Angle ist der neue GM von SmackDown!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nach neuesten meldungen der wwe ist kurt angle zum neuen GM von SD! ernannt worden. er habe den job gerne angenommen und gleich erste trades durchgeführt. zum einen habe er atrain und chuck polambo zu raw geschickt im austausch gegen miss jacky und rico.

    ein weiterer tausch mit eric bishoff war, triple h wieder an raw zurückzugeben im austausch gegen die dudley boys (beide) und booker t.

    ausserdem kann man wohl davon ausgehen, dass die aktive karriere von kurt erstmal vorbei ist. das wird IMO so eine geschichte wie mit austin. schade, kurt ist/war mein lieblingswrestler !!

    booker t und der zweite dudley, damit wird die neumischung wieder um einiges unspektakulärer, da die tagteams wieder zusammen sind.

    der einzige lichtblick bei der geschichte für mich war HHH. und der ist wieder weg.
    mehr oder weniger steht SD! da wo es schon vorher war. nur RVD ist interessant.
    den wind hätte sich mcmahon, der dampfplauderer, sparen können.

    was für eine scheisse. >:(
  • Lächerlich! Welche Ankündigung in letzter Zeit konnte die WWE denn einhalten?!

    Wrestlemania XX der grösste Event aller Zeiten?

    - Anhand dieser Zielsetzung ein Megaflop. Mittelmässige Matches, keine Legenden, keine Bands oder prominente Gäste im Ring. Gerade mal ein besseres Standard PPV war es.



    Rückkehr des Undertakers als Dead Man!

    - Da brauch ich nicht viel zu sagen. Zu schlecht inszeniert.



    Kompletter Neuanfang und Rostersplit!

    - Witzlos. Der einzige erstaunliche Wechsel, der Grund zu Spekulationen hinterliess war Triple H zu Smackdown. Nachdem das wieder rückgängig gemacht wurde, und stattdessen Booker T geholt wurde bleibt alles beim alten. RVD & Booker T im gleichen Roster, die Evolution nervt weiter mit ihrer zähen Storyline, und ein paar Undercarder machen ihre unbedeutenden Matches jetzt woanders. Bravo, wie revolutionär!
    Anstatt einen Rosterwechsel vorzunehmen, wäre es langsam mal an der Zeit die kreativen Köpfe der WWE auszutauschen.
  • hm also da sieht man mal wieder das das alles geplant war mit den Drafts, hat ich mir schon gedacht.

    Kurt Angle als GM find ich klasse da er sowie so Verletzt ist passt das ganz gut.

    Das mit Booker T find ich gut, bei Smackdown! könnte er richtig gepuscht werden und auch mal den WWE Titel holen.

    Das die Dudley Boys wieder zusammen sind find ich auch gut, aber das man Haas und Benjamin getrennt hat hm na ja find ich nicht so toll.

    Man hätte The Rock nach Smackdown! schicken sollen da gehört er hin, auch wenn er jetzt länger nicht zu sehen sein wird bei WWE hätte ich es mir trotzdem gewünscht.

    Ich hätte mir auch ungefähr gleich große Roster gewünscht, es hätten noch 3-4 Leute zu Smackdown! gemußt, na ja im großen und ganzen haben die Drafts nix gebracht find ich.
  • Originally posted by Blackbohnster+24.03.2004 - 12:59:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 24.03.2004 - 12:59:10)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-mirrornegative@24.03.2004 - 11:37:54
    Rückkehr des Undertakers als Dead Man!

    - Da brauch ich nicht viel zu sagen. Zu schlecht inszeniert.
    Köpfe der WWE auszutauschen.

    Ich glaub, mit der meinung stehst du inzwischen alleine da....... [/b][/quote]
    Nein alleine steht er nicht da, ich vertrete auch diese meinung.
  • Originally posted by DevilBlade+24.03.2004 - 13:50:38--><div class='quotetop'>QUOTE(DevilBlade @ 24.03.2004 - 13:50:38)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Blackbohnster@24.03.2004 - 12:59:10
    <!--QuoteBegin-mirrornegative
    @24.03.2004 - 11:37:54
    [b] Rückkehr des Undertakers als Dead Man!

    - Da brauch ich nicht viel zu sagen. Zu schlecht inszeniert.
    Köpfe der WWE auszutauschen.

    Ich glaub, mit der meinung stehst du inzwischen alleine da....... [/b]

    Nein alleine steht er nicht da, ich vertrete auch diese meinung. [/b][/quote]
    me²
    generell könnte man lieber mal ein paar wwe wrestler "austauschen"(im Sinne von rausschmeißen), das booking team direkt hinter her und :)
  • Originally posted by DevilBlade+24.03.2004 - 13:50:38--><div class='quotetop'>QUOTE(DevilBlade @ 24.03.2004 - 13:50:38)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Blackbohnster@24.03.2004 - 12:59:10
    <!--QuoteBegin-mirrornegative
    @24.03.2004 - 11:37:54
    [b] Rückkehr des Undertakers als Dead Man!

    - Da brauch ich nicht viel zu sagen. Zu schlecht inszeniert.
    Köpfe der WWE auszutauschen.

    Ich glaub, mit der meinung stehst du inzwischen alleine da....... [/b]

    Nein alleine steht er nicht da, ich vertrete auch diese meinung. [/b][/quote]
    Dann habt ihr keine Ahnung vom Wrestling.....

    es ist ja offentsichtlich egal, dass wenn die WWE den ganz alten Taker zurückgebracht hätte, es total unlogisch gewesen wäre, aber egal!

    Und Flash, du bist sowieso Anti-WWEler, kannst es aber trotzdem nicht lassen, es überall zu erwähnen.
  • it's true it's true :D
    find ich gut !
    abwarten und tee trinken vielleicht wir taker noch
    besser dargestellt für all die den ,,cowboy taker''
    nicht mögen ;)
    triple h kann mir gestollen bleiben der legt sich sowieso nicht
    für ein rvd oder andere hin!!! >:(
  • Originally posted by Blackbohnster+24.03.2004 - 15:50:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 24.03.2004 - 15:50:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sucka@24.03.2004 - 14:42:17
    :lol: LOOOOOOOL Wann war die WWE das letzte Mal denn logisch.War denn die Rückkehr Austins logisch?Die WWE hat schon so oft versucht ihre Zuschauer für dumm zu verkaufen,einmal mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied mehr. ;)

    LOOOL, von dir die Meinung interesiert mich aber auch :lol: [/b][/quote]
    Schön das wir heute so tolerant sind.