Zeugnisse 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeugnisse 2009

      Da es bis jetzt immer einen neuen Zeugnisthread gab, eröffne ich mal den nächsten.

      Meine Noten:
      Fach Punkte Kursnote Note
      Deutsch 13 F2 1-
      Mathe 11 F3 2
      Englisch 13 FE1 1-
      Geschichte 12 - 2+
      Erdkunde 12 - 2+
      Arbeitslehre 12 - 2+
      Latein 15 - 1+
      Physik 11 E2 2
      Chemie 13 E1 1-
      Biologie 10 E3 2-
      Musik 13 - 1-
      Kunst 9 - 3+
      Sport 8 - 3
      Darstellendes
      Spiel 13 - 1-

      Joa, komm auf nen Schnitt von 1,6 und knapp 11,8 Punkten. Kann eigentlich zufrieden sein, aber in Bio und Mathe muss noch was gehen.

      Sozialverhalten:
      Lern- und Leistungsbereitschaft: ausgeprägt
      Zuverlässigkeit: ausgeprägt
      Selbstständigkeit: sehr ausgeprägt
      Verantwortungsbewusstsein: ausgeprägt
      Teamfähigkeit: sehr ausgeprägt

      Wie siehts bei euch aus? Seid ihr zufrieden? Wo wollt ihr euch verbessern? Wo habt ihr euer Ziel erreicht?
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Hier ist meins:

      Religionslehre: gut
      Deustch: gut
      Englisch: gut
      Französisch: befriedigend
      Musik: befriedigend
      Geschichte: befriedigend
      Mathematik: ausreichend
      Physik: gut
      Chemie: gut
      Sport: gut
      Informatik: befriedigend

      Arbeitsverhalten:

      Leistungbereitschaft: gut
      Zuverlässigkeit/Sorgfalt: gut
      Sozialverhalten: gut

      Schnitt ohne Kopfnoten: ~ 2,54

      Ich bin schon mehr oder weniger zufrieden. :\
    • Betriebswirtschaftslehre: 1,8
      Allgemeine Wirtschaftslehre: 2,1
      Rechnungswesen: 1,7
      Datenverarbeitung: 1,1
      Büroorganisation: 1,0
      _____
      Schnitt 1,54

      Rechnungswesen habe ich mit den letzten beiden Klausuren in Buchhaltung versaut, da ich an diesen Tagen kaum in der Lage war irgend etwas zu machen und daher wurden es 3er :(
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Heute hätte ich eigentlich mein Zeugnis kriegen sollen -- eigentlich. Da unser Englischlehrer leider die Kompetenz nicht mit Löffeln gefressen hat wurde das aber auf nächste Woche verschoben. Kenne trotzdem schon (fast) alle Noten.

      Deutsch: Sehr gut
      Mathe: Gut
      Englisch: (steht noch nicht fest, wird aber wohl was was zwischen 2 - 3, da ich sehr viel geschwänzt habe.)
      Informatik: Sehr gut
      HTML(ja, seperates Fach XD): Gut
      Wirtschaft: Gut
      Politik: Sehr gut
      Praktikumszeug: Befriedigend

      Schnitt wird, je nach Englischnote, sich irgendwo unter 2,0 einpendeln - damit kann ich leben, vorallem wenn man bedenkt, dass ich dieses Halbjahr sicher 30-40% Fehlzeiten hatte.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich werd mein Berufsschulzeugnis mal lieber nicht breittreten. Aber um ehrlich zu sein ist es mir auch wurscht was ich in den Fächern habe. 2 sichere "Sehr gut" hab ich auf dem Abschlusszeugnis schon. Der Rest ist...gewöhnungsbedürftig ;)
      Ich will am Ende nur einen Wisch auf dem draufsteht: Herzlichen Glückwunsch, sie haben nun eine abgeschlossene 3 jährige Berufsausbildung. Den Wisch brauch ich nämlich um mein Abitur nachholen zu können. Die Aussicht auf letzteres ist das einzige, was mich derzeit noch oben hält...

      EDIT:

      D4rkJoKeR schrieb:

      Mein Zeuhniss sieht wie folgt aus

      Mathe: 5
      Deutsch: 4
      Englisch: 4
      Allgemeine Wirschaftslehre:3
      Politik:2
      Wahlpflichtkurs "Banken": 2
      Bürokommunikation:2
      Wirtschaftspraxis: 2
      Rechnungswesen:1

      Und dafür wird mir zu Hause der Arsch heiß gemacht.... Meine Mutter hat nicht mehr alle Latten am Zaun....


      (Hervorhebung durch mich)

      Zurecht! 3 Hauptfächer (Englisch, Deutsch, Mathe) sind im unteren bis sehr schlechten Bereich! Das ist - besonders für spätere Bewerbungen - absolut inakzeptabel. Sieh zu das das fürs nächste Zeugnis MINDESTENS auf ne 3 kommt. Ist heutzutage leider so...

