristband sind nur profisorisch? da ich nicht weiß wie viele layer ich noch frei haben werde um sie zu verdecken(bisher habe ich 20 layer)wie ich die logos usw auf der hose und der jacke mache weiß ich auch noch nicht..........wie dem auch sei hier mal ein kleiner vorgeschmack!








      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich würde das Six-Pack wegnehmen, so extrem hatte er es dann doch nicht soweit ich mich an den guten Razor erinnern kann...

      Attire gefällt mir bis jetzt garnicht, du hast einfach nur ne Hosenfarbe genommen und dazu Knee bzw. Elbow Pads gemacht..

      Auch hier will ich kein Ref. Pics suchen aber an den Fingern diese Dinger da, hatte er die wirklich? Kann ich mich auch nicht erinnern..

      Jacke würde ich nur bei Entrance machen, beim Match dann weg, Hautfarbe könnte auch etwas dunkler sein und sonst eben mit den restlichen Layern Designs machen mit einigen Reference Pics, der Anfang ist nicht gut, aber auch nicht schlecht....


      nicht 100% sicher bin ob ich ihn selber erstellt habe


      Hmm..das versteh ich jetzt net
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Wie schon gesagt, ich find ihn gut. Es verunsichert mich nur der Satzt "nicht 100% sicher bin ob ich ihn selber erstellt habe" ;z

      Manu hat Tipps für Attire gegeben dann gib ich mal paar zum Gesicht:
      Augenfarbe: Braun bis Schwarz.
      Haarfarbe: auch Schwarz.
      Ich hätte mit nem Design dieses keline Härchen auf der Stirn eingesetzt.

      P.S wie haste hingekriegt dass,das Bild so 'ne gute Quali hat:eek:
    • Vergesst den satz mit 100% sicher,ich habe meine meine ganzen augedruckten caw Formulare geprüft und habe nirgends ein formula gefunden von einem RAZOR RAMON caw,ich war mir nicht sicher ob ich ihn von jemanden abgeschrieben habe doch jetzt weiss ich wieder das ich ihn von grund auf selbst gemacht habe.Für diese "Rasier Klingen" (english:razor) habe ich mir schon ein design ausgedacht nur leider werden die layer nicht ausreichen da er 8-9 stück an den knee pads usw hatte,ob ich die "schmalzlocke" mache weiss ich nicht ich muss erst mal sehen wieviel layer ich dann noch übrig habe.

      @THE ANITE: Die bilder habe ich mit meiner cinergy 400 usb "tv karte" gemacht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Vergesst den satz mit 100% sicher,ich habe meine meine ganzen augedruckten caw Formulare geprüft und habe nirgends ein formula gefunden von einem RAZOR RAMON caw,ich war mir nicht sicher ob ich ihn von jemanden abgeschrieben habe doch jetzt weiss ich wieder das ich ihn von grund auf selbst gemacht habe.Für diese "Rasier Klingen" (english:razor) habe ich mir schon ein design ausgedacht nur leider werden die layer nicht ausreichen da er 8-9 stück an den knee pads usw hatte,ob ich die "schmalzlocke" mache weiss ich nicht ich muss erst mal sehen wieviel layer ich dann noch übrig habe.

      @THE ANITE: Die bilder habe ich mit meiner cinergy 400 usb "tv karte" gemacht.


      Danke,^^ und woher hast du sie her, und wie viel kostet so eine Karte
    • Das bitte über PN besprechen. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Perfect finde nur das er zu "nett" aussieht, er hat ja früher ein "Bad Guy" Image daher zu freundlich.
      Aber Gesicht echt Perfekt, kannst ihn vllt Kopieren und in mehreren Farbversionen zu verfügung stellen ? Weil ich finde dieses Weinrote ganz geil.

      Ich hätte auch noch Interesse an deinem Bret Hart.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy schrieb:

      Perfect finde nur das er zu "nett" aussieht, er hat ja früher ein "Bad Guy" Image daher zu freundlich.
      Aber Gesicht echt Perfekt, kannst ihn vllt Kopieren und in mehreren Farbversionen zu verfügung stellen ? Weil ich finde dieses Weinrote ganz geil.

