Dexter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @ All,
      ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Fans dieser Serie gibt???
      Für mich entwickelt sie sich nun nämlich zu einer absolut genialen Serie und nimmt nach Lost und Scrubs bereits Platz 3 meiner Liebling-Serien ein. :t-up:

      Im Moment bin ich mitten in der zweiten Staffel und es wäre cool, Leute zu finden um über die Serie zu sprechen und Meinungen auszutauschen :)

      Wäre also über jeden Input froh!! Danke!
      Destiny Is A Fickle Little Bitch
    • Naja mir gefällt die Serie nicht.Ist für mich zu verwirrend.Ich weisss nur dass er ´n Mörder ist oder???
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Dexter ist auch eine meiner Lieblingsserien. Die erste Staffel war ziemlich genial. Die zweite gefiel mir etwas weniger, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Die Geschichte um den Tiefkühllaster Killer wird man nie toppen können. War auch mein Liebling der Serie, sieht man auch vielleicht am Avatar. :D

      Wie schon erwähnt, zweite gefiel mir etwas weniger, trotzdem war das Ende ziemlich gut. Bin gespannt wie es in der dritten weitergehen könnte.

      Auf jeden Fall sollte man aber an der Schwester von Dexter arbeiten (Name ist mir jetzt entfallen), die Geschichte um sie war nämlich sehr langweilig.. Außer am Anfang wo sie noch Depri geschoben hat.. Das war ja noch interessant.. sonst aber. :nervös:
    • Randy_Orton schrieb:

      Naja mir gefällt die Serie nicht.Ist für mich zu verwirrend.Ich weisss nur dass er ´n Mörder ist oder???


      Nicht einfach "nur" ein Mörder, er ist sogar ein Serienkiller ;) Allerdings tötet er nicht einfach alles und jeden, sondern fast ausschließlich Mörder und andere Personen die es verdienen.

      @Nebo
      Ja, die zweite Staffel erreicht nicht ganz das Niveau der ersten, aber dennoch spannend zu verfolgen wie sie ihm immer näher kommen. Danach werde ich wohl nahtlos mit der dritten Staffel anfangen können.
      Meiner Meinung nach, hätten sie den Ice-Truck Killer ruhig überleben lassen können (wie auch im Buch geschehen) und ihn dann vielleicht später wieder einführen können, aber ok.

      PS: Wusste du das die Person die seine Schwester spielt in Wahrheit mit ihm verheiratet ist? :D
      Destiny Is A Fickle Little Bitch
    • Nebo schrieb:

      Ne, wusste ich nicht. :D Mhmm, die beiden kann man sich als paar irgendwie gar nicht vorstellen. :D


      Nicht? Wenn die beiden keine Geschwister darstellen würden, sondern normale Arbeitskollegen würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit darauf warten, dass zwischen den beiden was läuft. :cool:

      Gestern konnte ich dann auch endlich die zweite Staffel fertig schauen und klar, zwar nicht mehr so genial wie die erste, aber absolut sehenswert und weit aus besser als der sonstige BS den man hier serviert bekommt. Besonders das Ende bzw. die letzte Folge (werde nicht zuviel verraten ;)), war spannend und die Autoren haben gut gearbeitet, dass am Ende alles stimmig und sinnvoll war.

      Wer also anspruchsvolle Serien gepaart mit einer Brise makaberen Humor mag, ist hier genau richtig.
      Destiny Is A Fickle Little Bitch
    • Entfernt wegen unvollständiger (und offenbar illegaler) Quellenangabe. Urheberrecht beachten!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Staffel 1 von Dexter fand ich relativ genial. War einfach mal etwas komplett anderes. Trotzdem gehört Dexter zu den Serien, die mich nie langfristig fesseln konnten. Deshalb habe ich mir auch nie weitere Staffeln auf DVD bestellt.
    • Sascha schrieb:

      Staffel 1 von Dexter fand ich relativ genial. War einfach mal etwas komplett anderes. Trotzdem gehört Dexter zu den Serien, die mich nie langfristig fesseln konnten. Deshalb habe ich mir auch nie weitere Staffeln auf DVD bestellt.


      Naja, sind ja auch erst 3 Staffeln gelaufen ;) Und die zweite Staffel war vielleicht nicht so genial wie die erste, aber dennoch spannend inszeniert und weit aus besser als der sonstige Mist der im Fernsehen läuft. Auf DVD würde ich mir die Serie aber auch nicht kaufen (bzw. behalten - Kaufen, Anschauen und Verkaufen wohl eher) denn wenn du weißt wie es ausgeht, ist es nicht mehr spannend.
      Genauso wie auch bei 24. Wenn du weißt wie der Cliffhanger endet, bzw. wenn die Geschichte erzählt ist, ist die Luft raus.
      Die einzige (Drama!) Sendung die ich kenne und man sich fast oft genug anschauen kann ist Lost, denn je mehr du weißt, desto besser verstehst du den Anfang und du versteht es auch mit anderen Augen. Geht zumindest mir so.
      Destiny Is A Fickle Little Bitch
    • Ich finde Dexter ja total stark...

