Legends of WrestleMania: Kader-Enthüllung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folgende Wrestler sind hiermit bestätigt:

      Brutus Beefcake
      Iron Sheik
      Big John Studd
      Junkyard Dog
      Sgt. Slaughter
      Dusty Rhodes
      Bam Bam Bigelow
      plus die, die man schon vorher auch in Videos usw. gesehn hat.

      Die Grafik ist fantastisch, einzig HBK sieht speziell beim Entrance nicht gut aus, im Ring aber besser, ansonsten sind alle hervorragend "getroffen". Die Hallen sehen super aus, WrestleMania VIII Arena, ich werd irre....
      Das ist jetzt schon mein Lieblingsspiel.
      Ihr müsst euch jetzt 2 mal überlegen ob ihr die Modele kritisiert.
      Am Montag gibts das 2.Roster-Packet Video.
    • Wäre nett, wenn jemand mal alle Arenen auflisten könnte, die dort zu sehen waren, damit ich diese im Faktenthread ergänzen kann. ;) :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • HOLY MOLY!



      Das Ding hat sogar ein eigenes Dach.



      Momentan bin ich begeistert. Die Grafik sieht nicht nur sehr geil aus sondern auch das Gameplay. Das erinnert mich alles sehr stark an SmackDown vs. Raw 2008 auf dem Nintendo DS. Das Spiel war mehr oder weniger "rundenbasiert" und durch die Quicktime-Events, erweckt LoW ebenfalls den Anschein. Ich freue mich richtig darauf mal ein komplettes Match zu sehen, um das Gameplay genauer zu betrachten. Noch schöner wäre natürlich eine Demo in den nächsten Wochen. Mal schauen wer Montag enthüllt wird.
    • Also ich hab in dem Video einen positiven und eine negativen Punkt für mich gefunden, der positive war das die Moves sehr sehr schön animiert waren, wenn Yukes schlau ist werden da direkt ein paar ins nächste Smackdown übernommen. Was mir animationstechnisch, allerdings weniger zugesagt hat waren die bewegungen die der Spieler gesteuert hat, dass sah oftmals sehr hackelig aus. Ich hoffe, dass die Szenen aus einer noch relativ frühen Version stammen, denn es gibt nichts schrecklicheres als zu seinem gegner laufen zu wollen, aber die Figut macht nicht das was man will.
    • Underdecker schrieb:

      Was ich bisher gesehn hab war 3,6,8,9,10,15, und die wo Rock und Austin ihr Match hatten, glaub 16 oder 18, hatten ja zweimal eins.

      15 und 16 bzw. 2000 (oder 18) konnte ich nicht finden. Dafür aber 2, 11 und 14.
      Die erste WrestleMania arena womöglich auch aber da bin ich mir nicht sicher.

      Naja, habe erstmal genug geguckt. ;)

      Das Video ist auf jeden Fall ziemlich vielversprechend und ich habe schon irgendwie Lust darauf. ^^
      Aber den negativen Part, den Mordecai angesprochen hat, konnte ich auch feststellen aber insgesamt wirkt es positiv auf mich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich muss sagen, dass die Arenen sehr gut aussehen. Auch die Wrestler selbst sind ganz okay (Ausnahme: Shawn Michaels), aber durch den Comic-Look kann man das verschmerzen.
      Das Gameplay selbst könnte mal erfrischend anders sein, aber das möchte ich erstmal selbst anspielen, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube.

      Momentan sieht es für mich so aus, dass ich das Spiel nur in der Videothek ausleihen werde, einen Kauf muss ich mir mehr als einmal überlegen. Vor allem nach der Geschichte mit dem DLC und dem Update für SvR.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Das Video sieht eigentlich spitze aus. Der größte Minus-Punkt ist natürlich Shawn Michaels, welcher wirklich schlecht umgesetzt wurde, ABER ansonsten spricht mich das Spiel schon sehr an, weil die Grafik allgemein Top ist und LoW einfach die ganze WWF aus den 80s/90s nochmal aufleben lässt.
      Zudem ist der ULTIMATE WARRIOR *grunz* im Spiel und das reicht für mich als Kaufgrund. :D
    • Sascha schrieb:

      HOLY MOLY!



      Das Ding hat sogar ein eigenes Dach.