      Ich hätte auch noch Interesse an deinem Bret Hart.


      So ich bin eben noch mal ins spiel gegangen um noch kleine änderungen zu machen,ich kann mich nicht erinnern das razor jemals ein "wein"rotes attire hatte aber ich hab ihm jetzt das rote gegeben da ich sowieso nicht sicher war welches ich im gebe und mir das rote irgendwie besser finde.Den gesichts ausdruck habe ich jetzt auch "böser" gemacht,Einen bret hart caw habe ich nicht gemacht wenn du denn caw auf den bildern meinst das ist ein "jobber" caw den ich erstellt habe der einfach ein bret hart "nachmacher" ist.

      @THEANITE:die karte ist aber auch nicht einwandfrei,manchmal hat man kleine farbfehler und bilder kann man(zumindest ich kann es bisher nicht) nicht machen wenn es bewegung im bild gibt da alles dann verschwommen ist aber ansonsten ist die karte wirklich gut!





      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab daran gedacht :





      €dit : Naja solltest lieber an dem Lila farbenen (Sein "erfolgreichstes" Attire) und dem Hellblauen (Mein favourite Attire) festhalten. ;)
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Hmm anscheinend muss ich das attire noch ein bisschen anpassen...naja vielleicht mache ich auch das blaue,grüne,Debüt oder schwarze attire,leider aber kann ich das Z vorne nicht machen da dieses dumme "loch" da ist wo der Buchstabe durchsichtig wäre und das würde noch blöder aussehen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Hmm anscheinend muss ich das attire noch ein bisschen anpassen...naja vielleicht mache ich auch das blaue,grüne,Debüt oder schwarze attire,leider aber kann ich das Z vorne nicht machen da dieses dumme "loch" da ist wo der Buchstabe durchsichtig wäre und das würde noch blöder aussehen!


      Also am liebsten wären mir Hellblau, Lila und Grün.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • So als letztes update heute habe ich den entrance meines razor ramon caws aufgenommen,ich habe ihm einen anderen bart gegeben und sein "debüt" attire,durch den bart spare ich 1-2 layer doch die farbe passt noch nicht und an den "kotelleten" ist noch etwas frei,mal sehen wie ich da noch machen kann.

      Razor ramon entrance
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      So als letztes update heute habe ich den entrance meines razor ramon caws aufgenommen,ich habe ihm einen anderen bart gegeben und sein "debüt" attire,durch den bart spare ich 1-2 layer doch die farbe passt noch nicht und an den "kotelleten" ist noch etwas frei,mal sehen wie ich da noch machen kann.

      Razor ramon entrance


      Sahne, sogar mit Entrance ich bin beeindruckt..

      Hast du auch das Moveset vom Razor ?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy schrieb:

      Sahne, sogar mit Entrance ich bin beeindruckt..

      Hast du auch das Moveset vom Razor ?


      Danke,ein moveset habe ich aber ich muss noch einige matches usw ansehen um wirklich so gut wie alle moves von razor hinzubekomen,ich habe den razor's EDGE im CAF mode gemacht da die powerbomb von kevin thorn nicht wie razors finisher aussieht!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Reddy schrieb:

      Weisst du wann du ungefähr fertig bist ?
      Und win welchen Farbkombis ihn geben wird ? Bin so heiss ihn nach zu bauen!


      Naja leider gibt es ein kleines problem,im es gibt jemanden der behauptet ich hätte seinen caw geklaut deshlab muss ich das erst mit ihm abklären,dann werde ich noch mal an einigen stellen ein paar sachen verändern.Welches attire ich mache weiss ich noch nicht da muss ich etwas durch probieren(vielleicht bastle ich ne nwo version)aber ich versuche ihn diese oder spätestens nächste woche auf papier zu bringen(wenn alles klappt)!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer