skate 2 - Events/Liga 360

    • skate 2 - Events/Liga 360

      So, wie angekündigt im normalen skate 2 Thread, habe ich jetzt einen Thread zur evtl. skate 2 Liga eröffnet.

      Hier möchte ich erst mal schauen, wer mitmachen würde und ob ihr besondere Vorschläge hättet. Als Leiter werde ich fungieren, Sabmission wird mich unterstützen und wer Lust hast, kann sich als 3. Posten melden, wobei wir noch einen GFXler für Grafiken brauchen, wo ich an goldenarmz dachte, doch das muss er ja selbst entscheiden.

      Also wenn ihr postet schreibt ob ihr mitmachen würdet und welche Ideen ihr habt. Ich würde als erstes mal versuchen die X-Games als Event zu spielen, wobei die genauen Events euren Wünschen entsprechen sollen.

      1. Sabmission
      2. Team Canada
      3. KSK pEroX v2
      4. ~IzPaz~
      5. El Dichto
      6. rouven
      7. Gonzo BO
      8. pL4neT $TyLe
      (generelle Liste wer evtl. Lust hast, was aus skate 2 zu machen, bzw. es innerhalb des Forums zu spielen)

      Diese Liste werde ich dann weiter ergänzen in diesem Anfangspost.

      Also dann lasst die Finger glühen um die skate 2 Liga ins rollen zu bringen :t-up:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • bei genauer Erklärung, könnte ich interessiert sein. Nur kann ich mir im Moment halt nicht vorstellen wie das laufen soll. Und vor allem wie benotet wird.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Also, unser Grundprinzip war folgendes.
      Wir werden ab und zu Challenges machen die so aussehen werden:
      Zum Beispiel werden wir die XGames spielen, wo es immer eine Vorgabe des Spots geben wird, und es wird dann nach Punkten ablaufen, wer die meisten erreicht. das erstmal kurz dazu da ich wieder weg mus, gleich gibts ne bessere aufklärung ;)
    • Wer sucht die Spots aus etc? Oder wird nur die X Games Halle gefahren? Gibts die überhaupt wieder? Bzw ich nehme an das man die noch freispielen muss. Aber das ist doch dann im Prinzip keine Liga sondern man macht einfach immer wenn man Lust hat ein Tunier. Dazu brauch man doch keine feste Teilnehmerliste. Wenn ihr ein Tunier veranstalten wollt macht ihr das und dann kann man sich dafür anmelden.
      Weil ich wüsste nicht wie man das in einer Tabelle oder so festhalten will. Vorallem wenn verschiedene Spots gespielt werden.
    • Das Prinzip basiert erst mal darauf, genug Leute zu haben, damit man weiß, ob so etwas interessant wäre. Man könnte natürlich Turniere/Events machen (daher im Thread Titel Events/Liga) da dies im skaten ja so üblich ist. Die X-Games Halle gibt es, doch ob sie so heißt weiß ich nicht, da der Event San-Van-a-Slamma heißt. Man müsste schauen welche Disziplinen vorkommen und je nach Aufkommen an Teilnehmern schauen ob man es etwa in Gruppe A. und B. teil etc.

      Damit gemeint ist, wenn sich tatsächlich 12 Leute melden würden, könnte man ja 2 Gruppen à 6 Leuten eröffnen und nach KO Prinzip skaten. Das Spiel lässt sich in einer Lobby ja nur mit 6 Leuten spielen.

      So nun eine ganz neue Idee, anstatt einen so starken Wettbewerb zu machen, kann man natürlich auch Leuten entgegen kommen (zB. goldi) da dieser ja nicht an Wettbewerb interessiert ist. Einfach treffen und ein paar Runden fahren, oder eine Runde S.K.A.T.E. spielen! Man könnte natürlich auch ein Clip of the Week oder ähnliches veranstalten, bei dem ein Ranking von euch bestimmt, welcher der beste Clip der Teilnehmer ist.

      Alles Ideen die gerade aus mit strömten^^
      Nun wie gesagt, macht Vorschläge und sagt ruhig wie ihr meine Vorschläge findet, da man euch so am besten entgegen kommen kann.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wäre auch dabei :)
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • So wir haben bereits 8 evtl. Teilnehmer zum spielen im Forum zusammen, was die Frage aufwirft "Welche Version des Spieles habt ihr?"

      Sabmission, Team Canada und ich besitzen die "DE" Fassung welche man nicht mit der internationalen Fassung zusammen spielen kann, der einzige Unterschied zur internationalen ist das USK Logo auf der Packung und das Kürzel DE das wars!

      Ich weiß nicht wieso EA so etwas gemacht hat, da dies sogar einschränkt, dass man nicht mit Österreichern zusammen spielen kann, was ich doch mehr als enttäuschend finde.

      Macht ja nichts, da schon ein Teil die deutsche Version besitzen wird. Die Video Idee würde übrigens trotzdem funktionieren, da ich in meiner FL im Spiel selber angezeigt bekomme, dass Freunde skate 2 spielen. Auch Videos von anderssprachigen Usern konnte ich mir anschauen.

      Wie schon erwähnt bei Ideen nennt sie ruhig!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich habe heute auch die DE Version aus dem Briefkasten gefischt. Aber das ich jetzt zB nicht mit armz zocken kann stört mich schon gewaltig. Kann ich also wirklich NUR mit leuten spielen die die DE Fassung haben? Naja vllt wird das ja noch gepatches. Von mir aus könnte man heute nachmittag auch schon ne Runde zusammen skaten.
    • Hab auch die DE Fassung.

      Wusste auch nicht, was das zu bedeuten hat, hab mich gestern nur gewundert, dass ich bei allen Freeskate Online Sessions alleine war :lol:

      Naja meinetwegen könnte man heute Nachmittag/Abend auch schon was starten.
      G.O.N.D 2009 wir kommen!


      2-5 .07.09 Rieden-Kreuth

    • Morgen Abend, ne Runde S.K.A.T.E.?

      Wer Lust hat bitte melden, schreibt mich am besten per XBL an, dann kann ich euch direkt in die FL aufnehmen, da meine wie fast immer voll ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Gut, Sabmission, IzPaz vllt. auch und ich, dann wären wir mit dir 4. Also wenn noch 2 kommen würden wäre es natürlich noch besser, doch erst mal ne Runde spielen nach den Lachorgien beim Hall of Meat mit Sab^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.