      Allerdings hab ich die Serie leider nie am Stück sehen können. Das hole ich derzeit nach. Aber was muss ich feststellen? Die Rückblenden sind ganz üble Hinweise...ich habe gerade anhand EINER Rückblende die erste Staffel entschlüsselt...hab schon gegooglet...ich habe recht :-/

      Na, aber macht nix...finde die Serie immer noch stark :D
    • Tatsächlich wird die Identität nun in Folge 8 aufgedeckt.

      In der Rückblende von Folge 6 am Anfang von Folge 7 wurden aber einige Bilder gezeigt, die im Grunde SO unwichtig waren, dass sie keineswegs in einer Rückblende hätten gezeigt werden müssen...und dadurch hab ich dann einfach Rückschlüsse getroffen.

      Spoiler anzeigen
      Der Prothesen-Arzt von Tucci wurde 2 mal (glaub ich) gezeigt, obwohl der nur eine klitzekleine Nebenrolle bisher spielte. Und das gab für mich nur 2 Rückschlüsse zu. 1. dieser Kerl spielt in der Folge eine größere Rolle oder 2. der Kerl ist der Killer. Ersteres erschien mir irgendwie ohne eine Verbindung zu zweiterem völlig unnütz. Und so hab ich die beiden Dinge zusammengezählt und bin auf "Der Arzt ist der Killer" gekommen ;)
    • So, habe die Serie seit ein paar Monaten ein paar mal gespannt im Fernsehen verfolgt, da nichts anderes lief, und sie fesselte mich, jede einzelne Folge, auch wenn sie nicht in der richtigen Reihenfolge lief. Vom Anfang der Serie hab ich ein paar Folgen gesehen, weiss aber so ziemlich alles was passiert ist. Hab dann vor kurzem die gesamte 4. Staffel auf nem schweizer Sender sehen können, und das Ende
      Spoiler anzeigen
      Ritas Tot
      hat mich ziemlich geflasht, und so hab ich in den letzten Tagen die 5. und 6. Staffel angeschaut, und die Serie ist einfach nur der wahnsinn. Mich würde einfach mal interessieren wer sie auch noch verfolgt, und eure Meinungen wie es weitergehen soll. Das Ende von Staffel 6 musste ja irgendwann mal so kommen.

      Was meint ihr?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wie sich die Meinung ändern kann.. Dexter ist nur noch Mittelmaß. Staffel 1 top, 2 ok, 3 beste, 4 naja, 5 mies, 6 grottenschlecht. Werd aber trotzdem die letzten beiden angucken, allein um zu sehen wie alles endet... vom Cliffhanger erwarte ich nicht viel, wird wohl alles spätestens nach der 2. Folge fallen gelassen, jedenfalls erwarte ich es so, und irgendwann in der letzten Staffel wieder aufgegriffen.
    • Lucky Luciano schrieb:

      Wie sich die Meinung ändern kann..


      Ja, da kann ich dir nur zustimmen. :D

      Wie kommts denn eigentlich, dass du die 6. so schlecht findest? Die 5. war wirklich recht schlecht, aber die 6. hat mir schon ganz gut gefallen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Bis auf das Ende hatte die Staffel eig überhaupt nichts zur Story beigetragen.. es kam mir vor wie so eine Filler-Staffel, die man sich ansehen kann, aber nicht muss. Und auch sonst war die ganze Religionskiste irgendwie.... schwach, ich weiß nicht. Da fand ich Jordan Chase schon viel cooler, auch wenn die Staffel im Vergleich zu den ersten dreien nicht so gut war. Weiß nicht man, und dann diese Szene in der 6. Staffel:
      Spoiler anzeigen
      als der Typ... hab seinen Namen vergessen.. auf jeden fall der "Böse" da, sich seinen bereits verstorbenen Lehrer nur eingebildet hat. Ich meine, klar. Schockmoment war da, aber als es aufgeklärt wurde, dachte ich mir auch nur: wtf macht ihr da? Es war einfach nur Schwachsinn.


      Schau dir die ersten drei Staffeln unbedingt ganz an. Vorallem die dritte.. fand ich richtig stark. :O
    • Joa, hatte ich auch vor, werds vermutlich bald angehen. Schaust du auf Englisch oder Deutsch? Also ich fand die Stimmen auf Englisch besser.

      Hast du sonst noch n paar Serientipps? Sag mal alles mögliche was dir so einfällt, hab grad Urlaub und möchte ihn auskosten so lange es geht. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Alleine der Unterschied der deutschen und englischen Stimme von Dexter hat mich voll geschockt. :D

      Ansonsten liebe ich die Serie. Habe jede Staffel sehr gerne geschockt und die Cliffhanger in der 4. und 6. Staffel sind einfach nur der Hammer. Bin auch mal sehr gespannt, wie die 7. Staffel beginnen wird.