      Krass...ich klinge schon wie meine Eltern zu meiner Schulzeit...aber wenn ich damals nur gewusst hätte, was ich heute weiß...
    • D4rkJoKeR schrieb:

      Mein Zeuhniss sieht wie folgt aus

      Mathe: 5
      Deutsch: 4
      Englisch: 4
      Allgemeine Wirschaftslehre:3
      Politik:2
      Wahlpflichtkurs "Banken": 2
      Bürokommunikation:2
      Wirtschaftspraxis: 2
      Rechnungswesen:1

      Schnitt: 2,67

      Und dafür wird mir zu Hause der Arsch heiß gemacht.... Meine Mutter hat nicht mehr alle Latten am Zaun....


      Naja, wenn man das so sieht: Du hast in den Hauptfächern nicht ein "Befriedigend" oder besser. Der Rest sind nur Nebenfächer oder?

      Aber Eltern sind da ja sowieso etwas seltsam.
    • Ganz egal! Wenn ein potentieller Arbeitgeber auf dem Zeugnis in den 3 "Grundfächern" Deutsch, Mathe und Englisch SOLCHE Noten sieht, dann kommst du direkt in die "Ablage für Absagen"...die befindet sich meistens im Papierkorb.
    • Noir schrieb:

      Ganz egal! Wenn ein potentieller Arbeitgeber auf dem Zeugnis in den 3 "Grundfächern" Deutsch, Mathe und Englisch SOLCHE Noten sieht, dann kommst du direkt in die "Ablage für Absagen"...die befindet sich meistens im Papierkorb.


      Witz ist ja in allen Fächern hatte ich letztes Schuljahr eine 3. Die 5 in Mathe ist ziemlich Blöde gelaufen ich hatte in der letzten Arbeit eine 6 Geschrieben, weil ich Pfostenkind die Formeln vertauscht habe und mir das am Ende aufgefallen ist.:wall::wall::wall:

      Ich bin nicht glücklich drüber, aber ich werde nächstes Halbjahr in Englisch und Deutsch auf eine 3 kommen und Mathe mindestens ne 4 und dann habe ich meinen Erweiterten Realschulabschluss....
    • Eine verhauene Arbeit macht aber noch nicht den Braten fett. Mit entsprechend guten anderen Noten (zweimal eine 3) hättest Du locker auf eine 4 kommen können.

      Und in Deutsch und Englisch hast Du ja auch eine 4. Was ist da passiert?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Eine verhauene Arbeit macht aber noch nicht den Braten fett. Mit entsprechend guten anderen Noten (zweimal eine 3) hättest Du locker auf eine 4 kommen können.

      Und in Deutsch und Englisch hast Du ja auch eine 4. Was ist da passiert?

      Da Mathe,Deutsch und Englisch nur einmal wöchentlich(90 Min) ist schreibt man dort nur 2:Arbeiten.Ich hatte in der 1.Mathe Arbeit eine 3-- geschrieben und mündlich war ich seiner meinung nach zu Still, aber naja. Da er mich nicht mag habe ich keine 4 bekommen, weil ich naja ausfallend geworden da ich als einzigster wie immer die Schnauze aufmachen musste:D:D

      In Deutsch hatte ich zwei 4 geschrieben. In Englisch hatten wir im ersten Schuljahr auf der Berufsschule Noten bekommen, dass wir anwesend waren und Arbeiten in mehr oder weniger Gruppenarbeit machen durften. Da bin ich sogar von einer 2 auf eine 4 abgesackt.
    • Ich habe ein eher schlechteres Zeugnis dieses jahr, auch wenn es besser geworden ist, Schnitt von 2,6 oder so... 4x2+, 4x2, 1x2-, 4x4+, 2x3+. Dies zählt ja (zum Glück?) noch nicht fürs Abi oder die Mittlere Reife, je nachdem wies kommt, der miese Hauptschulabschluss würde mir eh am Arsch vorbeigehen & besser als meine Mutter bin ich jetzt schon :D
    • The King of Harts schrieb:

      Ich habe ein eher schlechteres Zeugnis dieses jahr, auch wenn es besser geworden ist, Schnitt von 2,6 oder so... 4x2+, 4x2, 1x2-, 4x4+, 2x3+. Dies zählt ja (zum Glück?) noch nicht fürs Abi oder die Mittlere Reife, je nachdem wies kommt, der miese Hauptschulabschluss würde mir eh am Arsch vorbeigehen & besser als meine Mutter bin ich jetzt schon :D


      Geile Einstellung die du hast>:(. Ich hatte auch einen schlechten HS Abschschluss, aber ich musste meine Einstellung und Leistung in der Schule überdenken und habe ich auch getan.
    • Bin dieses Jahr im Prinzip eigentlich ganz zufrieden, gibt eigentlich nur ein Fach welches mich stört.

      BWL/RW/Controlling - 09 (3+)
      Englisch - 09 (3+)
      Deutsch - 06 (4+)
      Spanisch - 07 (3-)
      VWL - 05 (4)
      Religion - 06 (4+)
      Mathe - 07 (3-)
      Biologie - 09 (3+)
      Informationsverarbeitung - 15 (1+)
      Fachpraxis Wirtschaft - 09 (3+)
      Sport - 12 (2+)

      VWL ärgert mich mit den 5 Punkten irgendwie. Die letzte Klausur direkt am 1. Tag nach den Ferien hat es das ganze runtergezogen. Aber bin damit immer noch im grünen Bereich :)