      Momentan bin ich begeistert. Die Grafik sieht nicht nur sehr geil aus sondern auch das Gameplay. Das erinnert mich alles sehr stark an SmackDown vs. Raw 2008 auf dem Nintendo DS. Das Spiel war mehr oder weniger "rundenbasiert" und durch die Quicktime-Events, erweckt LoW ebenfalls den Anschein. Ich freue mich richtig darauf mal ein komplettes Match zu sehen, um das Gameplay genauer zu betrachten. Noch schöner wäre natürlich eine Demo in den nächsten Wochen. Mal schauen wer Montag enthüllt wird.


      An diese Wrestlemania kann ich mich noch gut erinnern. Wenn ich mich nicht täusche, Wrestlemania 9 im Ceasers Palace Las Vegas. Hulk Hogen und Brutus the barber beafcake gegen Money Inc.(Millon Doller Man u. IRS).
      Undertaker vs. "The Giant".

      Oh ja. das wird ein spass das SPiel. freu mich schon drauf.
    • @Chris

      Es war der Undertaker gegen Giant Gonzales:-)

      Zunächst muss ich mal sagen das ich da Video von IGN klasse finde da noch ne kleine History zu jedem erzählt wird.Find ich sehr gut.

      Die Grafik find ich eigentlich sehr gut soweit,wie es vom Gameplay wird wird man sehen.Aber ich geh an dieses Game ohne Erwartungen ran,das hab ich bei Showdown auch so gemacht und ich muss sagen mir macht es auch heute noch spaß es ab und zu zu zocken....
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Die Präsentation geht, bis auf die Anabolika-Modelle, in Ordnung. Gameplay sieht sehr merkwürdig aus. Mein Ersteindruck wurde im allgemeinen soweit bestätigt.

      Einma durchspielen und gut. Aber nicht zum Vollpreis.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • die Grafig ist vielversprechend. Ich hoffe das Undertaker, Giant Gonzales, da Die Zwei bei WM 9 aufein ander getroffen dabei sind. Vielleicht sind noch Legion of doom, money.inc, Demolishen,Hartfondation (Owen Hart oder Jim the Anvil) wild Samoa dabei. das wäre mal ein Roster... das game werde ich mir aufjedenfall kaufen . bin schon ein langer Wrestling fan (hab viele dieser stars mit erlebt.
    • The Crippler Benoit schrieb:

      Also nach meinem ersten Eindruck gefällt mir das Spiel ganz und garnicht.
      Grund dafür sind diese ständigen Quick Time Events, die auch meiner Meinung nach ziemlich schlecht animiert sind.
      Ich hoffe es kommt mal ein ganzes Match, wo ich mir einen besseren Eindruck machen kann.


      Es wurde ja bereits gesagt, das Legend of Wrestlemania mehr zu den Acarde Spielen gehört und da wird man dann wohl mit den QTE´s leben müssen! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Aber das sieht im Moment schon ziemlich übel aus, meiner Meinung nach. Das Video mit André und Hogan ist schon so kurz und trotzdem wiederholen sich die Sequenzen mehrfach.

      Die Optik ist auch seltsam und die K.I. scheint IM MOMENT noch sehr ausbaufähig. Warum wird André ständig von Heenan(?) abgelenkt?

      Und QT-Events sind alles andere als zeitgemäß, egal ob nun "Arcade" oder nicht.

      So richtig toll ist das alles noch nicht.

      Ich hoffe übrigens, dass man den Wrestlern, wenn man schon bestimmte Matches aus der Wrestlemania-Geschichte nachspielen kann, auch ihre jeweiligen Outfits gibt und sie anpasst. Zum Beispiel Hulk Hogan, Hollywood Hogan, etc.
    • Hoffentlich ist das Spiel so aufgebaut, ist ja nur ein Beispiel von mir

      Kapitel 1 - Andre The Giant vs. Hulk Hogan. Man sieht zuerst ein reales Video indem Wiederholt wird, wie es zu den Aufeinandertreffen der Beiden gekommen ist. So man spielt den Gewinner und man mus gewinnen, schluss ende und aus

      usw.

      Und hoffentlich kann man dann Outfits und sonstiges Freispielen, wie schon oben beschrieben. Hogan wird zum Hollywood Hogan mit nWo Style. Wird voll freschen das Match gegen The ultimate Rock. Macht aber kein Spaß wenn 80er Hogan vs The Rock. Sieht voll schlecht ausssssssssssss